Kingshowstar | Fabrik für wasserdichte Felsleuchten in großen Mengen
  • Kingshowstar | Fabrik für wasserdichte Felsleuchten in großen Mengen

Kingshowstar | Fabrik für wasserdichte Felsleuchten in großen Mengen

Im Laufe der Jahre bestehen wir im Einklang mit dem Funktionsprinzip „Integritätsmanagement, Gewinn durch Qualität“ darauf, Rohstoffe von höchster Qualität auszuwählen und erstklassige Fertigungstechnologie und -technologie zur Herstellung von Produkten einzusetzen. Lange Lebensdauer, im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten, die Gesamtkostenleistung ist höher.
Produkte Details

Nach Jahren solider und rasanter Entwicklung hat sich Kingshowstar zu einem der professionellsten und einflussreichsten Unternehmen in China entwickelt. Wasserdichte Felsleuchten Wenn Sie an unserem neuen Produkt, wasserdichten Felsleuchten und anderen Produkten interessiert sind, können Sie uns gerne kontaktieren. Stärken Sie aktiv den technischen Austausch und die Zusammenarbeit mit in- und ausländischen Partnern, geben Sie große Geldsummen aus, um eine Reihe intelligenter Montagelinien und eine vollständige Reihe von Produktionsanlagen einzuführen, verbessern Sie kontinuierlich die Produktionseffizienz und Qualität der Produkte und führen Sie wissenschaftliche und angemessene Qualitätsprüfungen ein Methoden zur Kontrolle Um die hervorragende Qualität der wasserdichten Felsleuchten sicherzustellen, werden umfassende Qualitätstests an den Produkten durchgeführt.

Durch das vollständige Verständnis der Produktserie und der Branchendynamik hat Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. passt sich sehr schnell an die Entwicklung von Produkten an.8Pods RGBW LED Rock Lights - Multicolor Underglow Neon Light Kit mit APP-Controller, Musikmodus ist unser neuestes Produkt und wird voraussichtlich die Branchenentwicklung anführen. 8Pods RGBW LED Rock Lights - Multicolor Underglow Neon Light Kit mit APP-Controller, Musikmodus ist das Ergebnis von High-End-Technologien. Mit der kontinuierlichen Erweiterung des Anwendungsbereichs in der Tuning-Beleuchtung steigen die Anforderungen von Jahr zu Jahr rapide. Beeinflusst von den Markttrends und Kundenanforderungen, ist das Design von LED-Autolicht, LED-Rock-Licht, LED-Peitschenlicht, LED-Radlicht, LED-Scheinwerfer, LED-Motorradlicht, LED-Bootslicht, LED-Kabelverbinder, LED-Controller einzigartig. Es übernimmt die geprüften Rohstoffe, um den Qualitätsstandards zu entsprechen, was seine Qualität von der Quelle garantiert.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:Königsschau
Garantie:1 JahrTemperaturbereich:-20-45
Auto Model:alle ModelleStromspannung:12v
Typ:RÜCKLICHT, NEBELLICHT, BlinkerlichtProduktname:LED-FELSENLICHT
Verwenden:Auto-DekorationFarbe:rgbw
Material:AluminiumLED:3030
Leistung:36wMOQ:1 SATZ
Paket:Farben-BoxArtikelgewicht:4kg
Qualität:Hohe Qualität

APP Strobe RGBW LED Rock Light 4Pods Wheel Lights Underbody Kits
LED-Farbe:
RGBW
Gehäuse:
Eisen& Zinklegierung
Ausstrahlender Engel der Spitze:
160°
Einheit:
4/8/12/16 ST
Größe:
9,5 mm x 5 mm x 0,9 mm
Wasserdicht:
IP68
LM:
12000LM
Produktbeschreibung
Produkte empfehlen
Kundenbewertung
Firmenprofil
Produktverpackung
FAQ
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Senden Sie Ihre Anfrage
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
svenska
Polski
Nederlands
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Suomi
Română
Hrvatski
lietuvių
Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar | Bulk waterproof rock lights factory
  • Kingshowstar | Bulk waterproof rock lights factory

Kingshowstar | Bulk waterproof rock lights factory

Over the years, in line with the operating principle of "integrity management, winning by quality", we insist on selecting the highest quality raw materials, and adopt first-class manufacturing technology and technology to produce products. Long service life, compared with other similar products, the overall cost performance is higher.
Products Details

After years of solid and rapid development, Kingshowstar has grown into one of the most professional and influential enterprises in China. waterproof rock lights If you are interested in our new product waterproof rock lights and others, welcome you to contact us. Actively strengthen technical exchanges and cooperation with domestic and foreign counterparts, spend huge sums of money to introduce a number of intelligent assembly lines and a full set of production equipment, continuously improve the production efficiency and quality of products, and adopt scientific and reasonable quality inspection methods to control All-round quality testing is carried out on the products to ensure the excellent quality of waterproof rock lights.

By fully understanding the product series and industry dynamics, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. adapts ourselves to the development of products very quickly.8Pods RGBW LED Rock Lights - Multicolor Underglow Neon Light Kit with APP Controller, Music Mode is our newest product and is expected to lead industry development. 8Pods RGBW LED Rock Lights - Multicolor Underglow Neon Light Kit with APP Controller, Music Mode is the result of high-end technologies.With the continual of enlarging of its application range in Tuning Lightings, its demands are increasing rapidly every year. Influenced by the market trends and customers' requirements, the design of Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller is made to be unique. It adopts the raw materials that have been tested to conform to the quality standards, which guarantees its quality from the source.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:kingshow
Warranty:1 yearTemperature Range:-20-45
Car Model:all modelsVoltage:12v
Type:TAIL LIGHT, FOG LIGHT, Turn Signal LightProduct name:LED ROCK LIGHT
Use:Car DecorationColor:rgbw
Material:AluminumLED:3030
Wattage:36wMOQ:1 SET
Package:Colors BoxItem Weight:4kg
Quality:High-Quality

APP Strobe RGBW LED Rock Light 4Pods Wheel Lights Underbody Kits
LED Color:
RGBW
Housing:
Iron & zinc alloy
Emitting angel of peak:
160°
Unit:
4/8/12/16 PCS
Size:
9.5mm x 5mm x 0.9mm
Waterproof:
IP68
LM:
12000LM
Products Description
Recommend Products
Customer Review
Company Profile
Product packaging
FAQ
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Send your inquiry
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
svenska
Polski
Nederlands
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Suomi
Română
Hrvatski
lietuvių
Magyar
Current language:English