VR
  • Produkte Details

Was Sie hier sehen, ist das ausgezeichnete LED-Autolicht LED-Felslicht LED-Peitschenlicht LED-Radlicht LED-Scheinwerfer LED-Motorradlicht LED-Bootslicht LED-Drahtverbinder LED-Controller von Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid..Es wird erwartet, dass es führen wird der Branchentrend. 6Pod Auto Lighting High Power Cool White RGB Offroad 4x4 LED Rock Light ist das Ergebnis von High-End-Technologien. Mit der kontinuierlichen Erweiterung des Anwendungsbereichs im Auto Lighting System steigen seine Anforderungen von Jahr zu Jahr rapide. Nachdem wir die Branchendynamik analysiert und die Marktentwicklung recherchiert haben, stellen wir sicher, dass unser LED-Autolicht LED-Felsenlicht LED-Peitschenlicht LED-Radlicht LED-Scheinwerfer LED-Motorradlicht LED-Bootslicht LED-Kabelverbinder LED-Controller Vorteile in Aussehen und Leistung hat. Es ist so konzipiert, dass es eine einzigartige Struktur und ein einzigartiges Aussehen hat, was es für potenzielle Kunden äußerst attraktiv macht. Darüber hinaus machen die Eigenschaften unseres 6Pod Auto Lighting High Power Cool White RGB Offroad 4x4 LED Rock Light es wertvoller.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:KS
Modellnummer:KS-HP-48W-WGarantie:12 Monate
Typ:geführtes Felsenlicht, InnenlampeOE-Nr.:/
Stromspannung:12VAuto machen:Gelände, 4X4
Farbe:WeißProduktname:Motorrad Lichtset
Material:PVCBetriebsspannung:12-24 V Gleichstrom
Lebensspanne:50000 StdArtikel:Motorradteil (Motorradluftfilter)
Anwendung:AutoindustrieZertifizierung:CE ROHS IP68

6Pod Auto Lighting High Power Cool White RGB Offroad 4x4 LED Rock Light

Produktbeschreibung

   HöchststufeDrahtlose App Musik-Apps-Controller Mehrfarbiges LED-Rock-Licht ist ein starkes Licht fördert 4-20Stk Aluminiumgehäuse, wasserdichtes Pod-Licht mit einfarbiger LED, jedes einzelne Felsenlicht enthält18-teiliges 3-in-1-Hochleistungs-Multi-Color LEDdie eine Leistung von bis zu haben16200 Lumen und emittieren breite 150° Abstrahlwinkel. Die robusten kleinen LED-Fahrwerksleuchten eignen sich hervorragend für nächtliche Geländefahrten in Ihrem LKW. Sie verleihen jeder Heckklappenparty einen lustigen Hauch von Beleuchtung und funktionieren gut als LKW-Ladeflächenbeleuchtung, Innen- oder Außenbeleuchtung von Booten und Dockbeleuchtung.

 Artikel   LED-Rock-Licht
 Stromspannung   Gleichstrom 12 V  Maximale Leistung: 18 W
 LED-Farbe   RGB
 1 Satz enthalten   4 STÜCKE Led Rock Light
 Gehäuse   Eisen& Zinklegierung
 Ausstrahlender Engel der Spitze   160°
 Einheit   4 STÜCK
 Größe   9,5 mm x 5 mm x 0,9 mm
 Wasserdicht   IP68
 LM   3600LM
Es sind 4-20 Stück Single Rock LED Rock Lights im Kit enthalten, Sie können dem Kit entsprechend den tatsächlichen Anforderungen weitere Rock Light frei hinzufügen, jedes der Rock Light mit wasserdichten Plug-and-Play-Anschlüssen und 15 Fuß Zuleitungskabel, jedes der Kits enthält einen Hub mit 4 Anschlüssen, mit denen Sie bis zu 4 bis 20 Stück einzelne Rocklight-Module hinzufügen können. Ebenfalls im Lieferumfang des Einzelfelsenlichts enthalten sind 2 Schrauben und Muttern zur Montage. 
Ein wasserdichtes Aluminiumgehäuse und eine Polycarbonatlinse sind mit Epoxidharz vergossen, um die internen Komponenten zu schützen, und die Gummidichtungen reduzieren Stöße und Hitzeeinwirkung und helfen gleichzeitig, die Kabel zu führen. Die energieeffizienten LED-Leuchten sind für eine Lebensdauer von 50.000 Stunden ausgelegt und werden mit DC12-Strom betrieben.
 
