Hochleistungsfarbe Rock Lights Auto Auto LED wasserdicht Kostenlose Probe LED-Lichter für Guangdong, China

Vorlaufzeit:
1 - 50 (Sets): 7 (Tage) , > 50 (Sets): verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Preis:
1 Set / Sets $ 1,00 - 50,00 $
JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage
Unser Schwerpunkt ist nun, um unsere Kernwettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Es ist weithin bekannt, dass durch die Verwendung dieser Technologien, hochleistungsfarbenfarbener Rockleuchten Auto Auto-LED wasserdichte freie Proben-LED-Lichtqualität garantiert werden kann. Es wird hergestellt, dass er in den Feld (S) des Auto-Beleuchtungssystems verwendet wird.

Nachdem Sie ein Team eingerichtet, das immer an dem Produkt F & E beteiligt ist, SHENZHEN KINSHOWSTAR Technology Co., Deckel. Entwickeln Sie regelmäßig Produkte. Unsere Hochleistungs-Farb-Rockleuchten Auto Auto-LED-wasserdichte kostenlose Beispiel-LED-Leuchten wird an alle Kunden aus verschiedenen Bereichen gestartet. Das Ergebnis von Upgrades in Technologien erweist sich als sehr positiv. Die fertige Hochleistungsfarbe-Rockleuchten Auto Auto-LED-wasserdichte, kostenlose Proben-LED-Leuchten zeichnen sich durch stabile Qualität aus. Es kann seinen größten Wert in den Feldbüchern von Auto-Beleuchtungssystem ausspielen. In Aspekt des Produktdesigns achtet unser Designteam immer den Geschmacks- und Industrie-Trends der Kunden. Dank dieser Hochleistungs-Farb-Rockleuchten Auto Auto-LED-wasserdichte kostenlose Probe-LED-Leuchten kann die Aufmerksamkeit der Menschen mit seinem einzigartigen Erscheinungsbild voll anziehen. Darüber hinaus ist es eine hervorragende Leistung, wodurch die Investition wert ist.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Ks
Modell-Nr:KS-HP-48W-WGarantie:12 Monate
Typ:LED, InnenlampeStromspannung:12V.
Zertifizierung:CE ROHS IP68.Lampentyp:LED
Auto machen:Offroad, 4x4.Farbe:Weiß
Wasserdichte Rate:IP 68.Name:Auto Light Kit.
Verwendung:UniversalMaterial:PVC
Betriebsspannung:12-24V DC.Lebensdauer:50000 Stunden.

High Power Color Rock Lights Auto Auto LED wasserdichte Kostenlose Proben-LED-Leuchten

>>Willkommen zuShenzhen Kingshowstar Technology Co., begrenzt

Fabrik PRICEFREE PRECTOEM ServicesQuality Control24 Stunden nach Verkaufsservice

Produktbeschreibung

 Artikel: High Power Color Rock Lights Auto Auto LED wasserdichte Kostenlose Proben-LED-Leuchten
 Stromspannung: DC 12V.
 LED-Farbe: Weiß
 1 Satz enthalten: 4 stücke LED-Felsenlicht
 Gehäuse: Aluminium
 Emittierter Engel des Gipfels: 150.°
 Einheit: 4 stücke, 6 stücke, 8 stücke
 Größe: 9,5 mm x 5mm x 0,9 mm
 Wasserdicht: IP68.
 Lm: 8000lm
 Anwendung: Universal für alle Pickup-Truck, SUV, Autos
 Garantie: 5 Jahre

Einzelfarbe wasserdichtes Gesteinslicht ist ein leistungsstarkes Licht, das 4-8pc-Aluminium-Gehäuse wasserdichtes Pod-Licht mit fester Farbe LED, Jedes einzelne Gesteinslicht enthält 6pc 8W CREE-LED, insgesamt 48 W  das hat eine Leistung von bis zu 8000 Lumen. und emittiere eine breite 150.° Strahlwinkel. Die harten kleinen LED-Unterwagenbeleuchtung eignen sich nachts in Ihrem Truck. Sie fügen einer hackenden Partei einen lustigen Hauch von Beleuchtung hinzu und fungieren als LKW-Bettleuchten, Innen- oder Außenbootlichter und Docklichter.

