OEM- und Odm-Service

VR
  • <p>Erstausrüster& ODM</p>

    Erstausrüster& ODM

    OEM- und ODM-Fertigungserfahrung bei der Betreuung großer Kunden

  • <p>Gesellschaft</p>

    Gesellschaft

    Das Unternehmen verfügt über langjährige Produktions- und Vertriebserfahrung

  • <p>Mannschaft</p>

    Mannschaft

    Wir haben Professional R&D-Team und schnelles Verkaufsteam

  • <p>Qualität</p>

    Qualität

    Kontrollieren Sie streng jeden Schritt der Qualitätskontrolle&Prozesse des QS-Systems

OEM- und Odm-Service

Kingshowstar-Service: Wir besitzen Fabriken mit Automatische SMT-Bestückungsmaschine, LED-Ofenmaschine, Reflow-Lötmaschine und Testgeräte.Sie verarbeiten hochwertige Produktionsanlagen und garantieren jedem Produkt eine hohe Qualität sowie einen zuverlässigen und schnellen Versand.


OEM/ODM-Service:OEM/ODM sind willkommen, wir haben große Vorteile in R&D, Montage von LED-Autoscheinwerfern, mit langjähriger Erfahrung in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus aller Welt, gelten wir als zuverlässiger strategischer Partner aufgrund der Erfahrung und des Fachwissens in der Entwicklung, dem Design und der kommerziellen Unterstützung unseres Produkts.


Kundendienst: Mit jahrelanger Exporterfahrung können wir den Zolldeklarationsprozess reibungslos abwickeln und den lokalen Transport rechtzeitig arrangieren, um die pünktliche Lieferung unserer Kunden sicherzustellen's Versand, wir alle glauben, dass der beste Service heutzutage der wichtigste Faktor ist, um das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen.


Ausgezeichneter Kundendienst: Alle unsere Kundendienstmitarbeiter sind Experten für LED-Autolampen. Wir möchten Ihnen bei Problemen mit LED-Licht helfen. Herstellung.


VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

OEM& ODM SERVICE

VR
  • <p>OEM & ODM</p>

    OEM & ODM

    OEM and ODM Manufacturing experience in serving sizable customers

  • <p>Company</p>

    Company

    The company has many years of production and sales experience

  • <p>Team</p>

    Team

    We have Professional R&D team and fast response sales team

  • <p>Quality</p>

    Quality

    Strictly control each step of QC&QA system processes

OEM& ODM SERVICE

Kingshowstar Service: We own factories with SMT Automatic Placement Machine ,LED Oven Machine,Reflow Soldering Machine and Test Equipment .they processes high-class production equipment guarantee every product high -quality and reliable and quick shipping.


OEM/ODM Service: OEM/ODM are welcomed ,we have great advatage in R&D ,assembly of Led auto light ,with Many years of experience in working with our customers from worldwide ,we are viewed as a reliable strategic partner due to the level of experience and expertise offered in the development ,design and commercial support of our product.


Customer Service: with years of exporting experience ,we can handle customs declaration process smoothly and timely arrange local transportation to ensure on time delivery of our customer's shipment ,we all believe the best service is the most import factor to win the trust from our customers in nowadays.


Excellent After-sale Service: All our after-sale staffs are experts in the Led auto lamp,we would like to help you with the problems of led light. manufacturing.


LEAVE US A MESSAGE

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services !

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English