12V Farbwechsel RGB LED Bootsstopfen Light Messing Drain 1/2 NPT Marine Unterwasser für Guangdong, China

Leuchtfarbe:
RGB
Vorlaufzeit:
1 - 100 (Stücke): 15 (Tage) , > 100 (Stücke): verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Preis:
10 Stück / Stück US $ 5,5
JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage
Es hat eine sehr wichtige Bedeutung bei der Anwendung von Technologien in die Herstellungspraxis des 12-V-Farbwechsels RGB-LED-Boots-Stecker-Light Messing-Drain 1/2 NPT Marine Unterwasser. In den Feld (s) der Poolleuchten ist das Produkt weithin akzeptiert.

Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. hat ein Team eingerichtet, das hauptsächlich in der Produktentwicklung tätig ist. Dank ihrer Bemühungen haben wir erfolgreich LED-Automobillicht-LED-Rock-Licht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad-Licht-LED-Scheinwerfer-LED-Motorrad-Licht-LED-Bootslicht-LED-Kabelstecker-LED-Controller und geplant, es an die in Übersee-Märkte zu verkaufen. In den letzten Jahren haben wir Technologien oder höhere Effizienzherstellung des Produkts aktualisiert. Seine Anwendungsbereiche wurden auf das Feld Poolleuchten erweitert. 12V Farbwechsel RGB-LED-Boots-Stecker Light Messing-Drain 1/2 NPT Marine Unterwasser wird nicht nur zur Aufmerksamkeit der Menschen hergestellt, sondern auch, um ihnen Bequemlichkeit und Vorteile zu bringen. Gestaltet von Creative Designer, LED-Automobillicht-LED-Felsenlicht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad-Licht LED-Scheinwerfer-LED-Motorradlicht-LED-Bootslicht-LED-Kabelstecker LED-Controller präsentiert einen Stil der Ästhetik. Darüber hinaus ist es hervorragend dank der angenommenen hochwertigen Rohstoffe und High-End-Technologien gekennzeichnet.

Gegenstandsart:PoolleuchtenLichtquelle:LED
Eingangsspannung (V):12.Lampenleistung (W):27.
Lampenlichtstrom (LM):600.Herkunftsort:Guangdong, China.
Markenname:Kingshow.Anwendung:Boot
IP-Bewertung:IP68.Lampenkörpermaterial:Aluminium
Strahlwinkel (°):120.Stromspannung:12 Volt.
Garantie:24 MonateProduktname:Bootslicht
Helle Farbe:RGBStichwort:marine Unterwasserlicht.
LED-Chip:5050.

12V Farbwechsel RGB-LED-Boots-Stecker Light Messing Drain 12 NPT Marine Unterwasser

 LED Wireless Mio. Color Marine Bolt Light ist ein leistungsfähiges Tauchlicht 4pc. Schlag Aluminium-Gehäuse wasserdichtes Licht mit fester Farb-LED, jedes einzelne Bandlicht enthält 3 stücke SMD-LED- oder COB-LED (leistungsstarker), der eine Leistung von bis zu 250-600 Lumen aufweist und eine 120 emittiert° Strahlwinkel. Die Marine Bolt Lights eignen sich hervorragend, um einen Akzent-Glühen hinzuzufügen und nachts in Ihrem Boot oder Yacht sichtbar zu machen. Ein wasserdichtes schwarzes Aluminiumgehäuse mit klarer Linse weisen ein Epoxidharzguss auf, um die internen Komponenten zu schützen, die energieeffizienten LED-Leuchten dauern 50.000 Stunden und arbeiten mit der DC12-Leistung. Massive Farbe ist verfügbar für rotGelbOrange, Eisblau, Blau, Weiss, GrünRosa & Violett.

 

Verwandte Produkte

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorradlicht.>>LED-Automobillicht.>>LED-Meereslicht>>
LED-Controller>>LED-Kabelverbinder>>LED-Streifenlichtleiste>>
Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. King Show deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und hat ungefähr400 Mitarbeiter., einschließlich 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren.Wir sind ein High-Tech-Hersteller, der auf LED-Motorradlicht-Kit spezialisiert ist, LED-Autotel-Light-Kit, benutzerdefinierte und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Lampen, Autolampen, Wandscheiben, Daunenbeleuchtungen, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte . Die meisten unserer Produkte verfügen über CE- und ROHS-Zertifikate. Mehr als 90 Prozent unserer Produkte werden an Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

King Show kann Ihre individuellen Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen erfüllen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, z. B. automobilisierte Artikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit den besten LED-Chip-Anbietern in den USA und Süden gehalten Korea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir sorgen dafür, dass unsere Produkte gute Designs und höchste Qualität haben.

Warum uns wählen:
1) hohe Qualität;2) Schnelle Lieferung; 3) niedrigste Kosten; 4) hoher Umsatz; 5) hohe Effizienz; 6) Zufriedenheit der Kunden

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Klicken Sie, um die Fabrik zu sehen:

Zertifizierungen

Verpackung& Versand

Unsere Dienstleistungen

1.Ihre Anfrage in Bezug auf unsere Produkte oder Preise wird in 24 Stunden beantwortet.

