VR
Im Herstellungsprozess von Kingshowstar wurden einige Stufen durchlaufen. Sie sind Materialvorbereitung (Reinigen, Schneiden und Formen), grafisches Formen, Polieren und Kanten& Oberflächenveredelung.

1) Das Max Level bedeutet, dass es die meisten LEDs auf einem Pod enthält Der hellste und beste Rock-Pod auf dem Markt.
Wir verwenden importierte Chips zur Herstellung Dieses erstaunliche Produkt, das der Hauptgrund ist, warum unser Rock das ist am hellsten.Weil wir
Verwenden Sie das beste Material, um es herzustellen.

 

2) Drahtlose Fernbedienung Multi-Color LED Rock Light ist a starkes Licht fördert 4-20pc,
Sie können das Rock-Kit nach Ihren Wünschen anpassen Bedarf, 4 Stück, 6 Stück, 8 Stück, 10 Stück, 12 Stück, 16 Stück, 18 Stück, 20 Stück sind verfügbar.
Andere liefern nur 4pc, 8pc oder 12pc, wir können alle Sets nach Ihren Wünschen anpassen.

 

3) Jedes einzelne Felsenlicht enthält ein wasserdichtes Pod-Licht mit Aluminiumgehäuse weiße Farb-LED.
36-teilige 3-in-1-Hochleistungs-Mehrfarben-LED mit einer Leistung von bis zu 3200 Lumen und emittieren einen weiten Abstrahlwinkel von 360°,
whick wird Ihr Auto machen super helles, sichereres Fahren und besseres Leben.

 

* Einfach zu installieren, erstaunliche Effekte& aufregende Benutzererfahrung;
 
Wir werden Ihnen unsere detaillierten Informationen oder Videos zusenden, wenn Sie es sind interessiert an ihnen.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, darüber nachzudenken unser HOT-SALE-Produkt und wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.
Willkommen zu Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu diesem SEHR NEUEN ERSTAUNLICHEN Produkt haben Erfahren Sie mehr über dieses Produkt. Bitte besuchen Sie unsere Website www.kingshowlight.com. Vielen Dank für Ihre Zeit!

 



FAQ

1.Was ist die Mindestbestellmenge (Moq)?
Kein MOQ, Musterbestellung sind akzeptabel
2. Haben Sie Ihre eigene Fabrik?
Ja, wir haben unsere Fabrik, unser Produkt ist direkt ab Werk, auch Qualität und schnellere Lieferung
3.Welche Zahlung unterstützen Sie?
Paypal .T/T. Western Union und Banküberweisung

Vorteile

1. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte gute Designs und Top-Qualität haben. Unsere Bestrebungen: 1) Hohe Qualität; 2) Schnelle Lieferung; 3) Niedrigste Kosten; 4) Hoher Umsatz; 5) Hohe Effizienz; 6) Kundenzufriedenheit Unser Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung zu Ihnen aufzubauen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Wünsche oder Anfragen haben. OEM- und ODM-Bestellungen sind ebenfalls willkommen!
2. Unter Berücksichtigung der Qualität prüfen unsere QC-Mitarbeiter alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Es müssen entsprechende Tests durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte gutes Design und höchste Qualität haben
3. Wir versuchen unser Bestes, um unsere Kunden mit jeder Transaktion zufrieden zu stellen, damit wir eine „Win-Win-Situation“ realisieren können, um einen sehr guten Ruf bei allen Kunden der Welt zu gewinnen
4. Wir bieten unsere hochwertige LED-Auto-Motorrad-Lichtserie (LED-Rock-Licht, LED-Motorradlicht, LED-Scheinwerfer, LED-Heckklappenlicht, LED-Peitschenlicht, LED-Radlicht und LED-Bootslicht usw.) in mehr als 100 Ländern und an Regionen

