LED-Felsenlicht

Suchen Sie nach benutzerdefinierter LED-Rock-Light-Fabrik mit Ihrem Logo?


Kingshowstar Fabrik spezialisiert auf OEM-LED-Rocklicht-Qualitätsherstellung für  11 Jahre, 9w .18W 24W .36W RGB, RGBW Pure White und andere Farben sind verfügbar, MOQ = 80PC, Custom Your Logo, hochwertige Herstellertechnologie, Gesteinslicht enthält Aluminiumgehäuse , 4pc, 6pc, 8pc, 10pc, 12pc, 16pc, 18pc, 20pcs sind verfügbar.

Kingshowstar Professional Die Max White36 LED Rock Light Hersteller
Kingshowstar Professional Die Max White36 LED Rock Light Hersteller
White36 LED Rock Light UTV Kits White Rock Light Kit LKW Rock Light Kit Off Road Light Kit
Professionelle RGBW- und weiße Rock Unterbody Light Kit Hersteller
Professionelle RGBW- und weiße Rock Unterbody Light Kit Hersteller
White36 LED Rock Light UTV Kits White Rock Light Kit LKW Rock Light Kit Off-Road Light Kit
Professional The max white 36LED rock light manufacturers
Professional The max white 36LED rock light manufacturers
Professionell die max-weißen 36LED-Rocklight-Hersteller. # Www.kingshowlight.com Max Reine weiße RockleuchteDies ist ein neues Produkt, wir sind der Entwickler davon und wir haben ein Patent.1) Dieses Gesteinslicht passt alle universellen Autos ab. Aluminiumgehäuse, wasserdichte Rate IP68-Pod-Licht mit fester Farbe LED.36pc-Hochleistungs-LED mit einem Ausgang von bis zu 3200 Lumen und emittiert einen weiten 360 ° -Brammwinkel, der Ihr Auto super hell und sicherer fährt.2) Wir verwenden den importierten Chip, um dieses erstaunliche Produkt herzustellen, was der Hauptgrund ist, warum unser Felsen der hellste ist.3) Controller, Mini 4-Taste RF-Fernbedienung. Sie können es leicht kontrollieren. Wir können alle Sets nach Bedarf anpassen. Abgesehen von den Standardsets, 4pc, 6pc, 8pc oder 12pc-Kit. Wir bieten auch 16pc, 18pc, 20pc auch 22pcs pro Kit, wie Sie benötigen.Willkommen, um uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu diesen Produkten haben
Hohe Qualität China Die maximale 36w wasserdichte Aluminium-LED-Auto-Unterboden-Rock-Licht-Hersteller - Kingshowstar-Großhandel - Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel.
Hohe Qualität China Die maximale 36w wasserdichte Aluminium-LED-Auto-Unterboden-Rock-Licht-Hersteller - Kingshowstar-Großhandel - Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel.
Kingshowstar China Die maximale 36w wasserdichte Aluminiumhersteller - Kingshowstar, wir sorgen dafür, dass unsere Produkte gute Designs und Top-Qualität haben. Unsere Bestätigungen: 1) Hohe Qualität; 2) Schnelle Lieferung; 3) niedrigste Kosten; 4) hoher Umsatz; 5) hohe Effizienz; 6) Die Zufriedenheit der Kunden ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Anforderungen oder Anfragen haben. OEM- und ODM-Bestellungen werden ebenfalls begrüßt!KINGSHOWSTAR Hohe Qualität China Die maximale 36W wasserdichte Aluminium-LED-Auto-Unterboden-Rock-Light-Hersteller - Kingshowstar-Großhandel - Shenzhen Kingshowstar-Technologie Co., Deckel., Wir versuchen unser Bestes, um unsere Kunden mit jeder Transaktion zu befriedigen, damit wir realisieren können, damit wir "{gewinnen -Win) Situation, gewinnen Sie sehr Güter-Reputaiton aus allen WeltkundenDer MAX-Pegel-Wireless Bluetooth-Musik-Apps-Controller-Multi-Color-LED-Rockleuchte ist ein leistungsfähiges Licht, fördert 4-20pc Aluminiumgehäuse wasserdichtes Podscheinwerfer mit fester Farb-LED, jedes einzelne Gesteinslicht enthält 36pc 3-in1-In1-Multi-Color-LED mit hoher Leistung Leistung von bis zu 3200 Lumen und emittieren einen weiten 360 ° -Brammwinkel.
Hohe Qualität China Professionelle 36W RGBW LED-Rock-Licht-Kit LED Neon Underglow Licht Hersteller Hersteller - Großhandel - Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid.
