VR
  • Produkte Details

Seit der Gründung, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Deckel. hat großen Wert auf die Entwicklung neuer Produkte gelegt. LED-Autolicht LED-Rock-Licht LED-Peitschenlicht LED-Radlicht LED-Scheinwerfer LED-Motorradlicht LED-Bootslicht LED-Drahtverbinder LED-Controller, der kürzlich von uns entwickelt wurde, wird offiziell bei verkauft sehr konkurrenzfähige Preise. Der technologische Fortschritt bringt uns unbegrenzte Vorteile, zu denen erweiterte Produktvorteile gehören. Das neue 36-LED-ATV-Rock-Licht mehrfarbiges wasserdichtes rgbw-Licht Max 12 V unter den Autodekorationslichtern ist perfekt für den/die Bereich(e) des Autobeleuchtungssystems. Wir haben ein erfahrenes Team bestehend aus mehreren Branchenexperten. Sie haben jahrelange Erfahrung in der Herstellung und Entwicklung neuer Produkte. In den vergangenen Monaten haben sie sich darauf konzentriert, die praktische Nutzung des Produkts zu verbessern, und schließlich haben sie es geschafft. Stolz gesagt genießt unser Produkt ein breites Anwendungsspektrum und kann sehr nützlich sein, wenn es in den Bereichen LED-Autolicht, LED-Felslicht, LED-Peitschenlicht, LED-Radlicht, LED-Scheinwerfer, LED-Motorradlicht, LED-Bootslicht, LED-Kabelverbinder, LED-Controller, eingesetzt wird.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:Kingshowstar
Modellnummer:KS-HP-36RGBWGarantie:24 Monate
Typ:LED-Rock-Licht, POD LIGHTOE-Nr.:0
Stromspannung:12VSTROMSPANNUNG:12V
ZERTIFIZIERUNG:CE&ROHSAUTO MACHEN:LKW, OFFROAD, BOOT
GARANTIE:2 JAHRELED-FARBE:optional mehrfarbig
Material:Aluminium

Neue 36 LED ATV Rock Light mehrfarbige wasserdichte RGBW-Leuchte max. 12 V unter Autodekorationsleuchten

Produktbeschreibung
 Artikel:  LED-Rock-Licht
 Stromspannung:  Gleichstrom 12 V  Maximale Leistung: 36 W
 LED-Farbe:  RGB
 1 Satz enthalten:  8 STÜCKE Led Rock Light
 Gehäuse:  Eisen& Zinklegierung
 Ausstrahlender Engel der Spitze:  160°
 Größe:  9,5 mm x 5 mm x 0,9 mm
 Wasserdicht:  IP68
 LM:  3000LM
 Mindestbestellmenge:  1 Satz
 Hafen:  Shenzhen
 Zahlungsweise:  T/T (Banküberweisung), Western Union, Money Gram, Paypal und Übertragungsurkunde.
 Herkunftsort:  ShenZhen, China

Neue 36 LED Off Rock Light mehrfarbige wasserdichte RGB-Leuchte max. 12 V unter Autodekorationsleuchten
1 Stück 1-8Splitter
1 Stück App RGB-Musikcontroller
Mit notwendigen Installationsteilen

100 % wasserdichte Zentralanschlüsse eliminieren Probleme, die bei anderen Rocklight-Kits auftreten.

Anwendung :

Universell für alle Pickups, SUVs, Autos

 

Qualitätskontrolle:

100% der Lampen werden getestet und leuchten 24 Stunden lang, um ihre Qualitätszuverlässigkeit unter Wasser zu testen , und wir werden auch seine Temperatur nach 24 Stunden Beleuchtung testen.

Dann testen wir noch einmal 100% der Lampen, um zu sehen, ob es nach dem Abkühlen noch gut funktioniert. Jede Lampe sollte alle diese QC-Verfahren vor dem Verpacken bestehen.

 

 

 

Kundenbewertung

 

Mehr Produkte
Mehr sehen Mehr sehen Mehr sehen
LED-Motorradlicht>> LED-Autolicht>> LED-Marinelicht>>
LED-Controller>> LED-Drahtverbinder>> LED-Streifen-Lichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt
Werbeserie

 

Mehr sehen  Jetzt Anfrage senden

Weitere Lichter und Produktionstrends, willkommen zu besuchen 

>>Klicken Sie hier, um unseren aktuellen Katalog zu erhalten

Fan-Wohlfahrtsdienst

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1.Bitte sammeln Sie unsere Produktlinks und die Homepage.

2. Es gibt eine monatliche Update-Sammlung für Ihre Wahl!

3.Es gibt gelegentliche Aktionen und Rabatte für Ihr besseres Angebot!

