RZR 1000 Scheinwerfer RGBW Fang Light Set Fang Lights Kit Paar LED Vordere Bremslicht Hell mit RGBW 24Key-Fernbedienung für Guangdong, China

Helle Farbe:
RGBW.
Vorlaufzeit:
1 - 100 (Sets): 8 (Tage) , > 100 (Sets): verhandelbar (Tage)
Proben:
US $ 39.99 / Sets , 1 Set (min. Bestellung)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 500 Sets) , Grafische Anpassung (min. Bestellung: 500 Sets) , Kundenspezifische Verpackung (min. Bestellung: 500 Sets)
Preis:
1 Set / Sets $ 24.99 - 49,99 $
JETZT ANFRAGE SENDEN
Dank der Bemühungen unserer Mitarbeiter haben wir die Barrieren in Technologie Innovation und Upgrades erfolgreich gebrochen. Wir haben Technologien beherrschten, die sichert, dass der gesamte Fertigungsprozess effizient ist. Es deckt ein breites Anwendungsbereich ab und hat seine großartige Verwendung im Feld (s) der LED-Automobil-Licht-LED-Felsenlicht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad-Licht-LED-Headlight-LED-Motorradlicht LED-Bootslicht-LED-Kabelstecker-LED-Controller bis jetzt.

Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. hat in der Entwicklung von Rodukten immense Fortschritte gemacht. RZR 1000 Scheinwerfer RGBW Fang Light Set Fang Leuchtet Kit Pair LED Vordere Bremslicht Hell mit RGBW 24Key Remote Controller ist das Produkt unseres Unternehmens, das von den modernsten Technologien gemacht wird. In den letzten Jahren haben wir Technologien oder höhere Effizienzherstellung des Produkts aktualisiert. Seine Anwendungsbereiche wurden auf das Feld (n) des Auto-Beleuchtungssystems erweitert. Wir halten uns strikt an das Konzept des wissenschaftlichen Designs, das zum einzigartigen Erscheinungsbild und der benutzerfreundlichen Leistung unserer LED-Automobil-LED-LED-Felsenlicht führte . Wir verwenden auch niemals minderwertige Rohstoffe und stellen sicher, dass sie alle von unseren QC-Inspektoren getestet werden, wodurch die Qualität der automatischen Beleuchtung gewährleistet wird. Wir glauben, dass unser Produkt mit so vielen Vorteilen allen Kunden Vorteile bringen kann.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Kingshowstar.
Modell-Nr:KS-FL-RGBW-1Garantie:1 Jahr
Typ:LED-Fang-AkzentlichtOe Nr.:0.
Stromspannung:12V.

RZR 1000 Scheinwerfer RGBW Fang Light Set Fang Lights Kit Paar LED Vordere Bremslicht Hell  mit RGBW 24Key-Fernbedienung

Produktbeschreibung

  App RGBW LED RZR Fang Akzent Licht
1.New RGB + White Color, App Controller und Remote RGBW mit Licht mit Bremsfunktion, ein perfekter Ersatz für Ihre RZR-Fang-Leuchten.
2.IP67 wasserdichte Bewertung mit bestem Material, das aus starker ABS-Back-Shell und einem Polycarbonat-RZR-Scheinwerfern besteht.
3. Einfache Installation, Minimierung der Installationszeit minimieren. Erleben Sie den Spaß von RZR-LED-Fang-Leuchten schneller.
4.16 FARKELLE DIMMABLE UND 22 DYNMIC MODLE-Geschwindigkeit einstellbar, DIY und Music-Funktionen sind verfügbar
5.Super helle weiße Override-Funktion, mit der das Kit Weiß mit einem Kuppelschalter oder mit Höflichkeitslicht eingeschaltet werden kann.
6.Wermig Fassung mit unterschiedlichen UTV, Ersatz für die OEM 2884871 Teile. Kemimoto RZR-Blinker-Signalleuchte kompatibel mit 2019 2020 2021 2022 POALRIS RZR XP Turbo / RZR XP 4 Turbo / RZR XP 1000 / RZR XP 4 1000.

Verpackung& Versand

 

Kundenbewertung

 

Firmeninformation

 

FAQ

 

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

RZR 1000 headlight RGBW Fang light set Fang Lights Kit Pair LED Front Brake Light Bright with RGBW 24key remote controller for Guangdong,China

Light Color:
RGBW
Lead_Time:
1 - 100(Sets):8(days) , >100(Sets):Negotiable(days)
samples:
US$39.99/Sets , 1 Set (Min. Order)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 500 Sets) , Graphic customization (Min. Order: 500 Sets) , Customized packaging (Min. Order: 500 Sets)
Price:
1 Set/Sets$24.99 - $49.99
SEND INQUIRY NOW
Thanks to the efforts of our staff, we have successfully broken the barriers in technology innovation and upgrades. We have mastered technologies, which ensures the whole manufacturing process is efficient.It covers a wide application range and has found its great use in the field(s) of Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller up till now.

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has made immense progress in the development of roducts. RZR 1000 headlight RGBW Fang light set Fang Lights Kit Pair LED Front Brake Light Bright with RGBW 24key remote controller is the product of our company made by the state-of-the-art technologies. In recent years, we've updated technologies or higher-efficiency manufacturing of the product. Its application ranges have been expanded to the field(s) of Auto Lighting System. We strictly stick to the concept of scientific design, which contributes to the unique appearance and easy-to-use performance of our Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller. Also, we never use inferior raw materials and ensure they are all tested by our QC inspectors, thereby, guaranteeing Auto Lighting System quality. We believe that our product with so many advantages can bring benefits to all customers.

Place of Origin:Guangdong,ChinaBrand Name:Kingshowstar
Model Number:KS-FL-RGBW-1Warranty:1 Year
Type:LED Fang accent lightOE No.:0
Voltage:12V

RZR 1000 headlight RGBW Fang light set Fang Lights Kit Pair LED Front Brake Light Bright  with RGBW 24key remote controller

Product Description

  APP rgbW Led RZR Fang accent light
1.New RGB+White color ,app controller and remote RGBW with light with brake funtion , a perfect replacement for your rzr fang lights.
2.IP67 Waterproof Rating with best material that is made of strong ABS back shell and a polycarbonate rzr headlights.,Excellent water resistance allows the fang light lamp beads to keep working well and lighting.
3.Easy to install, minimize installation time. Let you experience the fun of rzr led fang lights more quickly.
4.16 Solid color dimmable and 22 dynmic modle speed adjustable ,DIY and Music Funtion is Available
5.Super bright white override function that can be used to turn the kit white with a dome switch or courtesy light.
6.Widely Fitment Different UTV,Replacement for the OEM 2884871 parts. kemimoto RZR turn signal light will compatible with 2019 2020 2021 2022 Poalris RZR XP TURBO / RZR XP 4 TURBO / RZR XP 1000 / RZR XP 4 1000.

Packaging & Shipping

 

Customer Review

 

Company Information

 

FAQ

 

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English