RGB-LED-Traumfarbrad-Lichtlicht
VR
  • Produkte Details

Bei Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid., haben die Bemühungen aller unserer Mitarbeiter zu einer stetigen Verbesserung unserer F&E-Fähigkeiten und der Einführung von Universal Car 15,5 '' 17 '' Zoll 40 cm 43 cm Durchmesser Aluminiumrad (ohne LED-Streifenlicht) geführt ) Es wurde bewiesen, dass High-End-Technologien zu einem hocheffizienten Herstellungsprozess beitragen können light ) wird von den Benutzern weitgehend akzeptiert. Im Prozess der kontinuierlichen unternehmerischen Innovation hat Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. Halten Sie sich immer an die Geschäftsphilosophie „Qualität steht an erster Stelle“. Wir werden die Chancen der Zeit ergreifen und immer mit den Branchentrends Schritt halten. Wir glauben, dass wir eines Tages eines der führenden Unternehmen auf dem Weltmarkt werden.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:Kinhshow-Star
Garantie:12 Monate, 24 MonateTyp:ks-wl
Stromspannung:12 VoltZertifizierung:RoHS
Verpackung:FarbkastenQualität:Klasse
Größe:43 cm, 40 cmMaterial:Aluminium
Auto machen:AutosKörperfarbe:Silber
MOQ:4 Stück

Universelles Auto  15,5 '' 17 '' Zoll 40 cm 43 cm Durchmesser Aluminiumrad

Produktbeschreibung

 

 Hauptmerkmale :

 

40cm/43cm Durchmesser Aluminium Radring

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heller als erwartet

Hochwertige LED-Chips geben helles und weißes Licht ab, Reflektorbecher erzeugen einen konzentrierten Punktstrahl für Fernbestrahlung.

Außergewöhnliche Wasserdichtigkeit

Das LED-Licht ist durch eine wasserdichte Gummiauflage und einen Silikondichtstreifen gut abgedichtet, Befestigungsschrauben verstärken den wasserdichten Effekt.

Herausragende Eigenschaften

Mit hartem und langlebigem Gehäuse aus Aluminiumlegierung, erdbebensicherer Halterung und Kühlrippen beträgt die Lebensdauer über 30.000 Stunden.

Kundenbewertung

>> Jetzt Anfrage senden

>> Startseite anzeigen

Heißes Produkt

>> Jetzt Anfrage senden

>> Startseite anzeigen

Werbeserie

 

Mehr sehen  Jetzt Anfrage senden

Weitere Lichter und Produktionstrends, willkommen zu besuchen 

>>Klicken Sie hier, um unseren aktuellen Katalog zu erhalten

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. KingShow erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und hat ca400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein Hightech-Herstellerspezialisiert auf LED-Motorradlicht-Kit, LED-Auto- / Unterlicht-Kit, kundenspezifische und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Birnen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und RoHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt

King Show kann Sie zufriedenstellenangepasste Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Automobilartikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und pflegen eine gute und direkte geschäftliche Zusammenarbeit mit besten LED-Chip-Lieferanten in den USA und Südkorea. Unter Berücksichtigung der Qualität als Priorität prüfen unsere QC-Mitarbeiter alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Es müssen entsprechende Tests durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habengute Designs und Top-Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung zu Ihnen aufzubauen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Click to See Factory:https://

Zögern Sie nicht, senden Sie jetzt "Anfrage"!

Sehen Sie sich die "Startseite" an, um weitere Informationen zu erhalten

Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen!

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichtprodukte zu schützen. Für die große Bestellung verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu verpacken, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbboxen oder Displayboxen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20 Stück, 30 Stück usw. zu verpacken.

Starke 5-lagige Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu verpacken, die hart und langlebig für Waren sind, die wir an unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden Versandmarken und Seitenmarken auf Kundenwunsch per Computerdrucker auf die Kartons gedruckt.

Mehr Details wissen >>

Mehr Produkte
Mehr sehen Mehr sehen Mehr sehen
LED-Motorradlicht>> LED-Autolicht>> LED-Marinelicht>>
LED-Controller>> LED-Drahtverbinder>> LED-Streifen-Lichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt
Fan-Wohlfahrtsdienst

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1.Bitte sammeln Sie unsere Produktlinks und die Homepage.

2. Es gibt eine monatliche Update-Sammlung für Ihre Wahl!

3.Es gibt gelegentliche Aktionen und Rabatte für Ihr besseres Angebot!

4.Nachdem Sie unser Home-Web und unser Produkt-Web gesammelt haben, zeigen Sie bitte unserem Rezeptionisten, dass jede Bestellung mehr als beträgt$1000 bekommen kann$10 Rabatt, Kontakt für jetzt bestellen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

RGB led dream color wheel light light
VR
  • Products Details

At Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid., the efforts of all our employees have resulted in the steady improvement of our R&D capabilities and the launch of Universal car 15.5'' 17'' inch 40cm 43cm Diameter Aluminum Wheel (not include led strip light ) It has been proved that high-end technologies can contribute to the high-efficiency manufacturing process.In the field(s) of Auto Lighting System,Universal car 15.5'' 17'' inch 40cm 43cm Diameter Aluminum Wheel (not include led strip light ) is widely accepted by users. In the process of continuous entrepreneurial innovation, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. always adhere to the business philosophy of 'quality comes first'. We will grasp the opportunities of the times and always keep up with the industry trends. We believe that one day we will become one of the leading enterprises in the global market.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:kinhshow star
Warranty:12 month, 24monthType:ks-wl
Voltage:12 VoltCertification:RoHS
Packing:Color BoxQuality:Grade
Size:43cm,40cmMaterial:Aluminum
Car Make:CarsBody Color:Silver
MOQ:4pcs

Universal car  15.5'' 17'' inch 40cm 43cm Diameter Aluminum Wheel

Product Description

 

 Key Features :

 

40cm/43cm Diameter Aluminum Wheel ring

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brighter Than Expected

High-quality LED chips emit bright and white light, reflector cups produce concentrated spot beam for long distance irradiation.

Extraordinary Waterproof Performance

The Led light is well sealed by waterproof rubber pad and silicone sealing strip, fastening screws enhance the waterproof effect.

Outstanding Features

With hard and durable aluminum alloy housing, quakeproof mounting bracket and cooling fins, the lifespan is over 30,000 hours.

Customer Review

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Hot product

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Don't hesitate, send "Inquiry" now !

View "Home Page" to get more information

Welcome to visit our factory!

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

More Products
View More View More View More
LED Motorcycle Light >> LED Automobile Light >> LED Marine Light >>
LED Controller >> LED Wire Connector >> LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

LEAVE US A MESSAGE

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services !

RECOMMENDED

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English
Send Your Inquiry