VR
  • Produkte Details

Dank der Bemühungen unserer Mitarbeiter, darunter Techniker und Designer, hat Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. ist in der Lage, unser .Universal 8pcs White LED Lighting System Light Kit Pick-Up Truck Bed Rear Work Box der Öffentlichkeit vorzustellen. High-End-Technologien werden verwendet, um ein universelles 8-teiliges weißes LED-Beleuchtungssystem-Beleuchtungskit für die hintere Arbeitsbox des Pick-Up-LKW-Betts herzustellen. Das Produkt kann seine größte Wirkung in den Bereichen des automatischen Beleuchtungssystems entfalten. Unser universelles 8-teiliges weißes LED-Beleuchtungssystem-Beleuchtungskit für die hintere Arbeitsbox des Pick-Up-LKW-Betts wurde mehreren Tests unterzogen, die von professionellen Technikern durchgeführt wurden, deren Zweck es ist, seine praktische Verwendung zu bestätigen. Bei Anwendung in den Anwendungsbereichen des Auto-Beleuchtungssystems kann das LED-Autolicht LED-Felsenlicht LED-Peitschenlicht LED-Radlicht LED-Scheinwerfer LED-Motorradlicht LED-Bootslicht LED-Kabelverbinder LED-Controller zuverlässig und langlebig sein und viel sparen Kosten für Benutzer.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:KS
Modellnummer:KS-TB-8StGarantie:1 Jahr
Autoausstattung:UniversalAuto Model:Universal
OE-Nr.:8200744/760Jahr:Universal
Modell:UniversalStromspannung:12V
Zertifizierung:CE ROHSFarbe:Weiß
MOQ:10 StkMaterial:PVC
Paket:Weißer KartonOEM:Unterstützt
Zahlungsfrist:Paypal TT Western Union MoneyGramVERSAND:Durch Meer, Luft, DHL UPS EMS FEDEX
Wasserdichtigkeit:IP67Verwendungszweck:Auto Autoteile
Entwurf:Modern

niversal 8pcs weiße LEDs Beleuchtungssystem Beleuchtungsset Pick-Up Truck Bett hintere Arbeitsbox

Produktbeschreibung

 

Das 8-teilige LED-LKW-Bettbeleuchtungsset beleuchtet die gesamte Ladefläche Ihres LKWs mit einem Schalter, sodass Sie nach Einbruch der Dunkelheit arbeiten können, ohne eine Taschenlampe halten oder ein tragbares Arbeitslicht anschließen zu müssen. Dieses LKW-Ladeflächen-Beleuchtungssystem umfasst 2 separate Stränge mit 4 Lichthülsen mit 6 LEDs pro Hülse, sodass Sie insgesamt 8 Hülsen und 48 ultrahelle weiße SMD-LEDs erhalten. Jeweils 1.4" Square Truck Bed Lighting Pod ist 100% wasserdicht und nur 0,20" dick, wodurch sie extrem leicht zu verstecken sind, im Gegensatz zur Konkurrenz, die eine größere Schale verwendet, die unter den Bettgittern hängen kann. Jeder Ladeflächen-Lichtstrang enthält 2 Fuß Kabel zwischen jedem Pod, insgesamt 6 Fuß Kabel, und verfügt über 21 Fuß Stromkabel, sodass Sie viel Länge haben, wenn es darum geht, die Stromkabel in Ihre Kabine und zu den mitgelieferten Ein/Aus-Schaltern zu verlegen. Ausschalter. Jeder Pod lässt sich mühelos mit dem mitgelieferten 3M-Klebeband oder den Schrauben unter Ihren Bettgittern montieren. Die Leuchte enthält alle Montageteile und Installationsanweisungen sowie kostenlosen technischen Support auf Lebenszeit und eine einjährige eingeschränkte Garantie mit jedem 8-teiligen LED-Beleuchtungsset für LKW-Ladeflächen.

