Dank unseres engagierten und herausragenden technischen Mitarbeiters wurden unsere Technologien aufgerüstet, um mehr Arbeit und Kosten zu sparen. Die Anwendungsbereiche wurden sehr erweitert. Derzeit wird es in den Feldgebieten des automatischen Beleuchtungssystems häufig verwendet.

Was Sie bezeugen, ist das ausgezeichnete LED-Automobillicht-LED-Felsenlicht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad-Licht-LED-Scheinwerfer-LED-Motorradlicht-LED-Bootslicht-LED-Kabel-Anschluss-LED-Controller der Shenzhen Kingshowstar-Technologie Co., Deckel. Es wird erwartet, dass es führt der Branchentrend. Es wurde bewiesen, dass High-End-Technologien zum Hocheffizienz-Fertigungsprozess beitragen können. In den Feld (s) des Auto-Beleuchtungssystems, des Fabrikgroßverkaufs heißer Verkauf dauerhafter wasserdichter 360-Grad-Spiral-LED-Lichtpeitschenleiste für ATV-Auto UTV ist weithin akzeptiert von Benutzern. Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Halten Sie sich an den Unternehmensgeist von 'Pragmatismus & Innovation' und bemühen Sie sich, Vorteile für unsere Stakeholder zu schaffen. Angetrieben vom heftigen Wettbewerb auf dem Markt, Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Halten Sie einen festen Glauben, dass wir uns auf Forschung und Entwicklung konzentrieren müssen und neue Technologien entwickeln, um sich an die Markttrends anzupassen.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Kingshow.
Modell-Nr:KS-WL-DREAM -6FTGarantie:24 Monate
Typ:LED-Autolicht.Oe Nr.:Aufgeschlossen
Stromspannung:12V.Zertifizierung:CE ROHS.
Farbe:Traum RGB-Farbe.Produktname:LED-Flagge-Pole-Peitschenbeleuchtung
LED-Chip:5050.Anwendung:Offroad-LED-Lichtleiste
Größe:3ft, 4ft, 5ft, 6ftWasserdicht:IP67.
Material:Schwarz länger schneller TrennungLampentyp:LED
Auto machen:EIN FERNSEHERFarbtemperatur:6000-6500K.

Fabrik Großhandel Heißer Verkauf dauerhafter wasserdichter 360-Grad-Spirale führte Lichtpeitschenleiste für ATV-Auto UTV

Produktbeschreibung

 

 Produktname  LED-Flagge-Pole-Peitschenbeleuchtung
 Farbe  Rot, Weiß, Blau, Orange, Lila, Rosa, Grün, Gelb, RGB
 Länge  90 cm, 120 cm, 150 cm und 180 cm
 Betriebsspannung  DC12V.
 LED  5050 
 Größe  3ft90cm
 Base  Schwarz länger schneller Trennung
 Wasserdicht  IP67.
 LED-Lebensdauer.  50000 Stunden
 Hafen  Shenzhen
 Kennzeichnung  Tt (Banküberweisung), Western Union, Geld Gramm, PayPal und Escrow.
 Herkunftsort  Shenzhen, China.

 

- Merkmale:

Mehrere Farben: Die gewickelte LED-Peitsche kann über 300 verschiedene Kombinationen durch Fernbedienung, 10 Geschwindigkeiten und superhelles, 63 Arten ändern
Schnell trennen: Durch schnelles Trennen kann der Benutzer die Sicherheitspeitsche mit Leichtigkeit nehmen. Plug-n-Play-Komponenten macht es sehr einfach, das Licht ein- und auszuschalten. Tube Base ist für einen Lichtschwert-Effekt bereift!
Puffer Devie:Ein weiches"Ö" Ring auf der oberen Basis für den Butterdruck.
Ganzgelände bereit: Versiegelt mit allwetterfestiger Silikon-Isolierung, die vor Sand, Staub, Schmutz, Regen, Oxidation und -20 schützt°F Temperaturen.A Becher für die Montagebasis.

- Ideal für ATVS, UTVs, Dune Buggy, Sandschienen, Bergbahnen, Motorrad, LKW, Off-Road und alles DC 12V-Universalfahrzeug. Perfekt für den Umgang mit Ihren Reisen zum Sandstrand, des Meeres oder der Wiese

Paket beinhaltet:
1 x LED beleuchtete Peitsche mit Basis

- Anwendungen:
Typischerweise wird für Offroad-Fahrzeuge wie Sand-RailsBugies, SXS, ATVUTV, 4x4 usw. verwendet!

 

 

>>Klicken Sie hier, um unsere Proben zu erhalten

Heißes Produkt

 

Verkaufsfördernde Produkte

 

 

Mehr sehen  Senden Sie jetzt Anfrage

Weitere Lichter- und Produktionstrends, willkommen zu Besuch 

>>Klicken Sie hier, um unseren neuesten Katalog zu erhalten

Fan Welfare Service.

