VR
  • Produkte Details

Wir haben den Besuchern der Website hauptsächlich eines unserer neuesten und besten Produkte vorgestellt - reinweißes LED-Radringlicht 4PC 144LED White Wheel Lighting Kit mit RF-Controller-Radlichtauto. In der heutigen Zeit hat sich das reinweiße LED-Radringlicht 4PC 144LED White Wheel Lighting Kit mit RF-Controller-Radlichtauto in den Bereichen Auto Lighting System bewährt. Bei Produktanfragen, technischem Support und anderen Fragen können Sie uns wie auf unserer Seite „Kontakt“ angegeben erreichen.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:Kingshowstar
Modellnummer:KS-WL-W-40D1-1Garantie:1 Jahr
Typ:LED-RadringlichtOE-Nr.:0
Stromspannung:12VTyp:Dekoration
Anwendung:AUTO AUTOAuto machen:Universal
Platzierung am:Links, rechts, vorne, hintenLebensspanne::50000 Std
Wasserdichtigkeit:IP68Lebensspanne:50000 Std
Installieren:Direkt in den Zigarettenanzünder gestecktZertifizierung:CE ROHS

 

reinweißes LED-Radringlicht 4PC 144LED Weißes Radbeleuchtungsset mit Rf-Controller-Radlichtauto

Produktbeschreibung

 

Produktname:
Das hellste LED-Radringlicht-Kit in reinweißer Farbe für Universalautos
Verfügbare Größe:
14 Zoll, 15,5 Zoll und 17 Zoll
Farbe:
RGBW/reine weiße Farbe/RGB/Traum-RGB-Farbe sind verfügbar
Bausatz:
4 Ringe pro Set
Funktion:
Rotes Bremslicht / gelbes Blinklicht
Garantie:
Ein Jahr 
Regler:
Per Wifi APP und ferngesteuert
Betriebsspannung:
12 V Gleichstrom
Merkmale:
1) RGB, RGB-Traum, RGBW-Farbe Weiß sind verfügbar, eines der RGBW-LED-Radringlichter ist die hellste Farbe auf dem Markt; 2) Upgrade-Design: Superhelles RGB& Reinweiße LED-Farbe, robustes und vielseitiges Upgrade-Design mit 360-Zoll-Montage und Anti-Unterdrückung 3) Upgrade-Schutz: Verlängern& Erweitern& Verdicken Sie Verschleiß; aus strapazierfähigem Aluminium, hält hohen Temperaturen stand. 0,35 Zoll dick, 0,77 breit 5 Mal dicker als die LED-Radringleuchte auf dem Markt, langlebiger und sicherer 4) Wasserdicht IP68: Neueste Verbesserungen bei schwarzen Materialien (verwenden Sie DIE BESTE Lichtleiste auf dem Markt); 5) 22 dynamische Modi& 16 Millionen Farben 6) Hohe Leistung& Sehr hell--->Sicherer fahren, besseres Leben. * Einfach zu installieren, erstaunliche Effekte& aufregende Benutzererfahrung;

Präsentieren Sie die Räder Ihres Gefährts mit LED-Laufradringen, die direkt am Staubschutz oder der Nabenbaugruppe angebracht werden und 5050 SMD-LED-Leuchten in Traumfarbe durch das Rad scheinen lassen, um einen individuellen Look zu erzielen. Dieses 15-½” Radringbeleuchtungssatz enthält 4 Radringe.
 
 
Funktionen der Steuerbox:
Die mitgelieferte Smartphone-Steuerbox bietet Millionen Volltonfarben + reine weiße Farbe. Alle Volltonfarben sind dimmbar und die Beleuchtungsmodi können einfach in der App ausgewählt werden. Zu den Multifunktionen gehören Blinken und Springen& Atmen usw. Die wasserdichte Steuerbox lässt sich auch problemlos an jede 12-Volt-Stromquelle anschließen und verfügt über 12” von Strom- und Erdungskabeln und einer 5-A-Sicherung zum Schutz des Stromkreises verfügt das Anschlusskabel über 24” mit 2-Wege-Splitter.
 
