Kingshowstar - 3ft / 4ft / 5FT RGB Traumfarbe Peitsche Licht mit 180/270/360/450 LED LED-Peitschenlicht mit Flagge-Pol-Fernbedienung L RGB Chase-Licht LED-Peitschenlicht

Helle Farbe:
5ft
Vorlaufzeit:
1 - 5 (Teile): 8 (Tage) , > 5 (Teile): verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 100 Stück) , Kundenspezifische Verpackung (min. Bestellung: 100 Stück)
Preis:
> = 1 Stück US-Dollar $ 75.0
JETZT ANFRAGE SENDEN
Wir verwenden chemisch stabile und ökologische Rohstoffe zur Herstellung von 3FT / 4FT / 5FT RGB Traumfarbe Peitschenlicht mit 180/270/360/450 LED-LED-Peitschenlicht mit Flag-Pole-Fernbedienung L RGB-Chase-Licht. Daher ist es Hervorragend in stabiler Leistung und völlig sicher für Benutzer. Darüber hinaus ist es eine hervorragende Leistung, die in vielen Bereichen sehr praktisch macht und wertvoll ist.

Durch unzählige Tage und Nächte, Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. hat sich erfolgreich entwickelt 3FT / 4FT / 5FT RGB Traumfarbe Peitschenlicht mit 180/270/360/450 LED-LED-Peitschenlicht mit Flag-Pole-Fernbedienung L RGB-Chase-Licht. Es ist verpflichtet, die Augäpfel der Menschen in verschiedenen Bereichen zu fangen. 3FT / 4FT / 5FT RGB Traumfarbe Peitsche Licht mit 180/270/360/450 LED LED-Peitschenlicht mit Flagge-Pol-Fernbedienung L RGB-Jagdlicht unter der Anleitung von qualitätsorientiertem Managementtheorie, Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Fahren Sie ständig den Entwicklungstrend der Zeiten und implementieren kontinuierlich die strategische Transformation. Unser Ziel ist es, nicht nur die Bedürfnisse der Kunden zufrieden zu stellen, sondern auch Bedürfnisse für sie zu schaffen.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Kingshowstar.
Modell-Nr:KS-WL-RGB-DRAMGarantie:24 Monate
Typ:LED-Autolicht.Oe Nr.:Aufgeschlossen
Stromspannung:12V.Farbe:Traum RGB-Farbe.
Produktname:LED-Flagge-Pole-PeitschenbeleuchtungLED-Chip:5050.
Anwendung:Offroad-LED-LichtleisteGröße:2ft 3ft 4ft 5ft 6ft
Wasserdicht:IP67.Material:Schwarz länger schneller Trennung
Lampentyp:LEDAuto machen:EIN FERNSEHER
Farbtemperatur:6000-6500k.Zertifizierung:CE ROHS.

1 STÜCK  Spirale RGB-LED-Peitschenlicht mit Frühlingsbasis, die Light RF-Fernbedienung beleuchtet Antennenpeitsche für Can ATV UTV RZR

 

Die hochwertige LED-Peitsche, die über 300 Blickfangende Kombinationen erzeugt, umfasst die Anpassungsgeschwindigkeit und Helligkeit zum Verfolgen, Blinken, Stapeln, sogar sequentiellen Beleuchtungseffekten, was Ihnen ein wirklich personalisiertes Beleuchtungserfahrung gibt.

 

: RF-Fernbedienung mit 63 Art des Modus, 32 Levels Helligkeit, 10 Speed ​​Justicable.It's Concsions, um das Peitschenlicht zu kontrollieren.

