LED-Auto-Dekorationslicht
VR
  • Produkte Details

Seit seiner Gründung hat sich unser Unternehmen auf die Einrichtung eines Technologieentwicklungsteams konzentriert, das darauf abzielt, Technologien zu entwickeln und zu verbessern, um Produkte effektiv herzustellen. Seine Verwendung wurde auf die Bereiche des heiß verkauften Motorrad-Winkelauge-Fahrlicht-LED-Scheinwerfer-Scheinwerfer-Kits für Victory ausgeweitet. Es stellt sich heraus, dass die Anwendung der Technologie eine wichtige Rolle bei der Entscheidung über die Leistung des Produkts spielt. Derzeit ist es in den Bereichen Auto Lighting System weit verbreitet. Wir halten uns strikt an das Konzept des wissenschaftlichen Designs, das zum einzigartigen Erscheinungsbild und zur benutzerfreundlichen Leistung unserer LED-Automobilleuchte, LED-Felsenleuchte, LED-Peitschenleuchte, LED-Radleuchte, LED-Scheinwerfer, LED-Motorradleuchte, LED-Bootsleuchte, LED-Kabelverbinder, LED-Controller, beiträgt . Außerdem verwenden wir niemals minderwertige Rohstoffe und stellen sicher, dass sie alle von unseren QC-Inspektoren getestet werden, wodurch die Qualität von Auto Lighting System garantiert wird. Wir glauben, dass unser Produkt mit so vielen Vorteilen allen Kunden Vorteile bringen kann.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:Königsschau
Garantie:12 MonateAutoausstattung:Universal
Jahr:UniversalModell:Universal
Stromspannung:12VSteckdosentyp:Andere
Lampentyp:LEDFarbe:RGB
Anwendung:AUTO AUTOWasserdichtigkeit:IP68
Name:Auto-Licht-KitVerwendungszweck:Universal
Gehäusematerial:PVCBetriebsspannung:12-24 V Gleichstrom
Lebensspanne:50000 StdPlatzierung am Fahrzeug:Links, rechts, vorne, hinten
Zertifizierung:CE ROHS

Motorrad-Winkelauge-Fahrlicht-LED-Scheinwerfer-Scheinwerfer-Kit für Victory

Produktbeschreibung
 

Fortschrittliches, langlebiges, drahtloses, einfarbiges LED-Motorrad-Beleuchtungsset mit zwei Zonendie nächste Generation der Motorradbeleuchtung,Dieses Kit verwendet SMD-Technologie, die durch mehr LEDs viel heller ist, und die Lichtstreifen sind viel dünner als das Standard-LED-Motorrad-Kit. Jeder SMD-Chip enthält 3 Chips, was bedeutet, dass mehr LEDs zusammenarbeiten, um Ihrem Fahrrad eine lebendige Aura zu verleihen. Der Streifen mit strapazierfähigem PVC, aber die Dicke entspricht dem normalen Streifen, er beträgt nur 4 mm.

Jedes Motorrad-Kit wird mit einem Splitter-Verlängerungskabelbaum geliefert, mit dem Sie problemlos bis zu 6-16 LED-Beleuchtungsstreifen anschließen können&Pod-Licht zu Ihrem Kit. Jeder LED-Lichtstreifen verfügt über 5 'Stromkabel, 3M™ Klebeband und Kabelbinder, die an den gewünschten Stellen installiert werden können. Die mitgelieferte wasserdichte Steuerbox verfügt über einen Zweizonen-Vollfarbmodus mit 4 Helligkeitsstufen, 3 Blinkmodi und 1 Fading-Modus, die alle einfach mit einer der beiden drahtlosen Fernbedienungen ausgewählt werden können. Die wasserdichte Steuerbox verfügt über ein neues, einzigartiges rundes Design, das 1 5/8 misst” im Durchmesser und 5/8” in der Höhe, wodurch es extrem einfach ist, sich unter dem Sitz zu verstecken.

Wir schließen Installationsanleitungen, kostenlosen lebenslangen technischen Support und eine einjährige eingeschränkte Garantie mit jedem gekauften Motorrad-LED-Beleuchtungskit ein.

