Kingshowstar - Auto Licht Wasserdicht ATV Leistungsstarke RGB Universal Off Road Pods Lichter LED Normal 9W / 12W Rock Light

Helle Farbe:
Grün
rot
Blau
Versand:
Seefracht
Preis:
1 Stück / Stück $ 1.00 - $ 59.00
JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage
Auto-leichter wasserdichter ATV-leistungsstarker RGB-Universal Off Road Pods Lights hat die von unseren professionellen QC-Inspektoren durchgeführten Tests bestanden. Verwenden von Materialien, die von zuverlässigen Rohstoff-Lieferanten angeboten werden Es hat so viele Vorteile, die neu und unabhängig entwickelt sind, um viele Vorteile zu erzeugen.

Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Investiert viel in der Produktentwicklung und hat positive Ergebnisse erzielt. In der heutigen Zeit hat das Auto-Light wasserdichte ATV-leistungsstarke RGB-Universal-Aff Road-Pods-Leuchten seinen Wert im Feld (n) des Auto-Beleuchtungssystems erwiesen. Nach den wissenschaftlichen und fortschrittlichen Produktionsstandards haben wir erfolgreich auto leichte wasserdichte ATV-leistungsstarke RGB-Universal Off Road-Pods leuchtet, die in seiner Leistung ausgezeichnet werden. Durch mehrere Male von Tests, die LED-Automobillicht-LED-Felsenlicht-LED-Peitschenlicht-LED-Radlicht-LED-Scheinwerfer-LED-Motorrad-Licht-LED-Bootslicht-LED-LED-Anschluss-LED-Controller ist als groß und so weiter. Vor dem Start hat es die Zertifizierungen mehrerer internationaler und nationaler Behörden bestanden.

Oe Nr.:aufgeschlossenStromspannung:12V.
Garantie:12 MonateHerkunftsort:Guangdong, China.
Modell-Nr:KS-CL5050-72RGB-4PCMarkenname:Kingshow.
Auto Model:Offroad atv Truck.Zertifizierung:CE ROHS.
Lampentyp:LEDAuto machen:Universal
Typ:DekorationFarbe:RGB
Anwendung:AutowagenWasserdichte Rate:IP 68.
Name:Autolicht-Kit.Verwendung:Universal
Gehäusematerial:PVCBetriebsspannung:12-24V DC.

Auto-Accessoire wasserdichte LED-Lichtpods für Renegade

Produktbeschreibung

Drahtlose Multi-Color-LED-ATV-Off-Road-Rock-Light ist ein leistungsfähiges Licht von 4-8pc Aluminium-Gehäuse-wasserdichtem Podlicht mit fester Farb-LED, wobei jedes einzelne Gesteinslicht 9pc 1w-Multi-Color-LED enthält, das einen Ausgang von bis zu 300 Lumen aufweist, und emittieren Sie ein breites 150° Strahlwinkel. Die harten kleinen LED-Unterwagenbeleuchtung eignen sich nachts in Ihrem Truck. Sie fügen einer hackenden Partei einen lustigen Hauch von Beleuchtung hinzu und fungieren als LKW-Bettleuchten, Innen- oder Außenbootlichter und Docklichter.

Es gibt 4 Stück Single Rock LED-Felsenlichterin, die im Kit enthalten ist, wobei jedes Rockleuchte mit stecker- und -spieler wasserdichtem Steckverbinder und einem 15-Fuß-Leitungsdraht, jeder des Kits, ein Hub enthält 4 Anschlüsse, mit denen Sie Fügen Sie bis zu 4 PCs einzelne Rocklight-Module hinzu. Auch in der einzelnen Gesteinslicht enthalten, gibt es 2 Schrauben und Mutter zur Montage. 

 

Ein wasserdichtes Aluminiumgehäuse und eine Polycarbonatlinse weisen ein Epoxidharzguss auf, um die internen Komponenten zu schützen, und die Gummischichtungen reduzieren die Schock- und Wärmeeinwirkung, während sie dazu beitragen, Drähte zu führen. Die energieeffizienten LED-Leuchten dauern 50.000 Stunden und arbeiten mit der DC12-Leistung.

Das mitgelieferte RGB-Steuerkasten verfügt über 15 feste Farbe, 1 Fading-Modi, 1 Streichelmodi, 2 Farbzyklusmodi. Es gibt eine 4-Tasten-RF-Fernbedienung, die eine Option ist, um das Licht innerhalb oder außerhalb des Fahrzeugs durch eine drahtlose Fernbedienung zu steuern. Aus der Box, mit einem Stromkabeln und einer vorverdrahteten 5-Amp-Inline-Sicherung, kann dieses Kit direkt vom Fahrzeug angetrieben werden’s Batterie. Für eine einfachere Installation, die nicht ist’t Erfordert das Spleißen von Draht oder den Zugriff auf die Batterie, der Controller-Feld kann sich unter dem Sitz oder irgendwo ausblenden.

