Die Techniken, die wir verwenden, sind wie bedürftige Freunde. Sie werden auf die sichere und effiziente Fertigung des Produkts angewendet. 24W RGBW Marine Unterwasserboot LED-Drain-Stecker licht wasserdichtes Universal-LED-Bootslicht ist weit verbreitet an das Anwendungsfeld (die Anwendungsfelder der Poolleuchten.

Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. hat die Entwicklung neuer Produkte gestärkt und erhielt vielversprechende Ergebnisse. In der heutigen Ära, 24W RGBW Marine Unterwasserboot LED-Drain-Stecker licht wasserdichter Universal-LED-Bootslicht hat seinen Wert in den Feldblockbieten erwiesen. Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Bleiben Sie immer an der marktorientierten Geschäftsphilosophie und betrachten "Ehrlichkeit & Aufrichtigkeit" als Unternehmenszünder. Wir versuchen, ein solides Vertriebsnetz zu etablieren und zielen darauf ab, den Kunden auf der ganzen Welt mit den besten Dienstleistungen zu versorgen.

Gegenstandsart:PoolleuchtenLichtquelle:LED, versteckt
Beleuchtungslösungen Service:Beleuchtungs- und SchaltungsdesignEingangsspannung (V):12.
Lampenlichtstrom (LM):600.CRI (RA>):3000.
Arbeitstemperatur (℃):-60 - 60.Herkunftsort:Guangdong, China.
Markenname:Kingshow.Modell-Nr:24W LED Swimmingpool Licht
Anwendung:BootZertifizierung:ROHS CE.
Farbtemperatur (CCT):WarmweißIP-Bewertung:IP68.
Lampenkörpermaterial:AluminiumStrahlwinkel (°):120.
Farbe:RGBStromspannung:12 Volt.
Garantie:24 MonateVerpackung:Farbbox

24W RGBW Marine Unterwasserboot LED Drain Stecker Licht Wasserdicht Universal LED Bootslicht

Produktbeschreibung

 

FEssen:

DC 12V-Betrieb, Nennleistung: 24W; 
mit dem besten Material Bronze wasserdicht, gutes Korrosionsbeständigkeitsgehäuse, 
60mm x 60mm x 60mm
Jeder Pod mit 150 cm leitendem Draht jeder Pod;

 

100% wasserdichte zentrale Anschlüsse beseitigen Probleme mit anderen Felshellkits.

Anwendung :

UNIVERSTAL für alle Pickup-Trucks, SUV, Autos

Qualitätskontrolle:

100% der Lampen werden getestet und werden 24 Stunden lang beleuchtet, um seine Qualitätssicherheit unter Wasser zu testen und wir testen seine Temperatur auch nach 24 Stunden Beleuchtung.

Dann testen wir erneut 100% der Lampen, um zu sehen, ob es noch gut funktioniert, nachdem es cool war. Jede Lampe sollte alle diese QC-Prozeduren vor der Verpackung weitergeben.

 

>>Klicken Sie hier, um unsere Proben zu erhalten

Kundenbewertung

 

Heißes Produkt

 

Werbeserie

 

Mehr sehen  Senden Sie jetzt Anfrage

Weitere Lichter- und Produktionstrends, willkommen zu Besuch 

>>Klicken Sie hier, um unseren neuesten Katalog zu erhalten

Fan Welfare Service.

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1. Sammeln Sie unsere Produktlinks und Homepage.

2. Es gibt monatliche Updates für Ihre Wahl!

3. Es gibt gelegentlicher Aktionen und Rabatte für Ihren besseren Deal!

4.Nächer sammelte unser Home Web and Product Web, bitte zeigen Sie unseren erfahrenigsten, jeder Auftragsbetrag mehr alsE-Mail1000. kann bekommen.$ 10. Rabatt, Kontakt zur Bestellung jetzt.

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichterprodukte zu schützen. Für die große Reihenfolge verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu packen, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbfeld oder Displaykästchen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20pcs 30pcs usw. zu packen.

Starke 5-Schicht-Dicke-Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu packen, die hart und langlebig für Waren sind, die wir in unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden auf den Antrag des Clients per Computerdrucker auf der Anforderung des Clients auf dem Computerdrucker gedruckt.

Mehr Details erfahren >>

 

Mehr Produkte
Mehr sehen Mehr sehen Mehr sehen
LED-Motorradlicht.>> LED-Automobillicht.>> LED-Meereslicht>>
LED-Controller>> LED-Kabelverbinder>> LED-Streifenlichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt
Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. Kingshow deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und hat ungefähr400 Mitarbeiter., einschließlich 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED Motorcycle Light Kit, LED Auto / Under Light Kit, benutzerdefinierte und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Lampen, Autolampen, Wandscheiben, Daunenbeleuchtung, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und ROHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

King Show kann Ihre erfüllenKundenspezifische Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit der Beste LED-Chip-Lieferanten In den USA und in Südkorea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habenGute Designs und höchste Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Klicken Sie, um die Fabrik zu sehen:https: //

Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen!

 

 

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

The techniques we use are like needy friends.They are applied to the safe and efficient manufacturing of the product. 24W RGBW Marine Underwater Boat LED Drain Plug Light Waterproof Universal LED Boat Light is widely offered to the application field(s) of Pool Lights.

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has been strengthening the development of new products and has gained promising results. In today's era,24W RGBW Marine Underwater Boat LED Drain Plug Light Waterproof Universal LED Boat Light has proved its value in the field(s) of Pool Lights. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. always stick to the market-oriented business philosophy and regard 'honesty & sincerity' as the enterprise tenet. We are trying to establish a sound distribution network and aim to provide customers all over the world with the best services.

Item Type:Pool LightsLight Source:LED, HID
Lighting solutions service:Lighting and circuitry designInput Voltage(V):12
Lamp Luminous Flux(lm):600CRI (Ra>):3000
Working Temperature(℃):-60 - 60Place of Origin:Guangdong, China
Brand Name:KingshowModel Number:24w Led Swimming Pool Light
Application:BoatCertification:RoHS CE
Color Temperature(CCT):Warm WhiteIP Rating:IP68
Lamp Body Material:AluminumBeam Angle(°):120
Color:RGBVoltage:12 Volt
Warranty:24monthsPacking:Color Box

24W RGBW Marine Underwater Boat LED Drain Plug Light Waterproof Universal LED Boat Light

Product Description

 

Feature:

DC 12V operating , Rated Power: 24W; 
with The best material bronze waterproof, good corrosion resistance casing, 
60mm X 60mm X 60mm
each pod with 150cm lead wire of each pod;

 

100% waterproof central connectors eliminate issues found with other rock light kits.

Application :

Universtal for all pickup trucks , SUV , Cars

Quality Control:

100% of the lamps will be tested and keep lighting for 24 hours to test its quality reliability underwater  , and we will also test its temperature after 24 hours lighting.

Then we again test 100% of the lamps to see if it still work well after it was cool . Each lamp should pass all these QC procedures before the packing.

 

>>Click to get our samples

Customer Review

 

Hot product

 

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

 

More Products
View More View More View More
LED Motorcycle Light >> LED Automobile Light >> LED Marine Light >>
LED Controller >> LED Wire Connector >> LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Welcome to visit our factory!

 

 

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English