• Ultrahelles, weitwinkliges 3-in-1-SMD
• Verfügbar für Rot, Gelb, Blau, Orange, Grün, Weiß, Pink& Lila Farbe
• Erhältlich in 6er, 8er, 10er, 12er, 14er, 16er Kits
• Drahtlose Zweizonen-Fernbedienung
• Jede Zone mit 4 Helligkeitsstufen, 3 blinkend&1 Fade-Modus
• Streifengröße: 6,5 x 0,56 x 0,125 Zoll, Hülsengröße: 1,77 x 0,72 x 0,66 Zoll
• 5 'Stromkabel pro Streifen, 6”Anschlusskabel an beiden Enden des Pods
• Spielen& Steckverbinder, einfache Installation
• Wasserdichte Streifen und wasserdichte Inline-Flachsicherung
• Erweiterbar auf bis zu 150 LEDs

Heller als erwartet

Hochwertige LED-Chips geben helles und weißes Licht ab, Reflektorbecher erzeugen einen konzentrierten Punktstrahl für Fernbestrahlung.

Außergewöhnliche Wasserdichtigkeit

Das LED-Licht ist durch eine wasserdichte Gummiauflage und einen Silikondichtstreifen gut abgedichtet, Befestigungsschrauben verstärken den wasserdichten Effekt.

Herausragende Eigenschaften

Mit hartem und langlebigem Gehäuse aus Aluminiumlegierung, erdbebensicherer Halterung und Kühlrippen beträgt die Lebensdauer über 30.000 Stunden.

 

4pc LED Single Color Car Inner Atmosphere Light passt universell in jedes Auto oder LKW, verfügt über 36 superhelle Weitwinkel-SMD-LEDs in 4 Röhren. Jede der 4-teiligen 12-Zoll-Röhren verfügt über 9 ultrahelle SMD-LED-Chips und 5’ aus Draht für maximale Flexibilität bei der Montage. Mit dem mitgelieferten Montagezubehör ist eine nahezu unbegrenzte Vielfalt an Montagemöglichkeiten möglich, um Fußräume, unter Sitzen oder sogar unter dem Armaturenbrett des Fahrzeugs zu beleuchten.Die mitgelieferte Cigar-Steuerbox verfügt über 5 Helligkeitsstufen, 1 Fading-Modus, 1 Stroboskop-Modus,Das Netzteil für den Zigarettenanzünderkann problemlos jedes LED-Beleuchtungsset direkt aus dem DC12V-Fahrzeug mit Strom versorgen’s Zigarettenanzünderbuchse. Für eine einfachere Installation, die nicht’Das Spleißen von Kabeln oder der Zugriff auf die Batterie ist nicht erforderlich.
Verwandte Produkte

>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt

Mehr sehen Mehr sehen Mehr sehen
LED-Motorradlicht>> LED-Autolicht>> LED-Marinelicht>>
LED-Controller>> LED-Drahtverbinder>> LED-Streifen-Lichtleiste>>
Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. King Show erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und hat ca 400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Hersteller, der sich auf LED-Motorradbeleuchtungskits, LED-Auto- / Unterbeleuchtungskits, kundenspezifische und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Birnen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und andere verwandte Produkte spezialisiert hat LED-Produkte. Die meisten unserer Produkte haben CE- und RoHS-Zertifikate. Mehr als 90 Prozent unserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt

King Show kann Ihre individuellen Bedürfnisse mit unseren beispiellosen Vorteilen erfüllen. Wir haben uns mit professioneller Technik auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte konzentriert, wie z Korea. Unter Berücksichtigung der Qualität als Priorität prüfen unsere QC-Mitarbeiter alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Es müssen entsprechende Tests durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte gutes Design und höchste Qualität haben.

Warum uns wählen:
1) Hohe Qualität; 2) Schnelle Lieferung; 3) Niedrigste Kosten; 4) Hoher Umsatz; 5) Hohe Effizienz; 6) Kundenzufriedenheit

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung zu Ihnen aufzubauen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Click to See Factory:https://

 

Zertifizierungen

 

Unsere Leistungen

1. Ihre Anfrage zu unseren Produkten oder Preisen wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

2. Gut ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter beantworten alle Ihre Anfragen in fließendem Englisch.

3.Distributor-Schiff wird für Ihr einzigartiges Design und einige unserer aktuellen Modelle angeboten.

