LED-Scheinwerfer
VR
  • Produkte Details

Mehrere Tests beweisen, dass unsere LED-Autolichter, LED-Felsenlichter, LED-Peitschenlichter, LED-Radlichter, LED-Scheinwerfer, LED-Motorradlichter, LED-Bootslichter, LED-Kabelverbinder, LED-Controller, eine Art Produkt sind, das Ästhetik, Funktionen und Praktikabilität vereint. Mit seinen Eigenschaften kann es in den Anwendungsbereichen des automatischen Beleuchtungssystems usw. verwendet werden. Kunden können unbesorgt sein, denn die Tests belegen, dass das Produkt in diesen Bereichen stabil und hervorragend ist. Heißer Verkaufsartikel Shenzhen KingshowStar Technology Co., Deckel. dem Unternehmensgeist „Pragmatismus & Innovation“ folgen und darauf abzielen, Nutzen für unsere Stakeholder zu schaffen. Angetrieben von der harten Konkurrenz auf dem Markt, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. sind fest davon überzeugt, dass wir uns auf Forschung und Entwicklung konzentrieren und neue Technologien entwickeln müssen, um uns an die Markttrends anzupassen.

Jahr:1999-2005, 1970-1975Modell:FT546CB, 500
OE-Nr.:.Autoausstattung:Fahr, Fabtek Misc. Ausrüstung
Stromspannung:12VGarantie:6 Monate
Herkunftsort:ChinaModellnummer:40w
Markenname:kAuto Model:Universal-
Produktname:LED-ArbeitslichtTyp:Autoteile
Lampentyp:LampeLeistung:40W
Farbe:Weiß GelbGröße:4x4

Produktbeschreibung
Spezifikation
Artikel
Wert
OE-Nr.
.
Stromspannung
12V
Garantie
6 Monate
Herkunftsort
China
Modellnummer
40w
Markenname
k
Auto Model
Universal-
Produktname
LED-Arbeitslicht
Typ
Autoteile
Lampentyp
Lampe
Leistung
40W
Farbe
Weiß Gelb
Größe
4x4
Verpackung& Lieferung
Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. King Show umfasst eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und beschäftigt rund 400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Hersteller, der sich auf LED-Motorradbeleuchtungskits, LED-Auto- / Unterbeleuchtungskits, kundenspezifische und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Birnen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und andere verwandte Produkte spezialisiert hat LED-Produkte. Die meisten unserer Produkte haben CE- und RoHS-Zertifikate. Mehr als 90 Prozent unserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert. King Show kann Ihre individuellen Bedürfnisse mit unseren beispiellosen Vorteilen erfüllen. Wir haben uns mit professioneller Technik auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte konzentriert, wie z Korea. Unter Berücksichtigung der Qualität als Priorität prüfen unsere QC-Mitarbeiter alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Es müssen entsprechende Tests durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte gutes Design und höchste Qualität haben. Unsere Bestrebungen: 1) Hohe Qualität; 2) Schnelle Lieferung; 3) Niedrigste Kosten; 4) Hoher Umsatz; 5) Hohe Effizienz; 6) Kundenzufriedenheit Unser Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung zu Ihnen aufzubauen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden.
FAQ
1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Guangdong, China, und verkaufen ab 2011 nach Nordamerika (72,00 %), Westeuropa (9,00 %), Ozeanien (5,00 %), Südamerika (3,00 %), Osteuropa (2,00 %), Mittlerer Osten (2,00 %), Mittelamerika (2,00 %), Südasien (2,00 %), Südostasien (00,00 %), Nordeuropa (00,00 %), Südeuropa (00,00 %). Insgesamt arbeiten etwa 11-50 Personen in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
LED-Motorradlicht, LED-Autolicht, LED-ATV-Licht, LED-Controller, LED-Bootslicht

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
Wir stellen LED-Licht für Auto, Motorrad, Bootslicht, Fahrradlicht einige Jahre in China her, mit konkurrenzfähigem Preis und bester Qualität.

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, EXW;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD;
Akzeptierte Zahlungsart: T/T, Paypal, Western Union;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

3inch 4x4 12v 40w Led Work Light Off Road Spot Light Led Bar Off Road Fog Lights For Truck for China

Light Color:
Natural White
Yellow
Lead_Time:
1 - 100(Pieces):15(days) , >100(Pieces):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 100 Pieces) , Customized packaging (Min. Order: 300 Pieces)
Price:
20-99 PiecesUS$15.0 , >=100 PiecesUS$6.5
SEND INQUIRY NOW
Our Auto Lighting System product is made of multiple raw materials that are chemically stable and physically excellent. As a kind of unique and important 3inch 4x4 12v 40w Led Work Light Off Road Spot Light Led Bar Off Road Fog Lights For Truck, it has a variety of uses in many fields.

Several tests prove that our Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller is a kind of product combining aesthetics, functions, and practicality. With its characteristics, it is able to be used in the application field(s) of Auto Lighting System and so on. Customers can be worry-free because the tests prove that the product is stable and excellent when being used in those fields. Hot sell item Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. adhere to the corporate spirit of 'pragmatism & innovation' and aim to create benefits for our stakeholders. Driven by the fierce competition in the market, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. hold a firm belief that we must focus on R&D and develop new technologies to adapt to the market trends.

Year:1999-2005, 1970-1975Model:FT546CB, 500
OE No.:.Car Fitment:Fahr, Fabtek Misc. Equipment
Voltage:12VWarranty:6 moths
Place of Origin:ChinaModel Number:40w
Brand Name:ksCar Model:universal
Product name:LED Work LightType:Auto Parts
Lamp Type:Light LampPower:40W
Color:White YellowSize:4x4

Product Description
Specification
item
value
OE No.
.
Voltage
12V
Warranty
6 moths
Place of Origin
China
Model Number
40w
Brand Name
ks
Car Model
universal
Product name
LED Work Light
Type
Auto Parts
Lamp Type
Light Lamp
Power
40W
Color
White Yellow
Size
4x4
Packing & Delivery
Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. King Show covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia. King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality. Our pursuits: 1) High Quality; 2) Quick Delivery; 3) Lowest Cost; 4) High Turnover; 5) High Efficiency; 6) Customers' Satisfaction Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.
FAQ
1. who are we?
We are based in Guangdong, China, start from 2011,sell to North America(72.00%),Western Europe(9.00%),Oceania(5.00%),South America(3.00%),Eastern Europe(2.00%),Mid East(2.00%),Central America(2.00%),South Asia(2.00%),Southeast Asia(00.00%),Northern Europe(00.00%),Southern Europe(00.00%). There are total about 11-50 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Led Motorcycle Light,Led Auto Light,Led ATV Light,Led Controller,Led Boat Light

4. why should you buy from us not from other suppliers?
we special manufacture led light for auto,motorcycle ,boat light ,bike light some years in china ,with competitive price and best quality ,

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,EXW;
Accepted Payment Currency:USD;
Accepted Payment Type: T/T,PayPal,Western Union;
Language Spoken:English,Chinese
Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.