60-Zoll-roter doppelter Reihen-LED-flexibler Streifen-Laufen Blinker-Bremse-Reverse-Heckklappe-Lichtleiste für

Helle Farbe:
rot
Strahlwinkel:
Flut
Vorlaufzeit:
1 - 500 (Stücke): 15 (Tage) , > 500 (Stücke): verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 500 Stück) , Kundenspezifische Verpackung (min. Bestellung: 500 Stück)
Preis:
10 Stück / Stück US-Dollar $ 18.7
JETZT ANFRAGE SENDEN
Technologien werden verwendet, um sicherzustellen, dass die 60-Zoll-rote Doppelreihe-LED-flexible Streifen-Runden-Blinker-Brems-Reverse-Heckklappe-Lichtstange-Leistung und -qualität alle gewährleistet sein können. Das Produkt wird in einer Vielzahl verschiedener Szenario (en) wie das automatische Beleuchtungssystem verwendet .

Bei Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel, Deckel. Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Seit der Gründung erforschen und entwickeln wir auf hohe Niveau-Technologien, um sicher, dass ein hocheffizienter Fertigungsprozess sicher ist. Mit den Bedürfnissen der Kunden und analysierten Trends haben wir viel in der Entwicklung neuer und vielseitiger Merkmale des automatischen Beleuchtungssystems in innovativen Arten ausgegeben. LED-Kabelstecker-LED-Controller ist so konzipiert, dass sie einzigartig und attraktiv genug ist, um die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen.

Garantie:24 Monate, 24 MonateCar Fitment:Universal
Auto Model:Auto, Truck.Jahr:Universal
Modell:UniversalLampentyp:LED-Wendelicht.
Produktname:Heckklappenlicht.Zertifizierung:CE ROHS.
Stromspannung:12V.Verpackung:Tasche oder OEM.
Anwendung:Pickup Truck / SUV / usw.Material:PVC
Helle Farbe:rotGröße:152 cm

60 Zoll rot  Doppelreihiger LED Flexibler Streifenlauflaufsignalbremse Reverse Heckklappe Lichtleiste

Produktbeschreibung

Besonderheit:

Farbe rot

Beschreibung:
60-Zoll-LED-Heckklappenlicht mit roter LED-Zusatzsicherheit und dies ist ein Heckklappenlicht ohne weiße Rückleuchten. Das Licht mit LED-Glühlampen mit hoher Intensität und ist für die meisten Lastwagen und SUVs konzipiert.

Das Heckklappenlicht ist dauerhaft, aber schlank, um den Stil und die Sichtbarkeit für die Sicherheit hinzuzufügen. Es verfügt über einen flachen 4-Pin-Anschluss, mit dem Sie es einfach in Ihre vorhandene Anhängerkabelkabel anschließen, um hoch sichtbare Brems-, Lauf-, Gefahren- und Blinkerlichtfunktionen bereitzustellen. Für Lastwagen, die keine Standard-Flach-4-Pin-Verbindung aufweisen, spleißen Sie den mitgelieferten Kabelbaum einfach auf Ihre Lkw-Signaldrähte, wodurch Sie eine sichere festverdrahtete Verbindung erhalten. Wir verwenden nicht nur einen wasserabweisenden Bauprozess, sondern verwenden auch qualitativ hochwertige 3M-Automobilklebstoffe und selbstschneidende Schrauben für eine schnelle, sichere Montage. 

Lieferinhalt:
60inch ultra-helle rote LEDs
Plug and Play Connectivity mit flachem 4-Pin-Anhängerkabelbaum
3M Klebeband und Schrauben sorgen für störungsfreie Installation
Kostenlose Lebensdauer technischer Support
Ein Jahr eingeschränkte Garantie

Kundenbewertung

>> Senden Sie jetzt Anfrage

>> Startseite anzeigen.

Heißes Produkt

>> Senden Sie jetzt Anfrage

>> Startseite anzeigen.

Werbeserie

 

Mehr sehen  Senden Sie jetzt Anfrage

Weitere Lichter- und Produktionstrends, willkommen zu Besuch 

>>Klicken Sie hier, um unseren neuesten Katalog zu erhalten

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. Kingshow deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und hat ungefähr400 Mitarbeiter., einschließlich 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED Motorcycle Light Kit, LED Auto / Under Light Kit, benutzerdefinierte und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Lampen, Autolampen, Wandscheiben, Daunenbeleuchtung, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und ROHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

King Show kann Ihre erfüllenKundenspezifische Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit der Beste LED-Chip-Lieferanten In den USA und in Südkorea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habenGute Designs und höchste Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Klicken Sie, um die Fabrik zu sehen:https: //

Zögern Sie nicht, senden Sie es"Anfrage" jetzt !