4. Schutz Ihrer Verkaufsfläche, Gestaltungsideen und aller Ihrer privaten Informationen.

5. Soem& ODM sind willkommen, OEM-Marke ist verfügbar.

Verpackung& Versand

 

FAQ

1. Sind Musterbestellungen akzeptabel?

Musterbestellungen verfügbar, bitte kontaktieren Sie uns für spezielle Anforderungen per Telefon, E-Mail oder Online-Trademanager.

2.Welche Zahlung unterstützen Sie?

Paypal, T/T, Western Union und Banküberweisung verfügbar.

3.Wann versenden Sie die Ware nach Zahlungseingang?

Lieferung innerhalb von 5-10 Werktagen nach Bestätigung der Zahlung.

4. Wie lange dauert die Qualitätsgarantie Ihrer Garantie?>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt

- Alle unsere Produkte sind 12 Monate Qualitätsgarantie.
- Alle Probleme sind aufgetreten, Käufer sollten uns nach Möglichkeit einen Beweis durch Bilder vorlegen.
- Keine Rückgabe der Originallampen, kostenlose Lampen werden angeboten.
- Wie auch immer, durch nette Kommunikation können wir einen Weg finden, Sie zufrieden zu stellen.

Senden Sie Ihre Anfragedetails unten, klicken Sie jetzt auf "Senden"!

Kontaktiere uns

Linda Huang-Verkaufsleiter 

 

Tel: 0086-18902606264
E-Mail: sales3@
WeChat: 0086-18902606264
Skype: kingshow04

Fackbook: 18902606264

Netz: https://kingshowlight.com

Hinzufügen: Dth-Gebäude, Industriegebiet Xinfeng, GuanLan Twon, ShenZhen 518110

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Hot sale Motorcycle Angle eye Driving Lights LED Headlight Headlamp Kit for Victory for Guangdong, China

Light Color:
RGB
Type:
Headlight Bulbs
Lead_Time:
1 - 100(Pieces):10(days) , >100(Pieces):Negotiable(days)
samples:
US$39.00/Pieces , 1 Piece (Min. Order)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 500 Pieces) , Customized packaging (Min. Order: 500 Pieces) , Graphic customization (Min. Order: 500 Pieces)
Price:
1 Piece/Pieces$5.00 - $39.00
SEND INQUIRY NOW
Technology keeps on advancing and it is becoming very essential especially in the manufacturing sectors. We, as a professional manufacturing company, have been consistently improving and upgrading technologies to ensure Hot sale Motorcycle Angle eye Driving Lights LED Headlight Headlamp Kit for Victory performance is in line with the international standards.Proven by numerous projects we have finished, the product is useful in the field(s) of Auto Lighting System.

Since established, our company has focused on setting up a technology development team which aims to develop and upgrade technologies to effectively manufacture products. Its uses have been expanded to the field(s) of Hot sale Motorcycle Angle eye Driving Lights LED Headlight Headlamp Kit for Victory. It turns out that the application of the technology plays an important role in deciding the performance of the product. At present, it can be widely seen in the field(s) of Auto Lighting System. We strictly stick to the concept of scientific design, which contributes to the unique appearance and easy-to-use performance of our Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller. Also, we never use inferior raw materials and ensure they are all tested by our QC inspectors, thereby, guaranteeing Auto Lighting System quality. We believe that our product with so many advantages can bring benefits to all customers.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:kingshow
Warranty:12 MonthsCar Fitment:Universal
Year:UniversalModel:Universal
Voltage:12VSocket Type:others
Lamp Type:LEDColor:RGB
Application:AUTO CARWaterproof rate:IP 68
Name:car light kitUsage:Universal
Housing Material:PVCOperating Voltage:12-24V DC
Lifespan:50000hrsPlacement on Vehicle:Left, Right, Front, Rear
Certification:CE ROHS

Motorcycle Angle eye Driving Lights LED Headlight Headlamp Kit for Victory

Product Description
 

Advanced Durable Wireless Dual Zone Single Color LED Motorcycle Lighting Kit is the next generation of motorcycle lighting, This kit is utilizing SMD technology which are much brighter by featuring more LEDs and the light strips are much thinner than the standard LED motorcycle kit. Each SMD chip contain 3 chips, it mean there are more LEDs working together to bring a vibrant aura surrounding your bike. The Strip with durable PVC but the thickness equal to normal strip, it is only 4mm.

