LED-Auto-Dekorationslicht
VR
  • Produkte Details

In dieser Zeit ist es für jedes Unternehmen notwendig, einschließlich Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. um unsere F&E-Stärke zu verbessern und regelmäßig neue Produkte zu entwickeln. 12-V-Hochleistungs-Automobil-App-Controller unter Autolicht-Kit Großhandel mit LED-Licht Shenzhen KingshowStar Technology Co., Deckel. halten sich an die Unternehmensphilosophie „Personenorientierung“ und treten stets für Ehrlichkeit, Innovation und Fairness ein. Wir hoffen, eine wichtige Position in der Branche einzunehmen und in Zukunft eine der führenden Marken zu werden.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:KS
Modellnummer:KS-RGBGarantie:36 Monate
Typ:LED-Autolicht, InnenlampeStromspannung:12V
Lampentyp:LEDAuto machen:ATV, Geländewagen
Farbe:RGBZertifizierung:IP68

12V High Power Automotive App App Controller unter Auto Licht Kit Großhandel LED Licht

Produktbeschreibung

 

2pc Multi-Color-App Underglow Neon Strip passt universell in jedes Auto oder LKW, Funktionen36 superhelle, weitwinklige SMD-LEDs (108 LEDs insgesamt) ein4 Röhren mit 3 einzigartigen Betriebsmodi. Jedes von den4 Stück 12 Zoll Eigenschaften der Röhren9 ultrahelle SMD-LED-Chips und 5’ aus Draht für maximale Flexibilität bei der Montage. Mit dem mitgelieferten Montagematerial ist eine nahezu unbegrenzte Vielfalt an Montagemöglichkeiten möglich, um Fußräume, unter Sitzen oder sogar unter dem Armaturenbrett zu beleuchten und Unterboden des Fahrzeugs.

 

Die mitgelieferte Steuerbox verfügt überfünfzehn DIYeinfarbig oder Mischfarbe Modi,0-100 Geschwindigkeit einstellbarFading-Modi,0-100 Geschwindigkeit einstellbarStrobing-Modi und 1 Tonaktivierungsmodus. Der Tonaktivierungsmodus lässt die Lichter im Takt der Musik blinken, die im Inneren des Autos über die Steuerbox abgespielt wird’s eingebautes Mikrofon.Die andere Option der Musikfunktion ist, dass das System die Musik vom Telefon direkt lesen kann, aber nicht über das Mikrofon.Mit Stromkabel und einer vorverdrahteten 5-Ampere-Inline-Sicherung ist dieses Kit sofort einsatzbereit und kann direkt über das Fahrzeug mit Strom versorgt werden’s Batterie. Für eine einfachere Installation, die nicht’Kein Spleißen von Kabeln oder Zugriff auf die Batterie erforderlich, Die Controller-Box kann unter dem Sitz oder an einem anderen Ort versteckt werden. 

2pc Kabelloses wasserdichtes Unterboden-Autolicht Beinhaltet:

36St Ultrahelle SMD-LEDs mit großem Winkel (108 LEDs insgesamt)

(4) 12 Zoll wasserdicht Rohre

(1)Million Color App Musik-Fernbedienung Kontrollkasten mit IR-Fernbedienung

(15) DIYEinfarbige Modi, Sie können eine oder mehrere Farben aus der Farbschüssel auswählen

(0-100) Geschwindigkeit einstellbar Fading-Modi

(0-100) Geschwindigkeit einstellbar Strobing-Modi

(0-100) Helligkeit Für alle Modi einstellbar

(1) Unterschiedlicher Tonaktivierungsmodus

(6 Zoll von Stromkabel An beiden Enden einfach miteinander zu verbinden

(4) 60-Zoll-Verlängerungskabel& (2) Zweiwege-Splitter

(8) Befestigungsschrauben

(8) Kabelbinder

Universelle Passform

Installations- und Betriebsanleitung

Kostenloser lebenslanger technischer Support

Ein Jahr eingeschränkte Garantie

>>Klicken Sie hier, um unsere Muster zu erhalten

Kundenbewertung

>> Jetzt Anfrage senden

>> Startseite anzeigen

Heißes Produkt

>> Jetzt Anfrage senden

>> Startseite anzeigen

Werbeserie

Mehr sehen  Jetzt Anfrage senden

Weitere Lichter und Produktionstrends, willkommen zu besuchen 

>>Klicken Sie hier, um unseren aktuellen Katalog zu erhalten

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. KingShow erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und hat ca400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein Hightech-Herstellerspezialisiert auf LED-Motorradlicht-Kit, LED-Auto- / Unterlicht-Kit, kundenspezifische und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Birnen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und RoHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt

King Show kann Sie zufrieden stellenangepasste Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Automobilartikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und pflegen eine gute und direkte geschäftliche Zusammenarbeit mit besten LED-Chip-Lieferanten in den USA und Südkorea. Unter Berücksichtigung der Qualität als Priorität prüfen unsere QC-Mitarbeiter alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Es müssen entsprechende Tests durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habengute Designs und Top-Qualität. 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung zu Ihnen aufzubauen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Click to See Factory:https://

Zögern Sie nicht, senden Sie jetzt "Anfrage"!