 

LKW-Ladeflächen-Beleuchtungsset beinhaltet:

(2) Stränge mit 4 LED-Beleuchtungskapseln für LKW-Ladeflächen

Insgesamt 8 Pods und 48 ultrahelle weiße SMD-LEDs

Pods sind 1.4" x 1,4" und .20" Dick

Absolut wasserdicht

Einfach zu bedienender Ein-/Ausschalter

21 'Stromkabel pro Strang

2 'Draht zwischen jedem Pod, insgesamt 6' Draht

Befestigungsmaterial

Installationsanleitung

Kostenloser lebenslanger technischer Support

Ein Jahr eingeschränkte Garantie

 

 

 

>>Klicken Sie hier, um unsere Muster zu erhalten

Kundenbewertung

 

Mehr Produkte
Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorradlicht>>LED-Autolicht>>LED-Marinelicht>>
LED-Controller>>LED-Drahtverbinder>>LED-Streifen-Lichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt
Werbeartikel

 

 

Mehr sehen  Jetzt Anfrage senden

Weitere Lichter und Produktionstrends, willkommen zu besuchen 

>>Klicken Sie hier, um unseren aktuellen Katalog zu erhalten

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichtprodukte zu schützen. Für die große Bestellung verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu verpacken, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbboxen oder Displayboxen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20 Stück, 30 Stück usw. zu verpacken.

Starke 5-lagige Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu verpacken, die hart und langlebig für Waren sind, die wir an unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden Versandmarken und Seitenmarken auf Kundenwunsch per Computerdrucker auf die Kartons gedruckt.

Mehr Details wissen >>

 

Heißes Produkt

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. KingShow erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und hat ca400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein Hightech-Herstellerspezialisiert auf LED-Motorradlicht-Kit, LED-Auto- / Unterlicht-Kit, kundenspezifische und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Birnen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und RoHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt

King Show kann Sie zufrieden stellenangepasste Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Automobilartikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und pflegen eine gute und direkte geschäftliche Zusammenarbeit mit besten LED-Chip-Lieferanten in den USA und Südkorea. Unter Berücksichtigung der Qualität als Priorität prüfen unsere QC-Mitarbeiter alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Es müssen entsprechende Tests durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habengute Designs und Top-Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung zu Ihnen aufzubauen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Click to See Factory:https://

Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen!

Unser Service

Warum uns wählen ?

1. Geringste Kosten, Von der Fabrik zum Käufer helfen wir Ihnen, das Geld zu sparen.Für den neuen Kunden,wir’Wir machen Ihnen gerne einen Vorzugspreis. 

2. Hohe Effizienz, Ihre Anfrage wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.Gut ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter beantworten alle Ihre Anfragen in fließendem Englisch.

3. Hohe Qualität, mehr als 10 Jahre Erfahrung der Herstellung macht uns sehr professionell in der Qualitätskontrolle, wir versprechen die Qualität für jedes unserer Produkte.

4. Schnelle Lieferung, Lagerprodukte werden innerhalb von 24 Stunden versandt. Kundenspezifische Bestellungen werden innerhalb von 5 Tagen versandt.

5. Bester Service,Unsere Fabrik kann privat zur Verfügung stellen Kundenspezifische Leistungen.Die Marken und das Logo kann angepasst werden. Und Verteilerschiff wird für Ihr angeboten einzigartiges Design und einige unserer aktuellen Modelle.

6. Kundenzufriedenheit,Schutz Ihrer Verkaufsfläche, Designideen und all Ihrer privaten Informationen.

Ich möchte sofort eine Bestellung aufgeben!!

 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Universal 8pcs White LEDs Lighting System Light Kit Pick-Up Truck Bed Rear Work Box for Guangdong, China

Light Color:
Natural White
Lamp Type:
LED
Lead_Time:
1 - 100(Pieces):8(days) , >100(Pieces):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Price:
50 Piece/Pieces$5.99 - $10.99
SEND INQUIRY NOW
Applied in our manufacturing process, the technologies have speeded up the whole process and guaranteed the Universal 8pcs White LEDs Lighting System Light Kit Pick-Up Truck Bed Rear Work Box quality.In the application range(s) of Auto Lighting System, the product is of great use.

