24 V außerhalb LED UnderGlow Auto Musik Licht Auto Atmosphäre Dekoration Lichter RGB LED Rock Light mit App Music Control für Guangdong, China

Helle Farbe:
kontaktiere uns
Vorlaufzeit:
1 - 100 (Stücke): 7 (Tage) , > 100 (Stücke): verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Preis:
4 Stück / Stück $ 1.00 - 14,90 $
JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage
Die Technologie bleibt weiterentwickelt und wird insbesondere in den Fertigungssektoren sehr wichtig. Wir als professionelle Fertigungsunternehmen verbesserten sich als konsequent verbessert und aktualisieren Technologien, um sicherzustellen, dass es 24V außerhalb der LED-Unterglug-Automusik-Light-Auto-Atmosphäre-Dekorationslampen RGB-LED-Rockleuchte mit der App-Musiksteuerung entspricht den internationalen Standards.Proven von zahlreichen Projekten Das Produkt ist abgeschlossen, das Produkt ist nützlich in den Feldgebieten des Auto-Beleuchtungssystems.

Investierte viel Geld in die Technologieforschung und der Produktentwicklung, Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. hat erfolgreich 24V draußen gearbeitet Der Fortschritt in der Technologie bringt uns uneingeschränkte Vorteile, zu denen erweiterte Produktvorteile gehören.24V Außerhalb LED-Unterglug-Automusik-Lichtauto-Atmosphäre Dekorationslichter RGB-LED-Rockleuchte mit App Music Control ist ideal für die Bereiche des Auto-Beleuchtungssystems. Wir halten uns strikt an das Konzept des wissenschaftlichen Designs, das zum einzigartigen Erscheinungsbild und der benutzerfreundlichen Leistung unserer LED-Automobil-LED-LED-Felsenlicht führte . Wir verwenden auch niemals minderwertige Rohstoffe und stellen sicher, dass sie alle von unseren QC-Inspektoren getestet werden, wodurch die Qualität der automatischen Beleuchtung gewährleistet wird. Wir glauben, dass unser Produkt mit so vielen Vorteilen allen Kunden Vorteile bringen kann.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Ks
Modell-Nr:KS-HP-192RGBW-8PC-2Garantie:12 Monate
Typ:LED RGBW-Licht, LED-FelsenlichtOe Nr.:/
Stromspannung:12V.Lampentyp:LED
Auto machen:UniversalFarbe:RGB + W.
Lumen:1200lm-1800lm.LED-Chip:CREE-LED.
Leistung:24wBetriebsspannung:DC 12V.
Wasserdichte Rate:IP68.MOQ:10.
Zertifizierung:CE ROHS IP67.

24V außerhalb LED UnderGlow Car Music Light Auto Atmosphäre Dekoration Lichter RGB LED Rock Light mit App Music Control
LED-Farbe:
RGBW.
Gehäuse:
Eisen& Zinklegierung
Emittierter Engel des Gipfels:
160 °
Einheit:
1 Stück
Größe:
9,5 mm x 5mm x 0,9 mm
Wasserdicht:
IP68.
Lm:
3600lm
Produkte Beschreibung
Ein Satz enthält Folgendes:
4pcs Cree Pod-Licht mit schwarzem Plattieren Alumunum-Gehäuse
mit 400 cm leitungsdraht von jeder pod
1 stücke 1- 4 splitter
1 STÜCKE EIN / AUS-Schalter und notwendige Installation von Teilen
Produkte empfehlen.
Kundenbewertung
Unternehmensprofil
Produktverpackung
FAQ
Telefon:
+8615986833990
WhatsApp:
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

24v Outside Led Underglow Car Music Light Car Atmosphere Decoration Lights Rgb Led Rock Light With APP Music Control

Light Color:
contact us
Lead_Time:
1 - 100(Pieces):7(days) , >100(Pieces):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Price:
4 Piece/Pieces$1.00 - $14.90
SEND INQUIRY NOW
Send your inquiry
Technology keeps on advancing and it is becoming very essential especially in the manufacturing sectors. We, as a professional manufacturing company, have been consistently improving and upgrading technologies to ensure 24v Outside Led Underglow Car Music Light Car Atmosphere Decoration Lights Rgb Led Rock Light With APP Music Control performance is in line with the international standards.Proven by numerous projects we have finished, the product is useful in the field(s) of Auto Lighting System.

Having invested a great deal of funds to technology research and product development,Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has successfully worked out 24v Outside Led Underglow Car Music Light Car Atmosphere Decoration Lights Rgb Led Rock Light With APP Music Control. The advancement in technology brings us unlimited benefits which include expanded product advantages.24v Outside Led Underglow Car Music Light Car Atmosphere Decoration Lights Rgb Led Rock Light With APP Music Control is perfect for the area(s) of Auto Lighting System. We strictly stick to the concept of scientific design, which contributes to the unique appearance and easy-to-use performance of our Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller. Also, we never use inferior raw materials and ensure they are all tested by our QC inspectors, thereby, guaranteeing Auto Lighting System quality. We believe that our product with so many advantages can bring benefits to all customers.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:KS-HP-192RGBW-8pc-2Warranty:12 Months
Type:LED RGBW light, LED ROCK LIGHTOE No.:/
Voltage:12VLamp Type:LED
Car Make:UniversalColor:RGB+W
Lumen:1200LM-1800LMLED Chip:Cree LED
Power:24WOperating Voltage:DC 12V
Waterproof rate:IP68MOQ:10
Certification:CE ROHS IP67

24v Outside Led Underglow Car Music Light Car Atmosphere Decoration Lights Rgb Led Rock Light With APP Music Control
LED Color:
RGBW
Housing:
Iron & zinc alloy
Emitting angel of peak:
160°
Unit:
1 PCS
Size:
9.5mm x 5mm x 0.9mm
Waterproof:
IP68
LM:
3600LM
Products Description
One set includes following :
4pcs Cree Pod light with Black plating Alumunum casing
with 400cm lead wire of each pod
1pcs 1- 4 splitter
1pcs on/off switch and necessary installing parts
Recommend Products
Customer Review
Company Profile
Product packaging
FAQ
Phone:
+8615986833990
WhatsApp:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English
Chat with Us