Wir übernehmen, um zu versuchen, die Fertigungseffizienz an den Marktbedarf zu verbessern wurde gefunden. Jetzt kann es für ein breites Spektrum von Anwendungsfeld (s) einschließlich des automatischen Beleuchtungssystems verwendet werden.

High-End innovative Technologien eingeführt, Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. hat den Zeitraum der Produktentwicklung verkürzt. Um das Beste zu garantieren, dass das Beste der hellsten RGBW-LED-Rockleuchte 4x4-Telefon-App-kontrollierte Rock-Pods für Offroad ATV UTV-Dose-AM-RZR-Leistung, sind die angenommenen Technologien technisch nützlich und machbar. In Abhängigkeit von ihren Eigenschaften wird das Produkt in den Feld (S) des Auto-Beleuchtungssystems weit verbreitet. In Aspekt des Produktdesigns achtet unser Designteam immer den Geschmacks- und Industrie-Trends der Kunden. Dank dieses ist unser Bester das Beste, was die hellste RGBW-LED-Rock-Light 4x4-Telefon-App-kontrollierte Rock-Pods für Offroad ATV UTV-Can-AM RZR, die Aufmerksamkeit der Menschen mit seinem einzigartigen Erscheinungsbild aufmerksam macht. Darüber hinaus ist es eine hervorragende Leistung, wodurch die Investition wert ist.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Ks
Modell-Nr:KS-HP-6W24RGB-8PCGarantie:1 Jahr
Typ:LED-Felsenlicht, LED-FelsenlichtOe Nr.:0.
Stromspannung:12V.Lampentyp:LED
Auto machen:UniversalFarbe:RGBW.
Zertifizierung:CE ROHS.

8PODS Top-Level-Bluetooth-gesteuerte 9W 4x4 Offroad-LED-Felsenlicht RGBW-Farbe für Auto-Truck UTV ATV
LED-Farbe:
RGBW.
Gehäuse:
Eisen& Zinklegierung
Emittierter Engel des Peaks:
160.°
Einheit:
4 STÜCK
Größe:
9,5 mm x 5mm x 0,9 mm
Wasserdicht:
IP68.
Lm:
3600lm
Produkte Beschreibung
Produkte empfehlen.
Kundenbewertung
Unternehmensprofil
Produktverpackung
FAQ
Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

We adopt to try to improve the manufacturing efficiency to suit the market needs better.As our technical capability has been optimized, more advantages of The Best The Brightest RGBW LED Rock Light 4x4 Phone APP Controlled Rock Pods for Offroad ATV UTV Can-Am RZR have been found. Now it can be used for a wide range of application field(s) including Auto Lighting System.

Having introduced high-end innovative technologies, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has shortened the period of product development. In order to guarantee The Best The Brightest RGBW LED Rock Light 4x4 Phone APP Controlled Rock Pods for Offroad ATV UTV Can-Am RZR performance, the adopted technologies are technically useful and feasible. Depending on its properties, the product is widely applied in the field(s) of Auto Lighting System. In aspect of the product design, our design team always pays close attention to the customers' taste and industry trends. Thanks to this, our The Best The Brightest RGBW LED Rock Light 4x4 Phone APP Controlled Rock Pods for Offroad ATV UTV Can-Am RZR can fully attract people's attention with its unique appearance. Moreover, it is excellent performance, making it worth the investment.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:KS-HP-6W24RGB-8PCWarranty:1 Years
Type:LED Rock Light, LED ROCK LIGHTOE No.:0
Voltage:12VLamp Type:LED
Car Make:UniversalColor:RGBW
Certification:CE ROHS

8pods Top-Level Bluetooth Controlled 9W 4x4 Offroad LED Rock Light RGBW Color For Car Truck UTV ATV
LED Color:
RGBW
Housing:
Iron & zinc alloy
Emitting angel of peak:
160°
Unit:
4 PCS
Size:
9.5mm x 5mm x 0.9mm
Waterproof:
IP68
LM:
3600LM
Products Description
Recommend Products
Customer Review
Company Profile
Product packaging
FAQ
Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English