In unserem Fertigungsprozess angewendet, haben die Technologien den gesamten Prozess beschleunigt und garantiert die Produktqualität. In den Anwendungsbereich (en) des Automatische Beleuchtungssystems, der besten RGBW-LED-Rock-Lights SUV Off Road 4x4 superheller 8-Pods 12-Pods-App-gesteuert Jagd-Rock-Licht ist von großem Gebrauch.

Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. hat sich auf die Entwicklung von Produkten regelmäßig konzentriert, von denen LED-Automobillicht-LED-Felsenlicht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad-Licht-LED-Scheinwerfer-LED-Motorradlicht-LED-Bootslicht-LED-Kabelstecker LED-Controller ist das neueste. Es ist die neueste Serie unseres Unternehmens und wird voraussichtlich Sie überraschen. Durch die Anwendung von Technologie, Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. haben die effizienteste und landsparende Methode zur Herstellung des Produkts beherrscht. Es ist seine weite und effektive Leistung, die zu seinen breiten Anwendungen in den Anwendungsfeldern des Automatische Beleuchtungssystems beiträgt. Wir haben ein erfahrenes Team, das aus mehreren Branchenexperten besteht. Sie haben langjährige Erfahrung in der Herstellung und Gestaltung von LED-Felsenlicht. In den letzten Monaten konzentrierten sich sie auf die Verbesserung der praktischen Nutzung des Produkts und schließlich gemacht sie. Unsere Produkt genießt stolz auf ein breites Anwendungsbereich und kann sehr nützlich sein, wenn sie in das Feld (s) der LED-Automobil-LED-LED-Rock-Licht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad-Licht-LED-Scheinwerfer-LED-Motorrad-Licht-LED-Bootslicht-LED-LED-Anschluss-LED-Controller.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Ks
Modell-Nr:KS-HP-6W24RGB-8PCGarantie:1 Jahr
Typ:LED-Felsenlicht, LED-FelsenlichtOe Nr.:0.
Stromspannung:12V.Lampentyp:LED
Auto machen:UniversalFarbe:RGBW.
Zertifizierung:CE ROHS.

8PODS Top-Level-Bluetooth-gesteuerte 9W 4x4 Offroad-LED-Felsenlicht RGBW-Farbe für Auto-Truck UTV ATV
LED-Farbe:
RGBW.
Gehäuse:
Eisen& Zinklegierung
Emittierter Engel des Peaks:
160.°
Einheit:
4 STÜCK
Größe:
9,5 mm x 5mm x 0,9 mm
Wasserdicht:
IP68.
Lm:
3600lm
Produkte Beschreibung
Produkte empfehlen.
Kundenbewertung
Unternehmensprofil
Produktverpackung
FAQ
Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Applied in our manufacturing process, the technologies have speeded up the whole process and guaranteed the product quality.In the application range(s) of Auto Lighting System,THE BEST RGBW LED Rock Lights SUV Off Road 4x4 Super Bright 8 pods 12 pods APP controlled Chasing rock light is of great use.

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has been focusing on developing products regularly, of which Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller is the newest. It is the newest series of our company and is expected to surprise you. Through the application of technology, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. have mastered the most efficient and labor-saving method to manufacture the product.It is its wide and effective performance that contributes to its wide uses in the application fields of Auto Lighting System. We have an experienced team consisting of several industry experts. They have years of experience in manufacturing and designing led rock light.In the past months, they have been focusing on improving the practical use of the product, and finally they made it. Proudly speaking, our product enjoys a wide application range and can be very useful when applied in the field(s) of Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:KS-HP-6W24RGB-8PCWarranty:1 Years
Type:LED Rock Light, LED ROCK LIGHTOE No.:0
Voltage:12VLamp Type:LED
Car Make:UniversalColor:RGBW
Certification:CE ROHS

8pods Top-Level Bluetooth Controlled 9W 4x4 Offroad LED Rock Light RGBW Color For Car Truck UTV ATV
LED Color:
RGBW
Housing:
Iron & zinc alloy
Emitting angel of peak:
160°
Unit:
4 PCS
Size:
9.5mm x 5mm x 0.9mm
Waterproof:
IP68
LM:
3600LM
Products Description
Recommend Products
Customer Review
Company Profile
Product packaging
FAQ
Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English