VR
  • Produkte Details

Unsere hohen Investitionen in die Produktforschung und -entwicklung haben sich endlich ausgezahlt. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Deckel. hat erfolgreich eine neue Produktserie auf den Markt gebracht, nämlich Car LED Strip Light, 2pcs DC 12V App Car Interior Lighting mit Sound Active Function und Wireless Remote Control. Es ist in mehreren Aspekten völlig einzigartig, einschließlich Aussehen, Funktionen und Anwendungen. Basierend auf Car LED Strip Light, 2pcs DC 12V App Car Interior Lighting mit Sound Active Function und Wireless Remote Control Eigenschaften, haben wir nach Durchführung mehrerer Tests und Experimente eine Technologie zur Herstellung des Produkts ausgewählt. Unser Produkt ist für den Einsatz im Anwendungsbereich qualifiziert (s) von Led-Autolicht. Bei Produktanfragen, technischem Support und anderen Fragen können Sie uns wie auf unserer Seite „Kontakt“ angegeben erreichen.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:KS
Modellnummer:KS-RGBGarantie:12 Monate
Typ:LED-Licht, InnenleuchteStromspannung:12V
Lampentyp:LEDFarbe:RGB

 Auto-LED-Streifenlicht, 2 Stück DC 12 V App Auto-Innenbeleuchtung mit Sound Active-Funktion und drahtloser Fernbedienung2-teiliges mehrfarbiges wasserdichtes Autolicht passt universell in jedes Auto oder jeden LKW und verfügt über 132 superhelle SMD-LEDs mit großem Winkel (insgesamt 144 LEDs) in 2 Röhren mit einzigartigen Betriebsmodi. Eine nahezu unbegrenzte Vielfalt an Montagemöglichkeiten ist möglich, um Fußräume, unter Sitzen oder sogar unter dem Armaturenbrett und dem Unterboden des Fahrzeugs zu beleuchten. 

 

Die mitgelieferte Steuerbox verfügt über 15 DIY-Vollton- oder Mischfarbenmodi, 0-100 geschwindigkeitsverstellbare Fading-Modi, 0-100 geschwindigkeitsverstellbare Strobing-Modi und 1 Tonaktivierungsmodus. Der Tonaktivierungsmodus lässt die Lichter im Takt der Musik blinken, die im Inneren des Autos über die Steuerbox abgespielt wird’s eingebautes Mikrofon. Die andere Option der Musikfunktion ist, dass das System die Musik vom Telefon direkt lesen kann, aber nicht über das Mikrofon. Mit Stromkabel und einer vorverdrahteten 5-Ampere-Inline-Sicherung ist dieses Kit sofort einsatzbereit und kann direkt über das Fahrzeug mit Strom versorgt werden’s Batterie. Für eine einfachere Installation, die nicht’Das Spleißen von Kabeln oder der Zugriff auf die Batterie ist nicht erforderlich, die Controller-Box kann unter dem Sitz oder an einem anderen Ort versteckt werden. 

2pc mehrfarbiges wasserdichtes Golfauto Pod Light beinhaltet:

132 ultrahelle Weitwinkel-SMD-LEDs (insgesamt 144 LEDs)

(4) 24 Zoll wasserdichte Schläuche

(4) Mini-Pod mit wasserdichten Anschlüssen

(1) Million Color App Music Remote Control Box mit IR-Fernbedienung

(15) DIY-Vollfarbmodi, Sie können eine oder mehrere Farben aus der Farbschale auswählen

(0-100) Geschwindigkeit einstellbare Fading-Modi

(0-100) Strobing-Modi mit einstellbarer Geschwindigkeit

(0-100) Helligkeit Einstellbar für alle Modi

(1) Unterschiedlicher Tonaktivierungsmodus

(6) Zoll Stromkabel an beiden Enden der 24-Zoll-Rohre

(4) 60-Zoll-Verlängerungskabel& (2) Zweiwege-Splitter

(8) Befestigungsschrauben

(8) Kabelbinder

Universelle Passform

Installations- und Betriebsanleitung

Kostenloser lebenslanger technischer Support

Ein Jahr eingeschränkte GarantieWir sind eine professionelle Manufaktur für LED-Streifen, insbesondere für Auto-Streifen, wir haben 300 Arbeiter in der Werkstatt und 30 QAQC-Leute, um die kurze Lieferzeit und die hohe Qualität zu gewährleisten.

Whats App+86 18277328741 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Products Details

Our heavy investment in the product R&D has finally paid off. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has successfully rolled out a new product series, namely Car LED Strip Light,2pcs DC 12V app Car Interior Lighting with Sound Active Function and Wireless Remote Control. It is totally unique in several aspects including its appearance, features, and applications. Based on Car LED Strip Light,2pcs DC 12V app Car Interior Lighting with Sound Active Function and Wireless Remote Control properties, we have selected technology to manufacture the product after conducting multiple tests and experiments.Our product is qualified for being used in the application field(s) of Led automotive light. For product inquiries, technical support, and other questions, you can reach us in any way stated on our 'Contact Us' page.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:KS-RGBWarranty:12 Months
Type:led light, Interior LampVoltage:12V
Lamp Type:LEDColor:RGB

 Car LED Strip Light,2pcs DC 12V app Car Interior Lighting with Sound Active Function and Wireless Remote Control2pc Multi-Color Waterproof car Light fits universally in any car or truck, features 132 super bright, wide angle SMD LEDs (144 LEDs total) in 2tubes with unique operating modes. a near-limitless variety of mounting options are possible to illuminate footwells, under seats, or even under the dash and underbody of the vehicle. 

 

The included control box features 15 DIY solid color or Mixed Color modes, 0-100 speed adjustable fading modes, 0-100 speed adjustable strobing modes, and 1 sound activation mode. The sound activation mode flashes the lights to the beat of the music playing inside of the car using the control box’s built-in microphone. The other option of the music function is that the system can read the music one the phone directly, but not though the microphone. Out of the box, with power wire and a pre-wired 5 amp inline fuse, this kit can be powered directly from the vehicle’s battery. For simpler installation that doesn’t require the splicing of wire or access to the battery, the controller box can be hide under the seat or somewhere you want. 

2pc Multi-Color Waterproof Golf car Pod Ligh Includes:

132pcs Ultra-Bright, Wide Angle SMD LEDs (144 LEDs Total)

(4) 24 inch Waterproof Tubes

(4) Mini Pod with waterproof connectors

(1) Million Color App Music remote Control Box with IR Remote

(15) DIY Solid Color Modes, You Can Select One or More Color From The Color Dish

(0-100) Speed Adjustable Fading Modes

(0-100) Speed Adjustable Strobing Modes

(0-100) Brightness Adjustable for all modes

(1) Distinct Sound Activation Mode

(6) inch of Power Wire on both end of the 24in Tubes

(4) 60 inch Extension wire & (2) Double Way Splitter

(8) Mounting Screws

(8) Zip Ties

Universal Fit

Installation and Operating Instructions

Free Lifetime Technical Support

One Year Limited Warrantywe are a professional manufactory in LED strip light especially in auto strip ligths, we have 300 worker in the workshop and 30 QAQC people to ensure the short delivery lead time and the high quality.

Whats app+86 18277328741 

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE US A MESSAGE

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services !

RECOMMENDED

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English