Thanks to the efforts of our employees including technicians and designers, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. is able to introduce our .Universal 8pcs White LEDs Lighting System Light Kit Pick-Up Truck Bed Rear Work Box to the public. High-end technologies are used to manufacture Universal 8pcs White LEDs Lighting System Light Kit Pick-Up Truck Bed Rear Work Box.The product can play out its greatest effect in the field(s) of Auto Lighting System. Our Universal 8pcs White LEDs Lighting System Light Kit Pick-Up Truck Bed Rear Work Box has been through multiple tests conducted by professional technicians, the purpose of which is to confirm its practical use. When applied in the application area(s) of Auto Lighting System, the Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller can be reliable and long-lasting, saving plenty cost for users.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:KS-TB-8pcWarranty:1 Years
Car Fitment:UniversalCar Model:Universal
OE No.:8200744/760Year:Universal
Model:UniversalVoltage:12V
Certification:CE ROHSColor:White
MOQ:10 PcsMaterial:PVC
Package:White CartonOEM:Supported
Payment Term:Paypal TT Western-union MoneyGramSHIPPING:By Sea, Air, DHL UPS EMS FEDEX
Waterproof rate:IP67Usage:Car Auto Parts
Design:Modern

niversal 8pcs White LEDs Lighting System Light Kit Pick-Up Truck Bed Rear Work Box

Product Description

 

8 Piece LED Truck Bed Lighting Kit illuminates the entire bed of your truck with a flip of a switch, allowing you to work after dark without having to hold a flashlight or plug in a portable work light. This truck bed lighting system includes 2 separate strands of 4 light pods with 6 LEDs per pod giving you a total of 8 pods and 48 ultra-bright white SMD LEDs. Each 1.4" square truck bed lighting pod is 100% waterproof and only .20" thick making them extremely easy to hide, unlike the competition which uses a larger pod that may hang below the bed rails. Each truck bed light strand includes 2' of wire between each pod, totaling 6' of wire, and features 21' of power wire, giving you plenty of length when it comes to running the power wires into your cab and to the included on/off switch. Each pod is effortlessly mounted under your bed rails using either the included 3M tape or screws. The light includes all mounting hardware and installation instructions, as well as free lifetime technical support and a one year limited warranty with every 8 Piece LED Truck Bed Lighting Kit.

 

Truck Bed Lighting Kit Includes:

(2) Strands of 4 LED Truck Bed Lighting Pods

Total of 8 Pods and 48 Ultra-Bright White SMD LEDs

Pods are 1.4" x 1.4" and .20" Thick

Completely Waterproof

Easy to Use On/Off Switch

21' of Power Wire per Strand

2' of Wire Between Each Pod Totaling 6' of Wire

Mounting Hardware

Installation Instructions

Free Lifetime Technical Support

One Year Limited Warranty

 

 

 

>>Click to get our samples

Customer Review

 

More Products
View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Promotional Products

 

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

 

Hot product

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Welcome to visit our factory!

Our Service

Why choose us ?

1. Lowest Cost, from factory to buyer, we will help you to save the money.For the new client,we’d like to give you a preferential price for you. 

2. High Efficiency, Your inquiry will be replied in 24hours.Well-trained and experienced staffs to answer all your enquires in fluent English.

3. High quality, more than 10 years experience of producing makes us very professional in quality control, we promise the quality for each of our products.

4. Quick Delivery, Stock products will ship within 24 hours.Customized order will ship within 5 days.

5. Best service,Our factory can provide private custom service.The brands and logo can be customized. And distributor ship is offered for your unique design and some our current models.

6. Customers' Satisfaction,Protection of your sales area, ideas of design and all your private information.

I wanna place an order right now!!

 

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English