Die mitgelieferte wasserdichte Steuerbox verfügt über 15 DIY-Vollton- oder Mischfarbenmodi, 0-100 geschwindigkeitsverstellbare Fading-Modi, 0-100 geschwindigkeitsverstellbare Strobing-Modi und 1 Tonaktivierungsmodus. Der Tonaktivierungsmodus lässt die Lichter im Takt der Musik blinken, die im Inneren des Autos über die Steuerbox abgespielt wird’s eingebautes Mikrofon. Die andere Option der Musikfunktion ist, dass das System die Musik vom Telefon direkt lesen kann, aber nicht über das Mikrofon. Mit Stromkabel und einer vorverdrahteten 5-Ampere-Inline-Sicherung ist dieses Kit sofort einsatzbereit und kann direkt über das Fahrzeug mit Strom versorgt werden’s Batterie. Für eine einfachere Installation, die nicht’Das Spleißen von Kabeln oder der Zugriff auf die Batterie ist nicht erforderlich, die Controller-Box kann unter dem Sitz oder an einem anderen Ort versteckt werden. 

Wasserdichter drahtloser App-Musik-Apps-Controller Mehrfarbiges LED-Rock-Licht umfasst:
4-20 Stück wasserdichter Single Rock Light Pod mit schwarz beschichtetem Aluminiumgehäuse
15 Fuß Bleidraht an jedem Pod
1 Stück 1-4 Splitter zum Hinzufügen von 4 Stück Rock Light (mehr Splitter im größeren Kit enthalten)
 notwendige Installation von Schrauben und Muttern
(1) Million Color App Music Remote Control Box mit IR-Fernbedienung
(15) DIY Volltonfarben-Modi, Sie können eine oder mehrere Farben aus der Farbschale auswählen. Einfache Steuerung über die App per Mobiltelefon
Mini-RF-Fernbedienung mit 4 Tasten, die keine Sichtlinie mehr benötigt
16 Einfarbig dimmbar& 22 dynamische Modusgeschwindigkeit einstellbar
DIY& Musikfunktion ist verfügbar
Stecker&play Kabelbaum zum einfachen Anschließen von Lichtern


4-Tasten-RF-Fernbedienungsfunktionen

>>Klicken Sie hier, um unsere Muster zu erhalten

Kundenbewertung

 

Heißes Produkt

Werbeartikel

 

 

Mehr sehen  Jetzt Anfrage senden

Weitere Lichter und Produktionstrends, willkommen zu besuchen 

>>Klicken Sie hier, um unseren aktuellen Katalog zu erhalten

Fan-Wohlfahrtsdienst

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1.Bitte sammeln Sie unsere Produktlinks und die Homepage.

2. Es gibt eine monatliche Update-Sammlung für Ihre Wahl!

3.Es gibt gelegentliche Aktionen und Rabatte für Ihr besseres Angebot!

4.Nachdem Sie unser Home-Web und unser Produkt-Web gesammelt haben, zeigen Sie bitte unserem Rezeptionisten, dass jede Bestellung mehr als beträgt$1000 bekommen kann$10 Rabatt, Kontakt für jetzt bestellen.

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichtprodukte zu schützen. Für die große Bestellung verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu verpacken, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbboxen oder Displayboxen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20 Stück, 30 Stück usw. zu verpacken.

Starke 5-lagige Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu verpacken, die hart und langlebig für Waren sind, die wir an unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden Versandmarken und Seitenmarken auf Kundenwunsch per Computerdrucker auf die Kartons gedruckt.

Mehr Details wissen >>

 

Mehr Produkte
Mehr sehen Mehr sehen Mehr sehen
LED-Motorradlicht>> LED-Autolicht>> LED-Marinelicht>>
LED-Controller>> LED-Drahtverbinder>> LED-Streifen-Lichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt
Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. KingShow erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und hat ca400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein Hightech-Herstellerspezialisiert auf LED-Motorradlicht-Kit, LED-Auto- / Unterlicht-Kit, kundenspezifische und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Birnen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und RoHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt

King Show kann Sie zufrieden stellenangepasste Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Automobilartikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und pflegen eine gute und direkte geschäftliche Zusammenarbeit mit besten LED-Chip-Lieferanten in den USA und Südkorea. Unter Berücksichtigung der Qualität als Priorität prüfen unsere QC-Mitarbeiter alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Es müssen entsprechende Tests durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habengute Designs und Top-Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung zu Ihnen aufzubauen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Click to See Factory:https://

Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen!