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1. Sammeln Sie unsere Produktlinks und Homepage.

2. Es gibt monatliche Updates für Ihre Wahl!

3. Es gibt gelegentlicher Aktionen und Rabatte für Ihren besseren Deal!

4.Nächer sammelte unser Home Web and Product Web, bitte zeigen Sie unseren erfahrenigsten, jeder Auftragsbetrag mehr alsE-Mail1000. kann bekommen.$ 10. Rabatt, Kontakt zur Bestellung jetzt.

Kundenbewertung

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichterprodukte zu schützen. Für die große Reihenfolge verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu packen, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbfeld oder Displaykästchen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20pcs 30pcs usw. zu packen.

Starke 5-Schicht-Dicke-Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu packen, die hart und langlebig für Waren sind, die wir in unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden auf den Antrag des Clients per Computerdrucker auf der Anforderung des Clients auf dem Computerdrucker gedruckt.

Mehr Details erfahren >>

Neue Produkte
Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorradlicht.>>LED-Automobillicht.>>LED-Meereslicht>>
LED-Controller>>LED-Kabelverbinder>>LED-Streifenlichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt
Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. Kingshow deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und hat ungefähr400 Mitarbeiter., einschließlich 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED Motorcycle Light Kit, LED AutoOunder-Lichtkit, benutzerdefinierte und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Lampen, Autolampen, Wandscheiben, Abwärtsleuchten, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und ROHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

King Show kann Ihre erfüllenKundenspezifische Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit der Beste LED-Chip-Lieferanten In den USA und in Südkorea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habenGute Designs und höchste Qualität.

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Klicken Sie, um die Fabrik zu sehen:

Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen!

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Thanks to our committed and outstanding technical staff, our technologies have been upgraded to save more labor and cost. Its application ranges have been expanded a lot. At present, it is widely used in the field(s) of Auto Lighting System.

What you are witnessing here is the excellent Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller of Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid..It is expected that it will lead the industry trend. It has been proved that high-end technologies can contribute to the high-efficiency manufacturing process.In the field(s) of Auto Lighting System,Factory wholesale hot selling durable waterproof 360 degree spiral led light whip bar for atv car utv is widely accepted by users. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. adhere to the corporate spirit of 'pragmatism & innovation' and aim to create benefits for our stakeholders. Driven by the fierce competition in the market, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. hold a firm belief that we must focus on R&D and develop new technologies to adapt to the market trends.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:kingshow
Model Number:KS-WL-Dream -6ftWarranty:24 Months
Type:Led Car LightOE No.:Unknow
Voltage:12VCertification:CE ROHS
Color:Dream RGB ColorProduct name:LED Flag Pole Whip Lights
LED Chip:5050Application:Offroad Led Light Bar
Size:3ft ,4ft ,5ft ,6ftWaterproof:IP67
Material:Black longer quick disconnectLamp Type:LED
Car Make:ATVColor Temperature:6000-6500K

Factory wholesale hot selling durable waterproof 360 degree spiral led light whip bar for atv car utv

Product Description

 

 Product Name  LED Flag Pole Whip Lights
 Color  Red ,White ,Blue,orange ,purple ,pink ,green ,yellow ,RGB
 Length  90cm,120cm,150cm and 180cm
 Operating Voltage  DC12V
 LED  5050LED 
 Size  3FT90cm
 Base  Black longer quick disconnect
 Waterproof  IP67
 LED Lifespan  50000 hours
 Shipping Port  Shenzhen
 Paying Way  TT (Bank Transfer),  Western Union, Money Gram, Paypal and Escrow.
 Place of Origin  ShenZhen, China

 

- Features:

Multiple colors: Coiled LED Whip can change over 300 different combinations by remote control, 10 levels of speeds and Super bright,63 kinds
Quick disconnect: Quick Disconnect allows the user to take the safety whip with ease. Plug-n-Play components makes it very easy to take the light on and off. Tube base is frosted for a Lightsaber effect!
Buffer devie:A Soft "O" Ring On Upper Base For Buttering Pressure.
All-terrain ready: Sealed with all-weather waterproof silicone insulation that protects from sand, dust, dirt, rain, oxidation, and -20°F temperatures.A Cup For Mounting Base.

- Great for ATVs,UTVs, Dune Buggy, Sand Rails, Mining Rigs, Motorcycle, Truck, Off-road, and all DC 12V universal vehicle. Perfect for handling your trips to the sand beach , sea, or meadow

Package includes:
1 x LED Lighted Whip with Base

- Applications:
Typically used for off-road vehicles such as Sand RailsBuggies, SxS, ATVUTV, 4x4's, etc!

 

 

>>Click to get our samples

Hot product

 

Promotional Products

 

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Customer Review

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

New Products
View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led autounder light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:

Welcome to visit our factory!

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.