8PC Blue-Tooth-RF ändern RGB-LED Leistungs-Auto-LKW-Rock-Leuchten-Kit für Guangdong, China

Vorlaufzeit:
1 - 100 (Sets): 7 (Tage) , > 100 (Sets): verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 100 Sets) , Kundenspezifische Verpackung (min. Bestellung: 100 Sätze) , Grafische Anpassung (min. Bestellung: 100 Sets)
Preis:
1 Set / Sets $ 5,00 - $ 100.00
JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage
Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet, bei der Anwendung Technologie auf das 8PC Blue-Tooth-RF erfahren sein, ändert RGB-LED Leistungs-Auto-LKW-Rock-Leuchten Kit Herstellungsprozess. Es wurde immer wieder bewiesen, dass es kann in dem Anwendungsgebiet (e) verwendet werden, des Auto Lighting Systems.

Dank der Bemühungen unserer Mitarbeiter, darunter Techniker und Designer, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. in der Lage, unseren .8PC Blue-Tooth-RF ändern RGB-LED Leistungs-Auto-LKW-Rock-Leuchten-Kit für die Öffentlichkeit vorzustellen. Unsere Firma hat investiert stark in Forschung und Entwicklung und Upgrades von Technologien. Dies hat schließlich die ersten Ergebnisse gegeben. Als 8PC Blue-Tooth-RF ändern RGB-LED Leistungs-Auto-LKW-Felsen Lichter Kit Vorteile ständig entdeckt werden, hat es sich in dem Bereich (e) von Auto Lighting System weit verbreitet. Nehmen Sie Kontakt mit uns - Anruf, füllen Sie das Online-Formular oder connect per Live-Chat, wir sind immer gerne zur Verfügung.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Kingshow.
Modell-Nr:KS-HP-18RGB-8pcsGarantie:24 Monate, 24 Monate
Typ:Offroad-LED-Felsenlicht, InnenlampeOe Nr.:/
Stromspannung:12V, 12V.Lampentyp:LED
Farbe:RGBLichtquelle:18 führte 3030 pod Licht
Anwendung:LED ROCK LIGHT RGB LICHT MIT BLUETOOTH MUSICIP-Rate:IP68.
Gehäusefarbe:Schwarz-Plattierungs-Alumunum-GehäuseAuto machen:Offroad, ATV, UTV, SUV, Boot, Motorrad
Zertifizierung:CE ROHS IP68.

8PC Blue-Tooth-RF ändern RGB-LED Leistungs-Auto-LKW-Rock-Leuchten Kit

 

 

Produktbeschreibung

 

HöchststufeDrahtlose Bluetooth Musik Apps-Controller Multi-Color-LED-Licht-Felsen ist ein leistungsfähiges Licht fördert 4-20.pc Aluminium wasserdicht pod Licht mit fester Farbe LED Gehäuse, jedes einzelne Gestein Licht enthält18pc 3-in1 High-Power Multi-Color LEDdie haben eine Leistung von bis zu16200 Lumen und emittieren ein breites 150° Abstrahlwinkel. Die zähe kleine LED-Lichter Fahrwerk sind für in der Nacht in Ihrem LKW oder ATV offroading. Sie werden einen Spaß Hauch von Beleuchtung zu jeder Heckklappe Partei und funktionieren auch Ladeflächenabdeckungmit Lichter, Innen- oder Außen Boot Lichter hinzuzufügen, und Dock Lichter.

Es gibt 4-20 pcs Einzel Rock LED-Rock-Leuchten sind im Kit enthalten,Sie können mit dem Kit entsprechend den tatsächlichen Anforderungen frei auf rockiger Licht hinzufügen,jede der Gesteins Licht mit Plug-and-Play-wasserdichten Steckverbindern und einem 15 Fuß Leitungsdraht, wobei jedes der Kits umfassen eine Nabe 4-Anschlüsse hat, die man bis 4 aufzuaddieren ermöglicht-20PC einzigen Felsen Lichtmodule. Auch im einzigen Felsen Licht enthalten sind 2 Schrauben und Muttern zur Befestigung. 

 

Ein wasserdichtes Gehäuse aus Aluminium und Polycarbonat-Linse haben ein Epoxidharz potting interne Komponenten zu schützen und die Gummidichtungen reduzieren Schock und Wärmeeinwirkung beim Helfen Draht zu führen. Die energieeffiziente LED-Leuchten sind zur letzten 50.000 Stunden ausgelegt und betrieben von DC12 Macht.

