Geführtes Marinelicht
VR
  • Produkte Details

Als Shenzhen KingshowStar Technology Co., Deckel. Schritte in einen wettbewerbsintensiveren Markt, wissen wir, dass der einzige Weg, uns vor anderen Wettbewerbern zu behaupten, darin besteht, unsere F&E-Stärke zu stärken, Technologien zu verbessern und neue Produkte zu entwickeln. Das Produkt Other Marine Supplies wird auf der ganzen Welt beliefert, z. B. in Europa, Amerika, Australien, Uganda, Oman, Sri Lanka und Surabaya. Wir halten uns strikt an das Konzept des wissenschaftlichen Designs, das zum einzigartigen Erscheinungsbild und zur benutzerfreundlichen Leistung unserer LED-Automobilleuchte, LED-Felsenleuchte, LED-Peitschenleuchte, LED-Radleuchte, LED-Scheinwerfer, LED-Motorradleuchte, LED-Bootsleuchte, LED-Kabelverbinder, LED-Controller, beiträgt . Außerdem verwenden wir niemals minderwertige Rohstoffe und stellen sicher, dass sie alle von unseren QC-Inspektoren getestet werden, wodurch die Qualität von Other Marine Supplies garantiert wird. Wir glauben, dass unser Produkt mit so vielen Vorteilen allen Kunden Vorteile bringen kann.

Herkunftsort:ChinaIP-Bewertung:IP68
Material des Lampenkörpers:AluminiumLichtquelle:Licht für Pontonboote
Stromspannung:12 VoltGarantie:24 Monate
Verpackung:FarbkastenProduktname:Bootslicht
Helle Farbe:RGBMaterial:Aluminium
Lieferung:7-15 Tage

12-V-LED-Navigationslichter für die horizontale Deckmontage  Für Boot/Ponton

Produktbeschreibung
Sie wählen die Farbe!
Wenn oder wenn Sie die Farbe satt haben, ändern Sie sie einfach, blauViolettrotgrün oder irgendein cÖm
bichnatichÖn!
 
Eingebaute Spannungsregelung, arbeitet mit 12 Volt

50.000 Stunden LED-Lebensdauer

Überhitzt NICHT, wenn Sie sich außerhalb des Wassers befinden

Zuverlässige Leistung gepaart mit Sicherheit
 
Aluminium 6061 in Marinequalität

Das Licht wird NICHT auslaufen!

scrollen Sie nach unten für weitere Informationen!

 LED Wireless Million Color Marine Bolt Light ist ein leistungsstarkes Unterwasserlicht 4St Schlagfestes Aluminiumgehäuse, wasserdichte Leuchte mit einfarbigen LED, die jede einzelne Lichtleiste enthalten 3St SMD-LED oder COB-LED ( Powerful One ), die eine Leistung von bis zu 250-600 Lumen haben und einen 120° Abstrahlwinkel. Die Marine-Bolzenlichter sind großartig, um einen Akzent zu setzen und nachts in Ihrem Boot oder Ihrer Yacht sichtbar zu sein. Ein wasserdichtes schwarzes Aluminiumgehäuse mit klarer Linse hat eine Epoxidharzvergußung zum Schutz der internen Komponenten. Die energieeffizienten LED-Leuchten sind für eine Lebensdauer von 50.000 Stunden ausgelegt und werden mit DC12-Strom betrieben. Einfarbig ist erhältlich für RotGelbOrange, Eisblau, Blau, Weiss, GrünRosa & Violett.

 

 

 

>>Klicken Sie hier, um unsere Muster zu erhalten

Kundenbewertung

>> Jetzt Anfrage senden

>> Startseite anzeigen

Heißes Produkt

>> Jetzt Anfrage senden

>> Startseite anzeigen

Werbeserie

 

Mehr sehen  Jetzt Anfrage senden

Weitere Lichter und Produktionstrends, willkommen zu besuchen 

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. KingShow erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und hat ca400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein Hightech-Herstellerspezialisiert auf LED-Motorradlicht-Kit, LED-Auto- / Unterlicht-Kit, kundenspezifische und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Birnen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und RoHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt

King Show kann Sie zufriedenstellenangepasste Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Automobilartikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und pflegen eine gute und direkte geschäftliche Zusammenarbeit mit besten LED-Chip-Lieferanten in den USA und Südkorea. Unter Berücksichtigung der Qualität als Priorität prüfen unsere QC-Mitarbeiter alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Es müssen entsprechende Tests durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habengute Designs und Top-Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung zu Ihnen aufzubauen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Click to See Factory:https://

Zögern Sie nicht, senden Sie"Anfrage" jetzt !

