Hohe Qualität China Die maximale 36w wasserdichte Aluminium-LED-Auto-Unterboden-Rock-Licht-Hersteller - Kingshowstar-Großhandel - Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel.

Hohe Qualität China Die maximale 36w wasserdichte Aluminium-LED-Auto-Unterboden-Rock-Licht-Hersteller - Kingshowstar-Großhandel - Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel.

Kingshowstar China Die maximale 36w wasserdichte Aluminiumhersteller - Kingshowstar, wir sorgen dafür, dass unsere Produkte gute Designs und Top-Qualität haben. Unsere Bestätigungen: 1) Hohe Qualität; 2) Schnelle Lieferung; 3) niedrigste Kosten; 4) hoher Umsatz; 5) hohe Effizienz; 6) Die Zufriedenheit der Kunden ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Anforderungen oder Anfragen haben. OEM- und ODM-Bestellungen werden ebenfalls begrüßt!

KINGSHOWSTAR Hohe Qualität China Die maximale 36W wasserdichte Aluminium-LED-Auto-Unterboden-Rock-Light-Hersteller - Kingshowstar-Großhandel - Shenzhen Kingshowstar-Technologie Co., Deckel., Wir versuchen unser Bestes, um unsere Kunden mit jeder Transaktion zu befriedigen, damit wir realisieren können, damit wir "{gewinnen -Win) Situation, gewinnen Sie sehr Güter-Reputaiton aus allen Weltkunden

Der MAX-Pegel-Wireless Bluetooth-Musik-Apps-Controller-Multi-Color-LED-Rockleuchte ist ein leistungsfähiges Licht, fördert 4-20pc Aluminiumgehäuse wasserdichtes Podscheinwerfer mit fester Farb-LED, jedes einzelne Gesteinslicht enthält 36pc 3-in1-In1-Multi-Color-LED mit hoher Leistung Leistung von bis zu 3200 Lumen und emittieren einen weiten 360 ° -Brammwinkel.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-159-8683-3990

Telefon:

8618926064598

WhatsApp:

8618926064598

Skype:

Kingshow02

WeChat:

18926064598
Ob die Menschen planen, ein Zimmer zu renovieren oder einfach nur ein neues Haus zu bauen, es wird immer als erste Wahl im Vergleich zu den Metalltüren angesehen.

FAQ

1.Welche Garantie bieten Sie an?
Alle unsere Produkte sind 12 Monate Qualitätsgarantie, ein Problem ist passiert, der Käufer sollte uns den Beweis von Bildern angeben, wenn möglich 2. No Return Original Light, Free Light wird angeboten, sowieso von nice Communications, wir können einen Weg finden, um Sie zu finden zufrieden
2.Wenn Sie die Ware nach Zahlungseingang senden
Lieferung innerhalb von 3-7 Werktagen nach Zahlungseingang
3.Was ist die Mindestbestellmenge (MOQ)?
Kein MOQ, Musterauftrag sind akzeptabel

Vorteile

1.Mehr als 10 Jahre alt, ist Kingshowstar immer "Ihr Auto anzünden, löschen Sie Ihr Licht" Die Idee, King Show deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und verfügt über rund 400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren
2.Wir sorgen dafür, dass unsere Produkte gute Designs und Top-Qualität haben. Unsere Bestätigungen: 1) Hohe Qualität; 2) Schnelle Lieferung; 3) niedrigste Kosten; 4) hoher Umsatz; 5) hohe Effizienz; 6) Die Zufriedenheit der Kunden ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Anforderungen oder Anfragen haben. OEM- und ODM-Bestellungen werden ebenfalls begrüßt!
3. Qualität als Priorität, unsere QC-Mitarbeiter inspizieren alle Produkte vor der Lieferung alle Produkte Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte gute Designs und höchste Qualität haben
4.Wir bieten unseren High-Quytity-LED-Automatikrad-Licht-Serie (LED-Felsenlicht, LED-Motorradlicht, LED-Scheinwerfer, LED-Heckklappe, LED-Peitschenlicht, LED-Radlicht und LED-Bootslicht usw.) Produkt in mehr als 100 Länder Regionen

Über Kingshowstar.

Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. King Show deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und verfügt über 400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Hersteller, der auf Design, Entwicklung und Produktion von LED-Beleuchtung spezialisiert ist. Einschließlich LED-Peitschen, LED-Jeep-Scheinwerfer, LED-Fahrzeugscheinwerfer, LED-Heckklappenlicht und oberste Ebene LED-Felsenlicht Upgrade-LED-Radlicht, LED-Peitschenlicht, LED-Bootslicht, LED-Motorradlicht, LED-Controller und andere Zubehör  Die meisten unserer Produkte verfügen über CE- und ROHS-Zertifikate. Mehr als 90 Prozent unserer Produkte werden an Europa, Nordamerika und Australien geliefert. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbige LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit den besten LED-Chip-Anbietern in den USA und Süden erhalten Korea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte gute Designs und höchste Qualität haben. Unsere Bestätigungen: 1) Hohe Qualität; 2) Schnelle Lieferung; 3) niedrigste Kosten; 4) hoher Umsatz; 5) hohe Effizienz; 6) Die Zufriedenheit der Kunden ist das Ziel der Kunden
Kingshowstar. wird in strikter Linie mit dem Produktionsverfahren hergestellt.