Hohe Qualität China Professionelle 36W RGBW LED-Rock-Licht-Kit LED Neon Underglow Licht Hersteller Hersteller - Großhandel - Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid.
Kingshowstar Hohe Qualität China Professionelle 36W RGBW LED-Rock-Licht-Kit LED Neon Underglow Licht Hersteller Hersteller - Großhandel -. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Deckel, Mehr als 10 Jahre, Kingshowstar immer Adere zu „leuchtet Ihr Auto, leuchtet dein Licht“ die Idee, deckt King Show eine Fläche von 6000 Quadratmetern und verfügt über 400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und IngenieureChina Professionelle 36W RGBW LED-Rock-Licht-Kit LED Neon Underglow Licht Hersteller Hersteller -. wird unter Qualitätssicherungssystem hergestellt.
Professionelle China Kingshowstar 36W RGBW Rock Light Hersteller - Hersteller
Professionelle China Kingshowstar 36W RGBW Rock Light Hersteller - Hersteller
RGBW Rock Light White Rock Light Unterboden Auto Licht Offroad Light Undercar LightJedes einzelne Gesteinslicht enthält Aluminiumgehäuse wasserdichtes Podscheinwerfer mit fester Farbe.36pc 3-in1 Multi-Color-LED mit hoher Leistung, die einen Ausgang von bis zu 3200 Lumen aufweisen und einen weiten 360 ° -Brammwinkel emittieren,Whick wird Ihr Auto super hell, sichereres Fahren und besseres Leben machen.
China Kingshowstar China 36W LED Rock Light Kit Hersteller - Hersteller -
China Kingshowstar China 36W LED Rock Light Kit Hersteller - Hersteller -
China Kingshowstar China 36w White Led Rock Light Kit Hersteller - Hersteller -. hat Designs mit Einfallsreichtum.
Kingshowstar RGBW LED Rock Lights 8 Pods Unterglug Multicolor Neon Light App Controller, Musikmodus
Kingshowstar RGBW LED Rock Lights 8 Pods Unterglug Multicolor Neon Light App Controller, Musikmodus
Wir verwenden chemisch stabile und ökologische Rohstoffe zur Herstellung der RGBW-LED-Rockleuchten - 8-Pods-Unterglug-Multicolor-Neonlicht mit Verdrahtungsschalter-Kit, App-Controller, Musikmodus. Daher ist es hervorragend in stabiler Leistung und für Benutzer völlig sicher. Darüber hinaus ist es eine hervorragende Leistung, die in vielen Bereichen sehr praktisch macht und wertvoll ist.
Großhandel heißer verkauf super helle 8 pods weiße farbe führte felsenlicht für lkw ​​cars atv utv rzr can-am für Guangdong, China
Großhandel heißer verkauf super helle 8 pods weiße farbe führte felsenlicht für lkw ​​cars atv utv rzr can-am für Guangdong, China
Großhandel heißer verkauf super helle 8 pods weiße farbe led felsenlicht für lkw ​​cars atv utv rzr kann-amer erfordern lustige neue technologie. Unsere Techniker haben die Technologien erfolgreich optimiert und auf den Fertigungsprozess angewendet, wodurch die Kosten und die Uhrzeit gespart werden. Es hat seinen Wert in den Feld (n) des Auto-Beleuchtungssystems erwiesen.
Kingshowstar Upgrade von RGBW 36LED Rock Lights- 8 Pods Neon Reine Farbe Unterglug Lichter Herstellung
Kingshowstar Upgrade von RGBW 36LED Rock Lights- 8 Pods Neon Reine Farbe Unterglug Lichter Herstellung
Hochwertige Upgrade-RGBW-LED-Rock-Lights- 8-Pods Neon-reine Farbunterglug-Leuchten wasserdicht mit App-Controller, Music-Modus und ausziehbarer Erforderung fantastische neue Technologie. Unsere Techniker haben Technologien erfolgreich optimiert und auf den Fertigungsprozess angewendet, wodurch die Kosten und die Uhrzeit eingespart werden. Es hat seinen Wert im Feld (n) von Tuning-Belebungen bewiesen.
