VR
  • Produkte Details

In Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid., tragen unsere kreativen Mitarbeiter, darunter F&E-Experten und Techniker, maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung von 4PCS 17'' Wheel Rings Lights Pure White DOUBLE LED Light Solid Color bei. Wir erwarten eine hohe Rentabilität von der Produktfreigabe, von der alle Kunden profitieren können. Nach der Durchführung mehrerer Tests hat unser technisches Personal bewiesen, dass der Einsatz von Technologie sicherstellt, dass 4 STÜCKE 17-Zoll-Radringe mit reinweißem, doppeltem LED-Licht einfarbige Leistung voll ausgespielt werden können hoch von unserem Produkt. 4 STÜCKE 17 '' Radringe Leuchten Reinweiß DOPPELTE LED-Leuchte Einfarbig, als eines unserer besten und neuesten Produkte, verdient es, weithin wahrgenommen und Kunden auf der ganzen Welt präsentiert zu werden.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaGarantie:24 Monate, 24 Monate
Autoausstattung:UniversalAuto Model:Auto Offroad-LKW-Traktor
Jahr:UniversalModell:Universal
Markenname:KönigsschauStromspannung:12 V, 12 Volt
Lichtquelle:5050Zertifizierung:RoHS, CE ROHS
Verpackung:FarbkastenLampentyp:LED-Radlicht
Helle Farbe:WEISSQualität:Klasse
Stichwort:WEISS hellstes LED-RadlichtGröße:40cm

4 STÜCKE 17 '' Radringe Leuchten Reines Weiß DOPPELTE LED Licht Volltonfarbe

 

Produktbeschreibung

 

 

Hauptmerkmale :

4 Stück 17” 624LED Radbeleuchtungssatz in weißer Farbe mit einfarbigem Controller
1. 4-teiliges Aluminiumrad mit 43 cm Durchmesser
2. 624 x ultrahelle Weitwinkel-SMD-LEDs
3. Multifunktionssteuerkasten
4. Universelle Passform für verschiedene Fahrzeugräder
5. Haltbarer Silikonschlauch mit wasserdichtem Spiel&Stecker
6. Kostenloser technischer Support auf Lebenszeit
7. Eingeschränkte zweijährige Garantie
 

 

>>Klicken Sie hier, um unsere Muster zu erhalten

Kundenbewertung

>> Jetzt Anfrage senden

>> Startseite anzeigen

Heißes Produkt

>> Jetzt Anfrage senden

>> Startseite anzeigen

Werbeserie

 

Mehr sehen  Jetzt Anfrage senden

Weitere Lichter und Produktionstrends, willkommen zu besuchen 

>>Klicken Sie hier, um unseren aktuellen Katalog zu erhalten

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. KingShow erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und hat ca400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein Hightech-Herstellerspezialisiert auf LED-Motorradlicht-Kit, LED-Auto- / Unterlicht-Kit, kundenspezifische und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Birnen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und RoHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt

King Show kann Sie zufrieden stellenangepasste Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Automobilartikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und pflegen eine gute und direkte geschäftliche Zusammenarbeit mit besten LED-Chip-Lieferanten in den USA und Südkorea. Unter Berücksichtigung der Qualität als Priorität prüfen unsere QC-Mitarbeiter alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Es müssen entsprechende Tests durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habengute Designs und Top-Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung zu Ihnen aufzubauen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Click to See Factory:https://

Zögern Sie nicht, senden Sie jetzt "Anfrage"!

Sehen Sie sich die "Startseite" an, um weitere Informationen zu erhalten

Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen!

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichtprodukte zu schützen. Für die große Bestellung verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu verpacken, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbboxen oder Displayboxen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20 Stück, 30 Stück usw. zu verpacken.

Starke 5-lagige Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu verpacken, die hart und langlebig für Waren sind, die wir an unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden Versandmarken und Seitenmarken auf Kundenwunsch per Computerdrucker auf die Kartons gedruckt.

Mehr Details wissen >>

Mehr Produkte
Mehr sehen Mehr sehen Mehr sehen
LED-Motorradlicht>> LED-Autolicht>> LED-Marinelicht>>
LED-Controller>> LED-Drahtverbinder>> LED-Streifen-Lichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt
Fan-Wohlfahrtsdienst

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1.Bitte sammeln Sie unsere Produktlinks und die Homepage.

2. Es gibt eine monatliche Update-Sammlung für Ihre Wahl!

3.Es gibt gelegentliche Aktionen und Rabatte für Ihr besseres Angebot!

4.Nachdem Sie unser Home-Web und unser Produkt-Web gesammelt haben, zeigen Sie bitte unserem Rezeptionisten, dass jede Bestellung mehr als beträgt$1000 bekommen kann$10 Rabatt, Kontakt für jetzt bestellen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
svenska
Polski
Nederlands
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Suomi
Română
Hrvatski
lietuvių
Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Products Details

In Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid., our creative employees including R&D experts and technicians largely contribute to the successful development of 4PCS 17'' Wheel Rings Lights Pure White DOUBLE LED Light Solid color. We expect great profitability from the product release can benefit all customers. Having carried out multiple tests, our technical staff has proved the use of technology ensures 4PCS 17'' Wheel Rings Lights Pure White DOUBLE LED Light Solid color performance can be fully played out.Customers engaged in the field(s) of Auto Lighting System speak highly of our product. 4PCS 17'' Wheel Rings Lights Pure White DOUBLE LED Light Solid color,as one of our best and latest products, deserved to be noticed widely and displayed to customers around the world.

Place of Origin:Guangdong, ChinaWarranty:24 Months, 24month
Car Fitment:UniversalCar Model:Car Offroad Truck Tractor
Year:UniversalModel:Universal
Brand Name:kingshowVoltage:12V, 12 Volt
Light Source:5050Certification:RoHS, CE ROHS
Packing:Color BoxLamp type:LED Wheel light
Light Color:WHITEQuality:Grade
Keyword:WHITE brightest LED Wheel lightSize:40cm

4PCS 17'' Wheel Rings Lights Pure White DOUBLE LED Light Solid color

 

Product Description

 

 

Key Features :

4pc 17” 624LED White color Wheel lighting kit with single color controller
1. 4pc 43cm Diameter Aluminum Wheel Light
2. 624pcs Ultra-Bright Wide Angle SMD LEDs
3. Multi function Control Box
4. Universal Fit for different Wheel of Vehicle
5. Durable Silicon tube with waterproof Play&Plug
6. Free Lifetime Technical Support
7. Two Year Limited Warranty
 

 

>>Click to get our samples

Customer Review

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Hot product

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Don't hesitate, send "Inquiry" now !

View "Home Page" to get more information

Welcome to visit our factory!

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

More Products
View More View More View More
LED Motorcycle Light >> LED Automobile Light >> LED Marine Light >>
LED Controller >> LED Wire Connector >> LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE US A MESSAGE

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services !

RECOMMENDED

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English