LED-Auto-Dekorationslicht
VR
  • Produkte Details

Bei Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid., haben die Bemühungen aller unserer Mitarbeiter zu einer stetigen Verbesserung unserer F&E-Fähigkeiten und der Einführung eines 4-teiligen mehrfarbigen LED-Unterboden-Streifenlicht-Kits mit APP- und RF-Steuerung geführt, das wasserdicht für Außenfahrzeuge, LKWs, Vans ist Dekoratives Licht Unsere professionellen Ingenieure wendeten Technologie auf die Produktentwicklung an. Das Produkt kann in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden, z. B. in Auto-Beleuchtungssystemen, die eine sehr hohe Qualität erfordern. Kingshowstar widmet sich dem Design, der Forschung und Entwicklung, der Herstellung und Aktualisierung von LED-Automobillicht, LED-Rocklicht, LED-Peitschenlicht, LED-Radlicht, LED-Scheinwerfer, LED-Motorradlicht, LED-Bootslicht, LED-Kabelverbinder, LED-Controller. Wir hoffen voll und ganz, dass wir Kunden aus verschiedenen Bereichen, Ländern und Regionen zufriedenstellen können, indem wir ihnen qualitativ hochwertige Produkte und professionellen Service anbieten. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit über die auf unserer Website aufgeführten Kontaktinformationen.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:Königsschau
Modellnummer:KS-CA5050-4StGarantie:12 Monate
Typ:unter auto streifen kit, dekorationStromspannung:12V
Lampentyp:LEDFarbe:einzeln
Anwendung:AUTO AUTOWasserdichtigkeit:IP65
Name:Auto-Licht-KitMaterial:PVC
Betriebsspannung:12-24 V GleichstromLebensspanne:50000 Std
LED-Chip:5050Zertifizierung:CE ROHS

4-teiliges mehrfarbiges LED-Unterbodenbeleuchtungsset mit APP& RF-Steuerung Wasserdicht für den Außenbereich von Autos, LKWs, Vans, dekoratives Licht

Produktbeschreibung

 

Artikelname:  LED Undercar Underbody Underglow Kit Neon Strip Under Car Body Glow Light mit Musik-Fernbedienung LED-Streifen
 Vorteile:  100% nagelneu und gute Qualität
 Stromspannung:  12-24 V Gleichstrom
 LED-Farbe:  RGB
 LED-Chip:  5050
 Material:  PVC
 Lebensspanne:  50000 Std
 Hafen:  Shenzhen
 Zahlungsweise:  T/T (Banküberweisung), Western Union, Money Gram, Paypal und Übertragungsurkunde.
 Herkunftsort:  ShenZhen, China

 

 

Einfach zu installieren, schließen Sie einfach eine beliebige 12-DC-Stromversorgung an.

Schlank, flexibel, nicht leicht zu beschädigen

Stecker& Spiel- und stoßfest.

Einfache Installation ohne spezifische Fahrzeuganwendung.

Niedrige Temperatur, geringer Stromverbrauch, langlebig.

Paket beinhaltet:

 1. 2 90-cm-Streifen mit schwarzem PVC-Gehäuse, 27 5050-RGB-LEDs pro Streifen, 150-cm-Anschlusskabel.
2. 2 Stück 120 cm Streifen mit schwarzem PVC-Gehäuse, 36 Stück 5050 RGB-LEDs pro Streifen, 150 cm Anschlusskabel
3. 4 Stück 150 cm Verlängerungsdrähte
4. 1 Stück Bluetooth-Musikcontroller

 

 

 

>>Klicken Sie hier, um unsere Muster zu erhalten

Kundenbewertung

>> Jetzt Anfrage senden

>> Startseite anzeigen

Heißes Produkt

>> Jetzt Anfrage senden

>> Startseite anzeigen

Werbeserie

 

Mehr sehen  Jetzt Anfrage senden

Weitere Lichter und Produktionstrends, willkommen zu besuchen 

>>Klicken Sie hier, um unseren aktuellen Katalog zu erhalten

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. KingShow erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und hat ca400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein Hightech-Herstellerspezialisiert auf LED-Motorradlicht-Kit, LED-Auto- / Unterlicht-Kit, kundenspezifische und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Birnen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und RoHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt

King Show kann Sie zufrieden stellenangepasste Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Automobilartikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und pflegen eine gute und direkte geschäftliche Zusammenarbeit mit besten LED-Chip-Lieferanten in den USA und Südkorea. Unter Berücksichtigung der Qualität als Priorität prüfen unsere QC-Mitarbeiter alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Es müssen entsprechende Tests durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habengute Designs und Top-Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung zu Ihnen aufzubauen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Click to See Factory:https://

Zögern Sie nicht, senden Sie jetzt "Anfrage"!