 

Es gibt 4 Stück Single Rock Led Rock Lights ist im Kit enthalten, wobei jedes Felsenlicht mit Wasserdichte Steckverbinder mit Plug-and-Play und ein 15-Fuß-Leitungsdraht, jedes der Kit ist ein Hub enthalten 4 Anschlüsse, wodurch Sie dazu beitragen können 4 Stück einzelnen Rock-Light-Module. Auch in der einzigen Rockleuchte enthalten 2 Schrauben und Mutter zur Montage.

Einfarbig wasserdichte Rockleuchte umfassen:

4 stücke wasserdichte einzelne Felsenlichtpod mit schwarz plattiertem Aluminiumgehäuse

15 Fuß Leitungsdraht auf jeder Pod

1 stücke 1- 4 Splitter, um 4 Stück Rockleuchte hinzuzufügen

1 stücke Onoff-Schalter und notwendige Installieren von Schrauben und Muttern

 

Ein wasserdichtes Aluminiumgehäuse und Polycarbonatlinse weisen ein Epoxidharzguss auf, um die internen Komponenten zu schützen, und die Gummischichtungen reduzieren die Schock- und Wärmeeinwirkung, während sie dazu beitragen, Drähte zu führen. Der Energieeffiziente LED-Leuchten sind ausgelegt letzte 50.000 Stunden und von operieren DC12V Leistung. Massive Farbe ist verfügbar für Rot, Gelb, Orange, Eisblau, Blau, Weiß, Grün, Rosa& Violett.

Qualitätskontrolle:

100% der Lampen werden getestet und werden 24 Stunden lang beleuchtet, um seine Qualitätssicherheit unter Wasser zu testen und wir testen seine Temperatur auch nach 24 Stunden Beleuchtung.

Dann testen wir erneut 100% der Lampen, um zu sehen, ob es noch gut funktioniert, nachdem es cool war. Jede Lampe sollte alle diese QC-Prozeduren vor der Verpackung weitergeben. >>Willkommen in unserer Fabrik!

>>Klicken Sie hier, um unsere Proben zu erhalten

Kundenbewertung

>> Senden Sie jetzt Anfrage

>> Startseite anzeigen.

Heißes Produkt

>> Senden Sie jetzt Anfrage

>> Startseite anzeigen.

Werbeserie

 

Mehr sehen  Senden Sie jetzt Anfrage

Weitere Lichter- und Produktionstrends, willkommen zu Besuch 

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. Kingshow deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und hat ungefähr400 Mitarbeiter., einschließlich 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED Motorcycle Light Kit, LED AutoOunder-Lichtkit, benutzerdefinierte und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Lampen, Autolampen, Wandscheiben, Abwärtsleuchten, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und ROHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

King Show kann Ihre erfüllenKundenspezifische Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit der Beste LED-Chip-Lieferanten In den USA und in Südkorea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habenGute Designs und höchste Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Klicken Sie, um die Fabrik zu sehen:https:

Zögern Sie nicht, senden Sie es"Anfrage" jetzt !

Aussicht"Startseite" um mehr Informationen zu erhalten

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichterprodukte zu schützen. Für die große Reihenfolge verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu packen, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbfeld oder Displaykästchen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20pcs 30pcs usw. zu packen.

Starke 5-Schicht-Dicke-Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu packen, die hart und langlebig für Waren sind, die wir in unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden auf den Antrag des Clients per Computerdrucker auf der Anforderung des Clients auf dem Computerdrucker gedruckt.

Mehr Details erfahren >>

Mehr Produkte
Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorradlicht.>>LED-Automobillicht.>>LED-Meereslicht>>
LED-Controller>>LED-Kabelverbinder>>LED-Streifenlichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr Produkt anzuzeigen
Fan Welfare Service.

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1. Sammeln Sie unsere Produktlinks und Homepage.