Kingshowstar - 2021 NEUESTEN der hellste Pure White LED-Felsen Licht unter Auto-Lichter für ATV UTV SUV Boot Die Max 36W-Grad Fels Licht
Kingshowstar - 2021 NEUESTEN der hellste Pure White LED-Felsen Licht unter Auto-Lichter für ATV UTV SUV Boot Die Max 36W-Grad Fels Licht
Um die stabile Leistung der Kingshowstar zu erreichen, werden hochwertige zuverlässige Rohstoffe verwendet. 2021 NEUESTE der hellste Pure White LED-Felsen Licht unter Auto-Lichter für ATV UTV SUV Boot hat all die überlegene Leistung dieser Rohstoffe wie Haltbarkeit und Stabilität. Zusammenfassend, LED-Automobillicht-LED-Felsenlicht LED-Peitschenlicht-LED-Radlicht LED-Scheinwerfer-LED-Motorradlicht-LED-Bootslicht-LED-LED-Kabelstecker LED-Controller hat die hervorragenden Eigenschaften. Sobald es in der Branchen angewendet wird, wird seine große Rolle vollständig abgespielt.
Kingshowstar - 12 Lights Kit RGBW App gesteuert LED Rock Light Tail Dome Lights für UTV ATV Buggy Truck 4-Rad-atgrupped
Kingshowstar - 12 Lights Kit RGBW App gesteuert LED Rock Light Tail Dome Lights für UTV ATV Buggy Truck 4-Rad-atgrupped
Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet, um an der Anwendung von Technologien an das 12-Licht-Kit-RGBW-App-gesteuerte LED-Rock-Light-Tail-Dome-Lichter für UTV-ATV-Buggy-Truck 4-Rad-Fertigungsprozess zu erfahren. Es wurde ständig bewiesen, dass es in den Anwendungsgebieten des AUTO-Beleuchtungssystems häufig verwendet werden kann.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Led rock light

Looking for Custom led rock light Factory with your logo?


Kingshowstar Factory specialize in OEM Led rock light quality manufacture for  11years ,9W .18W 24W .36W rgb ,rgbw pure white and others color are available ,Moq=80pc ,Custom your logo ,high quality manufuture technology , rock light contain Aluminum casing ,4pc,6pc,8pc,10pc,12pc,16pc,18pc,20pcs are available.

High Quality China Professional 36W rgbw led rock light kit LED Neon Underglow Light manufacturers manufacturers - Wholesale - Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid.
High Quality China Professional 36W rgbw led rock light kit LED Neon Underglow Light manufacturers manufacturers - Wholesale - Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid.
Kingshowstar High Quality China Professional 36W rgbw led rock light kit LED Neon Underglow Light manufacturers manufacturers - Wholesale - Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid.,More than 10 years ,Kingshowstar always adere to “light up your car ,light up your light”the idea , King Show covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineersChina Professional 36W rgbw led rock light kit LED Neon Underglow Light manufacturers manufacturers -. is manufactured under quality guarantee system.
Professional Professional The Max new 36LED white rock light manufacturers manufacturers
Professional Professional The Max new 36LED white rock light manufacturers manufacturers
Kingshowstar Professional Professional The Max new 36LED white rock light manufacturers manufacturers,We ensure that our products have good designs and top quality.Our pursuits:1) High Quality; 2) Quick Delivery; 3) Lowest Cost; 4) High Turnover; 5) High Efficiency; 6) Customers' SatisfactionOur objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner. Please contact us if you have any demands or inquiries. OEM and ODM orders are also welcomed!Professional The Max new 36LED white rock light manufacturers.The quality of  can be proved by our sample testing.
High Quality China The Max New 36W  Waterproof Aluminum Led car underbody rock light  manufacturers - Kingshowstar Wholesale - Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid.
High Quality China The Max New 36W Waterproof Aluminum Led car underbody rock light manufacturers - Kingshowstar Wholesale - Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid.
Kingshowstar China The Max New 36W  Waterproof Aluminum manufacturers - Kingshowstar,We ensure that our products have good designs and top quality.Our pursuits:1) High Quality; 2) Quick Delivery; 3) Lowest Cost; 4) High Turnover; 5) High Efficiency; 6) Customers' SatisfactionOur objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner. Please contact us if you have any demands or inquiries. OEM and ODM orders are also welcomed!Kingshowstar High Quality China The Max New 36W  Waterproof Aluminum Led car underbody rock light  manufacturers - Kingshowstar Wholesale - Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid.,we try our best to make our customers satisfy with each transaction ,so that we can realize “{win-win)situation ,win very goods reputaiton from all world customersThe Max Level Wireless Bluetooth Music Apps Controller Multi-Color LED Rock Light is a powerful light furthers 4-20pc Aluminum casing waterproof pod light with solid color LED, each single rock light contain 36pc 3-in1 High power Multi-Color LED that have an output of up to 3200 lumens and emit a wide 360° beam angle.