Sicht"Startseite" um mehr Informationen zu erhalten

Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen!

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichterprodukte zu schützen. Für die große Reihenfolge verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu packen, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbfeld oder Displaykästchen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20pcs 30pcs usw. zu packen.

Starke 5-Schicht-Dicke-Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu packen, die hart und langlebig für Waren sind, die wir in unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden auf den Antrag des Clients per Computerdrucker auf der Anforderung des Clients auf dem Computerdrucker gedruckt.

Mehr Details erfahren >>

Mehr Produkte
Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorradlicht.>>LED-Automobillicht.>>LED-Meereslicht>>
LED-Controller>>LED-Kabelverbinder>>LED-Streifenlichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt
Fan Welfare Service.

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1. Sammeln Sie unsere Produktlinks und Homepage.

2. Es gibt monatliche Updates für Ihre Wahl!

3. Es gibt gelegentlicher Aktionen und Rabatte für Ihren besseren Deal!

4.Nächer sammelte unser Home Web and Product Web, bitte zeigen Sie unseren erfahrenigsten, jeder Auftragsbetrag mehr alsE-Mail1000. kann bekommen.$ 10. Rabatt, Kontakt zur Bestellung jetzt.

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

60 Inch Red Double Row LED Flexible Strip Running Turn Signal Brake Reverse Tailgate Light Bar for

Light Color:
Red
Beam Angle:
Flood
Lead_Time:
1 - 500(Pieces):15(days) , >500(Pieces):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 500 Pieces) , Customized packaging (Min. Order: 500 Pieces)
Price:
10 Piece/PiecesUS$18.7
SEND INQUIRY NOW
Technologies are utilized to make sure the 60 Inch Red Double Row LED Flexible Strip Running Turn Signal Brake Reverse Tailgate Light Bar performance and quality can all be guaranteed.The product is used in a great number of different scenario(s) such as Auto Lighting System.

At Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid., the efforts of all our employees have resulted in the steady improvement of our R&D capabilities and the launch of 60 Inch Red Double Row LED Flexible Strip Running Turn Signal Brake Reverse Tailgate Light Bar Technology is the core competitiveness of a company. Since established, we have been researching and developing high-level technologies to make sure highly efficient manufacturing process.It covers a wide range and is commonly seen in the application field(s) of Auto Lighting System. Having collected customers' needs and analyzed trends, we have spent a lot in developing new and versatile features of Auto Lighting System in innovative ways.And the Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller is designed to be unique and attractive enough to catch people's attention.

Warranty:24month, 24 MonthsCar Fitment:Universal
Car Model:car ,truckYear:Universal
Model:UniversalLamp type:Led Turning Light
Product name:tailgate lightCertification:CE ROHS
Voltage:12VPacking:Bag OR OEM
Application:Pickup Truck/SUV/, etcMaterial:pvc
Light Color:RedSize:152cm

60 Inch Red  Double Row LED Flexible Strip Running Turn Signal Brake Reverse Tailgate Light Bar

Product Description

Feature:

Color Red

Description:
60 inch LED Tailgate Light With Red LED added safety and this is one tailgate light without white reverse lights. The light with high intensity LED light bulbs and are designed to fit most trucks and SUVs .

The tailgate light is durable but slim to add style and visibility for safety. it comes with a flat 4 pin connector to allow you to simply plug it into your existing trailer hitch wiring to provide highly visible brake, running, hazard and turn signal light functions. For trucks that do not have a standard flat 4 pin connection, just splice the included wire harness to your trucks signal wires, giving you a secure hard-wired connection. we not only uses a water resistant construction process, but they also use high quality 3M automotive adhesive and self-tapping screws for a fast, secure mounting. 

Package Included:
60inch Ultra-Bright Red LEDs
Plug and Play Connectivity with Flat 4 Pin Trailer Connection Harness
3M Tape and Screws Provide Trouble Free Installation
Free Lifetime Technical Support
One Year Limited Warranty

Customer Review

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Hot product

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Don't hesitate, send "Inquiry" now !

View "Home Page" to get more information

Welcome to visit our factory!

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

More Products
View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English