4 Pods RGB LED Rock Light App RF Controller Offroad Truck RGB LED Rock Light für Guangdong, China

Vorlaufzeit:
1 - 100 (Sets): 7 (Tage) , > 100 (Sets): verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 500 Sets) , Grafische Anpassung (min. Bestellung: 500 Sets)
Preis:
1 Set / Sets $ 1,00 - 50,00 $
JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage
Wir betonen die Bedeutung moderner Technologien, da sie die Arbeitseffizienz verbessern können, und sicherstellen, dass 4 PODs RGB-LED-Rock-Light-App-RF-Controller Offroad-Truck RGB-LED-Rocklichtqualität auch erhöht. Es hat auch eine zunehmende Beliebtheit auf dem Feld (n) von LED-Automobillicht erhalten LED-Felsenlicht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad-Licht LED-Scheinwerfer-LED-Motorrad-Licht-LED-Bootslicht-LED-Kabel-Anschluss-LED-Controller.

Dank der Bemühungen unserer Mitarbeiter einschließlich Techniker und Designer, Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Kann unsere .4 PODS RGB LED Rock Light App RF Controller Offroad Truck RGB-LED-Felsenlicht an die Öffentlichkeit einführen. Die Entwicklung der Technologie ermöglicht es uns, mehr Produktvorteile auszunutzen. Den praktischen Einsatz und vielseitigen Funktionen ist das Produkt für eine Vielzahl von Branchen wie dem Auto-Beleuchtungssystem geeignet. Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Halten Sie sich an den Unternehmensgeist von 'Pragmatismus & Innovation' und bemühen Sie sich, Vorteile für unsere Stakeholder zu schaffen. Angetrieben vom heftigen Wettbewerb auf dem Markt, Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Halten Sie einen festen Glauben, dass wir uns auf Forschung und Entwicklung konzentrieren müssen und neue Technologien entwickeln, um sich an die Markttrends anzupassen.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Ks
Modell-Nr:KS-HP-8PC-RGB-BluetoothGarantie:36 Monate, 36 Monate
Typ:LED-Felsenlicht, LED-FelsenlichtOe Nr.:/
Stromspannung:12V, 12V.Lampentyp:LED
Farbe:RGBLichtquelle:3030 Pod Licht.
Zertifizierung:ROHS CE, CE ROHS IP68IP-Rate:IP68.
Gehäusefarbe:Schwarz-Plattierungs-Alumunum-GehäuseAnwendung:Offroad-Lkw-Boot unter Body Trail Rig Light

4 Pods RGB LED Rock Light BT RF Controller Offroad Truck RGB LED Rock Light

Produktbeschreibung

FEssen:

1.Led Chip Marke: 3030 LED

2. Verarbeitungsspannung (V): DC9-32V (eingebauter Treiber)

3.empulärer Spitzenwinkel (θ): 150.

4.Unit: 4pc 3x3w Licht

5. Farbe: RGB

6..Waterproof Level: IP68

7. Kastenmaterial: Schwarz-Plattierungs-Alumunum-Gehäuse

8.Warrantie: 36 Monate

9.1pcs 4Key RF Remote Buletooth Controller 

Kundenbewertung

>> Senden Sie jetzt Anfrage

>> Startseite anzeigen.

Heißes Produkt

>> Senden Sie jetzt Anfrage

>> Startseite anzeigen.

Werbeserie

 

Mehr sehen  Senden Sie jetzt Anfrage

Weitere Lichter- und Produktionstrends, willkommen zu Besuch 

>>Klicken Sie hier, um unseren neuesten Katalog zu erhalten

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. Kingshow deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und hat ungefähr400 Mitarbeiter., einschließlich 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED Motorcycle Light Kit, LED Auto / Under Light Kit, benutzerdefinierte und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Lampen, Autolampen, Wandscheiben, Daunenbeleuchtung, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und ROHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

King Show kann Ihre erfüllenKundenspezifische Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit der Beste LED-Chip-Lieferanten In den USA und in Südkorea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habenGute Designs und höchste Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Klicken Sie, um die Fabrik zu sehen:https: //

Zögern Sie nicht, schicken Sie jetzt "Anfrage"!

"Startseite" ansehen, um weitere Informationen zu erhalten

Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen!

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichterprodukte zu schützen. Für die große Reihenfolge verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu packen, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbfeld oder Displaykästchen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20pcs 30pcs usw. zu packen.

Starke 5-Schicht-Dicke-Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu packen, die hart und langlebig für Waren sind, die wir in unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden auf den Antrag des Clients per Computerdrucker auf der Anforderung des Clients auf dem Computerdrucker gedruckt.

Mehr Details erfahren >>

Mehr Produkte
Mehr sehen Mehr sehen Mehr sehen
LED-Motorradlicht.>> LED-Automobillicht.>> LED-Meereslicht>>
LED-Controller>> LED-Kabelverbinder>> LED-Streifenlichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt
Fan Welfare Service.

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1. Sammeln Sie unsere Produktlinks und Homepage.

2. Es gibt monatliche Updates für Ihre Wahl!

3. Es gibt gelegentlicher Aktionen und Rabatte für Ihren besseren Deal!

4.Nächer sammelte unser Home Web and Product Web, bitte zeigen Sie unseren erfahrenigsten, jeder Auftragsbetrag mehr alsE-Mail1000. kann bekommen.$ 10. Rabatt, Kontakt zur Bestellung jetzt.

Telefon:
+8615986833990
WhatsApp:
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

VR
  • Products Details

Thanks to the efforts of our employees including technicians and designers, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. is able to introduce our .4 Pods RGB LED Rock Light APP RF Controller Offroad Truck RGB Led Rock Light to the public. The development of technology enables us to exploit more product advantages.Due to its practical use and versatile functions, the product is suitable for a wide range of industries such as Auto Lighting System. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. adhere to the corporate spirit of 'pragmatism & innovation' and aim to create benefits for our stakeholders. Driven by the fierce competition in the market, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. hold a firm belief that we must focus on R&D and develop new technologies to adapt to the market trends.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:KS-HP-8pc-RGB-BluetoothWarranty:36 Months, 36month
Type:led rock light, led rock lightOE No.:/
Voltage:12V, 12vLamp Type:LED
Color:RGBLight Source:3030 pod light
Certification:ROHS CE, CE ROHS IP68IP rate:IP68
Housing Color:Black plating Alumunum casingApplication:Offroad Truck Boat Under Body Trail Rig Light

4 Pods RGB LED Rock Light BT RF Controller Offroad Truck RGB Led Rock Light

Product Description

Feature:

1.LED Chip Brand:3030 led

2.Working Voltage(V):DC9-32V(built-in Driver)

3.Emitting Angle of Peak(θ):150

4.Unit:4pc 3x3w light

5. Color:  RGB

6.Waterproof Level:IP68

7.Case Material: Black plating Alumunum casing

8.Warranty: 36months

9.1pcs 4key RF Remote buletooth controller 

Customer Review

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Hot product

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Don't hesitate, send "Inquiry" now !

View "Home Page" to get more information

Welcome to visit our factory!

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

More Products
View More View More View More
LED Motorcycle Light >> LED Automobile Light >> LED Marine Light >>
LED Controller >> LED Wire Connector >> LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE US A MESSAGE

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services !

RECOMMENDED

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English