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
svenska
Polski
Nederlands
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Suomi
Română
Hrvatski
lietuvių
Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Products Details

What you are witnessing here is the excellent Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller of Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid..It is expected that it will lead the industry trend. 6Pod Auto Lighting High Power Cool White RGB offroad 4x4 LED Rock Light is the result of high-end technologies.With the continual of enlarging of its application range in Auto Lighting System, its demands are increasing rapidly every year. Having analyzed the industry dynamics and researched the market development, we ensure our Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller has advantages in both its appearance and performance. It is designed to be of a unique structure and look, making it highly attractive to potential customers. In addition, the features of our 6Pod Auto Lighting High Power Cool White RGB offroad 4x4 LED Rock Light makes it more valuable.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:KS-HP-48W-WWarranty:12 Months
Type:led rock light, Interior LampOE No.:/
Voltage:12VCar Make:Offroad ,4X4
Color:WhiteProduct name:motorcycle light kit
Material:PVCOperating Voltage:12-24V DC
Lifespan:50000hrsItem:Motorcycle Part (motorcycle Air Filter)
Application:Auto IndustryCertification:CE ROHS IP68

6Pod Auto Lighting High Power Cool White RGB offroad 4x4 LED Rock Light

Product Description

   Top Level Wireless app Music Apps Controller Multi-Color LED Rock Light is a powerful light furthers 4-20pc Aluminum casing waterproof pod light with solid color LED, each single rock light contain 18pc 3-in1 High power Multi-Color LED that have an output of up to 16200 lumens and emit a wide 150° beam angle. The tough little LED undercarriage lights are great for offroading at night in your truck.They'll add a fun touch of illumination to any tailgate party and function well as truck bed lights, interior or exterior boat lights, and dock lights.

 Item   LED Rock Light
 Voltage   DC 12V  Max Power:18W
 LED Color   RGB
 1 Set Contain   4PCS Led Rock Light
 Housing   Iron & zinc alloy
 Emitting angel of peak   160°
 Unit   4 PCS
 Size   9.5mm x 5mm x 0.9mm
 Waterproof   IP68
 LM   3600LM
There are 4-20 pcs Single rock LED rock lights is Included in the kit, you can add on more rock light freely to the kit accordingly the actual demands, each of the rock light with plug-and-play waterproof connectors and a 15 feet lead wire, each of the kit include a hub has 4 connectors, which allows you to add up to 4 -20pcs single rock light modules. Also included in the single rock light there are 2 screws and nut for mounting.  
A waterproof aluminum housing and polycarbonate lens have an epoxy resin potting to protect internal components, and the rubber gaskets reduce shock and heat exposure while helping to guide wires. The energy-efficient LED lights are designed to last 50,000 hours and operate by DC12 power.
 
The included Waterproof control box features 15 DIY solid color or Mixed Color modes, 0-100 speed adjustable fading modes, 0-100 speed adjustable strobing modes, and 1 sound activation mode. The sound activation mode flashes the lights to the beat of the music playing inside of the car using the control box’s built-in microphone. The other option of the music function is that the system can read the music one the phone directly, but not though the microphone. Out of the box, with power wire and a pre-wired 5 amp inline fuse, this kit can be powered directly from the vehicle’s battery. For simpler installation that doesn’t require the splicing of wire or access to the battery, the controller box can be hide under the seat or somewhere you want. 

Waterproof Wireless app Music Apps Controller Multi-Color LED Rock Light include:
4-20pcs Waterproof Single Rock Light Pod with Black Plated Aluminum casing
15 feet of Lead Wire on each pod
1pcs 1- 4 splitter to Add on 4 pcs Rock light ( more splitter included in bigger kit )
 necessary installing Screws and Nuts
(1) Million Color app Music remote Control Box with IR Remote
(15) DIY Solid Color Modes, You Can Select One or More Color From The Color Dish.Easy Control On App by Mobile Phone
Mini 4 Button RF Remote Which No Longer Requires Line Of Sight
16 Solid Color dimmable & 22 dynamic mode speed adjustable
DIY & Music Function Is Available
Plug&play Wiring Harness For Easy Connecting Lights


4-Button RF Remote Functions

>>Click to get our samples

Customer Review

 

Hot product

Promotional Products

 

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

 

More Products
View More View More View More
LED Motorcycle Light >> LED Automobile Light >> LED Marine Light >>
LED Controller >> LED Wire Connector >> LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Welcome to visit our factory!

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE US A MESSAGE

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services !

RECOMMENDED

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English