6 X PODS Farbwechsel Auto-LKW führte RGB-Rock-Leuchten App Controller 9W Mini Led Rock-Licht 4Pods RGB Für 4x4 Off-Road für Guangdong, China

Vorlaufzeit:
1 - 100 (Sets): 7 (Tage) , > 100 (Sets): verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Preis:
1 Set / Sets $ 1.00 - $ 50.00
JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage
Seit der Gründung, haben wir die Bedeutung der Technologie in der Produktherstellung zu betonen. Es hat sich gezeigt, dass die Verwendung von High-End-Technologien hat sich der Herstellungsprozess beschleunigt und garantiert 6 X PODS Farbwechsel Auto-LKW führte RGB-Rock-Leuchten App Controller 9W Mini Led Rock-Licht 4Pods RGB Für 4x4 Off-Road-performance.At vorhanden, die Produkt wird im Bereich (e) von Auto Lighting System verwendet.

Was Sie hier sehen, ist das ausgezeichnete LED-Auto-Licht LED-Rock-Licht Led Peitsche führte Rad Licht LED-Scheinwerfer LED-Motorrad-Licht Led Boot Licht Led Draht-Anschluss LED-Controller von Shenzhen KingshowStar Technology Co. Licht wird Lid..It erwartet, dass es führen wird der Branchentrend. Der Fortschritt in der Technologie bringt uns unbegrenzte Vorteile, die erweiterte Produkt advantages.6 X PODS Farbwechsel Auto-LKW führte RGB-Rock-Leuchten App Controller 9W Mini Led Rock-Licht 4Pods RGB Für 4x4 Off-Road sind perfekt für den Bereich (en) der Auto Lighting System . Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Um sich an die Unternehmensphilosophie von ‚Menschen Orientierung‘ und immer Verfechter Ehrlichkeit, Innovation und Fairness. Wir hoffen, eine wichtige Position in der Branche zu besetzen und zu einem der führenden Marken in der Zukunft.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:KS
Modell-Nr:KS-HP-6 PCSGarantie:12 Monate
Typ:LED, ScheinwerferStromspannung:12V.
Lampentyp:LEDFarbe:RGB

6 X PODS Farbwechsel Auto-LKW führte RGB-Rock-Leuchten App Controller 9W Mini Led Rock-Licht 4Pods RGB Für 4x4 Off-RoadWireless Music Apps-Controller Multi-Color-LED-Licht-Felsen enthalten:

6pcs Wasserdicht Einzel Felsen Lichterketten-Schwarz mit Plated Alaunichnum Gehäuse

15 Fuß von Lead Wire on jeder pod

1pcs 1- 4 splitter auf 4 Stück Rock-Licht hinzufügen

 notwendige Installation Schrauben und Muttern

(1) Million Farbe App Musik Fern Kontrollkasten mit IR-Fernbedienung

(15) DIY Feste FarbmodiKann, wählen Sie eine oder mehrere Farbe aus der Farb Dish

(0-100) Geschwindigkeit einstellbar Fading Modes

(0-100) Geschwindigkeit einstellbar strobing Modi

(0-100) Helligkeit einstellbar für alle Modi

 

(1) Distinct Ton Aktivierungsmodus

6pcs 3030 Pod Licht mit schwarzem Überzug Alumunum Gehäusen

mit 450cm Leitungsdraht jeder Schote 

1pcs 1- 4 Teiler RGB Draht 

1pcs RGB App Regler 

Mit den notwendigen Einbauarbeitenwir eine professionelle Manufaktur in LED-Streifenlicht sind vor allem in Auto-Streifen ligths, haben wir 300 Arbeiter in der Werkstatt und 30 QAQC Menschen die kurze Lieferzeit und die hohe Qualität zu gewährleisten.

Was app + 86 18277328741 

Telefon:
+8615986833990
WhatsApp:
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

6 X PODS Color Changing Car Truck Led RGB Rock Lights app Controller 9W Mini Led Rock Light 4Pods RGB For 4x4 off road

Lead_Time:
1 - 100(Sets):7(days) , >100(Sets):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Price:
1 Set/Sets$1.00 - $50.00
SEND INQUIRY NOW
Send your inquiry
Since established, we have been emphasizing the importance of technology in product manufacturing. It has been proved that the utilization of high-end technologies has speeded up the manufacturing process and guaranteed 6 X PODS Color Changing Car Truck Led RGB Rock Lights app Controller 9W Mini Led Rock Light 4Pods RGB For 4x4 off road performance.At present, the product is commonly used in the field(s) of Auto Lighting System.

What you are witnessing here is the excellent Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller of Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid..It is expected that it will lead the industry trend. The advancement in technology brings us unlimited benefits which include expanded product advantages.6 X PODS Color Changing Car Truck Led RGB Rock Lights app Controller 9W Mini Led Rock Light 4Pods RGB For 4x4 off road is perfect for the area(s) of Auto Lighting System. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. adhere to the corporate philosophy of 'people orientation' and always advocate honesty, innovation, and fairness. We hope to occupy an important position in the industry and become one of the most leading brands in the future.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:KS-HP-6 PCSWarranty:12 Months
Type:LED, HeadlightVoltage:12V
Lamp Type:LEDColor:RGB

6 X PODS Color Changing Car Truck Led RGB Rock Lights app Controller 9W Mini Led Rock Light 4Pods RGB For 4x4 off roadWireless Music Apps Controller Multi-Color LED Rock Light include:

6pcs Waterproof Single Rock Light Pod with Black Plated Aluminum casing

15 feet of Lead Wire on each pod

1pcs 1- 4 splitter to Add on 4 pcs Rock light

 necessary installing Screws and Nuts

(1) Million Color App Music remote Control Box with IR Remote

(15) DIY Solid Color Modes, You Can Select One or More Color From The Color Dish

(0-100) Speed Adjustable Fading Modes

(0-100) Speed Adjustable Strobing Modes

(0-100) Brightness Adjustable for all modes

 

(1) Distinct Sound Activation Mode

6pcs 3030 Pod light with Black plating Alumunum casing

with 450cm lead wire of each pod 

1pcs 1- 4 splitter RGB wire 

1pcs RGB app  controller 

With necessary installing partswe are a professional manufactory in LED strip light especially in auto strip ligths, we have 300 worker in the workshop and 30 QAQC people to ensure the short delivery lead time and the high quality.

Whats app+86 18277328741 

Phone:
+8615986833990
WhatsApp:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English
Chat with Us