Sehen Sie sich die "Startseite" an, um weitere Informationen zu erhalten

Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen!

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichtprodukte zu schützen. Für die große Bestellung verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu verpacken, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbboxen oder Displayboxen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20 Stück, 30 Stück usw. zu verpacken.

Starke 5-lagige Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu verpacken, die hart und langlebig für Waren sind, die wir an unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden Versandmarken und Seitenmarken auf Kundenwunsch per Computerdrucker auf die Kartons gedruckt.

Mehr Details wissen >>

 

Mehr Produkte
Mehr sehen Mehr sehen Mehr sehen
LED-Motorradlicht>> LED-Autolicht>> LED-Marinelicht>>
LED-Controller>> LED-Drahtverbinder>> LED-Streifen-Lichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um weitere Produkte anzuzeigen
Fan-Wohlfahrtsdienst

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1.Bitte sammeln Sie unsere Produktlinks und die Homepage.

2. Es gibt eine monatliche Update-Sammlung für Ihre Wahl!

3.Es gibt gelegentliche Aktionen und Rabatte für Ihr besseres Angebot!

4.Nachdem Sie unser Home-Web und unser Produkt-Web gesammelt haben, zeigen Sie bitte unserem Rezeptionisten, dass jede Bestellung mehr als beträgt$1000 bekommen kann$10 Rabatt, Kontakt für jetzt bestellen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Products Details

In this era, it is necessary for any enterprise including Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. to improve our R&D strength and develop new products on a regular basis. 12V High Power Automotive App Controller Under Car Light Kit Wholesale Led Light Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. adhere to the corporate philosophy of 'people orientation' and always advocate honesty, innovation, and fairness. We hope to occupy an important position in the industry and become one of the most leading brands in the future.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:KS-RGBWarranty:36 Months
Type:led car light, Interior LampVoltage:12V
Lamp Type:LEDCar Make:ATV, SUV
Color:RGBCertification:IP68

12V High Power Automotive App app Controller Under Car Light Kit Wholesale Led Light

Product Description

 

2pc Multi-Color app Underglow Neon Strip fits universally in any car or truck, features 36 super bright, wide angle SMD LEDs (108 LEDs total) in 4 tubes with 3 unique operating modes. Each of the 4pc 12 inch tubes features 9 ultra-bright SMD LED chips and 5’ of wire allowing for maximum mounting flexibility.Using the included mounting hardware, a near-limitless variety of mounting options are possible to illuminate footwells, under seats, or even under the dash and underbody of the vehicle.

 

The included control box features 15 DIY solid color or Mixed Color modes, 0-100 speed adjustable fading modes, 0-100 speed adjustable strobing modes, and 1 sound activation mode. The sound activation mode flashes the lights to the beat of the music playing inside of the car using the control box’s built-in microphone. The other option of the music function is that the system can read the music one the phone directly, but not though the microphone. Out of the box, with power wire and a pre-wired 5 amp inline fuse, this kit can be powered directly from the vehicle’s battery. For simpler installation that doesn’t require the splicing of wire or access to the battery, the controller box can be hide under the seat or somewhere you want. 

2pc Wireless Waterproof Underbody Car Light Includes:

36pcs Ultra-Bright, Wide Angle SMD LEDs (108 LEDs Total)

(4) 12 inch Waterproof Tubes

(1) Million Color app Music remote Control Box with IR Remote

(15) DIY Solid Color Modes, You Can Select One or More Color From The Color Dish

(0-100) Speed Adjustable Fading Modes

(0-100) Speed Adjustable Strobing Modes

(0-100) Brightness Adjustable for all modes

(1) Distinct Sound Activation Mode

(6) inch of Power Wire on both End, easy to connect them Together

(4) 60 inch Extension wire & (2) Double Way Splitter

(8) Mounting Screws

(8) Zip Ties

Universal Fit

Installation and Operating Instructions

Free Lifetime Technical Support

One Year Limited Warranty

>>Click to get our samples

Customer Review

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Hot product

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Promotional Series

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality. 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Don't hesitate, send "Inquiry" now !

View "Home Page" to get more information

Welcome to visit our factory!

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

 

More Products
View More View More View More
LED Motorcycle Light >> LED Automobile Light >> LED Marine Light >>
LED Controller >> LED Wire Connector >> LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE US A MESSAGE

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services !

RECOMMENDED

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English