Kingshowstar - 4 Pods 6 Pod 8 Pods12 Pods Rocklights für SUV Sand Dune RGBW Magnetische Rockleuchte für Polaris RZR 1000 ATV UTV CAN-AM LED Top Level 24W Rock Light

Helle Farbe:
RGBW.
Vorlaufzeit:
1 - 100 (Stücke): 8 (Tage) , > 100 (Stücke): verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 500 Stück) , Grafische Anpassung (min. Bestellung: 500 Stück) , Kundenspezifische Verpackung (min. Bestellung: 500 Stück)
Preis:
10 Stück / Stück $ 28.99 - $ 188.99
JETZT ANFRAGE SENDEN
4 PODS 6 POD 8 PODS12 PODS TOUCKLIGHTS FÜR SUV SAND DUNE RGBW Magnetische Rockleuchte für Polaris RZR 1000 ATV UTV CAN-AM ist das Produkt der Kombination der Bemühungen und Weisheit aller erfahrenen Mitarbeiter.Led Automobillicht-LED-Rocklicht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad LED-LED-Scheinwerfer-LED-Motorradlicht-LED-Bootslicht-LED-Kabel-Anschluss-LED-Controller wird als qualitativ garantiert und zertifiziert unter autoritativen Institutionen.it von multifunktionalen und praktischen Funktionen, die helfen, Kunden Vorteile zu bieten.

Nach monatelanger, aber sinnvoller Entwicklungsarbeit, Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Hat es zu einem großen Erfolg gemacht, um 4 PODs 6 PODs 6 POD 8 PODS12 PODS TOUCKLIGHTS FÜR SUV Sand Dune RGBW Magnetische Rockleuchte für Polaris RZR 1000 ATV UTV-Can-AM. Das Produkt wird mit mehreren Funktionen und einem breiten Anwendungsspektrum geliefert. 4 PODS 6 POD 8 PODS12 PODS TOUCKLIGHTS FÜR SUV Sand Dune RGBW Magnetische Rockleuchte für Polaris RZR 1000 ATV UTV Can-AM ist das Ergebnis von High-End-Technologien. Mit dem Ansprüchen des Anwendungsbereichs im Auto-Beleuchtungssystem steigern sich jedes Jahr schnell. Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Wird völlig auf den wichtigen Gedanken der "Quality First and Customer fordert" handeln und Schritt halten, um die Innovationskapazitäten unseres Unternehmens zu fördern. Wir werden umwandeln und erreichen unser Ziel, das führende Unternehmen auf dem Weltmarkt zu sein.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Ks
Modell-Nr:KS-HP-96RGBW-4PC-1Garantie:1 Jahr
Typ:LED-Felsenlicht, LED-FelsenlichtOe Nr.:0.
Stromspannung:12V.Lampentyp:LED
Auto machen:UniversalFarbe:RGBW.
Zertifizierung:CE ROHS.

4 PODS 6 POD 8 PODS12 PODS TOUCKLIGHTS FÜR SUV Sand Dune RGBW Magnetische Rockleuchte für Polaris RZR 1000 ATV UTV CAN-AM
LED-Farbe:
RGBW.
Gehäuse:
Eisen& Zinklegierung
Emittierter Engel des Peaks:
160.°
Einheit:
4 STÜCK
Größe:
9,5 mm x 5mm x 0,9 mm
Wasserdicht:
IP68.
Lm:
3600lm
Produkte Beschreibung
Produkte empfehlen.
Kundenbewertung
Unternehmensprofil
Produktverpackung
FAQ
Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar - 4 pods 6 pod 8 pods12 pods rocklights for SUV Sand Dune RGBW Magnetic Rock light for Polaris RZR 1000 ATV UTV Can-Am led top level 24W rock light

Light Color:
RGBW
Lead_Time:
1 - 100(Pieces):8(days) , >100(Pieces):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 500 Pieces) , Graphic customization (Min. Order: 500 Pieces) , Customized packaging (Min. Order: 500 Pieces)
Price:
10 Piece/Pieces$28.99 - $188.99
SEND INQUIRY NOW
4 pods 6 pod 8 pods12 pods rocklights for SUV Sand Dune RGBW Magnetic Rock light for Polaris RZR 1000 ATV UTV Can-Am is the product of combining the efforts and wisdom of all experienced employees.Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller is manufactured to be quality-guaranteed and certified under authoritative institutions.It's multi-functional and practical features that help provide customers with benefits.

After months of furious yet meaningful development work, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has made it a great success to work out 4 pods 6 pod 8 pods12 pods rocklights for SUV Sand Dune RGBW Magnetic Rock light for Polaris RZR 1000 ATV UTV Can-Am. The product is supplied with multiple features and a broad range of applications. 4 pods 6 pod 8 pods12 pods rocklights for SUV Sand Dune RGBW Magnetic Rock light for Polaris RZR 1000 ATV UTV Can-Am is the result of high-end technologies.With the continual of enlarging of its application range in Auto Lighting System, its demands are increasing rapidly every year. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. will fully act on the important thought of the 'quality first and customer foremost' and keep pace with the times to promote the innovation capabilities of our company. We will forge valiantly ahead and achieve our goal of being the leading enterprise in the global market.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:KS-HP-96RGBW-4pc-1Warranty:1 Years
Type:LED rock light, LED ROCK LIGHTOE No.:0
Voltage:12VLamp Type:LED
Car Make:UniversalColor:RGBW
Certification:CE ROHS

4 pods 6 pod 8 pods12 pods rocklights for SUV Sand Dune RGBW Magnetic Rock light for Polaris RZR 1000 ATV UTV Can-Am
LED Color:
RGBW
Housing:
Iron & zinc alloy
Emitting angel of peak:
160°
Unit:
4 PCS
Size:
9.5mm x 5mm x 0.9mm
Waterproof:
IP68
LM:
3600LM
Products Description
Recommend Products
Customer Review
Company Profile
Product packaging
FAQ
Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English