Kingshowstar - LED-Kennzeichen Lichtlaterne Austausch für Ford F-150 F-250 F-350 F-450 F-550 Superduty Ranger Explorer Bronco Excurs LED Automotive Licht

Helle Farbe:
KALTES WEISS
Vorlaufzeit:
1-50 (Paare): 10 (Tage) , > 50 (Paare): Verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Eigenes Logo (Min. Auftrag: 300 Paare) , Maßgeschneiderte Verpackungen (Min. Auftrag: 300 Paare)
Preis:
2 Paar / PairsUS $ 16.0
JETZT ANFRAGE SENDEN
LED-Automobil-Licht-LED-Rock-Licht-LED-Peitsche Licht LED-Rad-Licht-LED-Scheinwerfer-LED-Motorradlicht-LED-Bootslicht-LED-Kabelstecker LED-Controller wird streng nach internationalen Standards gemacht. Gestaltet von innovativen Designer und kontrolliert von QC-Inspektoren, LED-Kennzeichen-Lichtlampen-Austausch für Ford F-150 F-250 F-350 F-450 F-550 Superduty Ranger Explorer Bronco-Exzellen hat ein attraktives Erscheinungsbild und kann dem Test der Zeit standhalten . Mit diesen hervorragenden Merkmalen wird es den Benutzern viel Komfort bringen.

Unsere schwere Investition in das Produkt F & E hat sich endgültig bezahlt. Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Hat erfolgreich eine neue Produktserie ausgerollt, nämlich LED-Kennzeichen-Lichtlampe-Baugruppe für Ford F-150 F-250 F-350 F-450 F-550 Superduty Ranger Explorer Bronco Extracor. Es ist völlig einzigartig in mehreren Aspekten, einschließlich seines Erscheinungsbildes, der Funktionen und des Anwendungen. LED-Kennzeichen-Lichtlampen-Baugruppe Austausch für Ford F-150 F-250 F-350 F-450 F-550 Superduty Ranger Explorer Bronco Extracurs ist das Ergebnis von High-End-Technologien. Mit dem ständigen Vergrößerung des Anwendungsbereichs in der automatischen Beleuchtung System, seine Anforderungen steigen jedes Jahr rasch an. Nach der Beurteilung der Bedürfnisse der Kunden und des Marktes haben wir erfolgreich LED-Kennzeichen-Light Lampen-Baugruppe für Ford F-150 F-250 F-350 F-450 F-550 Superduty Ranger Explorer Bronco-Ausflüge, die alle wandernden Vorteile haben, alle was dazu beitragen kann, dass es auf dem Markt kommt. Darüber hinaus wird sein Erscheinungsbild auch sehr betont. Unsere kreativen Designer machen das Produkt einzigartig in seinem Erscheinungsbild, indem sie sich mit den neuesten Branchentrends in der Nähe halten.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Kingshow.
Garantie:12 MonateTyp:Kennzeichen LED-Licht
Stromspannung:12V.Stichwort:LED-Kennzeichen-Lichtlaterne
Größe:4.6 x 2,6 x 1,9 cmFarbe:Weiß
Lebensdauer:50000H.MOQ:2 stücke
Wasserdichte Rate:IP67 wasserdichtAuto Licht:China Licht.
Installation:Einfache InstallationGewicht:60g
Strahl:180.

LED-Kennzeichen-Lichtlampen-Baugruppe für Ford F-150 F-250 F-350 F-450 F-550 Superduty Ranger Explorer Bronco Ausflüge

Produktbeschreibung

Diese Kennzeichenleuchte ist speziell für Ihren Ford / Lincoln entwickelt, der mit 3 High Power SMD-LED-Chipsätzen für eine superhelle Leistung betrieben wird. Helles weißes Licht genug, um Ihre Lizenz aufzuhellen. 

Verbessern Sie die Fahrzeugidentifikation und erhöhen Sie den Sicherheitsfaktor nachts. Sie können die Aktienlampe durch das moderne Look des Kennzeichenlichtes ersetzen. 

 

Spezifikationen:

Spannung: 12V.

Lichtfarbe: Xenon White

Verwendung: Kennzeichen Licht

LED-Nummer: 3 Stück (pro Licht)

Größe: 1,5 x 1,2 Zoll (L x W)

Lichtquelle: LED

Farbtemperatur: 6000k

Paket beinhaltet: 

2 x LED-Kennzeichenleuchten

>>Klicken Sie hier, um unsere Proben zu erhalten

Kundenbewertung

>> Senden Sie jetzt Anfrage

>> Startseite anzeigen.

Heißes Produkt

>> Senden Sie jetzt Anfrage

>> Startseite anzeigen.

Werbeserie

 

Mehr sehen  Senden Sie jetzt Anfrage

Weitere Lichter- und Produktionstrends, willkommen zu Besuch 

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. Kingshow deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und hat ungefähr400 Mitarbeiter., einschließlich 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED-Motorrad-Licht-Kit, LED-Auto / unter Licht-Kit, kundenspezifische und normale LED Streifen, LED-Lampen, LED-Scheinwerfer, LED-Lampen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und anderen damit verbundenen LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE und RoHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunsere Produkte werden in Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie um mehr zu sehen Produkt

King Show kann genügen Ihrekundenspezifische Bedürfnisse Mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir haben uns auf die Entwicklung, Konstruktion und Produktion von verschiedenen elektrischen Beleuchtungsgeräten konzentriert, wie Automobil exquisite Artikel und bunten LED mit professioneller Technik, und wir haben gut gewesen zu halten und direkte geschäftliche Zusammenarbeit mit der beste LED Chip-Lieferanten in den USA und Südkorea. Unter Qualität als Priorität, unsere QC Mitarbeiter prüfen alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Angemessene Prüfungen müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produktegute Entwürfe und Top-Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung mit Ihnen aufzubauen und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer partner.Click zu sehen Fabrik werden:https: //

Zögern Sie nicht, senden „Anfrage“ now!

