Kingshowstar - Hohe Qualität 2 STÜCKE LED Bootsstecker Licht 1/2 '' NPT marine unter Wasser LED Meereslicht

Lampenleistung (W):
9.
Leuchtfarbe:
RGB
Vorlaufzeit:
1 - 10 (Sets): 3 (Tage) , > 10 (Sets): verhandelbar (Tage)
Proben:
US $ 5,50 / Sets , 1 Set (min. Bestellung)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 100 Sets) , Kundenspezifische Verpackung (min. Bestellung: 100 Sätze) , Grafische Anpassung (min. Bestellung: 100 Sets)
Preis:
2 SET / SETSUS $ 23.0
JETZT ANFRAGE SENDEN
Eine Vielzahl von anspruchsvollen Technologien wird in der Herstellung von LED-LED-Automobil-Licht-LED-Felsenlicht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad-Licht-LED-Scheinwerfer-LED-Motorradlicht-LED-Bootslicht-LED-Kabelstecker LED-Controller. Mit der Verbesserung der Produktleistung wurden seine Anwendungsbereiche als erweitert Gut. Bisher wurde es erwiesen, dass es in den Feldblockbüchern verwendet wurde.

Um unsere Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt aufrechtzuerhalten, Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. hat unsere F & E-Fähigkeiten gestärkt, um den Fortschritt der neuen Produktentwicklung zu beschleunigen. Nun gibt wir bekannt, dass wir unabhängig voneinander hochwertige 2 STÜCKE LED-Boots-Plug-Licht 1/2 '' NPT Marine unter Wasser entwickelt haben, das wettbewerbsfähiger ist. Es wurde bewiesen, dass Techniken die Arbeitseffizienz effizient verbessern und Produktleistung sicherstellen kann. Es verfügt über umfangreiche Anwendungen in den Anwendungsbereiche (n) von Poollichtern. Das Design ist der auffälligste Aspekt von Kingshowstar. Sein Design stammt von unseren Designer, die empfindlich auf Mode sind und die kommerziellen Bedürfnisse des Marktes sehr gut kennen. Auch LED-Automobillicht-LED-Felsenlicht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad-Licht-LED-Scheinwerfer-LED-Motorradlicht-LED-Bootslicht-LED-LED-Anschluss-LED-Controller aus gut ausgewählten Rohstoffen.

Gegenstandsart:PoolleuchtenLampenlichteffizienz (lm / w):100
Farb-Rendering-Index (RA):80.Lichtquelle:LED, 5050.
Beleuchtungslösungen Service:Beleuchtungs- und SchaltungsdesignLebensdauer (Stunden):50000.
Arbeitszeit (Stunden):24.Eingangsspannung (V):12.
Lampenlichtstrom (LM):1000.Lampenkörpermaterial:Aluminium, Aluminium
Herkunftsort:Guangdong, China.Anwendung:Ablassschraube Unterwasserlichter für Boote
Garantie (Jahr):2 JahreIP-Bewertung:IP68.
Stromspannung:12 Volt.Garantie:24 Monate
Verpackung:FarbboxProduktname:Bootslicht
Helle Farbe:RGBIP-Klasse:IP 68.

Hohe Qualität 2 stücke LED Bootsstopfen Licht 1/2 '' NPT marine unter Wasser

Produktbeschreibung

 

 

 Stromspannung:  DC 12V.
 LED-Farbe:  RGB
 1 Satz enthalten:  2 stücke
 Wasserdicht:  IP68.
 Mindestbestellmenge:  2 Set.
 Hafen:  Shenzhen
 Zahlungsweise zahlen:  T / T (Banküberweisung), Western Union, Geld Gramm, PayPal und Escrow.
 Herkunftsort:  Shenzhen, China.

LED Wireless Mio. Color Marine Bolt Light ist ein leistungsfähiges Tauchlicht 4pc. Schlag Aluminium-Gehäuse wasserdichtes Licht mit fester Farb-LED, jedes einzelne Bandlicht enthält 3 stücke SMD-LED- oder COB-LED (leistungsstarker), der eine Leistung von bis zu 250-600 Lumen aufweist und eine 120 emittiert° Strahlwinkel. Die Marine Bolt Lights eignen sich hervorragend, um einen Akzent-Glühen hinzuzufügen und nachts in Ihrem Boot oder Yacht sichtbar zu machen. Ein wasserdichtes schwarzes Aluminiumgehäuse mit klarer Linse weisen ein Epoxidharzguss auf, um die internen Komponenten zu schützen, die energieeffizienten LED-Leuchten dauern 50.000 Stunden und arbeiten mit der DC12-Leistung. Massive Farbe ist verfügbar für rotGelbOrange, Eisblau, Blau, Weiss, GrünRosa & Violett.

>>Klicken Sie hier, um unsere Proben zu erhalten

Kundenbewertung

 

Heißes Produkt

Werbeserie

 

Mehr sehen  Senden Sie jetzt Anfrage

Weitere Lichter- und Produktionstrends, willkommen zu Besuch 

>>Klicken Sie hier, um unseren neuesten Katalog zu erhalten

Fan Welfare Service.

