Led Auto-Innenraum-Unterbodenbeleuchtung
VR
  • Produkte Details

Was Sie hier sehen, ist das ausgezeichnete LED-Autolicht LED-Felslicht LED-Peitschenlicht LED-Radlicht LED-Scheinwerfer LED-Motorradlicht LED-Bootslicht LED-Drahtverbinder LED-Controller von Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid..Es wird erwartet, dass es führen wird der Branchentrend. Wir haben ständig neue Technologien entwickelt, um die NEUESTE sprachaktivierte RGB-Musik-LED-Auto-Atmosphärenlampe Umgebungslicht Sound Control Pickup Rhythm Light mit Mehrwert herzustellen. Sie ist in den Anwendungsbereichen des Auto-Beleuchtungssystems weit verbreitet. Das Design der NEUESTEN sprachaktivierten RGB-Musik-LED-Auto-Atmosphärenlampe Umgebungslicht Sound Control Pickup Rhythm Light wurde sorgfältig durchdacht, um dem Markttrend zu entsprechen und uns anderen Herstellern einen Schritt voraus zu sein. Es besteht aus Rohstoffen, die von unseren QC-Inspektoren getestet wurden. Durch die Verarbeitung dieser Materialien mit verbesserten Technologien stellen wir sicher, dass das Produkt so viele Vorteile hat.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:KS
Modellnummer:KS-HP-36WGarantie:1 Jahr
Typ:RGB Light Bar Music Level Lights, RGB Lichtleiste Music Level LightsOE-Nr.:0
Stromspannung:12VLampentyp:LED
Anwendung:Wohnzimmer, Bar, SpielzimmerFarbe:RGB
Zertifizierung:CE ROHS

Produktbeschreibung
NEUESTE sprachaktivierte RGB-Musik-LED-Auto-Atmosphärenlampe Umgebungslicht-Tonsteuerungs-Pickup-Rhythmus-Licht
Artikelname:
2021 Car Audio Spectrum Level Indicator RGB MIC Soundgesteuerter rechteckiger Musiksensor Sync Rhythm Level LED-Licht
Stichwort:
Musikambiente LED-Leuchten
Betriebsspannung:
>Gleichstrom 5V
Leistung bewerten:
1A
Material:
Aluminiumlegierung
Größe:
181 x 16 x 18 mm
Wechselmodus:
Manuelle Taste
Lichtquelle:
LEDs, 32 LEDs
Feature:
Klingt sensibel
Lebensspanne:
>30000 Std
Zahlungsweise:
T/T (Banküberweisung), Western Union, Money Gram, Paypal und Übertragungsurkunde.
Garantie:
1 Jahr 
Anwendung:
Wohnzimmer, Bar, Spielzimmer
Das RGB-Musikpegellicht hat 32 LED-Lampenperlen, verwendet eine einmalige Formschale aus Aluminiumlegierung und verfügt über ein 15-stufig einstellbares, hochempfindliches Tonabnehmermikrofon. Es ist mit einer Rauschunterdrückungsfunktion ausgestattet und reagiert auf Musik, indem es Umgebungsgeräusche aufnimmt / auf Geräusche reagiert. Es kann den dynamischen Ausdruck von Musik und Klangfeld realisieren und Ihnen eine andere dynamische Schönheit verleihen. Die RGB-Audiospektrumanzeige ist mit 15 Arten der LED-Helligkeitseinstellung ausgestattet. 15-stufige dynamische LED-Anstiegs- und Abfallgeschwindigkeit, 15-stufige dynamische LED-Spitze bis Verweilzeit, und Fallgeschwindigkeit können Sie Ihren Favoriten entsprechend einstellen den Stil Ihrer eigenen Präferenz von. Es ist auch ausgestattet mit einem AGC-Algorithmus, der den Effekt der dynamischen Anzeige besser erfüllen kann. Sie müssen nur eine Taste betätigen, um den gewünschten Modus einzustellen, und Sie benötigen nur ein Micro-USB-Kabel zum Plug-and-Play. Sie können einfache Vorgänge ausführen, um den gewünschten Effekt zu erzielen. 【Anwendbare Szenarien】: Sie können das musikgesteuerte RGB-Rhythmuslicht im Wohnzimmer platzieren, Schreibtisch, Spielzimmer, Schlafzimmer oder Auto, und lassen Sie den Beat der Musik das Blinken der Lichter antreiben, um etwas zu kreieren eine entspannte und angenehme Atmosphäre für Sie. Mit AGC Automatic Gain Control - Eingebautes hochempfindliches Mikrofon (Sprachsteuerung), nicht weniger als 8 Anzeigemodi. 4 Helligkeitsstufen, 5 Geschwindigkeitsstufen und 18 Farbmodi können nach Belieben eingestellt werden. Sie können es nach Ihren Wünschen auf Ihren Lieblingsstil abstimmen. Mit intelligentem Rauschunterdrückungsalgorithmus kann es in lauter Umgebung verwendet werden.
Wie benutzt man:
◆.Klicken Sie auf die Taste, um 6 dynamische Modi zu wechseln :
1. Modus für Klassiker. 2. Modus für Spiegel. 3. Modus für Kara. 4.Al1 die Lichter sind
ein.5.Ausschalten.
◆.2 Sekunden lang drücken: Schalten Sie 3 Lichter ein und lassen Sie die Taste los; Modus zum Umschalten der Helligkeit; Es gibt nur
heller und dunkler Modus
◆.3 Sekunden lang drücken: 3 Lichter aufleuchten lassen und Taste loslassen; Umgebungsgeräusch-Renovierungsfunktion
(offen) .
◆.5 Sekunden lang drücken: Lassen Sie 5 Lichter leuchten und lassen Sie die Taste los; Umgebungslärmsanierungsfunktion (nah).
◆.10 Sekunden lang drücken: leuchten 10 Lichter und lassen Sie die Taste los; Werkseinstellungen wiederherstellen
.
Produkte empfehlen
Kundenbewertung
Firmenprofil
Produktverpackung
FAQ
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWEST Voice-Activated RGB Music Led Car Atmosphere Lamp Ambient Light Sound Control Pickup Rhythm Light for Guangdong, China