Über Kingshowstar

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. King Show umfasst eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und beschäftigt rund 400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Hersteller, der sich auf das Design, die Entwicklung und die Produktion von LED-Beleuchtung spezialisiert hat. Einschließlich LED-Peitschen, LED-Jeep-Scheinwerfer, LED-Autoscheinwerfer, LED-Heckklappenleuchte und Top-Level LED-Rock-Licht Rüsten Sie LED-Radlicht, LED-Peitschenlicht, LED-Bootslicht, LED-Motorradlicht, LED-Controller und einige andere Zubehörteile auf  Die meisten unserer Produkte haben CE- und RoHS-Zertifikate. Mehr als 90 Prozent unserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert. King Show kann Ihre individuellen Anforderungen mit unseren beispiellosen Vorteilen erfüllen. Wir haben uns mit professioneller Technik auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte konzentriert, wie z Korea. Unter Berücksichtigung der Qualität als Priorität prüfen unsere QC-Mitarbeiter alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Es müssen entsprechende Tests durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte gutes Design und höchste Qualität haben. Unsere Bestrebungen: 1) Hohe Qualität; 2) Schnelle Lieferung; 3) Niedrigste Kosten; 4) Hoher Umsatz; 5) Hohe Effizienz; 6) Kundenzufriedenheit Unser Ziel ist es, zu etablieren


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Empfohlen

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Professional Professional The Max new 36LED white rock light manufacturers manufacturers

Professional Professional The Max new 36LED white rock light manufacturers manufacturers

Kingshowstar Professional Professional The Max new 36LED white rock light manufacturers manufacturers,We ensure that our products have good designs and top quality.Our pursuits:1) High Quality; 2) Quick Delivery; 3) Lowest Cost; 4) High Turnover; 5) High Efficiency; 6) Customers' SatisfactionOur objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner. Please contact us if you have any demands or inquiries. OEM and ODM orders are also welcomed!

Professional The Max new 36LED white rock light manufacturers.
The quality of  can be proved by our sample testing.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-159-8683-3990

WhatsApp:

8618926064598

Skype:

Kingshow01

WeChat:

18926064598
In the manufacturing process of Kingshowstar , a few stages have been covered. They are materials preparation (cleaning, cutting, and molding), graphic shaping, buffing, and edge & surface finishing.

1)The Max Level means that it includes the most LEDs on one pod,the Brightest and the Best rock pod in the market.
We use imported Chip to make this amazing product,which is the main reason why our rock is the brightest.Because we
use the best material to make it.

 

2)Wireless remote Controller Multi-Color LED Rock Light is a powerful light furthers 4-20pc,
You can customized the rock kit as your needs,4pc,6pc,8pc,10pc,12pc,16pc,18pc,20pcs are available.
Others only supply 4pc,8pc or 12pc,we can customize any sets as your need.

 

3)Each single rock light contain Aluminum casing waterproof pod light with white color LED.
36pc 3-in1 High power Multi-Color LED that have an output of up to 3200 lumens and emit a wide 360° beam angle,
whick will make your car super bright,safer driving and better life.

 

* Easy to install,Amazing effects & exciting user experience;
 
We will send our detailed information or video to you if you are interested in them.
Once again We thank you for taking the time to consider our HOT-SALE product and We look forward to hearing from you soon.
Welcome to contact us if you have any questions about these VERY NEW AMAZING product.For more know our this product ,pleases visitng our webiste www.kingshowlight.com hank you for your time!

 



FAQ

1.what’s the minimum order Quantity (Moq)?
No MOQ,Sample order are acceptable
2.Do you have your own factory
yes ,we have our factory ,Our product are factory directly,too quality and more faster delivery
3.which payment do you support?
Paypal .T/T.Western union and bank transfer

Advantages

1.We ensure that our products have good designs and top quality.Our pursuits:1) High Quality; 2) Quick Delivery; 3) Lowest Cost; 4) High Turnover; 5) High Efficiency; 6) Customers' SatisfactionOur objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner. Please contact us if you have any demands or inquiries. OEM and ODM orders are also welcomed!
2.Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality
3.we try our best to make our customers satisfy with each transaction ,so that we can realize “{win-win)situation ,win very goods reputaiton from all world customers
4.we provide Our high-qualtity Led auto motorcycle light series (Led rock light ,Led motorcycle light ,Led headlight ,Led tailgate light ,Led whip light ,led wheel light ,and led boat light etc)product to more than 100 countries and regions

About Kingshowstar

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. King Show covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized with the design,development and production of LED Lighting. Including LED Whips ,LED Jeep Headlight,LED Car Headlight, LED Tailgate Light and Top Level  LED Rock Light  Upgrade Led wheel light ,Led whip light ,Led boat light ,Led motorcycle light ,Led controller and some others accessories   Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.Our pursuits:1) High Quality; 2) Quick Delivery; 3) Lowest Cost; 4) High Turnover; 5) High Efficiency; 6) Customers' SatisfactionOur objective is to estab


Add a comment
GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English