Verkaufsmeister Artikel 8PODS-Rocklights für ATV UTV RGBW Magnetische Rockleuchte für Poires RZR ATV UTV Offroad-Truck für Guangdong, China

Helle Farbe:
RGBW.
Vorlaufzeit:
1 - 100 (Stücke): 10 (Tage) , > 100 (Stücke): verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Preis:
10-49 Stück US $ 104.99 , > = 50 Stück US-Dollar $ 102.99
JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage
Technologien werden genutzt, um sicherzustellen, dass der Verkaufsmeister Artikel 8PODS-Rocklights für ATV UTV RGBW Magnetische Rockleuchte für die Polance-RZR ATV UTV Offroad-Lkw-Leistung und -qualität garantiert sein kann. Das Produkt wird in einer Vielzahl verschiedener Szenario (en) wie z Auto-Beleuchtungssystem.

Als angetriebener Unternehmen, Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. hat regelmäßig Produkte entwickelt, von denen eine von der LED-Automobil-Licht-LED-Rocklicht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad-Licht-LED-Scheinwerfer-LED-Motorrad-Licht-LED-Bootslicht-LED-Kabelstecker-LED-Controller. Es ist das neueste Produkt und an den Kunden Vorteile bringen. Auto-Beleuchtungssystem unter der Führung des Verwaltungsrats unseres Unternehmens, Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Haben unsere Technologien ständig aufgerüstet und High-End-Maschinen eingeführt, um den Markttrend kontinuierlich zu treiben und die Produktqualität zu verbessern, um jeden Kunden zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, einer der vertrauenswürdigsten Unternehmen auf dem Markt zu werden.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Ks
Modell-Nr:KS-HP-6W24RGB-8PCGarantie:1 Jahr
Typ:LED-Felsenlicht, LED-FelsenlichtOe Nr.:0.
Stromspannung:12V.Lampentyp:LED
Auto machen:UniversalFarbe:RGBW.
Zertifizierung:CE ROHS.

8PODS Top-Level-Bluetooth-gesteuerte 9W 4x4 Offroad-LED-Felsenlicht RGBW-Farbe für Auto-Truck UTV ATV
LED-Farbe:
RGBW.
Gehäuse:
Eisen& Zinklegierung
Emittierter Engel des Gipfels:
160.°
Einheit:
4 STÜCK
Größe:
9,5 mm x 5mm x 0,9 mm
Wasserdicht:
IP68.
Lm:
3600lm
Produkte Beschreibung
Produkte empfehlen.
Kundenbewertung
Unternehmensprofil
Produktverpackung
FAQ
Telefon:
+8615986833990
WhatsApp:
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

Technologies are utilized to make sure the Sale Champion Product 8Pods Rocklights for ATV UTV RGBW Magnetic Rock Light for Polairs RZR ATV UTV Offroad Truck performance and quality can all be guaranteed.The product is used in a great number of different scenario(s) such as Auto Lighting System.

As a driven company,Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has been developing products on our own on a regular basis, one of which is Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller.It is the newest product and bound to bring benefits to customers. Auto Lighting System Under the leadership of our company's board of directors, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. have constantly upgraded our technologies and introduced high-end machines to continuously drive the market trend and improve product quality so as to satisfy every customer. Our aim is to become one of the most trustworthy enterprises in the market.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:KS-HP-6W24RGB-8PCWarranty:1 Years
Type:LED Rock Light, LED ROCK LIGHTOE No.:0
Voltage:12VLamp Type:LED
Car Make:UniversalColor:RGBW
Certification:CE ROHS

8pods Top-Level Bluetooth Controlled 9W 4x4 Offroad LED Rock Light RGBW Color For Car Truck UTV ATV
LED Color:
RGBW
Housing:
Iron & zinc alloy
Emitting angel of peak:
160°
Unit:
4 PCS
Size:
9.5mm x 5mm x 0.9mm
Waterproof:
IP68
LM:
3600LM
Products Description
Recommend Products
Customer Review
Company Profile
Product packaging
FAQ
Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English