Light Color:
RGB
Lead_Time:
1 - 100(Sets):8(days) , >100(Sets):Negotiable(days)
samples:
US$15.99/Sets , 1 Set (Min. Order)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 500 Sets) , Graphic customization (Min. Order: 500 Sets) , Customized packaging (Min. Order: 500 Sets)
Price:
10 Set/Sets$5.99 - $15.99
SEND INQUIRY NOW
The core competitiveness of a NEWEST Voice-Activated RGB Music Led Car Atmosphere Lamp Ambient Light Sound Control Pickup Rhythm Light is its features. Our Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller is made of raw materials that have passed the strict tests carried out by professional staff. The product is made to have superior advantages. Moreover, its appearance design is highly emphasized because KS it may lead the industry trend.

What you are witnessing here is the excellent Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller of Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid..It is expected that it will lead the industry trend. We have been constantly developing new technologies to manufacture value-added NEWEST Voice-Activated RGB Music Led Car Atmosphere Lamp Ambient Light Sound Control Pickup Rhythm Light.It can be widely found in the application field(s) of Auto Lighting System. The design of NEWEST Voice-Activated RGB Music Led Car Atmosphere Lamp Ambient Light Sound Control Pickup Rhythm Light is carefully thought to fit the market trend, keeping us one step ahead of other manufacturers. It is made of raw materials that have been tested by our QC inspectors. By processing those materials with improved technologies, we ensure the product has so many advantages .Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller will bring convenience and benefits to customers.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:KS-HP-36WWarranty:1 Years
Type:RGB Light Bar Music Level Lights, RGB Light Bar Music Level LightsOE No.:0
Voltage:12VLamp Type:LED
Application:Living Room,Bar,Game RoomColor:RGB
Certification:CE ROHS

Products Description
NEWEST Voice-Activated RGB Music Led Car Atmosphere Lamp Ambient Light Sound Control Pickup Rhythm Light
Item Name:
2021 Car Audio Spectrum Level Indicator RGB MIC Sound Controlled Rectangular Music Sensor Sync Rhythm Level LED Light
Keyword:
Music ambience LED lights
Operating Voltage:
>DC 5V
Rate Power:
1A
Material:
Aluminum alloy
Size:
181x16x18mm
Switch Mode:
Manual Button
Light Source:
LED, 32 LED
Feature:
Sounds Sensitive
Lifespan:
>30000hrs
Paying Way:
T/T (Bank Transfer),Western Union, Money Gram, Paypal and Escrow.
Warranty:
1 Year 
Application:
Living Room,Bar,Game Room
RGB music level light has 32 LED lamp beads, uses an aluminum alloy one-time molding shell, and has a 15-level adjustable high-sensitivity pickup microphone. It is equipped with a noise reduction function and responds to music by picking up ambient sound /Respond to noise. It can realize the dynamic expression of music and sound field, bringing you a different dynamic beauty. RGB audio spectrum indicator is equipped with 15 kinds of LED light brightness adjustment, 15-level LED dynamic rise and fall speed, 15-level LED dynamic peak to dwell time, and fall speed, you can set your favorite according to the style of your own preference of. It is also equipped with an AGC algorithm, which can better meet the effect of dynamic display. You only need to operate a key to set the mode you want, and you only need a Micro-USB cable to plug and play. You can perform simple operations to achieve the desired effect you want. 【Applicable Scenarios】: You can place the RGB sound-controlled rhythm light in the living room, desk, game room, bedroom, or car, and let the beat of the music drive the flashing of the lights to create a relaxed and pleasant atmosphere for you. With AGC Automatic Gain Control - Built-in high sensitive microphone (voice control), no less than 8 display modes.4 levels of brightness, 5 levels of speed and 18 color modes can be adjusted at will, you can tune it to your favorite style according to your preference. With intelligent noise-canceling algorithm, it can be used in noisy environment.
How to use:
◆.Click the key to switch 6 dynamic modes :
1. mode for classic. 2. mode for mirror. 3. mode for Kara. 4.Al1 the lights are
on.5.Power off.
◆.Long press for 2 seconds: Light up 3 lights and release the button ;mode for Brightness switching;There are only
light and dark modes
◆.Long press for 3 seconds: Light up 3 lights and release the button; Environnental noise renoval function
(open) .
◆.Long press for 5 seconds: Light up 5 lights and release the button; Environnental noise renoval function (close).
◆.Long press for 10 seconds: light up 10 lights and release the button; Restore factory settings
.
Recommend Products
Customer Review
Company Profile
Product packaging
FAQ
Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English