Sehen Sie „Home Page“, um weitere Informationen zu erhalten

Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen!

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, die Lichter im Inneren der Kartons zu trennen, um alle Lichter Produkte zu schützen. Für den Großauftrag, verwenden wir spezielle Taschen jedes Licht zu packen, zuerst alle Kratzer zu den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen Farbfeld oder Anzeigefeld verwendet, um einen Satz von 10pcs zu packen oder 20pcs 30pcs usw.

Starke 5- Schichtdicke Exportkartons werden verwendet, um die Lichter zu packen, die für Waren hart und haltbar sind, dass wir für unsere Kunden exportieren. In den meantime.shipping Markierungen und Nebenmarkierungen auf thecartons durch Computer-Drucker als Client-Anforderung gedruckt.

Erfahren Sie mehr Informationen >>

Mehr Produkte
Mehr sehen Mehr sehen Mehr sehen
LED-Motorrad-Licht>> LED Automobil-Licht>> LED-Marinelicht>>
LED Controller>> LED-Draht-Verbindungs>> LED-Streifen Bar>>
>>Klicken Sie auf Weitere Artikel zu sehen
Fan Hilfe

>>Klicken Sie hier, um unsere neueste Quote zu erhalten!

1.please sammeln unsere Produktlinks und Homepage.

2.There sind monatliche Updates Sammlung für Ihre Wahl!

3.There sind gelegentliche Sonderangebote und Rabatte für besseres Angebot!

4.Nach gesammelt unsere Heimat Web- und Produktbahn, zeigen Sie auf unserer receptioniest, mehr jede Bestellmenge als$1000. kann erhalten$ 10. jetzt Rabatt, Kontakt zu bestellen.

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar - LED License Plate Light Lamp Assembly Replacement For Ford F-150 F-250 F-350 F-450 F-550 Superduty Ranger Explorer Bronco Excurs Led automotive light

Light Color:
COOL WHITE
Lead_Time:
1 - 50(Pairs):10(days) , >50(Pairs):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 300 Pairs) , Customized packaging (Min. Order: 300 Pairs)
Price:
2 Pair/PairsUS$16.0
SEND INQUIRY NOW
Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller is made strictly following international standards. Designed by innovative designers and controlled by QC inspectors, LED License Plate Light Lamp Assembly Replacement For Ford F-150 F-250 F-350 F-450 F-550 Superduty Ranger Explorer Bronco Excurs has an attractive appearance and can withstand the test of time. With those excellent characteristics, it will bring much convenience to users.

Our heavy investment in the product R&D has finally paid off. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has successfully rolled out a new product series, namely LED License Plate Light Lamp Assembly Replacement For Ford F-150 F-250 F-350 F-450 F-550 Superduty Ranger Explorer Bronco Excurs. It is totally unique in several aspects including its appearance, features, and applications. LED License Plate Light Lamp Assembly Replacement For Ford F-150 F-250 F-350 F-450 F-550 Superduty Ranger Explorer Bronco Excurs is the result of high-end technologies.With the continual of enlarging of its application range in Auto Lighting System, its demands are increasing rapidly every year. After assessing the needs of customers and the market, we have successfully made LED License Plate Light Lamp Assembly Replacement For Ford F-150 F-250 F-350 F-450 F-550 Superduty Ranger Explorer Bronco Excurs have some wanderful advantages, all of which can help make it stand out in the market. Moreover, its appearance is highly emphasized as well. Our creative designers make the product unique in its appearance by keeping close up with the latest industry trends.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:kingshow
Warranty:12monthType:license plate led light
Voltage:12VKeyword:LED License Plate Light Lamp
Size:4.6 x 2.6 x 1.9 cmColor:White
Lifespan:50000hMOQ:2pcs
Waterproof rate:IP67 WaterproofCar light:China Light
Installation:Easy InstalltionWeight:60g
Beam:180

LED License Plate Light Lamp Assembly Replacement For Ford F-150 F-250 F-350 F-450 F-550 Superduty Ranger Explorer Bronco Excurs

Product Description

This license plate lamp is specially designed for your Ford/Lincoln, which is powered by 3 high power SMD LED chipsets for a super bright output. Bright white light enough to lighten your license. 

Improve vehicle identification and enhance safety factor at night. You can replace stock lamp with the modern look of the license plate light. 

 

Specifications:

Voltage: 12V

Light Color: Xenon White

Usage: License Plate Light

LED Number: 3 pieces (per light)

Size: 1.5 x 1.2 inches(L x W)

Light Source: LED

Color Temperature: 6000K

Package Includes: 

2 x Led license plate lights

>>Click to get our samples

Customer Review

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Hot product

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Don't hesitate, send "Inquiry" now !

View "Home Page" to get more information

Welcome to visit our factory!

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

More Products
View More View More View More
LED Motorcycle Light >> LED Automobile Light >> LED Marine Light >>
LED Controller >> LED Wire Connector >> LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English