FAQ

1.Welche Zahlung unterstützen Sie?
PayPal .t / t.western Union und Banküberweisung
2.Wenn Sie die Ware nach Zahlungseingang senden
Lieferung innerhalb von 3-7 Werktagen nach Zahlungseingang
3. Haben Sie Ihre eigene Fabrik?
Ja, wir haben unsere Fabrik, unser Produkt ist Fabrik direkt, zu Qualität und schnellerer Lieferung

Vorteile

1. Qualitätsqualität als Priorität, unsere QC-Mitarbeiter inspizieren alle Produkte vor der Lieferung alle Produkte Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte gute Designs und höchste Qualität haben
2.Wir sorgen dafür, dass unsere Produkte gute Designs und Top-Qualität haben. Unsere Bestätigungen: 1) Hohe Qualität; 2) Schnelle Lieferung; 3) niedrigste Kosten; 4) hoher Umsatz; 5) hohe Effizienz; 6) Die Zufriedenheit der Kunden ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Anforderungen oder Anfragen haben. OEM- und ODM-Bestellungen werden ebenfalls begrüßt!
3.Mehr als 10 Jahre, kingshowstar stets "Ihr Auto beleuchten, löschen Sie Ihr Licht". Die Idee, King Show deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und verfügt über rund 400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren
4.Wir versuchen unser Bestes, um unsere Kunden mit jeder Transaktion zufrieden zu stellen, so dass wir "{Win-Win-Situation) realisieren können, gewinnen Sie sehr Güter-Reputaiton von allen Weltkunden

Über Kingshowstar.

Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. King Show deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und verfügt über 400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Hersteller, der auf Design, Entwicklung und Produktion von LED-Beleuchtung spezialisiert ist. Einschließlich LED-Peitschen, LED-Jeep-Scheinwerfer, LED-Fahrzeugscheinwerfer, LED-Heckklappenlicht und oberste Ebene LED-Felsenlicht Upgrade-LED-Radlicht, LED-Peitschenlicht, LED-Bootslicht, LED-Motorradlicht, LED-Controller und andere Zubehör  Die meisten unserer Produkte verfügen über CE- und ROHS-Zertifikate. Mehr als 90 Prozent unserer Produkte werden an Europa, Nordamerika und Australien geliefert. Die Show von Australia.King kann Ihre individuellen Anforderungen mit unseren unvergleichlichen Vorteilen erfüllen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbige LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit den besten LED-Chip-Anbietern in den USA und Süden erhalten Korea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte gute Designs und höchste Qualität haben. Unsere Bestätigungen: 1) Hohe Qualität; 2) Schnelle Lieferung; 3) niedrigste Kosten; 4) hoher Umsatz; 5) hohe Effizienz; 6) Die Zufriedenheit der Kunden ist das Ziel der Kunden

1) Der maximale Niveau bedeutet, dass es die meisten LEDs auf einer Pod beinhaltet, die Hellste und der beste Rock-Pod auf dem Markt.
Wir verwenden den importierten Chip verwenden Dieses erstaunliche Produkt ist der Hauptgrund, warum unser Felsen das ist hellste. Wichtige wir
Verwenden Sie das beste Material, um es zu schaffen.

 

2) Wireless Bluetooth Music Apps Controller Multi-Color-LED-Felsenlicht ist ein Leistungsstarkes Licht fördert 4-20pc,
Sie können das Rock-Kit als Ihre anpassen Bedürfnisse, 4pc, 6pc, 8pc, 10pc, 12pc, 16pc, 18pc, 20pcs sind verfügbar.
Andere liefern nur 4PC, 8PC oder 12PC, wir können alle Sets als Ihre Bedürfnisse anpassen.

 

3) Jedes einzelne Gesteinslicht enthält Aluminiumgehäuse wasserdichtes Pod-Licht mit Feste Farbe LED.
36pc 3-in1 Hochleistungs-Multi-Color-LED mit einer Ausgabe von Bis zu 3200 Lumen und emittieren einen weiten 360 ° -Brammwinkel,
Whick wird dein Auto machen Super helles, sichereres Fahren und besseres Leben.

 

* Einfache Installation, erstaunliche Effekte& aufregende Benutzererfahrung; 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

High Quality China The Max New 36W  Waterproof Aluminum Led car underbody rock light  manufacturers - Kingshowstar Wholesale - Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid.

High Quality China The Max New 36W Waterproof Aluminum Led car underbody rock light manufacturers - Kingshowstar Wholesale - Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid.

Kingshowstar China The Max New 36W  Waterproof Aluminum manufacturers - Kingshowstar,We ensure that our products have good designs and top quality.Our pursuits:1) High Quality; 2) Quick Delivery; 3) Lowest Cost; 4) High Turnover; 5) High Efficiency; 6) Customers' SatisfactionOur objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner. Please contact us if you have any demands or inquiries. OEM and ODM orders are also welcomed!

