Um Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Unser ewiger Ziel ist es, einer der einflussreichsten und führenden Unternehmen der Branche zu werden.

Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. hat in der Entwicklung von Rodukten immense Fortschritte gemacht. Universal-LED RGBW BT-Controller 24 Button Blue-Toe-Fernbedienung wasserdichte LED-Anschluss iPhone / Android App ist das Produkt unseres Unternehmens von den modernsten Technologien. Das Produkt ist mit stabiler und multifunktionaler Leistung ausgestattet. Es wird hauptsächlich in den Anwendungsgebieten von Dimmern verwendet. Universal-LED RGBW BT-Controller 24-Button-BLUE-ZOA-Remote-Wasserdichte-LED-Anschluss iPhone / Android-App wird nicht nur dazu hergestellt, um die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich aufmerksam zu machen, sondern auch, um ihnen Bequemlichkeit und Vorteile zu bringen. Gestaltet von Creative Designer, LED-Automobillicht-LED-Felsenlicht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad-Licht LED-Scheinwerfer-LED-Motorradlicht-LED-Bootslicht-LED-Kabelstecker LED-Controller präsentiert einen Stil der Ästhetik. Darüber hinaus ist es hervorragend dank der angenommenen hochwertigen Rohstoffe und High-End-Technologien gekennzeichnet.

Garantie (Jahr):2 JahreBeleuchtungslösungen Service:Beleuchtungs- und Schaltungsdesign
Leuchtstoffeffizienz (lm / w):200.Produktgewicht (kg):0.5.
Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Kingshowstar.
Typ:FernbedienungMax. Macht laden:200w
Verbindungsmodus:VerbindungskabelBluetooth-Controller:24 Botton.
Fernbedienung:LichtsteuerungFarbe:Schwarz

Universal-LED RGBW BT-Controller 24-Button-Blau-Zahn-Fernbedienung wasserdichte Verbindung iPhone / Android-App

Produktbeschreibung

 

Spezifikation der blauen Zahnsteuerung

 

Diese Art von Blue-Too-Controller kann für alle Arten von Apple und Android 4.3 über System Mobiltelefon verwenden, IR-Fernbedienung ist eine zweite Option, wenn Sie uns nicht Bluetooth wünschen. Der Controller mit leistungsstarker Funktion, der DIY der Funktionsmodus leicht sein kann, ist der Music-Modus verfügbar. Je nach dem, was der Benutzer möchte, dass der Controller vollständig eingestellt werden kann 4 Art des Modus wie RGB, RGBW, Einzelfarbe und doppelte Farbe. Der Controller ist leicht eingerichtet, einfach mit Bluetooth herzustellen& Die Software zeigt den Text, der auf der Sprache des Mobiltelefons basiert, die die automatische Umwandlung von chinesischem oder englischem Rüstung aufbauen, die für verschiedene Arten von LED-Licht geeignet ist.

  Ruhendrutsche:<Mit 1 Watt
Größe: L61 * W35 * H22 mm
Ausgabe: 3 Wege / 4ways
Mobile Fernbedienung Entfernung:≤15m
Ausgangsleistung: 5V:<60W, 12V:<144W, 24V.<180w.
Versorgungsspannung: DC5V, 12V-24V nach Option
Verbinden: Common Anode
Verpackungsgröße: 88 * 65 * 40mm
Ausgangsstrom:≤4a (jeder Weg)
Fernbedienung:≤10m

 

Verpackung& Versand

 

Kundenbewertung

 

Firmeninformation

 

FAQ

 

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

To boost Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid.'s sales and enhance our popularity in the global market, we strictly carry out marketing strategies, such as attending exhibitions and updating our information on social media like Facebook, to promote our products and services. Our everlasting aim is to become one of the most influential and leading enterprises in the industry.

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has made immense progress in the development of roducts. Universal LED RGBW BT Controller 24button blue-tooth remote waterproof led connection iPhone/Android app is the product of our company made by the state-of-the-art technologies. The product is endowed with stable and multi-functional performance. It is mainly used in the application field(s) of Dimmers. Universal LED RGBW BT Controller 24button blue-tooth remote waterproof led connection iPhone/Android app is not only manufactured to draw the attention of people but also to bring them convenience and benefits. Designed by creative designers, Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller presents a style of aesthetics. In addition, it is excellent characterized thanks to the adopted high-quality raw materials and high-end technologies.

Warranty(Year):2-YearLighting solutions service:Lighting and circuitry design
Luminous Efficacy(lm/w):200Product Weight(kg):0.5
Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:Kingshowstar
Type:Remote ControlMax. Load Power:200w
Connection Mode:Connection wireBluetooth controller:24bottons
remote controller:light controllercolor:black

Universal LED RGBW BT Controller 24button Blue-tooth remote waterproof connection iPhone/Android app

Product Description

 

Blue-tooth controller Specification

 

This kind of Blue-tooth controller can use for all kinds of apple and Android 4.3 above system mobile phone, IR remote control is a second option if you do not want to us Bluetooth. The controller with powerful function which can be DIY the function mode easily, music mode is available. According to what the user want the controller can be set totally 4 kind of mode such as RGB, RGBW, Single Color and Double Color. The controller is easily set up, easily connect to Bluetooth & easily use, The software show the text which is based on the language of the mobile phone set up automatic transformation of Chinese or English, suitable for different kinds of LED light.

  Quiescent dissipation: <1W
Size: L61*W35*H22 mm
Output:3 Ways/4Ways
Mobile remote control distance: ≤15M
Output power: 5V:<60W, 12V:<144W, 24V<180W
Supply voltage: DC5V, 12V-24V by option
Connect:Common anode
Packing size: 88*65*40MM
Output current: ≤4A(Each Way)
Remote control: ≤10M

 

Packaging & Shipping

 

Customer Review

 

Company Information

 

FAQ

 

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English