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1. Sammeln Sie unsere Produktlinks und Homepage.

2. Es gibt monatliche Updates für Ihre Wahl!

3. Es gibt gelegentlicher Aktionen und Rabatte für Ihren besseren Deal!

4.Nächer sammelte unser Home Web and Product Web, bitte zeigen Sie unseren erfahrenigsten, jeder Auftragsbetrag mehr alsE-Mail1000. kann bekommen.$ 10. Rabatt, Kontakt zur Bestellung jetzt.

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichterprodukte zu schützen. Für die große Reihenfolge verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu packen, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbfeld oder Displaykästchen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20pcs 30pcs usw. zu packen.

Starke 5-Schicht-Dicke-Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu packen, die hart und langlebig für Waren sind, die wir in unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden auf den Antrag des Clients per Computerdrucker auf der Anforderung des Clients auf dem Computerdrucker gedruckt.

Mehr Details erfahren >>

 

Mehr Produkte
Mehr sehen Mehr sehen Mehr sehen
LED-Motorradlicht.>> LED-Automobillicht.>> LED-Meereslicht>>
LED-Controller>> LED-Kabelverbinder>> LED-Streifenlichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt
Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. Kingshow deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und hat ungefähr400 Mitarbeiter., einschließlich 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED Motorcycle Light Kit, LED Auto / Under Light Kit, benutzerdefinierte und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Lampen, Autolampen, Wandscheiben, Daunenbeleuchtung, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und ROHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

King Show kann Ihre erfüllenKundenspezifische Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit der Beste LED-Chip-Lieferanten In den USA und in Südkorea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habenGute Designs und höchste Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Klicken Sie, um die Fabrik zu sehen:https: //

Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen!

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar - High quality 2pcs led boat plug light 1/2'' NPT marine under water LED Marine Light

Lamp Power(W):
9
Emitting Color:
RGB
Lead_Time:
1 - 10(Sets):3(days) , >10(Sets):Negotiable(days)
samples:
US$5.50/Sets , 1 Set (Min. Order)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 100 Sets) , Customized packaging (Min. Order: 100 Sets) , Graphic customization (Min. Order: 100 Sets)
Price:
2 Set/SetsUS$23.0
SEND INQUIRY NOW
A variety of sophisticated technologies are being used in manufacturing Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller.With the improvement of product performance, its application ranges have been broadened as well. So far, it has been proved to be used in the field(s) of Pool Lights.

To maintain our competitiveness in the market,Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has strengthened our R&D capabilities to speed up the progress of new product development. Now, we announce that we have independently developed High quality 2pcs led boat plug light 1/2'' NPT marine under water which is more competitive. It has been proved that techniques can efficiently improve work efficiency and ensure product performance.It has extensive uses in the application field(s) of Pool Lights. The design is the most striking aspect of Kingshowstar. Its design comes from our designers who are sensitive to fashion and are know the commercial needs of the market very well. Also, Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller made of well-selected raw materials.

Item Type:Pool LightsLamp Luminous Efficiency(lm/w):100
Color Rendering Index(Ra):80Light Source:LED, 5050
Lighting solutions service:Lighting and circuitry designLifespan (hours):50000
Working Time (hours):24Input Voltage(V):12
Lamp Luminous Flux(lm):1000Lamp Body Material:Aluminum, Aluminum
Place of Origin:Guangdong, ChinaApplication:drain plug underwater lights for boats
Warranty(Year):2-YearIP Rating:IP68
Voltage:12 VoltWarranty:24months
Packing:Color BoxProduct name:boat light
Light Color:RGBIP grade:IP 68

High quality 2pcs led boat plug light 1/2'' NPT marine under water

Product Description

 

 

 Voltage:  DC 12V
 LED Color:  RGB
 1 Set Contain:  2PCS
 Waterproof:  IP68
 Minimum order quantity:  2 Set
 Shipping Port:  Shenzhen
 Paying Way:  T/T (Bank Transfer),Western Union, Money Gram, Paypal and Escrow.
 Place of Origin:  ShenZhen, China

LED Wireless Million Color Marine Bolt Light is a powerful Submersible light furthers 4pc impact Aluminum casing waterproof light with solid color LED, each single strip light contain 3pcs SMD LED or COB LED ( Powerful One ) that have an output of up to 250-600 lumens and emit a 120° beam angle. The marine bolt lights are great to add a accent glow and visible at night in your boat or yacht. A waterproof Black Aluminum casing with clear lens have an epoxy resin potting to protect internal components, The energy-efficient LED lights are designed to last 50,000 hours and operate by DC12 power. Solid color is available for RedYellowOrange, Ice Blue, Blue, White, GreenPink & Purple.

>>Click to get our samples

Customer Review

 

Hot product

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

 

More Products
View More View More View More
LED Motorcycle Light >> LED Automobile Light >> LED Marine Light >>
LED Controller >> LED Wire Connector >> LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Welcome to visit our factory!

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English