Kingshowstar - Wasserdichte 12V 24V 4x4 Led Off Road Driving Light Bar Auto LKW Offroad Arbeit Led Lichtleiste LED-Lichtleiste

Helle Farbe:
Natürliches Weiß
Strahlwinkel:
Hochwasser 60 ° Fleck 30 °
Vorlaufzeit:
1-200 (Stück): 7 (Tage) , > 200 (Stück): Verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 1000 Stück) , Maßgeschneiderte Verpackungen (Min. Auftrag: 1000 Stück) , Grafik-Anpassung (Min. Auftrag: 1000 Stück)
Preis:
2 Stück / Stück $ 1.00 - $ 5.49
JETZT ANFRAGE SENDEN
Zu einem großen Teil, das Aussehen des Autos Lighting Systems ist, Funktionen, Pakete, etc. können die wichtige Faktoren, die Kunden zu gewinnen. Im Prozess der Entwicklung von Automobil-Licht LED LED-Rock-Licht Led Peitsche Rad Licht LED-Scheinwerfer LED-Motorrad-Licht Led Boot Licht Led Draht-Anschluss LED-Controller LED-Licht, unsere Designer wurden nach den neuesten Trend und Analyse Geschmack der Kunden, damit, so dass die führte Auto-Licht führte Rock Licht führte Peitsche Radlicht LED-Scheinwerfer LED-Motorrad Licht führte Boot Licht führte Drahtverbinder LED-Controller LED-Licht einzigartig in seiner Struktur und Design-Stil. Wie für seine Funktionen, versuchen wir es hervorragend durch die Annahme hoher Ebene Rohstoffe zu machen.

In Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid., Unsere kreativen Mitarbeiter einschließlich F & E-Experten und Techniker tragen wesentlich zur erfolgreichen Entwicklung von Wasserdichtes 12V 24V 4x4 Led Off Road Driving Light Bar Auto LKW Offroad Arbeit Led Light Bar. Wir erwarten große Rentabilität aus dem Produkt-Release können alle Kunden profitieren. Nachdem mehrere Versuche, unser technisches Personal durchgeführt hat sich der Einsatz von Technologie sorgt für wasserdichte 12V 24V 4x4 Led Off Road Driving Light Bar Auto LKW Offroad Arbeit Led Light Bar bewiesen Leistung vollständig gespielt out.Customers im Bereich (e) in Eingriff gebracht werden von Auto Lighting System spricht sehr von unserem Produkt. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. vollständig und Schritt halten mit der Zeit auf dem wichtigen Gedanken des ‚ersten und vor allem Kunden Qualität‘ handeln, um die Innovationsfähigkeit unseres Unternehmens zu fördern. Wir werden mutig voranzuschreiten und erreichen unser Ziel, das führende Unternehmen auf dem globalen Markt zu sein.

Herkunftsort:ChinaGarantie:12 Monate
Auto-Einrichtung:UniversalAuto Model:Offroad-Auto atv LKW
Jahr:UniversalModell:Universal
Markenname:KSStromspannung:12V.
Lampentyp:LEDModell-Nr:KS-Led Bar
Auto machen:LastwagenTyp:LED Light Bar
Farbe:WeißWasserdicht:IP68.
LOGO INDIVIDUELLE:AkzeptabelBetriebsspannung:DC12V.
NACH DIENST:ERHALTENOEM:Herzlich willkommen
Zertifizierung:CE ROHS

Wasserdichte 12V 4x4 Led Off Road Driving Light Bar Auto LKW Offroad Arbeit Led Light Bar

Produkte Beschreibung
Produkt-Name
18W Led Light Bar
Stromspannung
9-30V CREE Chips
LED-Farbe
Weiß
Größe
84 * 48 * 30h mm
Wasserdicht
IP67
LED Power
18W
Material
Aluminiumdruckgussgehäuse
Details Bilder
Produkte empfehlen.
Kundenbewertung
Unternehmensprofil
Produktverpackung
FAQ
Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar - Waterproof 12V 24V 4x4 Led Off Road Driving Light Bar Car Trucks Offroad Work Led Light Bar Led light bar

Light Color:
Natural White
Beam Angle:
Flood 60° spot 30°
Lead_Time:
1 - 200(Pieces):7(days) , >200(Pieces):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 1000 Pieces) , Customized packaging (Min. Order: 1000 Pieces) , Graphic customization (Min. Order: 1000 Pieces)
Price:
2 Piece/Pieces$1.00 - $5.49
SEND INQUIRY NOW
To a large extent,the Auto Lighting System's appearance, features, packages, etc. can be the important factors that attract customers. In the process of development of Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller, our designers have been following the latest trend and analyzing customers' tastes, thereby, making the Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller unique in its structure and design style. As for its features, we try to make it outstanding by adopting high-level raw materials.

In Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid., our creative employees including R&D experts and technicians largely contribute to the successful development of Waterproof 12V 24V 4x4 Led Off Road Driving Light Bar Car Trucks Offroad Work Led Light Bar. We expect great profitability from the product release can benefit all customers. Having carried out multiple tests, our technical staff has proved the use of technology ensures Waterproof 12V 24V 4x4 Led Off Road Driving Light Bar Car Trucks Offroad Work Led Light Bar performance can be fully played out.Customers engaged in the field(s) of Auto Lighting System speak highly of our product. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. will fully act on the important thought of the 'quality first and customer foremost' and keep pace with the times to promote the innovation capabilities of our company. We will forge valiantly ahead and achieve our goal of being the leading enterprise in the global market.

Place of Origin:ChinaWarranty:12 Months
Car Fitment:UniversalCar Model:offroad car atv truck
Year:UniversalModel:Universal
Brand Name:KSVoltage:12V
Lamp Type:LEDModel Number:KS-Led Bar
Car Make:TruckType:LED Light Bar
Color:WhiteWaterproof:IP68
LOGO CUSTOMIZED:AcceptableOperating Voltage:DC12V
AFTER SERVICE:RECEIVEDOEM:Welcome
Certification:CE ROHS

Waterproof 12v 4x4 Led Off Road Driving Light Bar Car Trucks Offroad Work Led Light Bar

Products Description
Products Name
18W Led Light Bar
Voltage
9-30V CREE chips
LED Color
White
Size
84*48*30h mm
Waterproof
IP67
LED Power
18W
Material
Diecast aluminum housing
Details Images
Recommend Products
Customer Review
Company Profile
Product packaging
FAQ
Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English