LED-Scheinwerfer
VR
  • Produkte Details

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Deckel. hat die Entwicklung neuer Produkte verstärkt und vielversprechende Ergebnisse erzielt. Der technologische Fortschritt bringt uns unbegrenzte Vorteile, zu denen erweiterte Produktvorteile gehören. Die 36-W-Scheinwerferlampe für die Autorestaurierung, die versteckte 6000-k-C6-LED-Scheinwerferlampe für Autozubehör, ist perfekt für die Bereiche des Autobeleuchtungssystems. Wir betrachten die Produktmerkmale von Car Restoration 36W Scheinwerferbirne Hid 6000k C6 Led Scheinwerferbirne für Autozubehör als seine Kernwettbewerbsfähigkeit. Durch die Annahme hochwertiger Rohstoffe, die von zuverlässigen Lieferanten gekauft wurden, hat Kingshowstar die garantierte Qualität und die Vorteile von LED-Automobillicht, LED-Felsenlicht, LED-Peitschenlicht, LED-Radlicht, LED-Scheinwerfer, LED-Motorradlicht, LED-Bootslicht, LED-Drahtverbinder, LED-Controller. Darüber hinaus hat es einen Look, der von unseren kreativen Designern entworfen wurde, was es in seiner Erscheinung sehr attraktiv macht.

Jahr:UniversalModell:Universal
OE-Nr.:1Autoausstattung:Universal
Stromspannung:24V, 9-32VGarantie:6 Monate, 1 Jahr
Herkunftsort:Guangdong, ChinaModellnummer:C6
Markenname:King ShowstarAuto Model:Universal-
Produktname:C6 Auto-LED-ScheinwerferFarbe:WEISS
Material:AluminiumLED-Chip:COB
Lebensdauer:50000 StdAutomodus:Universal
Wasserdichtigkeit:IP67Packungsgrösse:17,8 x 12 x 5 cm

Autorestaurierung 36W Scheinwerferlampe versteckte 6000k C6 LED-Scheinwerferlampe für Autozubehör
Farbe
Weiß
Stromspannung
9-32V
Leistung
36 W
Einheit
1 Stück
Wasserdicht
IP67
Material
Aluminiumlegierung
Produktbeschreibung
Engagiert in der Lieferung von Autolichtern seit mehr als 10 Jahren, Bereitstellung verschiedener Arten von Autolichtprodukten, Unterstützung von OEM,Willkommen, um uns für eine Zusammenarbeit zu kontaktieren!
Produkte empfehlen
Kundenbewertung
Firmenprofil
Produktverpackung
FAQ
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar - Car Restoration 36W Headlight Bulb Hid 6000k C6 Led Headlight Bulb For Car Accessories Led headlight bulb

Light Color:
White
Lead_Time:
1 - 1000(Pieces):7(days) , 1001 - 10000(Pieces):10(days) , 10001 - 100000(Pieces):15(days) , >100000(Pieces):Negotiable(days)
samples:
$2.00/Piece , 1 Piece (Min. Order)
shipping:
Sea freight
Price:
1 Piece/Pieces$1.49 - $1.99
SEND INQUIRY NOW
The most significant part of Car Restoration 36W Headlight Bulb Hid 6000k C6 Led Headlight Bulb For Car Accessories's appeal is its superior advantages. Made of high-quality raw materials, the product has many great characteristics.Moreover, it has a unique appearance which is designed to keep up with the latest trend by our creative designers. This Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller is bound to lead the industry trend.

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has been strengthening the development of new products and has gained promising results. The advancement in technology brings us unlimited benefits which include expanded product advantages.Car Restoration 36W Headlight Bulb Hid 6000k C6 Led Headlight Bulb For Car Accessories is perfect for the area(s) of Auto Lighting System. We regard Car Restoration 36W Headlight Bulb Hid 6000k C6 Led Headlight Bulb For Car Accessories product features as its core competitiveness. Adopting high-quality raw materials purchased from reliable suppliers,Kingshowstar has the guaranteed quality and advantages of Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller. Moreover, it has a look designed by our creative designers, making it highly attractive in its appearance.

Year:UniversalModel:Universal
OE No.:1Car Fitment:Universal
Voltage:24V, 9-32vWarranty:6 month, 1 years
Place of Origin:Guangdong, ChinaModel Number:C6
Brand Name:King Show StarCar Model:universal
Product name:C6 Car Led HeadlightsColor:WHITE
Material:AluminumLED Chip:COB
Lifetime:50000hrCar Mode:Universal
Waterproof rate:IP67Package size:17.8X12X5 cm

Car Restoration 36W Headlight Bulb Hid 6000k C6 Led Headlight Bulb For Car Accessories
Color
White
Voltage
9-32V
Power
36W
Unit
1 PCS
Waterproof
IP67
Material
Aluminum Alloy
Products Description
Engaged in the supply of car lights for more than 10 years, providing various types of car lights products, supporting OEM,Welcome to contact us for cooperation !
Recommend Products
Customer Review
Company Profile
Product packaging
FAQ
Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English