Sehen Sie sich die "Startseite" an, um weitere Informationen zu erhalten

Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen!

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichtprodukte zu schützen. Für die große Bestellung verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu verpacken, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbboxen oder Displayboxen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20 Stück, 30 Stück usw. zu verpacken.

Starke 5-lagige Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu verpacken, die hart und langlebig für Waren sind, die wir an unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden Versandmarken und Seitenmarken auf Kundenwunsch per Computerdrucker auf die Kartons gedruckt.

Mehr Details wissen >>

Mehr Produkte
Mehr sehen Mehr sehen Mehr sehen
LED-Motorradlicht>> LED-Autolicht>> LED-Marinelicht>>
LED-Controller>> LED-Drahtverbinder>> LED-Streifen-Lichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt
Fan-Wohlfahrtsdienst

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1.Bitte sammeln Sie unsere Produktlinks und die Homepage.

2. Es gibt eine monatliche Update-Sammlung für Ihre Wahl!

3.Es gibt gelegentliche Aktionen und Rabatte für Ihr besseres Angebot!

4.Nachdem Sie unser Home-Web und unser Produkt-Web gesammelt haben, zeigen Sie bitte unserem Rezeptionisten, dass jede Bestellung mehr als beträgt$1000 bekommen kann$10 Rabatt, Kontakt für jetzt bestellen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

4PCS Multi-Color LED Underbody Strip Light Kit with APP & RF Control Waterproof for Exterior Cars Trucks Vans Decorative Light for Guangdong, China

Light Color:
RGB
Lead_Time:
1 - 100(Sets):15(days) , >100(Sets):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 500 Sets) , Customized packaging (Min. Order: 500 Sets) , Graphic customization (Min. Order: 500 Sets)
Price:
10 Set/SetsUS$32.9
SEND INQUIRY NOW
Technologies are key to our development and growth.As its advantages of 4PCS Multi-Color LED Underbody Strip Light Kit with APP & RF Control Waterproof for Exterior Cars Trucks Vans Decorative Light are discovered, its scopes of application have also been expanded considerably. In the field(s) of Auto Lighting System, it is of great value.

At Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid., the efforts of all our employees have resulted in the steady improvement of our R&D capabilities and the launch of 4PCS Multi-Color LED Underbody Strip Light Kit with APP & RF Control Waterproof for Exterior Cars Trucks Vans Decorative Light Our professional engineers applied technology to product development.The product can be used in a wide range of applications like Auto Lighting System requiring very high quality. Kingshowstar has been dedicated to the design, R&D, manufacturing, and updates of Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller. We fully hope that we can satisfy customers from different fields, countries, and regions by offering them high-quality products and professional service. If you have any questions or problems, please contact us at any time through the contact information listed on our website.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:kingshow
Model Number:KS-CA5050-4pcWarranty:12 Months
Type:under car strip kit, decorationVoltage:12V
Lamp Type:LEDColor:singel
Application:AUTO CARWaterproof rate:IP 65
Name:car light kitMaterial:PVC
Operating Voltage:12-24V DCLifespan:50000hrs
LED Chip:5050Certification:CE ROHS

4PCS Multi-Color LED Underbody Strip Light Kit with APP & RF Control Waterproof for Exterior Cars Trucks Vans Decorative Light

Product Description

 

Item name:  LED Undercar Underbody Underglow Kit Neon Strip Under Car Body Glow Light with music Remote Led Strips
 Benefits:  100% Brand new and good quanlity
 Voltage:  12-24V DC
 LED Color:  RGB
 LED Chip:  5050
 Material:  PVC
 Lifespan:  50000hrs
 Shipping Port:  Shenzhen
 Paying Way:  T/T (Bank Transfer),Western Union, Money Gram, Paypal and Escrow.
 Place of Origin:  ShenZhen, China

 

 

Easy to install just connect any 12 DC power .

Slim flexible not easy to damaged

Plug & Play and shock resistant.

Easy Installation Without specific vehicle application.

Low temperature, low power consumption ,Durable.

Package includes:

 1. 2pcs 90cm strips with black PVC casing, 27pcs 5050 RGB led each strip, 150cm lead wire.
2. 2pcs 120cmstrips with black PVC casing, 36 pcs 5050 RGB led each strip, 150cm Lead wire
3. 4pc 150cm extention wires
4. 1pcs Blue--tooth music controller

 

 

 

>>Click to get our samples

Customer Review

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Hot product

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Don't hesitate, send "Inquiry" now !

View "Home Page" to get more information

Welcome to visit our factory!

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

More Products
View More View More View More
LED Motorcycle Light >> LED Automobile Light >> LED Marine Light >>
LED Controller >> LED Wire Connector >> LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English