 

  • Durch schnelles Trennen kann der Benutzer die Sicherheitspeitsche mit Leichtigkeit nehmen. Plug-n-Play-Komponenten macht es sehr einfach, das Licht ein- und auszuschalten.
  • [Wasserdicht& Dauerhaft] Die gelieferten LED-Peitschen und Anschlüsse sind wasserdicht, das Ihr Auto vor Sand, Staub, Regen, Oxidation und -20 schützen kann°F Temperaturen.
  • [Weit verbreitet] Es passt für die meisten ATVS, Quad, UtVs, Dune Buggy, Sandschienen, Bergbahnen, Motorrad, Schneemobil, LKW, Off-Road, Go Kart, Golfwagen und alles Golfwagen und alles DC 12V-Universalfahrzeug. Wir bieten 3-jährige Garantie und Lebensdauer-Unterstützung. Ein Problem, bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich.

Professionelles 3FT / 4FT / 5FT RGB Traumfarbe Peitschen Lichtstange mit 270/360/450 LED, Hersteller

Peitsche Lichtklappe Licht
Professionelle 3FT / 4FT / 5FT RGB Traumfarbe Peitsche Lichtstange mit 270/360/450 LED, Hersteller
360 Grad der fantastischen Farbe - Wahnsinnig helle LEDs Stellen Sie sicher, dass Sie zu jeder Zeit sichtbar sind, und ein einzigartiges spiralförmiges Design bedeutet, dass Sie mehr LEDs pro Fuße der Peitsche bekommen.
Einfache Control -App- und Fernbedienung ermöglicht es, die Farben, Intensität und Blitzmuster gleichzeitig zu ändern, ohne einen Takt zu vermissen, und ohne Sorge, um die Fernbedienung verloren zu gehen oder aus der Macht zu gehen.
Hervorragende Leistung - wasserdicht, stoßfest, praktisch unzerstörbar und einfach zu installieren mit einem schnellen Verbindungsboden ... Wenn nur das Wetter dies zuverlässig war.

 

 

 

 

Kundenbewertung

>> Senden Sie jetzt Anfrage

>> Startseite anzeigen.

Heißes Produkt

>> Senden Sie jetzt Anfrage

>> Startseite anzeigen.

Werbeserie

 

Mehr sehen  Senden Sie jetzt Anfrage

 

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. Kingshow deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und hat ungefähr400 Mitarbeiter., einschließlich 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED Motorcycle Light Kit, LED Auto / Under Light Kit, benutzerdefinierte und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Lampen, Autolampen, Wandscheiben, Daunenbeleuchtung, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und ROHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

King Show kann Ihre erfüllenKundenspezifische Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit der Beste LED-Chip-Lieferanten In den USA und in Südkorea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habenGute Designs und höchste Qualität.

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Klicken Sie, um die Fabrik zu sehen:https: //

Zögern Sie nicht, schicken Sie jetzt "Anfrage"!

"Startseite" ansehen, um weitere Informationen zu erhalten

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichterprodukte zu schützen. Für die große Reihenfolge verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu packen, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbfeld oder Displaykästchen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20pcs 30pcs usw. zu packen.

Starke 5-Schicht-Dicke-Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu packen, die hart und langlebig für Waren sind, die wir in unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden auf den Antrag des Clients per Computerdrucker auf der Anforderung des Clients auf dem Computerdrucker gedruckt.

Mehr Details erfahren >>

Mehr Produkte
Mehr sehen Mehr sehen Mehr sehen
LED-Motorradlicht.>> LED-Automobillicht.>> LED-Meereslicht>>
LED-Controller>> LED-Kabelverbinder>> LED-Streifenlichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr Produkt anzuzeigen
Fan Welfare Service.

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1. Sammeln Sie unsere Produktlinks und Homepage.

2. Es gibt monatliche Updates für Ihre Wahl!

3. Es gibt gelegentlicher Aktionen und Rabatte für Ihren besseren Deal!

4.Nächer sammelte unser Home Web and Product Web, bitte zeigen Sie unseren erfahrenigsten, jeder Auftragsbetrag mehr alsE-Mail1000. kann bekommen.$ 10. Rabatt, Kontakt zur Bestellung jetzt.