Aussicht"Startseite" um weitere Informationen zu erhalten

Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen!

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichtprodukte zu schützen. Für die große Bestellung verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu verpacken, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbboxen oder Displayboxen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20 Stück, 30 Stück usw. zu verpacken.

Starke 5-lagige Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu verpacken, die hart und langlebig für Waren sind, die wir an unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden Versandmarken und Seitenmarken auf Kundenwunsch per Computerdrucker auf die Kartons gedruckt.

Mehr Details wissen >>

Mehr Produkte
Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorradlicht>>LED-Autolicht>>LED-Marinelicht>>
LED-Controller>>LED-Drahtverbinder>>LED-Streifen-Lichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt
Fan-Wohlfahrtsdienst

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1.Bitte sammeln Sie unsere Produktlinks und die Homepage.

2. Es gibt eine monatliche Update-Sammlung für Ihre Wahl!

3.Es gibt gelegentliche Aktionen und Rabatte für Ihr besseres Angebot!

4.Nachdem Sie unser Home-Web und unser Produkt-Web gesammelt haben, zeigen Sie bitte unserem Rezeptionisten, dass jede Bestellung mehr als beträgt$1000 bekommen kann$10 Rabatt, Kontakt für jetzt bestellen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
svenska
Polski
Nederlands
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Suomi
Română
Hrvatski
lietuvių
Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

LED Marine Light
VR
  • Products Details

As Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. steps into a more competitive market, we know that the only way to keep us ahead of other competitors is to enhance our R&D strength, improve technologies, and develop new products. The Other Marine Supplies product will supply to all over the world, such as Europe, America, Australia,Uganda , Oman ,Sri Lanka , Surabaya . We strictly stick to the concept of scientific design, which contributes to the unique appearance and easy-to-use performance of our Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller. Also, we never use inferior raw materials and ensure they are all tested by our QC inspectors, thereby, guaranteeing Other Marine Supplies quality. We believe that our product with so many advantages can bring benefits to all customers.

Place of Origin:ChinaIP Rating:IP68
Lamp Body Material:AluminumLight Source:Pontoon boat light
Voltage:12 VoltWarranty:24months
Packing:Color BoxProduct name:boat light
Light Color:RGBMaterial:Aluminum
Delivery:7-15 Day

12v LED Horizontal Deck Mount Navigation Lights  For Boat/Pontoon

Product Description
You choose the color!
When or if you get tired of the color, just change it, bluepurpleredgreen or any com
bination!
 
Built in voltage control, operates on 12 volts

50,000 hour led lifespan

Will NOT overheat when out of the water

Reliable performance along with safety
 
Marine grade 6061 aluminum

The light WILL NOT leak!

scroll down for more information!

 LED Wireless Million Color Marine Bolt Light is a powerful Submersible light furthers 4pc impact Aluminum casing waterproof light with solid color LED, each single strip light contain 3pcs SMD LED or COB LED ( Powerful One ) that have an output of up to 250-600 lumens and emit a 120° beam angle. The marine bolt lights are great to add a accent glow and visible at night in your boat or yacht. A waterproof Black Aluminum casing with clear lens have an epoxy resin potting to protect internal components, The energy-efficient LED lights are designed to last 50,000 hours and operate by DC12 power. Solid color is available for RedYellowOrange, Ice Blue, Blue, White, GreenPink & Purple.

 

 

 

>>Click to get our samples

Customer Review

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Hot product

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Don't hesitate, send "Inquiry" now !

View "Home Page" to get more information

Welcome to visit our factory!

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

More Products
View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE US A MESSAGE

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services !

RECOMMENDED

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English