 

Funk-Multi-Color-LED ATV Off-Road-Felsenlicht umfassen:

4 stücke wasserdichte einzelne Felsenlichtpod mit schwarz plattiertem Aluminiumgehäuse

15 Fuß Leitungsdraht auf jeder Pod

1 stücke 1- 4 Splitter, um 4 Stück Rockleuchte hinzuzufügen

notwendige Installation von Schrauben und Muttern

1 Million Farbfernbedienung

15solid-Farbmodi sind blau, rot, grün, lila, ungenal, weiß und gelb

1 Fading-Modi.

1 Abschneidermodi.

2 Farbzyklusmodi

Heller als erwartet

Hochwertige LED-Chips emittieren Hell- und Weißlicht, Reflektorbecher erzeugen einen konzentrierten Fleckstrahl für Fernbestrahlung.

Außergewöhnliche wasserdichte Leistung.

Das LED-Licht ist gut versiegelt durch wasserdichte Gummikissen und Silikondichtungsstreifen, Befestigungsschrauben, Verbesserung der wasserdichten Wirkung.

Herausragende Eigenschaften

Mit harten und strapazierfähigen Aluminiumlegierungsgehäuse, quakefesten Montagehalterungen und Kühlrippen beträgt die Lebensdauer über 30.000 Stunden.

Verwandte Produkte

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorradlicht.>>LED-Automobillicht.>>LED-Meereslicht>>
LED-Controller>>LED-Kabelverbinder>>LED-Streifenlichtleiste>>
Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. King Show deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und hat ungefähr 400 Mitarbeiter., einschließlich 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Hersteller, der auf spezialisiert istLED Motorcycle Light Kit, LED Auto / Under Light Kit, benutzerdefinierte und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Lampen, Autolampen, Wandscheiben, Daunenbeleuchtung, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte. Die meisten unserer Produkte verfügen über CE- und ROHS-Zertifikate. Mehr als 90 Prozent unserer Produkte werden an Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

King Show kann Ihre individuellen Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen erfüllen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, z. B. automobilisierte Artikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit den besten LED-Chip-Anbietern in den USA und Süden gehalten Korea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir sorgen dafür, dass unsere Produkte gute Designs und höchste Qualität haben.

Warum uns wählen:
1) hohe Qualität; 2) Schnelle Lieferung; 3) niedrigste Kosten; 4) hoher Umsatz; 5) hohe Effizienz; 6) Zufriedenheit der Kunden

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Klicken Sie, um die Fabrik zu sehen:https: //

Zertifizierungen

Feedback:

Unsere Dienstleistungen

1.Ihre Anfrage in Bezug auf unsere Produkte oder Preise wird in 24 Stunden beantwortet.

2.Wollen ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter, um alle Ihre Anfragen in fließendem Englisch zu beantworten.

3. Das Schiff wird für Ihr einzigartiges Design und einige unserer aktuellen Modelle angeboten.

4. Schutz Ihres Verkaufsbereichs, Designideen und all Ihre privaten Informationen.

5.oem.& ODM werden begrüßt, OEM-Marke ist verfügbar.

Verpackung& Versand

 

FAQ

1. Sind Sample-Bestellungen akzeptabel?

Sample-Bestellungen verfügbar, pls Kontaktieren Sie uns für alle spezifischen Anforderungen per Telefon, E-Mail oder Online-Trademanager.

2.Welche Zahlung unterstützen Sie?

PayPal, T / T, Western Union und Banküberweisung verfügbar.

3.Wenn Sie die Ware zur Bezahlung der Ware senden werden?

Lieferung innerhalb von 5-10 Werktagen nach Bestätigung der Zahlung.

4.Wie lange ist die Qualität, die garantiert von Ihrer Garantie ist?>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

- Alle unsere Produkte sind 12 Monate Qualitätsgarantie.
- Alle Probleme geschehen, Käufer sollten uns nach Möglichkeit nach Bildern von Bildern einreichen.
- Keine Rückgabe-Originalleuchten, freie Lichter werden angeboten.
- Jedenfalls von Nizza Communications können wir einen Weg finden, um Sie zufrieden zu machen.

Senden Sie Ihre Anfragedetails in den unten klicken"Senden" Jetzt!

Kontaktiere uns

Wie kannst du uns mit uns in Verbindung setzen? 

          bitte klicken Sie hier  → 

Linda Huang-Sales Manager 

 

Tel: 0086-18902606264.


Email:sales3 @


WECHAT:0086-18902606264.


Skype:Kingshow04.

 

Fackelbuch:18902606264.

Netz: https://kingshowlight.com.

Hinzufügen: DTH-Gebäude, Xinfeng Industry Zone, Guanlan Twon, Shenzhen 518110

Telefon:
+8615986833990
WhatsApp:
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

Kingshowstar - Car light waterproof ATV powerful RGB universal off road pods lights led normal 9W/12W rock light

Light Color:
Green
Red
Blue
shipping:
Sea freight
Price:
1 Piece/Pieces$1.00 - $59.00
SEND INQUIRY NOW
Send your inquiry
Car light waterproof ATV powerful RGB universal off road pods lights has passed the tests conducted by our professional QC inspectors. Using materials that are offered by reliable raw materials suppliers,Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller has stable yet powerful performance. It has so many advantages which are newly and independently developed, creating plenty of benefits.

