VR
  • Produkte Details

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Deckel. kommt heute mit der großartigen Nachricht, dass wir erfolgreich LED-Autolicht, LED-Felsenlicht, LED-Peitschenlicht, LED-Radlicht, LED-Scheinwerfer, LED-Motorradlicht, LED-Bootslicht, LED-Drahtverbinder, LED-Controller entwickelt haben. Es ist eine Art neues Produkt, das von State-of hergestellt wird -neueste Technologien. Die Verwendung der Technologie trägt zur perfekten Herstellung von Kingshowstar bei. 2021 NEUESTE 4-teilige Ringe RGBW-Farbe 17-Zoll-App BT-Steuerungs-LED-Auto-Radring-Beleuchtungssatz für LKW-Offroad-Autos ist in den Bereichen Auto-Beleuchtungssystem und dergleichen weit verbreitet. Nachdem wir die Bedürfnisse der Kunden und des Marktes bewertet haben, haben wir erfolgreich 2021 NEUESTE 4-teilige Ringe RGBW-Farbe 17-Zoll-App BT-Steuerungs-LED-Auto-Radringe-Beleuchtungssatz für LKW-Offroad-Autos hergestellt Markt. Darüber hinaus wird auch sein Erscheinungsbild stark betont. Unsere kreativen Designer verleihen dem Produkt ein einzigartiges Erscheinungsbild, indem sie sich an den neuesten Branchentrends orientieren.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaGarantie:12 Monate, 1 Jahr
Autoausstattung:UniversalAuto Model:Universelle Fahrzeuge
Jahr:UniversalModell:Universal
Markenname:KSStromspannung:12V
Marke:KönigsschauFarbe:Traum-RGB-Jagd
Wasserdichtigkeit:IP68Leistung:18W
Produktname::NEUESTE Zweireihige RadringleuchteRegler::BT-Controller
Funktion::Rotes Bremslicht / gelbes BlinkerlichtZertifizierung::CE,ROHS,IP68
Anwendung::Universelle AutosZertifizierung:CE ROHS

2021 NEUESTE 4 stücke ringe RGBW Farbe 17 zoll App BT Control LED Auto Rad Ringe Licht Kit Für Lkw Offroad Autos
Produktbeschreibung
Produktdetails:
Präsentieren Sie die Räder Ihres Fahrzeugs mit LED-Jagdradringen, die direkt am Staubschutz oder der Nabenbaugruppe angebracht werden und 5050 SMD-LED-Leuchten in Traumfarbe durch das Rad scheinen lassen, um einen individuellen Look zu erzielen. Dieses Radring-Beleuchtungsset wird in 3 verschiedenen Größen angeboten: 14”, 15-½” und 17”-Kits sind erhältlich, die jeweils (4) Radringe enthalten.

Funktionen der Steuerbox
Die mitgelieferte Smartphone-Steuerbox verfügt über Millionen Volltonfarben. Alle Volltonfarben sind dimmbar und die Beleuchtungsmodi können einfach in der App ausgewählt werden. 256 Modi umfassen Scannen, Farbverfolgung usw. Die wasserdichte Steuerbox lässt sich auch problemlos an jede 12-Volt-Stromquelle anschließen und verfügt über Funktionen 12-Zoll-Strom- und Erdungskabel und eine 5-A-Sicherung zum Schutz des Stromkreises, das Anschlusskabel verfügt über 24-Zoll mit 4-Wege-Splitter

was ist inbegriffen
* (4) Radringe mit vormontiertem wasserdichtem LED-Streifen, 5 Halterungen& 10 vorgebohrte Löcher
* 17-Zoll-Radring - 55-Zoll-Streifen mit 78 SMD-LEDs pro Ring
* Dream Color Control Box& Smartphone-App-Steuerung
* Ringe verfügen über 11 'Draht mit 3-Pin-Anschluss
* 4-Port-Verteilerkabel (Splitterdraht)
* 8 verstellbare Clip-On-Klammern
* 40 Schrauben, Muttern& Sicherungsscheiben
* Installationsanleitung
* Kostenloser lebenslanger technischer Support
* Einjährige eingeschränkte Garantie

