Über uns

Zuhause > Über uns

  • ÜBER UNS

    Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. King Show deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und verfügt über 400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Hersteller, der auf Design, Entwicklung und Produktion von LED-Beleuchtung spezialisiert ist. Inklusive LED-Peitschen, LED-Jeep-Scheinwerfer, LED-Fahrzeugscheinwerfer, LED-Heckklappe-Licht- und oberste Level-LED-Rocklicht-Upgrade-LED-Radlicht, LED-Peitschenlicht, LED-Bootslicht, LED-Motorradlicht, LED-Controller und andere Zubehör  Die meisten unserer Produkte verfügen über CE- und ROHS-Zertifikate. Mehr als 90 Prozent unserer Produkte werden an Europa, Nordamerika und Australien geliefert. King Show kann Ihre individuellen Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen erfüllen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbige LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit den besten LED-Chip-Anbietern in den USA und Süden erhalten Korea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte gute Designs und höchste Qualität haben.

    Unsere Verfolgung: 1) Hohe Qualität; 2) Schnelle Lieferung; 3) niedrigste Kosten; 4) hoher Umsatz; 5) hohe Effizienz; 6) Zufriedenheit der Kunden.


    Firmengeschichte 2009-jetzt 2010-2012.

    Ende 2009 haben wir angefangen, benutzerdefinierte LED-Motorradstreifen, LED-Motorrad-Rücklicht, LED-Heckklappenlicht, LED-Bootslicht, LED-Controller einzigartig, ein einzigartiges Design mit Patent,  2013-2015 Mit Aufkommen von High Power-LED-Chip, benutzerdefinierte ein paar kleine LED-Arbeits- / Rocklicht- und LED-Peitsche Produktionslinien und Ingenieur-Team wurden 2016 hinzugefügt - 2017 Wir fügen Auto-LED-Radlicht hinzu, Hochleistung 24W-LED-Felsenlicht ATV-Licht Produktion, 2018-jetzt, derzeit das Haupt-LED-Arbeitslicht des Unternehmens, LED-Felsenlicht, ATV-Licht, Auto-LED-Radleuchte, LED-Peitschenlicht, neue RGBW-LED-Scheinwerfer, RGBW / Traumfarbe LED-Fang-Licht, wasserdichtes 200W-Upgrade Bluetooth-LED-Controller ,und so weiter.


    Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Anforderungen oder Anfragen haben. OEM- und ODM-Bestellungen werden ebenfalls begrüßt!

  • KONTAKTIERE UNS
    Hast du Fragen?

    Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen zu produzieren. Daher laden wir aufrichtig alle interessierten Unternehmen ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

    • Name der Firma:
      Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid.
    • Name:
      Cecy
    • Email:
    • Telefon:
      +86-159-8683-3990
    • Skype:
      kingshow02
    • WhatsApp:
    • WeChat:
      +86-18926064598
Mach mit uns in Kontakt

Lassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer auf dem Kontaktformular hinterlassen, damit wir Ihnen mehr Dienstleistungen anbieten können!

ABOUT US

HOME > ABOUT US

  • ABOUT US

    Shenzhen KingshowStar Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. King Show covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized with the design, development and production of LED Lighting. Including LED Whips, LED Jeep Headlight, LED Car Headlight, LED Tailgate Light and Top Level LED Rock Light Upgrade Led wheel light, Led whip light, Led boat light, Led motorcycle light, Led controller and some others accessories  Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia. King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

    Our pursuits:1) High Quality; 2) Quick Delivery; 3) Lowest Cost; 4) High Turnover; 5) High Efficiency; 6) Customers' Satisfaction.


    Company History 2009-Now 2010-2012 .

    At the end of 2009,we started making Custom Led motorcycle strip ,Led motorcycle tail light ,Led tailgate light ,Led boat light ,Led controller all these are unique design with patent ,  2013-2015 with advent of high power Led chip ,custom a number of small Led work/rock light and Led whip production lines and engineer team have been add 2016- 2017 we add Auto led wheel light ,High power 24w Led rock light Atv light production ,2018-Now at present ,the company's main Led work light ,Led rock light,ATV light ,auto led wheel light ,Led whip light ,New RGBW Led headlight ,RGBW/dream color Led Fang light ,waterproof 200w upgrade bluetooth Led controller ,and so on.


    Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner. Please contact us if you have any demands or inquiries. OEM and ODM orders are also welcomed!

  • CONTACT US
    Do you have questions?

    We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.

    • Company Name:
      Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid.
    • Name:
      Cecy
    • Email:
    • Phone:
      +86-159-8683-3990
    • Skype:
      kingshow02
    • WhatsApp:
    • WeChat:
      +86-18926064598
GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!