Kingshowstar High Quality China The Max New 36W  Waterproof Aluminum Led car underbody rock light  manufacturers - Kingshowstar Wholesale - Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid.,we try our best to make our customers satisfy with each transaction ,so that we can realize “{win-win)situation ,win very goods reputaiton from all world customers

The Max Level Wireless Bluetooth Music Apps Controller Multi-Color LED Rock Light is a powerful light furthers 4-20pc Aluminum casing waterproof pod light with solid color LED, each single rock light contain 36pc 3-in1 High power Multi-Color LED that have an output of up to 3200 lumens and emit a wide 360° beam angle.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-159-8683-3990

WhatsApp:

8618926064598

Skype:

Kingshow01

WeChat:

18926064598
Whether people are planning to renovate a room or just looking to build a new house, it is always regarded as the first choice compared to the metal doors.

FAQ

1.what kinds of warranty do you provide
all of our product are 12 months quality warranty ,any problem happened ,buyer should submit proof to us by pics if possible 2.No return original light ,free light will be offered ,anyway by nice communications ,we can find a way to make you satisfied
2.when will you send the goods after payment
Delivery within 3-7 working days after the payment has been confirmed
3.what’s the minimum order Quantity (Moq)?
No MOQ,Sample order are acceptable

Advantages

1.More than 10 years ,Kingshowstar always adere to “light up your car ,light up your light”the idea , King Show covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers
2.We ensure that our products have good designs and top quality.Our pursuits:1) High Quality; 2) Quick Delivery; 3) Lowest Cost; 4) High Turnover; 5) High Efficiency; 6) Customers' SatisfactionOur objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner. Please contact us if you have any demands or inquiries. OEM and ODM orders are also welcomed!
3.Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality
4.we provide Our high-qualtity Led auto motorcycle light series (Led rock light ,Led motorcycle light ,Led headlight ,Led tailgate light ,Led whip light ,led wheel light ,and led boat light etc)product to more than 100 countries and regions

About Kingshowstar

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. King Show covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized with the design,development and production of LED Lighting. Including LED Whips ,LED Jeep Headlight,LED Car Headlight, LED Tailgate Light and Top Level  LED Rock Light  Upgrade Led wheel light ,Led whip light ,Led boat light ,Led motorcycle light ,Led controller and some others accessories   Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.Our pursuits:1) High Quality; 2) Quick Delivery; 3) Lowest Cost; 4) High Turnover; 5) High Efficiency; 6) Customers' SatisfactionOur objective is to estab
Kingshowstar  is manufactured in strict line with the production procedure.

FAQ

1.which payment do you support?
Paypal .T/T.Western union and bank transfer
2.when will you send the goods after payment
Delivery within 3-7 working days after the payment has been confirmed
3.Do you have your own factory
yes ,we have our factory ,Our product are factory directly,too quality and more faster delivery

Advantages

1.Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality
2.We ensure that our products have good designs and top quality.Our pursuits:1) High Quality; 2) Quick Delivery; 3) Lowest Cost; 4) High Turnover; 5) High Efficiency; 6) Customers' SatisfactionOur objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner. Please contact us if you have any demands or inquiries. OEM and ODM orders are also welcomed!
3.More than 10 years ,Kingshowstar always adere to “light up your car ,light up your light”the idea , King Show covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers
4.we try our best to make our customers satisfy with each transaction ,so that we can realize “{win-win)situation ,win very goods reputaiton from all world customers

About Kingshowstar

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. King Show covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized with the design,development and production of LED Lighting. Including LED Whips ,LED Jeep Headlight,LED Car Headlight, LED Tailgate Light and Top Level  LED Rock Light  Upgrade Led wheel light ,Led whip light ,Led boat light ,Led motorcycle light ,Led controller and some others accessories   Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.Our pursuits:1) High Quality; 2) Quick Delivery; 3) Lowest Cost; 4) High Turnover; 5) High Efficiency; 6) Customers' SatisfactionOur objective is to estab

1)The Max Level means that it includes the most LEDs on one pod,the Brightest and the Best rock pod in the market.
We use imported Chip to make this amazing product,which is the main reason why our rock is the brightest.Because we
use the best material to make it.

 

2)Wireless Bluetooth Music Apps Controller Multi-Color LED Rock Light is a powerful light furthers 4-20pc,
You can customized the rock kit as your needs,4pc,6pc,8pc,10pc,12pc,16pc,18pc,20pcs are available.
Others only supply 4pc,8pc or 12pc,we can customize any sets as your need.

 

3)Each single rock light contain Aluminum casing waterproof pod light with solid color LED.
36pc 3-in1 High power Multi-Color LED that have an output of up to 3200 lumens and emit a wide 360° beam angle,
whick will make your car super bright,safer driving and better life.

 

* Easy to install,Amazing effects & exciting user experience; 


Add a comment
GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English