Top-Level-Auto-Unterboden-Dekoration RGBW-Rockleuchte 8 stücke LED-Rock-Light-Kit-App-gesteuerte RGBW-Farbwechsel 12V 9W für Guangdong, China

Helle Farbe:
RGBW.
Vorlaufzeit:
1 - 100 (Stücke): 10 (Tage) , > 100 (Stücke): verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 500 Stück) , Kundenspezifische Verpackung (min. Bestellung: 500 Stück) , Grafische Anpassung (min. Bestellung: 500 Stück)
Preis:
10-49 Stück US $ 104.99 , > = 50 Stück US-Dollar $ 102.99
JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage
Die Technologie hält ein Unternehmen wettbewerbsfähig und hilft, seine führende Position in der Branche aufrechtzuerhalten. Wir verwenden Technologie zur Herstellung von auf der obersten Ebene LED-Felsenlicht.

Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Konzentrierte sich auf die Verbesserung von Technologien, um regelmäßig neue Produkte zu entwickeln. Wir haben erfolgreich Top-Level-Auto-Unterboden-Dekoration RGBW Rock Light 8pcs LED Rock Light Kit App gesteuert RGBW-Farbwechsel 12V 9W-Start in die Öffentlichkeit wie geplant. Mit seinen neuen Funktionen, LED-Automobillicht-LED-Felsenlicht-LED-Peitschenlicht-LED-Radlicht LED-Scheinwerfer-LED-Motorradlicht-LED-Bootslicht-LED-LED-Kabelstecker LED-Controller wird voraussichtlich den Branchenentwicklung führen. Unsere technischen Angestellten hat sich als technische Mitarbeiter erwiesen, um die Nutzung der Technologie zu ermitteln s) der automatischen Beleuchtungssysteme sprechen von unserem Produkt hoch. Die neueste Branchenentwicklung und -entwicklung widerspiegelt unseren Top-Level-Auto-Unterboden-Dekorations-RGBW-Rock-Light 8pcs-LED-Rocklight-Kit-App-gesteuerte RGBW-Farbwechsel 12V 9W ist so konzipiert, dass sie attraktiv genug ist, um die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen. Darüber hinaus hat es einige hervorragende Merkmale, was es wertvoller macht. In diesem wettbewerbsintensiven Markt hat dieses Auto-Beleuchtungssystem den größten Wertschätzungsraum.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Ks
Modell-Nr:KS-HP-6W24RGB-8PCGarantie:1 Jahr
Typ:LED-Felsenlicht, LED-FelsenlichtOe Nr.:0.
Stromspannung:12V.Lampentyp:LED
Auto machen:UniversalFarbe:RGBW.
Zertifizierung:CE ROHS.

8PODS Top-Level-Bluetooth-gesteuerte 9W 4x4 Offroad-LED-Felsenlicht RGBW-Farbe für Auto-Truck UTV ATV
LED-Farbe:
RGBW.
Gehäuse:
Eisen& Zinklegierung
Emittierter Engel des Peaks:
160.°
Einheit:
4 STÜCK
Größe:
9,5 mm x 5mm x 0,9 mm
Wasserdicht:
IP68.
Lm:
3600lm
Produkte Beschreibung
Produkte empfehlen.
Kundenbewertung
Unternehmensprofil
Produktverpackung
FAQ
Telefon:
+8615986833990
WhatsApp:
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

TOP-LEVEL Car Underbody Decoration rgbw Rock Light 8pcs LED Rock Light Kit APP Controlled RGBW Color Changing 12v 9w

Light Color:
RGBW
Lead_Time:
1 - 100(Pieces):10(days) , >100(Pieces):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 500 Pieces) , Customized packaging (Min. Order: 500 Pieces) , Graphic customization (Min. Order: 500 Pieces)
Price:
10-49 PiecesUS$104.99 , >=50 PiecesUS$102.99
SEND INQUIRY NOW
Send your inquiry
Technology keeps a company competitive and helps maintain its leading position in the industry. We use technology to manufacture TOP-LEVEL Car Underbody Decoration rgbw Rock Light 8pcs LED Rock Light Kit APP Controlled RGBW Color Changing 12v 9w and ensure it is stable in its performance.It will show its greatest effect when applied in the field(s) of led rock light.

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has been focusing on improving technologies to develop new products on a regular basis. We have successfully made TOP-LEVEL Car Underbody Decoration rgbw Rock Light 8pcs LED Rock Light Kit APP Controlled RGBW Color Changing 12v 9w launch to the public as scheduled. With its new features, Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller is expected to lead the industry trend. Having carried out multiple tests, our technical staff has proved the use of technology ensures TOP-LEVEL Car Underbody Decoration rgbw Rock Light 8pcs LED Rock Light Kit APP Controlled RGBW Color Changing 12v 9w performance can be fully played out.Customers engaged in the field(s) of Auto Lighting System speak highly of our product. Reflecting the latest industry trend and development, our TOP-LEVEL Car Underbody Decoration rgbw Rock Light 8pcs LED Rock Light Kit APP Controlled RGBW Color Changing 12v 9w is designed to be attractive enough to catch people's attention. Moreover, it has some excellent characteristics, which makes it more value-added. In this competitive market, this Auto Lighting System has the greatest appreciation space.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:KS-HP-6W24RGB-8PCWarranty:1 Years
Type:LED Rock Light, LED ROCK LIGHTOE No.:0
Voltage:12VLamp Type:LED
Car Make:UniversalColor:RGBW
Certification:CE ROHS

8pods Top-Level Bluetooth Controlled 9W 4x4 Offroad LED Rock Light RGBW Color For Car Truck UTV ATV
LED Color:
RGBW
Housing:
Iron & zinc alloy
Emitting angel of peak:
160°
Unit:
4 PCS
Size:
9.5mm x 5mm x 0.9mm
Waterproof:
IP68
LM:
3600LM
Products Description
Recommend Products
Customer Review
Company Profile
Product packaging
FAQ
Phone:
+8615986833990
WhatsApp:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English
Chat with Us