Geführtes Marinelicht
VR
  • Produkte Details

Kundenorientiert und branchenorientiert sind derzeit die Grundregeln der Gestaltung in unserem Unternehmen. Unsere Top-Level 27W 12V Unterwasser-Angelleuchte IP68 wasserdichte Beleuchtung für Swimmingpools hat ein Aussehen, das einzigartig genug ist, um die Aufmerksamkeit der meisten Kunden auf sich zu ziehen. Darüber hinaus hat es die getestete Leistung und so weiter. Diese Aspekte können den Wert des Produkts belegen. Die Technologie verbessert die Produktleistung erheblich und beschleunigt den Herstellungsprozess. Sie hat einen erheblich erweiterten Anwendungsbereich und ist in den Bereichen Poolbeleuchtung beliebt. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf - rufen Sie an, füllen Sie unser Online-Formular aus oder verbinden Sie sich per Live-Chat, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Gegenstandsart:Pool-LichterLichtquelle:LED, Pod-Licht
Eingangsspannung (V):12 VoltLampenleistung (W):27
Lampenlichtstrom (lm):600Arbeitslebensdauer (Stunde):50000
Material des Lampenkörpers:AluminiumHerkunftsort:Guangdong, China
Markenname:KönigsshowAnwendung:Boot
Zertifizierung:ce, RoHSFarbtemperatur (CCT):Warmweiß
LED-Lichtquelle:COBFarbe:RGB
Stromspannung:12 VoltVerpackung:Farbkasten
Lampentyp:Pod-LichtProduktname:Bootslicht
Auto machen:Boot

Top Level 27W 12V Unterwasserfischen Licht IP68 Wasserdichte Beleuchtung Led für Schwimmbad

Produktbeschreibung

LED Wireless Million Color Marine Bolt Light ist ein leistungsstarkes Tauchlicht, das ein wasserdichtes 4-teiliges Aluminiumgehäuse mit einfarbiger LED unterstützt. Jedes einzelne Lichtband enthält 3 SMD-LEDs oder COB-LEDs (Powerful One), die eine Leistung von bis zu 250-600 Lumen haben und 120 emittieren° Abstrahlwinkel. Die Marine-Bolzenlichter sind großartig, um einen Akzent zu setzen und nachts in Ihrem Boot oder Ihrer Yacht sichtbar zu sein. Ein wasserdichtes schwarzes Aluminiumgehäuse mit klarer Linse hat eine Epoxidharzvergußung zum Schutz der internen Komponenten. Die energieeffizienten LED-Leuchten sind für eine Lebensdauer von 50.000 Stunden ausgelegt und werden mit DC12-Strom betrieben. Einfarbig ist für Rot, Gelb, Orange, Eisblau, Blau, Weiß, Grün und Pink erhältlich& Violett.

 

 

LED Wireless Million Color Marine Bolt Light beinhaltet:

4pcs wasserdichtes schwarzes Bolzenlichtgehäuse

(3) Ultrahelle SMD-LEDs oder (1) Ultrahelle COB-LED

(80) Zoll Stromkabel mit wasserdichtem Stecker 

(1) Million Color Bluetooth Music Remote Control Box mit IR-Fernbedienung

(15) DIY-Vollfarbmodi, Sie können eine oder mehrere Farben aus der Farbschale auswählen

(0-100) Geschwindigkeit einstellbare Fading-Modi

(0-100) Strobing-Modi mit einstellbarer Geschwindigkeit

(0-100) Helligkeit Einstellbar für alle Modi

(1) Unterschiedlicher Tonaktivierungsmodus

(1) 4-Wege-Splitter

(8) Befestigungsschrauben& Halterung

(8) Kabelbinder

Universelle Passform

Installations- und Betriebsanleitung

Kostenloser lebenslanger technischer Support

Ein Jahr eingeschränkte Garantie

 

 

>>Klicken Sie hier, um unsere Muster zu erhalten

Kundenbewertung

>> Jetzt Anfrage senden

>> Startseite anzeigen

Heißes Produkt

>> Jetzt Anfrage senden

>> Startseite anzeigen

Werbeserie

 

Mehr sehen  Jetzt Anfrage senden

Weitere Lichter und Produktionstrends, willkommen zu besuchen 

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. KingShow erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und hat ca400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein Hightech-Herstellerspezialisiert auf LED-Motorradlicht-Kit, LED-Auto- / Unterlicht-Kit, kundenspezifische und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Birnen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und RoHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt

King Show kann Sie zufrieden stellenangepasste Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Automobilartikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und pflegen eine gute und direkte geschäftliche Zusammenarbeit mit besten LED-Chip-Lieferanten in den USA und Südkorea. Unter Berücksichtigung der Qualität als Priorität prüfen unsere QC-Mitarbeiter alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Es müssen entsprechende Tests durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habengute Designs und Top-Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung zu Ihnen aufzubauen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Click to See Factory:https://

Zögern Sie nicht, senden Sie"Anfrage" jetzt !