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar - 3ft/4ft/5ft RGB Dream Color Whip light with 180/270/360/450 LED LED Whip Light with Flag Pole Remote Control l RGB Chase Light led whip light

Light Color:
5FT
Lead_Time:
1 - 5(Pieces):8(days) , >5(Pieces):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 100 Pieces) , Customized packaging (Min. Order: 100 Pieces)
Price:
>=1 PiecesUS$75.0
SEND INQUIRY NOW
We use chemically-stable and environmental-friendly raw materials to manufacture the 3ft/4ft/5ft RGB Dream Color Whip light with 180/270/360/450 LED LED Whip Light with Flag Pole Remote Control l RGB Chase Light.Therefore, it is excellent in stable performance and totally safe for users. In addition, it is excellent performance making it highly practical in many fields and valuable.

Having been through countless days and nights,Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has successfully developed 3ft/4ft/5ft RGB Dream Color Whip light with 180/270/360/450 LED LED Whip Light with Flag Pole Remote Control l RGB Chase Light. It is bound to catch people's eyeballs in various fields. 3ft/4ft/5ft RGB Dream Color Whip light with 180/270/360/450 LED LED Whip Light with Flag Pole Remote Control l RGB Chase Light Under the guidance of quality-oriented management theory, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. continually ride the development trend of the times and continuously implement the strategic transformation. Our aim is to not only satisfy the needs of customers but also create needs for them.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:kingshowstar
Model Number:KS-WL-RGB-dramWarranty:24 Months
Type:Led Car LightOE No.:Unknow
Voltage:12VColor:Dream RGB Color
Product name:LED Flag Pole Whip LightsLED Chip:5050
Application:Offroad Led Light BarSize:2ft 3ft 4ft 5ft 6ft
Waterproof:IP67Material:Black longer quick disconnect
Lamp Type:LEDCar Make:ATV
Color Temperature:6000-6500KCertification:CE ROHS

1PCS  Spiral RGB Led Whip Light with Spring Base Chasing Light RF Remote Control Lighted Antenna Whip for Can am ATV UTV RZR

 

Quality LED whip, which produces over 300 eye catching combinations, includes Adjusting Speed and Brightness to Chasing,Flashing,Stacking,even Sequential Lighting Effects, giving you a truly personalized lighting experience.

 

:RF remote with 63 kind of mode,32 levels brighteness,10 speed adjustable.It's convience to you to control the whip light.

 

  • Quick Disconnect allows the user to take the safety whip with ease. Plug-n-Play components makes it very easy to take the light on and off.
  • [Waterproof & Durable ]The LED whips and connectors supplied are water-proof that can protects your car from sand, dust, rain, oxidation, and -20°F temperatures.
  • [Widely Use ]It fits for most ATVs, Quad, UTVs, Dune Buggy, Sand Rails, Mining Rigs, Motorcycle, Snowmobile, Truck, Off-road, Go Kart, Golf Cart and all DC 12V universal vehicle.We provide 3 year warranty and lifetime support.Any problem,please contact us as soon as possible.

Professional 3ft/4ft/5ft RGB Dream Color Whips light bar with 270/360/450 LED, manufacturers

whip light flap light
Professional 3ft/4ft/5ft RGB Dream Color Whip light bar with 270/360/450 LED, manufacturers
360 DEGREES OF AWESOME COLOR - Insanely bright LEDs make sure you're visible at all times and a unique spiraled design means you get more LEDs per foot of whip.
Easy to control -App and Remote Control allows it to change colors, intensity, and flash patterns simultaneously without ever missing a beat ,and without worry about the remote control being lost or out of power.
EXCELLENT PERFORMANCE - Waterproof, shockproof, virtually indestructible, and easy to install with a quick connect base...if only the weather was this reliable.

 

 

 

 

Customer Review

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Hot product

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

 

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Don't hesitate, send "Inquiry" now !

View "Home Page" to get more information

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

More Products
View More View More View More
LED Motorcycle Light >> LED Automobile Light >> LED Marine Light >>
LED Controller >> LED Wire Connector >> LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English