 

Was ist inbegriffen:
1. 4 Stck. 43 cm Durchmesser Aluminium-Radlicht 2. 624 Stck. ultrahelle Weitwinkel-SMD-LEDs 3. Millionenfarbige RGBW-Steuerbox 4. Universelle Passform für verschiedene Fahrzeugräder 5. Langlebiger Silikonschlauch mit wasserdichtem Spiel&Plug 6. Kostenloser technischer Support auf Lebenszeit 7. Eingeschränkte Zwei-Jahres-Garantie
 

Notiz:Passend für Rotoren bis zu 13,5 Zoll – Rotoren über 13,5 Zoll gelten als überdimensioniert und müssen mit dem optionalen Erweiterungsadapter ergänzt werden. Achten Sie darauf, den Durchmesser Ihrer Bremsscheibe zu überprüfen, um eine ordnungsgemäße Passform sicherzustellen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Angebote...
Verpackung& Versand

 

Kundenbewertung

 

Firmeninformation

 

FAQ

 

 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
svenska
Polski
Nederlands
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Suomi
Română
Hrvatski
lietuvių
Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar - pure white led wheel ring light 4PC 144LED White Wheel lighting kit with RF controller wheel light car new product

Light Color:
Warm White
Lead_Time:
1 - 100(Sets):8(days) , >100(Sets):Negotiable(days)
samples:
US$69.50/Sets , 1 Set (Min. Order)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 500 Sets) , Graphic customization (Min. Order: 500 Sets) , Customized packaging (Min. Order: 500 Sets)
Price:
1 Set/Sets$59.50 - $69.50
SEND INQUIRY NOW
Send your inquiry
Technology has changed the way we manufacture pure white led wheel ring light 4PC 144LED White Wheel lighting kit with RF controller wheel light car in the workplace. It greatly improves our work efficiency and saves the manufacturing cost.The product is high-profile in the field(s) of Auto Lighting System.

We mainly introduced one of our latest and best products -pure white led wheel ring light 4PC 144LED White Wheel lighting kit with RF controller wheel light car to the visitors coming to the website. In today's era,pure white led wheel ring light 4PC 144LED White Wheel lighting kit with RF controller wheel light car has proved its value in the field(s) of Auto Lighting System. For product inquiries, technical support, and other questions, you can reach us in any way stated on our 'Contact Us' page.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:Kingshowstar
Model Number:KS-WL-W- 40D1-1Warranty:1 Year
Type:LED Wheel Ring LightOE No.:0
Voltage:12Vtype:decoration
Application:AUTO CARCar Make:Universal
Placement on:Left, Right, Front, RearLifespan::50000hrs
Waterproof rate:IP 68Lifespan:50000hrs
install:Direct inserted in cigarette lighterCertification:CE ROHS

 

pure white led wheel ring light 4PC 144LED White Wheel lighting kit with RF controller wheel light car

Product Description

 

Product Name:
The Brighest Pure White Color LED Wheel Ring Light Kit for Universal cars
Available Size:
14inch,15.5inch and 17inch
Color:
RGBW/Pure White color/RGB/Dream RGB color are Available
Kit:
4pcs rings per set kit
Function:
Red brake light / Amber turn signal light
Warranty:
One Year 
Controller:
By Wifi APP and remote controlled
Operating Voltage:
12V DC
Features:
1)RGB , rgb dream ,RGBW Color white are available ,one of RGBW led wheel ring light is The Brightest Color in the market; 2)Upgrade Design: Super Bright RGB & Pure White Color led ,Heavy-duty and versatile upgrade design with 360" of mounting and Anti oppression 3)Upgrade Protection:Lengthen & Widen & Thicken An-wear;Made of Heavy-Duty Aluminum, can withstand high heat temperatures. 0.35inch thick,0.77Wide 5 times thicker than the LED wheel ring light in the market, more durable and safe 4)Waterproof IP68:Latest Improvements in Black Materials(use THE BEST Strip light in The market); 5)22 Dynamic Modes & 16 Million Colors 6)High Power & Very bright--->Safer Driving,Better life. * Easy to install,Amazing effects & exciting user experience;

Showcase the wheels of your ride with LED chasing wheel rings that install directly to the dust shield or hub assembly and allow 5050 SMD dream color LED lights to shine through the wheel for a custom look. This 15-½” wheel ring light kit is contained 4 wheel rings.
 
 
Control Box Features:
The included smartphone control box features million solid colors + pure white color. All solid color is dimmable and lighting modes can be easily selected on the App, multi-function include flashing, jumping & breathing etc. The waterproof control box also easily connects to any 12 volt power source and features 12” of power and ground wires and a 5 amp fuse for circuit protection, the lead wire features 24” with 2 way splitter.
 
 

What's Included:
1. 4pc 43cm Diameter Aluminum Wheel Light 2. 624pcs Ultra-Bright Wide Angle SMD LEDs 3. Million Color RGBW Control Box 4. Universal Fit for different Wheel of Vehicle 5. Durable Silicon tube with waterproof Play&Plug 6. Free Lifetime Technical Support 7. Two Year Limited Warranty
 

Note: Fits up to 13.5" Rotor - Rotors over 13.5" are considered oversized and will need to add the expanding adapter option. Be sure to check the diameter of your brake rotor to ensure proper fitment.
Contact us for more offers...
Packaging & Shipping

 

Customer Review

 

Company Information

 

FAQ

 

 

Phone:
+8615986833990
WhatsApp:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English
Chat with Us