4pc 43cm Durchmesser 312W Rgb Licht Warte Motorrad Rim LED-Rad-Ring-Licht mit Blue-Tooth-Controller für China

Helle Farbe:
RGB
Vorlaufzeit:
1 bis 50 (Stück): 8 (Tage) , > 50 (Teile): verhandelbar (Tage)
Proben:
US $ 65.00 / Pieces , 1 Stück (min. Bestellung)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Eigenes Logo (Min. Auftrag: 80 Stück) , Kundenspezifische Verpackung (min. Bestellung: 500 Stück)
Preis:
1 Stück / Stück $ 1,00 - $ 64.90
JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage
Als wir die Bedeutung der Technologie in dieser Tech-getriebenen Geschäft Gesellschaft zu realisieren, haben wir einige Neuerungen und Verbesserungen in unseren gegenwärtig verwendeten Technologien hergestellt. Fortschrittliche Technologien werden im Herstellungsprozess nun in unserem company.With diese bewährten Vorteile, 4-teilig 43cm Durchmesser 312W Rgb Licht Warte Motorrad Rim LED-Rad-Ring-Licht mit Blue-Tooth-Controller angewandt haben große Popularität im Bereich (e) von 4-teilig 43cm Durchmesser erhielten 312W Rgb Licht Warten Motorrad Rim LED-Rad-Ring-Licht mit Blue-Tooth-Controller.

Da der Wettbewerb des Marktes wird wilder und wilder, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. hat mehr Aufmerksamkeit auf die Bedeutung der F & E neuer Produkte bezahlt. In den letzten Monaten haben wir die Entwicklung neuer Produkte gewidmet und haben erfolgreich 4pc 43cm Durchmesser 312W Rgb Licht Warten Motorrad Rim LED-Rad-Ring-Licht mit Blue-Tooth-Controller entwickelt. Unser Unternehmen investiert stark in Forschung und Entwicklung und Upgrades von Technologien. Dies hat schließlich anfängliche Ergebnisse erzielt. Als 4-teilig 43cm Durchmesser 312W Rgb Licht ständig wartete Motorrad Rim LED-Rad-Ring-Licht mit Blue-Tooth-Controller Vorteile entdeckt werden, ist es im Bereich (e) von Auto Lighting System wurde weit verbreitet. Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. sich an die Unternehmensgeist ‚Pragmatismus und Innovation‘ und zielen darauf ab Nutzen für unsere Stakeholder zu schaffen. Angetrieben durch den harten Wettbewerb auf dem Markt, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. einen festen Glauben halten, dass wir für Forschung und Entwicklung und die Entwicklung neuer Technologien zur Anpassung an die Marktentwicklung konzentrieren.

Herkunftsort:ChinaMarkenname:KINGSHOW
Modell-Nr:KS-WL-RGB-43D1Garantie:12 Monate
Typ:LED-Rad-LichtOe Nr.:LED-Rad-Ring-Licht-Rim Reifen Lichter
Stromspannung:12V.Lampentyp:LED
Farbe:RGBAnwendung:AUTO AUTO
Wasserdichte Rate:IP 68Name:Auto-Licht-Kit
Gehäusematerial:PVCBetriebsspannung:12-24V DC
Lebensdauer:50000 Stunden.Platzierung auf Träger:Links, rechts, vorne, hinten
Installieren:in Zigarette direkte eingeführt leichterZertifizierung:CE ROHS.

4pc 43cm Durchmesser 312W Rgb Licht Warten Motorrad Rim LED-Rad-Ring-Licht mit Bluetooth-Controller
Produkte Beschreibung
Merkmale:
100% nagelneu& hohe Qualität
Rad-Ring-Durchmesser:
16.9Inch
Betriebsspannung:
DC 12V
Material:
Aluminium
LED-Quantität:
312led
LED-Chips:
RGB 5050 SMD
Details image.
Produkte empfehlen.
Unternehmensprofil
FAQ
Telefon:
+8615986833990
WhatsApp:
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

4pc 43cm Diameter 312W Rgb Light Wait Motorcycle Rim Led Wheel Ring Light With Blue-tooth Controller for China

Light Color:
RGB
Lead_Time:
1 - 50(Pieces):8(days) , >50(Pieces):Negotiable(days)
samples:
US$65.00/Pieces , 1 Piece (Min. Order)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 80 Pieces) , Customized packaging (Min. Order: 500 Pieces)
Price:
1 Piece/Pieces$1.00 - $64.90
SEND INQUIRY NOW
As we realize the importance of technology in this tech-driven business society, we have made some innovations and improvements in our currently-used technologies. Advanced technologies are applied in the manufacturing process now in our company.With those proven advantages,4pc 43cm Diameter 312W Rgb Light Wait Motorcycle Rim Led Wheel Ring Light With Blue-tooth Controller has received wide popularity in the field(s) of 4pc 43cm Diameter 312W Rgb Light Wait Motorcycle Rim Led Wheel Ring Light With Blue-tooth Controller.

As the competition of the market becomes fiercer and fiercer, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has paid more attention to the importance of the R&D of new products. In the past few months, we have been devoted to new product development and have successfully developed 4pc 43cm Diameter 312W Rgb Light Wait Motorcycle Rim Led Wheel Ring Light With Blue-tooth Controller. Our company has been investing heavily in R&D and upgrades of technologies. This has given initial results eventually. As 4pc 43cm Diameter 312W Rgb Light Wait Motorcycle Rim Led Wheel Ring Light With Blue-tooth Controller advantages are discovered continually, it has been widely used in the field(s) of Auto Lighting System. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. adhere to the corporate spirit of 'pragmatism & innovation' and aim to create benefits for our stakeholders. Driven by the fierce competition in the market, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. hold a firm belief that we must focus on R&D and develop new technologies to adapt to the market trends.

Place of Origin:ChinaBrand Name:kingshow
Model Number:KS-WL-RGB-43D1Warranty:12 Months
Type:LED Wheel LightOE No.:Led Wheel Ring Lights Rim Tire Lights
Voltage:12VLamp Type:LED
Color:RGBApplication:AUTO CAR
Waterproof rate:IP 68Name:car light kit
Housing Material:PVCOperating Voltage:12-24V DC
Lifespan:50000hrsPlacement on Vehicle:Left, Right, Front, Rear
install:Direct inserted in cigarette lighterCertification:CE ROHS

4pc 43cm Diameter 312W Rgb Light Wait Motorcycle Rim Led Wheel Ring Light With Bluetooth Controller
Products Description
Features:
100% Brand new & high quality
Wheel Ring Diameter:
16.9Inch
Operating Voltage:
DC 12V
Material:
Aluminum
LED Quantity:
312led
LED Chips:
RGB 5050 SMD
Details Images
Recommend Products
Company Profile
FAQ
Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English