Each motorcycle kit comes included with a splitter extension harness that allows you to easily connect up to 6-16 LED lighting strips&pod light to your Kit. Each LED light strip features 5' of power wire, 3M™ tape and zip ties to be installed to your desired locations. The included waterproof control box features a dual zone solid color mode with 4 brightness levels, 3 flashing modes and 1 fading mode that are all easily selected using one of the two wireless remotes. The waterproof control box features a new, unique round design that measures at 1 5/8” in diameter and 5/8” in height making it extremely easy to hide under the seat.

We includes installation instructions, free lifetime technical support and a one year limited warranty with each motorcycle LED light kit purchased.

• Ultra-Bright, Wide Angle 3-in-1 SMD
• Available for Red,Yellow,Blue,Orange, Green, White,Pink & Purple color
• Available in 6pc,8pc,10pc,12pc,14pc,16pc Kits
• Wireless Dual Zone Remote Controller
• Each Zone with 4 level Brightness,3flashing &1 fade Mode
• Strips Size: 6.5*0.56*0.125inch, Pod Size:1.77x0.72*0.66inch
• 5' of Power Wire per Strip, 6”lead wire on both end of Pod
• Play & Plug connector, Easy Installation
• Waterproof Strips and Waterproof Inline Blade Fuse
• Expandable up to 150 LEDs

Brighter Than Expected

High-quality LED chips emit bright and white light, reflector cups produce concentrated spot beam for long distance irradiation.

Extraordinary Waterproof Performance

The Led light is well sealed by waterproof rubber pad and silicone sealing strip, fastening screws enhance the waterproof effect.

Outstanding Features

With hard and durable aluminum alloy housing, quakeproof mounting bracket and cooling fins, the lifespan is over 30,000 hours.

 

4pc LED Single Color Car Inner Atmosphere light fits universally in any car or truck, features 36 super bright, wide angle SMD LEDs in 4 tubes. Each of the 4pc 12 inch tubes features 9 ultra-bright SMD LED chips and 5’ of wire allowing for maximum mounting flexibility.Using the included mounting hardware, a near-limitless variety of mounting options are possible to illuminate footwells, under seats, or even under the dash of the vehicle. The included Cigar control box features 5Level brightness, 1 fading modes, 1 strobing modes, The Cigarette Lighter Power Adapterwill easily power any LED light kit directly from the DC12V vehicle’s cigarette lighter receptacle. For simpler installation that doesn’t require the splicing of wire or access to the battery.
Related Products

>>Click to See More Product

View More View More View More
LED Motorcycle Light >> LED Automobile Light >> LED Marine Light >>
LED Controller >> LED Wire Connector >> LED Strip Light Bar >>
Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. King Show covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

Why choose us:
1) High Quality; 2) Quick Delivery; 3) Lowest Cost; 4) High Turnover; 5) High Efficiency; 6) Customers' Satisfaction

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

 

Certifications

 

Our Services

1.Your inquiry related to our products or prices will be replied in 24hours.

2.Well-trained and experienced staffs to answer all your enquires in fluent English.

3.Distributor ship is offered for your unique design and some our current models.

4.Protection of your sales area, ideas of design and all your private information.

5.OEM & ODM are welcomed, OEM brand is available.

Packaging & Shipping

 

FAQ

1. Are sample orders acceptable?

Sample orders available, pls contact us for any specific requirements via telephone, mail or online trademanager.

2.Which payment do you support?

Paypal, T/T, Western Union and bank transfer available.

3.When will you send the goods afer payment?

Delivery within 5-10 working days after the payment has been confirmed.

4.How long the quality warrenty of your warrenty will be?>>Click to See More Product

- All of our products are 12 months quality warranty.
- Any problems happened, buyers should submit proof to us by pics if possible.
- No return original lights, free lights will be offered.
- Anyway by nice communications, we can find a way to make you satisfied.

Send your Inquiry Details in the Below,Click "Send" Now!

Contact us

Linda Huang-Sales Manager 

 

Tel:  0086-18902606264
E-Mail: sales3@
WeChat: 0086-18902606264
Skype: kingshow04

Fack book:18902606264

Web: https://kingshowlight.com

Add: Dth building, xinfeng Industry zone, GuanLan Twon, ShenZhen 518110

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English