Paare Fernbedienung Sicherheit Bergbau Buggy Peitsche 3/4/5/6 Füße führte Peitschenantennen Flagge Licht für atv utv Buggy rzr Offroad-Auto für China

Helle Farbe:
2ft.
3ft
4ft.
5ft
6 Fuß
Vorlaufzeit:
1 - 50 (Teile): 15 (Tage) , > 50 (Teile): verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 100 Stück) , Kundenspezifische Verpackung (min. Bestellung: 100 Stück)
Preis:
2 Stück / Stück $ 30.40 - $ 43.50
JETZT ANFRAGE SENDEN
Unsere Ingenieure und Mitarbeiter sind gut ausgebildet, state-of-the-art Technologien geschickt zu nutzen. So Paare Fernbedienung Sicherheit Bergbau Buggy Peitsche 3/4/5/6 Füße führte Peitschenantennen Flagge Licht für atv utv Buggy rzr Offroad-Auto kann speziell auf die sehr unterschiedlichen Bedürfnisse ausgelegt sein, gerecht zu werden. Derzeit wird es typischerweise in dem Bereich (e) von Auto Lighting System verwendet.

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. kommt heute mit der großen Nachricht, dass wir erfolgreich LED Auto-Licht LED-Rock-Licht Led Peitsche Led controller.It Draht-Anschluss LED LED-Boot Licht Rad LED-Motorrad-Licht Licht LED-Scheinwerfer entwickelt haben, ist eine Art neues Produkt aus dem state-of-LED-Licht -the-art-Technologien. Wir haben ständig die Entwicklung neuer Technologien zur Herstellung wertschöpf Paare Fernbedienung Sicherheit Bergbau Buggy Peitsche 3/4/5/6 Füße führte Peitschenantennen Flagge Licht für atv utv Buggy rzr Offroad car.It kann in dem Anwendungsgebiet gefunden werden ( e) von Auto Lighting System. Unsere kompetenten Mitarbeiter ist auf die Verbesserung und Upgrades von technology.In der Auto Lighting System gewidmet worden ist, wird das Produkt weit verbreitet.

Herkunftsort:ChinaMarkenname:KINGSHOW
Modell-Nr:KS-WL-RGBGarantie:24 Monate
Typ:LED-Autolicht.Oe Nr.:Aufgeschlossen
Stromspannung:12V.Zertifizierung:CE ROHS.
Farbe:Traum RGB-FarbProduktname:LED Flag Pole Peitsche Lichter
LED-Chip:5050Anwendung:Offroad Led Light Bar
Größe:2ft 3ft 4ft 5ft 6ftWasserdicht:IP67.
Material:Schwarz mehr SchnelltrennLampentyp:LED
Auto machen:EIN FERNSEHERFarbtemperatur:6000-6500k.

Paare Fernbedienung Sicherheit Bergbau Buggy Peitsche 3/4/5/6 Füße führte Peitschenantennen Flagge Licht für atv utv Buggy rzr Offroad-Auto

 

Kundenbewertung

>> Jetzt Anfrage senden

>> Ansicht Startseite

Heißes Produkt

>> Jetzt Anfrage senden

>> Ansicht Startseite

Werbe Series

 

Mehr sehen  Jetzt Anfrage senden

 

Firmeninformation

Shenzhen KINGSHOW Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. KINGSHOW erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und verfügt über400 Mitarbeiter, Darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED-Motorrad-Licht-Kit, LED-Auto / unter Licht-Kit, kundenspezifische und normale LED Streifen, LED-Lampen, LED-Scheinwerfer, LED-Lampen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und anderen damit verbundenen LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und ROHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunsere Produkte werden in Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie um mehr zu sehen Produkt

King Show kann genügen Ihrekundenspezifische Bedürfnisse Mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir haben uns auf die Entwicklung, Konstruktion und Produktion von verschiedenen elektrischen Beleuchtungsgeräten konzentriert, wie Automobil exquisite Artikel und bunten LED mit professioneller Technik, und wir haben gut gewesen zu halten und direkte geschäftliche Zusammenarbeit mit der beste LED Chip-Lieferanten in den USA und Südkorea. Unter Qualität als Priorität, unsere QC Mitarbeiter prüfen alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Angemessene Prüfungen müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produktegute Entwürfe und Top-Qualität.

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung mit Ihnen aufzubauen und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer partner.Click zu sehen Fabrik werden:https: //

Zögern Sie nicht, senden"Anfrage" jetzt !

Aussicht"Startseite" um mehr Informationen zu erhalten

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichterprodukte zu schützen. Für die große Reihenfolge verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu packen, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbfeld oder Displaykästchen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20pcs 30pcs usw. zu packen.

Starke 5-Schicht-Dicke-Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu packen, die hart und langlebig für Waren sind, die wir in unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden auf den Antrag des Clients per Computerdrucker auf der Anforderung des Clients auf dem Computerdrucker gedruckt.

Mehr Details erfahren >>

Mehr Produkte
Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorradlicht.>>LED-Automobillicht.>>LED-Meereslicht>>
LED-Controller>>LED-Kabelverbinder>>LED-Streifenlichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr Produkt anzuzeigen
Fan Welfare Service.

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1. Sammeln Sie unsere Produktlinks und Homepage.

2. Es gibt monatliche Updates für Ihre Wahl!

3. Es gibt gelegentlicher Aktionen und Rabatte für Ihren besseren Deal!

4.Nächer sammelte unser Home Web and Product Web, bitte zeigen Sie unseren erfahrenigsten, jeder Auftragsbetrag mehr alsE-Mail1000. kann bekommen.$ 10. Rabatt, Kontakt zur Bestellung jetzt.

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

led whip light
VR
  • Products Details

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. comes here today with the great news that we have successfully developed Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller.It is a kind of new product made by state-of-the-art technologies. We have been constantly developing new technologies to manufacture value-added Pairs remote control safety mining buggy whip 3/4/5/6 feet led whip antennas flag light for atv utv buggy rzr offroad car.It can be widely found in the application field(s) of Auto Lighting System. Our capable staff has been devoted to the improvement and upgrades of technology.In the Auto Lighting System,the product is widely used.

Place of Origin:ChinaBrand Name:kingshow
Model Number:KS-WL-RGBWarranty:24 Months
Type:Led Car LightOE No.:Unknow
Voltage:12VCertification:CE ROHS
Color:Dream RGB ColorProduct name:LED Flag Pole Whip Lights
LED Chip:5050Application:Offroad Led Light Bar
Size:2ft 3ft 4ft 5ft 6ftWaterproof:IP67
Material:Black longer quick disconnectLamp Type:LED
Car Make:ATVColor Temperature:6000-6500K

Pairs remote control safety mining buggy whip 3/4/5/6 feet led whip antennas flag light for atv utv buggy rzr offroad car

 

Customer Review

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Hot product

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

 

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Don't hesitate, send "Inquiry" now !

View "Home Page" to get more information

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

More Products
View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE US A MESSAGE

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services !

RECOMMENDED

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English