Professional RGBW and white rock underbody light kit manufacturers
Professional RGBW and white rock underbody light kit manufacturers
white36 LED rock light UTV KITS White Rock Light Kit TRUCK rock light kit off-road light kit
Kingshowstar Professional The max white36 LED rock light manufacturers
Kingshowstar Professional The max white36 LED rock light manufacturers
white36 LED rock light UTV KITS White Rock Light Kit TRUCK rock light kit off road light kit
Professional The max white 36LED rock light manufacturers
Professional The max white 36LED rock light manufacturers
Professional The max white 36LED rock light manufacturers.#www.kingshowlight.com Max pure white rock light This is a new product, we're the developer of it and we have patent.1)This rock light fits for Off road all universal cars. Aluminum casing, Waterproof rate IP68 pod light with solid color LED.36pc  High power LED that has an output of up to 3200 lumens and emits a wide 360° beam angle, which will make your car super bright and safer driving.  2) We use imported Chip to make this amazing product, which is the main reason why our rock is the brightest.3) Controller, Mini 4 Button RF Remote. You can control it easily with it. We can customize any sets as you need. Apart from those standard sets, 4pc, 6pc, 8pc or 12pc kit. We also offer 16pc, 18pc, 20pc even 22pods per kit as you need.welcome to contact us if you have any questions about these products
Professional China Kingshowstar 36W RGBW ROCK LIGHT manufacturers - manufacturers
Professional China Kingshowstar 36W RGBW ROCK LIGHT manufacturers - manufacturers
rgbw rock light white rock light underbody car light offroad light undercar lightEach single rock light contain Aluminum casing waterproof pod light with solid color LED.36pc 3-in1 High power Multi-Color LED that have an output of up to 3200 lumens and emit a wide 360° beam angle,whick will make your car super bright,safer driving and better life.
China Kingshowstar China 36W Led rock light kit manufacturers - manufacturers -
China Kingshowstar China 36W Led rock light kit manufacturers - manufacturers -
China Kingshowstar China 36W white Led rock light kit manufacturers - manufacturers -.  has attracting designs with ingenuity.
Kingshowstar  RGBW LED Rock Lights  8 Pods Underglow Multicolor Neon Light APP Controller, Music Mode
Kingshowstar RGBW LED Rock Lights 8 Pods Underglow Multicolor Neon Light APP Controller, Music Mode
We use chemically-stable and environmental-friendly raw materials to manufacture the RGBW LED Rock Lights - 8 Pods Underglow Multicolor Neon Light with Wiring Switch Kit, APP Controller, Music Mode.Therefore, it is excellent in stable performance and totally safe for users. In addition, it is excellent performance making it highly practical in many fields and valuable.  
Wholesale Hot Sale Super Bright 8 Pods White Color Led Rock Light For Truck Cars ATV UTV RZR CAN-AM for Guangdong, China
Wholesale Hot Sale Super Bright 8 Pods White Color Led Rock Light For Truck Cars ATV UTV RZR CAN-AM for Guangdong, China
Wholesale Hot Sale Super Bright 8 Pods White Color Led Rock Light For Truck Cars ATV UTV RZR CAN-AM require fancy new technology. Our technicians have successfully optimized technologies and applied them to the manufacturing process, saving the cost and time as well.It has proved its value in the field(s) of Auto Lighting System.
Kingshowstar Upgraded RGBW 36Led Rock Lights- 8 Pods Neon Pure Color Underglow Lights Manufacture
Kingshowstar Upgraded RGBW 36Led Rock Lights- 8 Pods Neon Pure Color Underglow Lights Manufacture
High-quality Upgraded RGBW Led Rock Lights- 8 Pods Neon Pure Color Underglow Lights Waterproof with App Controller, Music Mode and Extendable require fancy new technology. Our technicians have successfully optimized technologies and applied them to the manufacturing process, saving the cost and time as well.It has proved its value in the field(s) of Tuning Lightings.  
Kingshowstar - 2021 NEWEST THE BRIGHTEST Pure White LED Rock Light Under Car Lights for ATV UTV SUV Boat The Max 36W level rock light
Kingshowstar - 2021 NEWEST THE BRIGHTEST Pure White LED Rock Light Under Car Lights for ATV UTV SUV Boat The Max 36W level rock light
To achieve the stable performance of the Kingshowstar,high-quality reliable raw materials are used. 2021 NEWEST THE BRIGHTEST Pure White LED Rock Light Under Car Lights for ATV UTV SUV Boat has all the superior performance of those raw materials such as durability and stability. In summary, Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller has the excellent characteristics. Once it is applied in the industries, its great role will be fully played out.
Choose a different language
Current language:English