4.Nachdem Sie unser Home-Web und unser Produkt-Web gesammelt haben, zeigen Sie bitte unserem Rezeptionisten, dass jede Bestellung mehr als beträgt$1000 bekommen kann$10 Rabatt, Kontakt für jetzt bestellen.

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichtprodukte zu schützen. Für die große Bestellung verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu verpacken, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbboxen oder Displayboxen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20 Stück, 30 Stück usw. zu verpacken.

Starke 5-lagige Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu verpacken, die hart und langlebig für Waren sind, die wir an unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden Versandmarken und Seitenmarken auf Kundenwunsch per Computerdrucker auf die Kartons gedruckt.

Mehr Details wissen >>

 

Heißes Produkt

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. KingShow erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und hat ca400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein Hightech-Herstellerspezialisiert auf LED-Motorradlicht-Kit, LED-Auto- / Unterlicht-Kit, kundenspezifische und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Birnen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und RoHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt

King Show kann Sie zufrieden stellenangepasste Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Automobilartikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und pflegen eine gute und direkte geschäftliche Zusammenarbeit mit besten LED-Chip-Lieferanten in den USA und Südkorea. Unter Berücksichtigung der Qualität als Priorität prüfen unsere QC-Mitarbeiter alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Es müssen entsprechende Tests durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habengute Designs und Top-Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung zu Ihnen aufzubauen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Click to See Factory:https://

Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen!

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
svenska
Polski
Nederlands
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Suomi
Română
Hrvatski
lietuvių
Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

New 36 led ATV Rock Light Multi-Color Waterproof rgbw Light Max 12V Under Car Decoration Lights

Light Color:
RGBW
Lead_Time:
1 - 1000(Sets):20(days) , >1000(Sets):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 80 Sets) , Graphic customization (Min. Order: 500 Sets) , Customized packaging (Min. Order: 500 Sets)
Price:
1 Set/Sets$15.00 - $130.00
SEND INQUIRY NOW
Send your inquiry
Proudly speaking, we utilize the upgraded technologies to manufacture the Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller. In the field(s) of Auto Lighting System , it is widely used and highly accepted.

Since established, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has placed a great deal of emphasis on new product development.Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller, which is recently developed by us, will be officially sold at very competitive prices. The advancement in technology brings us unlimited benefits which include expanded product advantages.New 36 led ATV Rock Light Multi-Color Waterproof rgbw Light Max 12V Under Car Decoration Lights is perfect for the area(s) of Auto Lighting System. We have an experienced team consisting of several industry experts. They have years of experience in manufacturing and designing new product.In the past months, they have been focusing on improving the practical use of the product, and finally they made it. Proudly speaking, our product enjoys a wide application range and can be very useful when applied in the field(s) of Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:Kingshowstar
Model Number:KS-HP-36RGBWWarranty:24 Months
Type:led rock light, POD LIGHTOE No.:0
Voltage:12VVOLTAGE:12V
CERTIFICATION:CE&ROHSCAR MAKE:TRUCK,OFFROAD,BOAT
WARRANTY:2 YEARSLED COLOR:multi-color optional
Material:Aluminum

New 36 led ATV Rock Light Multi-Color Waterproof rgbw Light Max 12V Under Car Decoration Lights

Product Description
 Item:  LED Rock Light
 Voltage:  DC 12V  Max Power:36W
 LED Color:  RGB
 1 Set Contain:  8PCS Led Rock Light
 Housing:  Iron & zinc alloy
 Emitting angel of peak:  160°
 Size:  9.5mm x 5mm x 0.9mm
 Waterproof:  IP68
 LM:  3000LM
 Minimum order quantity:  1 Set
 Shipping Port:  Shenzhen
 Paying Way:  T/T (Bank Transfer),Western Union, Money Gram, Paypal and Escrow.
 Place of Origin:  ShenZhen, China

New 36 led off Rock Light Multi-Color Waterproof rgbt Light Max 12V Under Car Decoration Lights
1pcs 1- 8splitter
1pcs app RGB Music controller
With necessary installing parts

100% waterproof central connectors eliminate issues found with other rock light kits.

Application :

Universtal for all pickup trucks , SUV , Cars

 

Quality Control:

100% of the lamps will be tested and keep lighting for 24 hours to test its quality reliability underwater  , and we will also test its temperature after 24 hours lighting.

Then we again test 100% of the lamps to see if it still work well after it was cool . Each lamp should pass all these QC procedures before the packing.

 

 

 

Customer Review

 

More Products
View More View More View More
LED Motorcycle Light >> LED Automobile Light >> LED Marine Light >>
LED Controller >> LED Wire Connector >> LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

 

Hot product

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Welcome to visit our factory!

Phone:
+8615986833990
WhatsApp:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English
Chat with Us