Notiz: Passend für Rotoren bis zu 13,5 Zoll – Rotoren über 13,5 Zoll gelten als überdimensioniert und müssen mit dem optionalen Erweiterungsadapter ergänzt werden. Achten Sie darauf, den Durchmesser Ihrer Bremsscheibe zu überprüfen, um eine ordnungsgemäße Passform sicherzustellen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Angebote...
Produkte empfehlen
Kundenbewertung
Firmenprofil
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
svenska
Polski
Nederlands
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Suomi
Română
Hrvatski
lietuvių
Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar - 2021 NEWEST 4pcs rings RGBW Color 17inch App BT Control LED Car Wheel Rings Light Kit For Trucks Offroad Cars RGBW Led wheel light

Light Color:
Dream RGB Chasing
Beam Angle:
Spot
Lead_Time:
1 - 50(Sets):8(days) , >50(Sets):Negotiable(days)
samples:
US$138.99/Sets , 1 Set (Min. Order)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 100 Sets) , Customized packaging (Min. Order: 100 Sets) , Graphic customization (Min. Order: 100 Sets)
Price:
50 Set/Sets$58.99 - $128.99
SEND INQUIRY NOW
Send your inquiry
2021 NEWEST 4pcs rings RGBW Color 17inch App BT Control LED Car Wheel Rings Light Kit For Trucks Offroad Cars is made of qualified and easy-to-process raw materials. Combining all the great performance of those materials, Kingshowstar is stable and durable in use.It is a perfect combination of all perfection and is bound to create benefits for customers.

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. comes here today with the great news that we have successfully developed Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller.It is a kind of new product made by state-of-the-art technologies. The use of the technology contributes to the perfect manufacturing of Kingshowstar.2021 NEWEST 4pcs rings RGBW Color 17inch App BT Control LED Car Wheel Rings Light Kit For Trucks Offroad Cars is widely used in the field(s) of Auto Lighting System and the like. After assessing the needs of customers and the market, we have successfully made 2021 NEWEST 4pcs rings RGBW Color 17inch App BT Control LED Car Wheel Rings Light Kit For Trucks Offroad Cars have some wanderful advantages, all of which can help make it stand out in the market. Moreover, its appearance is highly emphasized as well. Our creative designers make the product unique in its appearance by keeping close up with the latest industry trends.

Place of Origin:Guangdong, ChinaWarranty:12 Months, 1 year
Car Fitment:UniversalCar Model:Universal Vehicles
Year:UniversalModel:Universal
Brand Name:KSVoltage:12V
Brand:KingshowColor:Dream RGB Chasing
Waterproof rate:IP68Power:18W
Product name::NEWEST Double row wheel ring lightController::BT controller
Function::Red brake light / Amber turn signel lightCertification::CE,ROHS,IP68
Application::Universal CarsCertification:CE ROHS

2021 NEWEST 4pcs rings RGBW Color 17inch App BT Control LED Car Wheel Rings Light Kit For Trucks Offroad Cars
Products Description
Product Details:
Showcase the wheels of your ride with LED chasing Wheel Rings that install directly to the dust shield or hub assembly and allow5050 SMD Dream color LED lights to shine through the wheel for a custom look. This wheel ring light kit is offered in 3 different sizes: 14”, 15-½” and 17” kits are available, each of which contain (4) wheel rings.

Control Box Features
The included smartphone control box features million solid colors, All solid color is dimmable and lighting modes can be easily selected on the App, 256 modes include scanning, color chasing etc. The waterproof control box also easily connects to any 12 volt power source and features 12” of power and ground wires and a 5 amp fuse for circuit protection, the lead wire features 24” with 4way splitter

What's Included
* (4) Wheel Rings with Pre-Attached Waterproof LED Strip, 5 Brackets & 10 Pre-Drilled Holes
* 17” Wheel Ring - 55" Strip with 78 SMD LEDs per Ring
* Dream Color Control Box & Smart Phone App control
* Rings Feature 11’ of Wire with 3-Pin Connector
* 4-Port Distributor Cable ( Splitter wire)
* 8 Adjustable Clip-On Brackets
* 40 Bolts, Nuts & Locking Washers
* Installation Instructions
* Free Lifetime Technical Support
* One-Year Limited Warranty

Note: Fits up to 13.5" Rotor - Rotors over 13.5" are considered oversized and will need to add the expanding adapter option. Be sure to check the diameter of your brake rotor to ensure proper fitment.
Contact us for more offers...
Recommend Products
Customer Review
Company Profile
Phone:
+8615986833990
WhatsApp:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English
Chat with Us