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has been investing a lot in product development and has gained positive results. In today's era,Car light waterproof ATV powerful RGB universal off road pods lights has proved its value in the field(s) of Auto Lighting System. Following scientific and advanced production standards, we have successfully made Car light waterproof ATV powerful RGB universal off road pods lights excellent in its performance. Through multiple times of tests, the Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller is proved to be of great and so on. Before its launch, it has passed the certifications of several international and national authorities.

OE No.:unknowVoltage:12V
Warranty:12 MonthsPlace of Origin:Guangdong, China
Model Number:KS-CL5050-72RGB-4pcBrand Name:kingshow
Car Model:offroad atv truckCertification:CE ROHS
Lamp Type:LEDCar Make:Universal
Type:decorationColor:RGB
Application:AUTO CARWaterproof rate:IP 68
Name:car light kitUsage:Universal
Housing Material:PVCOperating Voltage:12-24V DC

Car accessory waterproof LED light pods for renegade

Product Description

Wireless Multi-Color LED ATV Off-Road Rock Light is a powerful light furthers 4-8pc Aluminum casing waterproof pod light with solid color LED, each single rock light contain 9pc 1W Multi-Color LED that have an output of up to 300 lumens and emit a wide 150° beam angle. The tough little LED undercarriage lights are great for offroading at night in your truck. They'll add a fun touch of illumination to any tailgate party and function well as truck bed lights, interior or exterior boat lights, and dock lights.

There are 4 pcs Single rock LED rock lights is Included in the kit, each of the rock light with plug-and-play waterproof connectors and a 15 feet lead wire, each of the kit include a hub has 4 connectors, which allows you to add up to 4 pcs single rock light modules. Also included in the single rock light there are 2 screws and nut for mounting. 

 

A waterproof aluminum housing and polycarbonate lens have an epoxy resin potting to protect internal components, and the rubber gaskets reduce shock and heat exposure while helping to guide wires. The energy-efficient LED lights are designed to last 50,000 hours and operate by DC12 power.

The included RGB control box features 15 solid color, 1 fading modes, 1 strobing modes, 2 color cycle modes. There are a 4 button RF remote included which is a option to control the light inside or outside of the car by a wireless remote. Out of the box, with power wire and a pre-wired 5 amp inline fuse, this kit can be powered directly from the vehicle’s battery. For simpler installation that doesn’t require the splicing of wire or access to the battery, the controller box can be hide under the seat or somewhere you want.

 

Wireless Multi-Color LED ATV Off-Road Rock Light include:

4pcs Waterproof Single Rock Light Pod with Black Plated Aluminum casing

15 feet of Lead Wire on each pod

1pcs 1- 4 splitter to Add on 4 pcs Rock light

necessary installing Screws and Nuts

1 Million Color Remote control box

15Solid Color Modes include Blue, Red, Green, Purple, Teal, White, and Yellow

1 Fading Modes

1 Strobing Modes

2 Color cycle Modes

Brighter Than Expected

High-quality LED chips emit bright and white light, reflector cups produce concentrated spot beam for long distance irradiation.

Extraordinary Waterproof Performance

The Led light is well sealed by waterproof rubber pad and silicone sealing strip, fastening screws enhance the waterproof effect.

Outstanding Features

With hard and durable aluminum alloy housing, quakeproof mounting bracket and cooling fins, the lifespan is over 30,000 hours.

Related Products

>>Click to See More Product

View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. King Show covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

Why choose us:
1) High Quality; 2) Quick Delivery; 3) Lowest Cost; 4) High Turnover; 5) High Efficiency; 6) Customers' Satisfaction

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Certifications

Feedback:

Our Services

1.Your inquiry related to our products or prices will be replied in 24hours.

2.Well-trained and experienced staffs to answer all your enquires in fluent English.

3.Distributor ship is offered for your unique design and some our current models.

4.Protection of your sales area, ideas of design and all your private information.

5.OEM & ODM are welcomed, OEM brand is available.

Packaging & Shipping

 

FAQ

1. Are sample orders acceptable?

Sample orders available, pls contact us for any specific requirements via telephone, mail or online trademanager.

2.Which payment do you support?

Paypal, T/T, Western Union and bank transfer available.

3.When will you send the goods afer payment?

Delivery within 5-10 working days after the payment has been confirmed.

4.How long the quality warrenty of your warrenty will be?>>Click to See More Product

- All of our products are 12 months quality warranty.
- Any problems happened, buyers should submit proof to us by pics if possible.
- No return original lights, free lights will be offered.
- Anyway by nice communications, we can find a way to make you satisfied.

Send your Inquiry Details in the Below,Click "Send" Now!

Contact us

How can you contact us? 

              please  click here  → 

Linda Huang-Sales Manager 

 

Tel:  0086-18902606264


E-Mail: sales3@


WeChat: 0086-18902606264


Skype: kingshow04

 

Fack book:18902606264

Web: https://kingshowlight.com

Add: Dth building, xinfeng Industry zone, GuanLan Twon, ShenZhen 518110

Phone:
+8615986833990
WhatsApp:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English
Chat with Us