Aussicht"Startseite" um weitere Informationen zu erhalten

Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen!

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichtprodukte zu schützen. Für die große Bestellung verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu verpacken, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbboxen oder Displayboxen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20 Stück, 30 Stück usw. zu verpacken.

Starke 5-lagige Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu verpacken, die hart und langlebig für Waren sind, die wir an unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden Versandmarken und Seitenmarken auf Kundenwunsch per Computerdrucker auf die Kartons gedruckt.

Mehr Details wissen >>

Mehr Produkte
Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorradlicht>>LED-Autolicht>>LED-Marinelicht>>
LED-Controller>>LED-Drahtverbinder>>LED-Streifen-Lichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt
Fan-Wohlfahrtsdienst

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1.Bitte sammeln Sie unsere Produktlinks und die Homepage.

2. Es gibt eine monatliche Update-Sammlung für Ihre Wahl!

3.Es gibt gelegentliche Aktionen und Rabatte für Ihr besseres Angebot!

4.Nachdem Sie unser Home-Web und unser Produkt-Web gesammelt haben, zeigen Sie bitte unserem Rezeptionisten, dass jede Bestellung mehr als beträgt$1000 bekommen kann$10 Rabatt, Kontakt für jetzt bestellen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

LED Marine Light
VR
  • Products Details

At present, the basic rules of design in our company are to keep customer-oriented and industry-driven. Our Top Level 27W 12V Underwater Fishing Light IP68 Waterproof Lighting Led for Swimming Poolhas a look that is unique enough to grab the attention of most of the customers. Moreover, it has the tested performance and so on. These aspects can prove the value of the product. The technology greatly improves product performance and accelerates the manufacturing process.It has a considerably expanded application range and is popular in the field(s) of Pool Lights. Get in touch with us - call, fill in our online form or connect via live chat, we are always happy to help.

Item Type:Pool LightsLight Source:LED, pod light
Input Voltage(V):12 voltLamp Power(W):27
Lamp Luminous Flux(lm):600Working Lifetime(Hour):50000
Lamp Body Material:AluminumPlace of Origin:Guangdong, China
Brand Name:KingShowApplication:boat
Certification:ce, RoHSColor Temperature(CCT):Warm White
LED Light Source:COBColor:RGB
Voltage:12 VoltPacking:Color Box
Lamp type:pod lightProduct name:boat light
Car Make:boat

Top Level 27W 12V Underwater Fishing Light IP68 Waterproof Lighting Led for Swimming Pool

Product Description

LED Wireless Million Color Marine Bolt Light is a powerful Submersible light furthers 4pc impact Aluminum casing waterproof light with solid color LED, each single strip light contain 3pcs SMD LED or COB LED ( Powerful One ) that have an output of up to 250-600 lumens and emit a 120° beam angle. The marine bolt lights are great to add a accent glow and visible at night in your boat or yacht. A waterproof Black Aluminum casing with clear lens have an epoxy resin potting to protect internal components, The energy-efficient LED lights are designed to last 50,000 hours and operate by DC12 power. Solid color is available for Red, Yellow, Orange, Ice Blue, Blue, White, Green, Pink & Purple.

 

 

LED Wireless Million Color Marine Bolt Light include:

4pcs Waterproof Black bolt light casing

(3) Ultra-Bright SMD LEDs or (1) Ultra-Bright COB LED

(80)inch of Power Wire with waterproof Connector 

(1) Million Color Bluetooth Music remote Control Box with IR Remote

(15) DIY Solid Color Modes, You Can Select One or More Color From The Color Dish

(0-100) Speed Adjustable Fading Modes

(0-100) Speed Adjustable Strobing Modes

(0-100) Brightness Adjustable for all modes

(1) Distinct Sound Activation Mode

(1) 4 Way Splitter

(8) Mounting Screws& Bracket

(8) Zip Ties

Universal Fit

Installation and Operating Instructions

Free Lifetime Technical Support

One Year Limited Warranty

 

 

>>Click to get our samples

Customer Review

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Hot product

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Don't hesitate, send "Inquiry" now !

View "Home Page" to get more information

Welcome to visit our factory!

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

More Products
View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE US A MESSAGE

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services !

RECOMMENDED

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English