2. Es gibt monatliche Updates für Ihre Wahl!

3. Es gibt gelegentlicher Aktionen und Rabatte für Ihren besseren Deal!

4.Nächer sammelte unser Home Web and Product Web, bitte zeigen Sie unseren erfahrenigsten, jeder Auftragsbetrag mehr alsE-Mail1000. kann bekommen.$ 10. Rabatt, Kontakt zur Bestellung jetzt.

Telefon:
+8615986833990
WhatsApp:
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

VR
  • Products Details

Having set up a team who are always involved in the product R&D,Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. keeps developing products on a regular basis. Our High power color rock lights car auto led waterproof free sample led lights is launched to all customers from different fields. The result of upgrades in technologies proves to be very positive. The finished High power color rock lights car auto led waterproof free sample led lights is characterized by stable quality.It can play out its greatest value in the field(s) of Auto Lighting System. In aspect of the product design, our design team always pays close attention to the customers' taste and industry trends. Thanks to this, our High power color rock lights car auto led waterproof free sample led lights can fully attract people's attention with its unique appearance. Moreover, it is excellent performance, making it worth the investment.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:KS-HP-48W-WWarranty:12 Months
Type:led, Interior LampVoltage:12V
Certification:CE ROHS IP68Lamp Type:LED
Car Make:Offroad ,4X4Color:White
Waterproof rate:IP 68Name:auto light kit
Usage:UniversalMaterial:PVC
Operating Voltage:12-24V DCLifespan:50000hrs

High power color rock lights car auto led waterproof free sample led lights

>>Welcome to Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Limited

Factory PriceFree SampleOEM ServicesQuality Control24 hours After Sales Service

Product Description

 Item: High power color rock lights car auto led waterproof free sample led lights
 Voltage: DC 12V
 Led color: White
 1 Set Contain: 4pcs LED Rock Light
 Housing: Aluminum
 Emitting angel of peak: 150°
 Unit: 4pcs, 6pcs, 8pcs
 Size: 9.5mm x 5mm x 0.9mm
 Waterproof: IP68
 LM: 8000LM
 Application: Universal for all pickup truck, SUV, Cars
 Warranty: 5 Years

Single Color Waterproof Rock Light is a powerful light furthers 4-8pc Aluminum casing waterproof pod light with solid color LED, each single rock light contain 6pc 8W Cree LED,total 48w  that have an output of up to 8000 lumens and emit a wide 150° beam angle. The tough little LED undercarriage lights are great for offroading at night in your truck. They'll add a fun touch of illumination to any tailgate party and function well as truck bed lights, interior or exterior boat lights, and dock lights.

 

There are 4 pcs Single rock LED rock lights is Included in the kit, each of the rock light with plug-and-play waterproof connectors and a 15 feet lead wire, each of the kit include a hub has 4 connectors, which allows you to add up to 4 pcs single rock light modules. Also included in the single rock light there are 2 screws and nut for mounting.

Single Color Waterproof Rock Light include:

4pcs Waterproof Single Rock Light Pod with Black Plated Aluminum casing

15 feet of Lead Wire on each pod

1pcs 1- 4 splitter to Add on 4 pcs Rock light

1pcs onoff switch and necessary installing Screws and Nuts

 

A waterproof aluminum housing and polycarbonate lens have an epoxy resin potting to protect internal components, and the rubber gaskets reduce shock and heat exposure while helping to guide wires. The energy-efficient LED lights are designed to last 50,000 hours and operate by DC12V power. Solid color is available for Red, Yellow, Orange, Ice Blue, Blue, White, Green, Pink & Purple.

Quality Control:

100% of the lamps will be tested and keep lighting for 24 hours to test its quality reliability underwater  , and we will also test its temperature after 24 hours lighting.

Then we again test 100% of the lamps to see if it still work well after it was cool . Each lamp should pass all these QC procedures before the packing. >>Welcome to Our Factory!

>>Click to get our samples

Customer Review

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Hot product

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led autounder light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https:

Don't hesitate, send "Inquiry" now !

View "Home Page" to get more information

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

More Products
View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE US A MESSAGE

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services !

RECOMMENDED

Chat with Us

Send your inquiry