 

 

 

Kundenbewertung

>> Senden Sie jetzt Anfrage

>> Ansicht Startseite

Heißes Produkt

>> Senden Sie jetzt Anfrage

>> Ansicht Startseite

Werbe Series

 

Mehr sehen  Senden Sie jetzt Anfrage

Mehr Lichter und Produktionstrends, begrüßen zu Besuch 

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. KINGSHOW erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und verfügt über400 Mitarbeiter., einschließlich 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED-Motorrad-Licht-Kit, LED-Auto / unter Licht-Kit, kundenspezifische und normale LED Streifen, LED-Lampen, LED-Scheinwerfer, LED-Lampen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und anderen damit verbundenen LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und ROHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

King Show kann Ihre erfüllenKundenspezifische Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit der Beste LED-Chip-Lieferanten In den USA und in Südkorea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habenGute Designs und höchste Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Klicken Sie, um die Fabrik zu sehen:https: //

Zögern Sie nicht, schicken Sie jetzt "Anfrage"!

"Startseite" ansehen, um weitere Informationen zu erhalten

Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen!

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichterprodukte zu schützen. Für die große Reihenfolge verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu packen, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbfeld oder Displaykästchen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20pcs 30pcs usw. zu packen.

Starke 5-Schicht-Dicke-Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu packen, die hart und langlebig für Waren sind, die wir in unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden auf den Antrag des Clients per Computerdrucker auf der Anforderung des Clients auf dem Computerdrucker gedruckt.

Mehr Details erfahren >>

Mehr Produkte
Mehr sehen Mehr sehen Mehr sehen
LED-Motorradlicht.>> LED-Automobillicht.>> LED-Meereslicht>>
LED-Controller>> LED-Kabelverbinder>> LED-Streifenlichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt
Fan Welfare Service.

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1. Sammeln Sie unsere Produktlinks und Homepage.

2. Es gibt monatliche Updates für Ihre Wahl!

3. Es gibt gelegentlicher Aktionen und Rabatte für Ihren besseren Deal!

4.Nächer sammelte unser Home Web and Product Web, bitte zeigen Sie unseren erfahrenigsten, jeder Auftragsbetrag mehr alsE-Mail1000. kann bekommen.$ 10. Rabatt, Kontakt zur Bestellung jetzt.

Telefon:
+8615986833990
WhatsApp:
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

VR
  • Products Details

Thanks to the efforts of our employees including technicians and designers, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. is able to introduce our .8PC Blue-tooth RF Changing RGB LED High Power Car Trucks Rock Lights Kit to the public. Our company has been investing heavily in R&D and upgrades of technologies. This has given initial results eventually. As 8PC Blue-tooth RF Changing RGB LED High Power Car Trucks Rock Lights Kit advantages are discovered continually, it has been widely used in the field(s) of Auto Lighting System. Get in touch with us - call, fill in our online form or connect via live chat, we are always happy to help.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KINGSHOW
Model Number:KS-HP-18RGB-8pcsWarranty:24 Months, 24month
Type:offroad led rock light, Interior LampOE No.:/
Voltage:12V, 12vLamp Type:LED
Color:RGBLight Source:18 led 3030 pod light
application:LED ROCK LIGHT RGB LIGHT WITH BLUETOOTH MUSICIP rate:IP68
Housing Color:Black plating Alumunum casingCar Make:offroad,ATV,UTV,SUV,boat,motorcycle
Certification:CE ROHS IP68

8PC Blue-tooth RF Changing RGB LED High Power Car Trucks Rock Lights Kit

 

 

Product Description

 

Top Level Wireless Bluetooth Music Apps Controller Multi-Color LED Rock Light is a powerful light furthers 4-20pc Aluminum casing waterproof pod light with solid color LED, each single rock light contain 18pc 3-in1 High power Multi-Color LED that have an output of up to 16200 lumens and emit a wide 150° beam angle. The tough little LED undercarriage lights are great for offroading at night in your truck or ATV. They'll add a fun touch of illumination to any tailgate party and function well as truck bed lights, interior or exterior boat lights, and dock lights.

There are 4-20 pcs Single rock LED rock lights is Included in the kit, you can add on more rock light freely to the kit accordingly the actual demands, each of the rock light with plug-and-play waterproof connectors and a 15 feet lead wire, each of the kit include a hub has 4 connectors, which allows you to add up to 4 -20pcs single rock light modules. Also included in the single rock light there are 2 screws and nut for mounting.  

 

A waterproof aluminum housing and polycarbonate lens have an epoxy resin potting to protect internal components, and the rubber gaskets reduce shock and heat exposure while helping to guide wires. The energy-efficient LED lights are designed to last 50,000 hours and operate by DC12 power.

 

 

 

Customer Review

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Hot product

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Don't hesitate, send "Inquiry" now !

View "Home Page" to get more information

Welcome to visit our factory!

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

More Products
View More View More View More
LED Motorcycle Light >> LED Automobile Light >> LED Marine Light >>
LED Controller >> LED Wire Connector >> LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE US A MESSAGE

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services !

RECOMMENDED

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English