Unsere Ingenieure und Mitarbeiter sind gut ausgebildet, state-of-the-art Technologien geschickt zu nutzen. So Fabrik-Preis 12V LED RGBW Auto Lighting System LED Automotive Interior Atmosphäre Licht LED-Rock-Leuchten können speziell auf die sehr unterschiedlichen Bedürfnisse zu erfüllen entworfen werden. Derzeit wird es typischerweise in dem Bereich (e) von Auto Lighting System verwendet.

Seit unserer Gründung, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. wurde in der F & E-Produkte, um uns vor anderen Konkurrenten in der Branche tätig. Der Fortschritt in der Technologie bringt uns unbegrenzte Vorteile, die erweiterte Produkt advantages.Factory Preis 12V LED RGBW Auto Lighting System LED Automotive Interior Atmosphäre Licht LED-Rock-Leuchten enthalten sind perfekt für den Bereich (en) des Auto Lighting Systems. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. wird immer auf die Unternehmensphilosophie von Ehrlichkeit, Innovation, Integrität halten unser Geschäft zu führen. Wir glauben, dass mit den gemeinsamen Anstrengungen aller Mitarbeiter, wir haben genug Fertigkeiten und Fähigkeiten, alle Hindernisse und Schwierigkeiten zu überwinden einige Erfolge in der Zukunft zu machen.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:KS
Modell-Nr:KS-HP-RGBW-4-teiligGarantie:1 Jahr
Typ:LED Rock-Licht, LED-ROCK LIGHTStromspannung:12V
Zertifizierung:CE ROHSLampentyp:LED
Auto machen:UniversalFarbe:RGB

4pc Top-Level-9W 4x4 Offroad LED-Felsen Licht Multi Farben für LKW SUV UTV ATV Alle Autos
LED-Farbe:
RGB
Gehäuse:
Eisen& Zinklegierung
Ausstrahlen von Engel Spitze:
160°
Einheit:
1 Stück
Größe:
7,5 mm x 4 mm x 0,9 mm
Wasserdicht:
IP68
LM:
3600LM
Produkt-Beschreibung
empfehlen Sie Produkte
Kundenbewertung
Unternehmensprofil
Produktverpackung
FAQ
Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Our engineers and employees are well trained to utilize state-of-the-art technologies skillfully. So Factory Price 12V LED RGBW Auto Lighting System LED Automotive Interior Atmosphere Light LED Rock Lights can be specially designed to meet the widely varying needs. At present, it is typically used in the field(s) of Auto Lighting System.

Since our inception, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has been engaged in the R&D of products to keep us ahead of other competitors in the industry. The advancement in technology brings us unlimited benefits which include expanded product advantages.Factory Price 12V LED RGBW Auto Lighting System LED Automotive Interior Atmosphere Light LED Rock Lights is perfect for the area(s) of Auto Lighting System. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. will always adhere to the business philosophy of honesty, innovation, integrity to run our business. We believe that with the combined efforts of all our employees, we have enough skills and capabilities to overcome all obstacles and difficulties to make some achievements in the future.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:KS-HP-RGBW-4pcWarranty:1 Years
Type:LED Rock Light, LED ROCK LIGHTVoltage:12V
Certification:CE ROHSLamp Type:LED
Car Make:UniversalColor:RGB

4pc Top-Level 9W 4x4 Offroad LED Rock Light Multi Colors For Truck SUV UTV ATV All Cars
LED Color:
RGB
Housing:
Iron & zinc alloy
Emitting angel of peak:
160°
Unit:
1 PCS
Size:
7.5mm x 4mm x 0.9mm
Waterproof:
IP68
LM:
3600LM
Products Description
Recommend Products
Customer Review
Company Profile
Product packaging
FAQ
Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English