Kingshowstar - Neue 3ft beleuchtete Spiral-LED-Peitsche Lichtantenne mit Flagge für ATV Polaris RZR UTV LED Peitsche Licht

Helle Farbe:
RGB
Vorlaufzeit:
1 - 50 (Stücke): 8 (Tage) , > 50 (Teile): verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 100 Stück) , Kundenspezifische Verpackung (min. Bestellung: 500 Stück) , Grafische Anpassung (min. Bestellung: 500 Stück)
Preis:
2-99 tippsus $ 42.5 , > = 100 Stück 38,55 €
JETZT ANFRAGE SENDEN
Verabschiedung der Standard-Rohstoffe, neue 3ft-beleuchtete Spiral-LED-Peitsche Lichtantenne mit Flagge für ATV Polaris RZR UTV hat die Leistung, wie wir erwarten. Verarbeitet von den importierten Technologien, LED-Automobillicht-LED-Felsenlicht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad-Licht-LED-Scheinwerfer-LED-Motorradlicht-LED-Bootslicht-LED-Kabelstecker LED-Controller ist 100% qualitätsgarantiert und hervorragend in der Stabilität. Es hat so viele Vorteile. Kunden werden viel davon profitieren.

Wir haben hauptsächlich einer unserer neuesten und besten Produkte eingeführt Hergestellt nach dem strengen Managementsystem, unsere neue 3ft-beleuchtete Spiral-LED-Peitsche Lichtantenne mit Flagge für ATV Polaris RZR UTV hat eine zuverlässige Qualität gewonnen. Vor dem Start hat es die Tests basierend auf internationalen Regeln bestanden und von mehreren Behörden zertifiziert. Kingshowstar ist die Investition für diese Kunden wert, die geschäftliche Möglichkeiten suchen. Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. wird ständig positive Marketingstrategien annehmen, um neue Märkte zu entwickeln, wodurch ein leichteres Vertriebsnetzwerk eingerichtet wird. Darüber hinaus werden wir die wissenschaftliche Forschung verstärken und bemühen, mehr Talente zu sammeln, um sich auf die Forschung und Entwicklung neuer Produkte zu konzentrieren. Unser Wunsch ist, einer der wettbewerbsfähigsten Unternehmen auf dem Markt zu werden.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Ks
Modell-Nr:KS-WP-270RGBGarantie:1 Jahr
Typ:LED-Peitschenlicht, LED-PeitschenlichtOe Nr.:/
Stromspannung:12V.Zertifizierung:CE ROHS.
Lampentyp:LEDAuto machen:Universal
Farbe:RGB-Farbe.Material:PVC
MOQ:50 StückPaket:Standardkarton
Zahlung:T / t. 30% Anzahlung.Western Union. Trade Assurance.Stichwort:Offroad-Lampe
Versand:Mit dem Luft, Meer, Express, DHL, UPS, FedEx

150cm Blue Peitsche Lichtleiste mit 450 LED + Flagge für UTV ATV SUV OFFROAD

Produktbeschreibung

 

 

 

 

 Länge  90cm, 120cm, 150 cm und 180 cm sind verfügbar, Halterungen, RF-Remotes und Zubehör enthalten
 LED-Typ  Hohe Qualität 5050 Dual-LED-Streifen
 Farbe  RGB Multi Color, Traumfarbe und Einzelfarben sind verfügbar
 Eingangsspannung  12V DC. Arbeitstemperatur: -20 bis 60°C
 Wasserdichte Rate  IP67.
 Lebenszeit >50.000 Stunden
 Zertifizierung  Ce.& Rohs
 Garantie  ein Jahr 
 Zubehör  Kabelbaum, Quick Release Billet Aluminium Mount (mit Schnellspanner), Spezialflag, 
 Hafen  Shenzhen
 Kennzeichnung  T / T (Banküberweisung), Western Union, Geld Gramm, PayPal und Escrow.
 Herkunftsort  Shenzhen, China.

 

mehr sehen

mehr sehen

 
 

mehr sehen

 

>>Klicken Sie hier, um unsere Proben zu erhalten

 

>>Klicken Sie hier, um unsere Proben zu erhalten

Kundenbewertung

 

Heißes Produkt

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichterprodukte zu schützen. Für die große Reihenfolge verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu packen, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbfeld oder Displaykästchen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20pcs 30pcs usw. zu packen.

Starke 5-Schicht-Dicke-Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu packen, die hart und langlebig für Waren sind, die wir in unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden auf den Antrag des Clients per Computerdrucker auf der Anforderung des Clients auf dem Computerdrucker gedruckt.

Mehr Details erfahren >>

 

Mehr Produkte
Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorradlicht.>>LED-Automobillicht.>>LED-Meereslicht>>
LED-Controller>>LED-Kabelverbinder>>LED-Streifenlichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt
Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. Kingshow deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und hat ungefähr400 Mitarbeiter., einschließlich 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED Motorcycle Light Kit, LED Auto / Under Light Kit, benutzerdefinierte und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Lampen, Autolampen, Wandscheiben, Daunenbeleuchtung, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und ROHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

King Show kann Ihre erfüllenKundenspezifische Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit der Beste LED-Chip-Lieferanten In den USA und in Südkorea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habenGute Designs und höchste Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Klicken Sie, um die Fabrik zu sehen:https: //

Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen!