2.Wollen ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter, um alle Ihre Anfragen in fließendem Englisch zu beantworten.

3. Das Schiff wird für Ihr einzigartiges Design und einige unserer aktuellen Modelle angeboten.

4. Schutz Ihres Verkaufsbereichs, Designideen und all Ihre privaten Informationen.

5.oem.& ODM werden begrüßt, OEM-Marke ist verfügbar.

FAQ

1. Sind Sample-Bestellungen akzeptabel?

Sample-Bestellungen verfügbar, pls Kontaktieren Sie uns für alle spezifischen Anforderungen per Telefon, E-Mail oder Online-Trademanager.

2.Welche Zahlung unterstützen Sie?

PayPal, TT, Western Union und Banküberweisung verfügbar.

3.Wenn Sie die Ware zur Bezahlung der Ware senden werden?

Lieferung innerhalb von 5-10 Werktagen nach Bestätigung der Zahlung.

4.Wie lange ist die Qualität, die garantiert von Ihrer Garantie ist?>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

- Alle unsere Produkte sind 12 Monate Qualitätsgarantie.
- Alle Probleme geschehen, Käufer sollten uns nach Möglichkeit nach Bildern von Bildern einreichen.
- Keine Rückgabe-Originalleuchten, freie Lichter werden angeboten.
- Jedenfalls von Nizza Communications können wir einen Weg finden, um Sie zufrieden zu machen.

 

Telefon:
+8615986833990
WhatsApp:
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

12V COLOR CHANGING RGB LED BOAT PLUG LIGHT BRASS DRAIN 1/2 NPT MARINE UNDERWATER

Emitting Color:
RGB
Lead_Time:
1 - 100(Pieces):15(days) , >100(Pieces):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Price:
10 Piece/PiecesUS$5.5
SEND INQUIRY NOW
Send your inquiry
It has a very important significance in applying technology into the manufacturing practice of the 12V COLOR CHANGING RGB LED BOAT PLUG LIGHT BRASS DRAIN 1/2 NPT MARINE UNDERWATER.In the field(s) of Pool Lights, the product is widely accepted.

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has set up a team which is mainly engaged in product development. Thanks to their efforts, we have successfully developed Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller and planned to sell it to the overseas markets. In recent years, we've updated technologies or higher-efficiency manufacturing of the product. Its application ranges have been expanded to the field(s) of Pool Lights. 12V COLOR CHANGING RGB LED BOAT PLUG LIGHT BRASS DRAIN 1/2 NPT MARINE UNDERWATER is not only manufactured to draw the attention of people but also to bring them convenience and benefits. Designed by creative designers, Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller presents a style of aesthetics. In addition, it is excellent characterized thanks to the adopted high-quality raw materials and high-end technologies.

Item Type:Pool LightsLight Source:LED
Input Voltage(V):12Lamp Power(W):27
Lamp Luminous Flux(lm):600Place of Origin:Guangdong, China
Brand Name:KingshowApplication:boat
IP Rating:IP68Lamp Body Material:Aluminum
Beam Angle(°):120Voltage:12 Volt
Warranty:24monthsProduct name:boat light
Light Color:RGBKeyword:marine Underwater Light
LED chip:5050

12V COLOR CHANGING RGB LED BOAT PLUG LIGHT BRASS DRAIN 12 NPT MARINE UNDERWATER

 LED Wireless Million Color Marine Bolt Light is a powerful Submersible light furthers 4pc impact Aluminum casing waterproof light with solid color LED, each single strip light contain 3pcs SMD LED or COB LED ( Powerful One ) that have an output of up to 250-600 lumens and emit a 120° beam angle. The marine bolt lights are great to add a accent glow and visible at night in your boat or yacht. A waterproof Black Aluminum casing with clear lens have an epoxy resin potting to protect internal components, The energy-efficient LED lights are designed to last 50,000 hours and operate by DC12 power. Solid color is available for RedYellowOrange, Ice Blue, Blue, White, GreenPink & Purple.

 

Related Products

>>Click to See More Product

View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. King Show covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led autounder light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

Why choose us:
1) High Quality; 2) Quick Delivery; 3) Lowest Cost; 4) High Turnover; 5) High Efficiency; 6) Customers' Satisfaction

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:

Certifications

Packaging & Shipping

Our Services

1.Your inquiry related to our products or prices will be replied in 24hours.

2.Well-trained and experienced staffs to answer all your enquires in fluent English.

3.Distributor ship is offered for your unique design and some our current models.

4.Protection of your sales area, ideas of design and all your private information.

5.OEM & ODM are welcomed, OEM brand is available.

FAQ

1. Are sample orders acceptable?

Sample orders available, pls contact us for any specific requirements via telephone, mail or online trademanager.

2.Which payment do you support?

Paypal, TT, Western Union and bank transfer available.

3.When will you send the goods afer payment?

Delivery within 5-10 working days after the payment has been confirmed.

4.How long the quality warrenty of your warrenty will be?>>Click to See More Product

- All of our products are 12 months quality warranty.
- Any problems happened, buyers should submit proof to us by pics if possible.
- No return original lights, free lights will be offered.
- Anyway by nice communications, we can find a way to make you satisfied.

 

Phone:
+8615986833990
WhatsApp:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us