LED-Scheinwerfer
VR
  • Produkte Details

Seit dem Start wurde LED-Autolicht, LED-Rock-Licht, LED-Peitschenlicht, LED-Radlicht, LED-Scheinwerfer, LED-Motorradlicht, LED-Bootslicht, LED-Drahtverbinder, LED-Controller, als eines der besten und beliebtesten Produkte in unserem Unternehmen bezeichnet. Wir haben ständig neue Technologien entwickelt, um wertschöpfende NEUE 4D zweifarbige bernsteinfarbene und weiße LED-Lichtleisten für den Straßenverkehr mit 180 W und 31,5 Zoll Strobe-Blitz herzustellen. Sie sind in den Anwendungsbereichen des automatischen Beleuchtungssystems weit verbreitet. Beeinflusst von den Markttrends und Kundenanforderungen, ist das Design von LED-Autolicht, LED-Rock-Licht, LED-Peitschenlicht, LED-Radlicht, LED-Scheinwerfer, LED-Motorradlicht, LED-Bootslicht, LED-Kabelverbinder, LED-Controller einzigartig. Es übernimmt die geprüften Rohstoffe, um den Qualitätsstandards zu entsprechen, was seine Qualität von der Quelle garantiert.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaGarantie:12 Monate
Autoausstattung:UniversalAuto Model:Auto
Jahr:UniversalModell:Universal
Markenname:KSStromspannung:10-30 Gleichstrom
Modellnummer:KS-C2E3-180CAuto machen:Offroad
Typ:LichtleisteGröße:883*78,5*86,5mm
Wasserdichtigkeit:IP67Optionale Farbe:Schwarz-Weiss
Farbtemperatur:3000K/6000KLinsenmaterial:PC
Material:Gehäuse aus Aluminium-DruckgussMontagehalterung:Halterung aus Edelstahl
Zertifizierung:CE, Rohs

NEU 4D zweifarbig bernsteinfarben&weiße LED-Lichtleiste Offroad180W 31,5-Zoll-Stroboskopblitz

Produktbeschreibung

 

 Stromspannung:  Gleichstrom 10-30V 
 LED-Farbe:  Weiß
 Farbtemperatur:  3000K/6000K
 Strahl:  Punktstrahl, Flutstrahl. Combo-Strahl
 Körperfarbe:  Schwarz-Weiss
 Material:  Gehäuse aus Aluminium-Druckguss
 Größe:  883 * 78,5* 86,5mm
 Wasserdicht:  IP67
 Linsenmaterial:  PC
 Montagehalterung:  Halterung aus Edelstahl
 Lebensdauer:  30000 Std
 Hafen:  Shenzhen
 Zahlungsweise:  T/T (Banküberweisung), Western Union, Money Gram, Paypal und Übertragungsurkunde.
 Herkunftsort:  ShenZhen, China

 

Feature:
  • IP67
  • 30000 Stunden über der Lebensdauer
  •  3W Epistar-LED-Chip
  • Doppelte Farbe (Gelb und Weiß). Stroboskopblitz
  • Die Stromaufnahme ändert sich mit Ihrer Arbeitsspannung und der Leistung

>>Klicken Sie hier, um unsere Muster zu erhalten

Kundenbewertung

 

Heißes Produkt

Werbeserie

 

Mehr sehen  Jetzt Anfrage senden

Weitere Lichter und Produktionstrends, willkommen zu besuchen 

>>Klicken Sie hier, um unseren aktuellen Katalog zu erhalten

Fan-Wohlfahrtsdienst

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1.Bitte sammeln Sie unsere Produktlinks und die Homepage.

2. Es gibt eine monatliche Update-Sammlung für Ihre Wahl!

3.Es gibt gelegentliche Aktionen und Rabatte für Ihr besseres Angebot!

4.Nachdem Sie unser Home-Web und unser Produkt-Web gesammelt haben, zeigen Sie bitte unserem Rezeptionisten, dass jede Bestellung mehr als beträgt$1000 bekommen kann$10 Rabatt, Kontakt für jetzt bestellen.

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichtprodukte zu schützen. Für die große Bestellung verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu verpacken, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbboxen oder Displayboxen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20 Stück, 30 Stück usw. zu verpacken.

Starke 5-lagige Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu verpacken, die hart und langlebig für Waren sind, die wir an unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden Versandmarken und Seitenmarken auf Kundenwunsch per Computerdrucker auf die Kartons gedruckt.

Mehr Details wissen >>

 

Mehr Produkte
Mehr sehen Mehr sehen Mehr sehen
LED-Motorradlicht>> LED-Autolicht>> LED-Marinelicht>>
LED-Controller>> LED-Drahtverbinder>> LED-Streifen-Lichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt
Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. KingShow erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und hat ca400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein Hightech-Herstellerspezialisiert auf LED-Motorradlicht-Kit, LED-Auto- / Unterlicht-Kit, kundenspezifische und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Birnen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und RoHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt

King Show kann Sie zufrieden stellenangepasste Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Automobilartikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und pflegen eine gute und direkte geschäftliche Zusammenarbeit mit besten LED-Chip-Lieferanten in den USA und Südkorea. Unter Berücksichtigung der Qualität als Priorität prüfen unsere QC-Mitarbeiter alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Es müssen entsprechende Tests durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habengute Designs und Top-Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung zu Ihnen aufzubauen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Click to See Factory:https://

Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen!

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

LED Headlight
VR
  • Products Details

Since launched,Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller has been named as one of the best and popular products in our company. We have been constantly developing new technologies to manufacture value-added NEW 4D dual color amber &white LED light bar offroad180W 31.5inch Strobe flash.It can be widely found in the application field(s) of Auto Lighting System. Influenced by the market trends and customers' requirements, the design of Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller is made to be unique. It adopts the raw materials that have been tested to conform to the quality standards, which guarantees its quality from the source.

Place of Origin:Guangdong, ChinaWarranty:12 Months
Car Fitment:UniversalCar Model:Car
Year:UniversalModel:Universal
Brand Name:KSVoltage:10-30 DC
Model Number:KS-C2E3-180CCar Make:offroad
Type:light barSize:883*78.5*86.5 mm
Waterproof rate:IP 67Optional Color:Black/White
Color Temperature:3000K/6000KLens material:PC
Material:Diecast aluminum housingMounting Bracket:Stainless steel bracket
Certification:CE, Rohs

NEW 4D dual color amber &white LED light bar offroad180W 31.5inch Strobe flash

Product Description

 

 Voltage:  DC 10-30V 
 LED Color:  White
 Color Temperature:  3000K/6000K
 Beam:  Spot beam ,Flood beam. Combo beam
 Body Color:  Black, White
 Material:  Diecast aluminum housing
 Size:  883 * 78.5* 86.5 mm
 Waterproof:  IP67
 Lens material:  PC
 Mounting Bracket:  Stainless steel bracket
 Life time:  30000hrs
 Shipping Port:  Shenzhen
 Paying Way:  T/T (Bank Transfer),Western Union, Money Gram, Paypal and Escrow.
 Place of Origin:  ShenZhen, China

 

Feature:
  • IP 67
  • 30000 hours above life time
  •  3W Epistar LED chip
  • Double Color (Yellow and white).Strobe flash
  • Current draw change with your working Voltage and the power

>>Click to get our samples

Customer Review

 

Hot product

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

 

More Products
View More View More View More
LED Motorcycle Light >> LED Automobile Light >> LED Marine Light >>
LED Controller >> LED Wire Connector >> LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Welcome to visit our factory!

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE US A MESSAGE

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services !

RECOMMENDED

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English