Unser Service

Warum uns wählen ?

Geringste Kosten, Von Fabrik zum Käufer helfen wir Ihnen, das Geld zu retten.Für den neuen Kunden,wir’D möchte Ihnen einen Vorzugspreis für Sie geben. 

Hohe EffizienzIhre Anfrage wird in 24 Stunden beantwortet.Gut ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter, um alle Ihre Anfragen in fließendem Englisch zu beantworten.

3. Hohe Qualität, mehr als 10 Jahre Erfahrung Die Erzeugung macht uns sehr professionell in der Qualitätskontrolle, wir versprechen die Qualität für jedes unserer Produkte.

Schnelle Lieferung, Lagerprodukte werden innerhalb von 24 Stunden versandt. Customized Order wird innerhalb von 5 Tagen versandt.

Bester Service,Unsere Fabrik kann privat anbieten Kundenspezifische LeistungenDie Marken und Logo kann angepasst werden. Und das Verteilerschiff wird für Sie angeboten einzigartiges Design und einige unsere aktuellen Modelle.

6. Kundenzufriedenheit,Schutz Ihres Verkaufsbereichs, Designideen und all Ihre privaten Informationen.

Ich möchte jetzt eine Bestellung aufgeben !!

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar - NEW 3ft Lighted Spiral LED Whip Light Antenna With Flag for ATV Polaris RZR UTV led whip light

Light Color:
RGB
Lead_Time:
1 - 50(Pieces):8(days) , >50(Pieces):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 100 Pieces) , Customized packaging (Min. Order: 500 Pieces) , Graphic customization (Min. Order: 500 Pieces)
Price:
2-99 PiecesUS$42.5 , >=100 PiecesUS$38.5
SEND INQUIRY NOW
Adopting the standard raw materials, NEW 3ft Lighted Spiral LED Whip Light Antenna With Flag for ATV Polaris RZR UTV has the performance as we expect. Processed by the imported technologies, Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller is 100% quality-guaranteed and excellent in stability. It has so many advantages. Customers will benefit a lot from it.

We mainly introduced one of our latest and best products -NEW 3ft Lighted Spiral LED Whip Light Antenna With Flag for ATV Polaris RZR UTV to the visitors coming to the website. Manufactured following the strict management system, our NEW 3ft Lighted Spiral LED Whip Light Antenna With Flag for ATV Polaris RZR UTV has gained a reliable quality. Before its launch, it has passed the tests based on international rules and is certified by several authorities. Kingshowstar is worth the investment for those customers seeking business opportunities. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. will continually adopt positive marketing strategies to develop new markets, therefore establishing a more sound sales network. Moreover, we will reinforce the scientific research and try hard to gather more talents to focus on the research and development of new products. Our wish is to become one of the most competitive enterprises in the market.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:KS-WP-270RGBWarranty:1 Years
Type:led whip light, LED WHIP LIGHTOE No.:/
Voltage:12VCertification:CE ROHS
Lamp Type:LEDCar Make:Universal
Color:RGB colorMaterial:PVC
MOQ:50pcsPackage:Standard Carton Box
Payment:T/T. 30% Deposit.Western Union. Trade assuranceKeyword:Offroad Lamp
Shipping:By air, sea, Express, DHL, UPS, FEDEX

150cm Blue Whip light bar with 450 LED +flag For UTV ATV SUV Offroad

Product Description

 

 

 

 

 Length  90cm,120cm,150cm and 180cm are available, mounts, RF remotes and accessories included
 LED type  High quality 5050 Dual LED Strips
 Color  RGB multi color,Dream color and Single colors are available
 Input voltage  12V DC  Working Temperature: -20 to 60°C
 Waterproof Rate  IP67
 Life time  >50,000 hours
 Certification  CE & ROHS
 Warranty  one year 
 Accessories  Wiring Harness, Quick Release Billet Aluminum Mount (with quick release pin), Specialty Flag, 
 Shipping Port  Shenzhen
 Paying Way  T/T (Bank Transfer),Western Union, Money Gram, Paypal and Escrow.
 Place of Origin  ShenZhen, China

 

view more

view more

 
 

view more

 

>>Click to get our samples

 

>>Click to get our samples

Customer Review

 

Hot product

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

 

More Products
View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Welcome to visit our factory!

Our Service

Why choose us ?

1. Lowest Cost, from factory to buyer, we will help you to save the money.For the new client,we’d like to give you a preferential price for you. 

2. High Efficiency, Your inquiry will be replied in 24hours.Well-trained and experienced staffs to answer all your enquires in fluent English.

3. High quality, more than 10 years experience of producing makes us very professional in quality control, we promise the quality for each of our products.

4. Quick Delivery, Stock products will ship within 24 hours.Customized order will ship within 5 days.

5. Best service,Our factory can provide private custom service.The brands and logo can be customized. And distributor ship is offered for your unique design and some our current models.

6. Customers' Satisfaction,Protection of your sales area, ideas of design and all your private information.

I wanna place an order right now!!

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English