Kingshowstar - Super Bright 15SMD Motorrad LED Kennzeichenbeleuchtung 12V LED-Leuchten LED Motorrad Kennzeichenleuchte

Helle Farbe:
rot
Blau
Natürliches Weiß
Gelb
Orange
Vorlaufzeit:
1 - 50 (Teile): 3 (Tage) , 51 - 300 (Stücke): 10 (Tage) , > 300 (Stücke): verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 2000 Stück) , Kundenspezifische Verpackung (min. Bestellung: 1000 Stück)
Preis:
100 stück / stück nur 2,0 $
JETZT ANFRAGE SENDEN
Fortschrittliche Technologien sind auf das Produkt aufgebrachte Herstellung process.In der Bereich (e), wie Auto Lighting System, Super Bright 15SMD Motorrad LED-Kennzeichenbeleuchtung 12V LED-Leuchten Motorrad Sichtbarkeit und Anwendungen verbessert genießt.

Seit gestartet, Led Auto-Licht LED-Rock-Licht-Licht LED-Peitsche Rad Licht LED-Scheinwerfer LED-Motorrad-Licht Led Boot Licht Led Draht-Anschluss LED-Controller als eine der besten und beliebtesten Produkte in unserem Unternehmen benannt wurde geführt. entstehen im Bereich (e) von Auto Lighting System Das Produkt ist am meisten benutzt, die Probleme zu bewältigen. Super Bright 15SMD Motorrad LED-Kennzeichenbeleuchtung 12v Lichter Motorrad führte nicht nur hergestellt, um die Aufmerksamkeit der Menschen zu ziehen, sondern auch Komfort und Nutzen zu bringen. Gestaltet von kreativen Designern, Led Auto-Licht LED-Licht Rock Led Peitsche Rad Licht LED-Scheinwerfer LED-Motorrad-Licht Led Boot Licht Led Draht-Anschluss LED-Controller präsentiert eine Art von Ästhetik LED-Licht. Darüber hinaus ist es hervorragend dank der angenommenen hochwertigen Rohstoffe und High-End-Technologien gekennzeichnet.

Jahr:1995-1998Modell:AS
OE-Nr .:/Car Fitment:AC.
Stromspannung:12V.Garantie:24 Monate
Herkunftsort:Guangdong, China.Modell-Nr:KS-AP3528-15RY
Markenname:KINGSHOWAuto Model:Motorrad
Zertifizierung:CE ROHS.Lampentyp:LED
Typ:DekorationFarbe:rot, gelb, orange Bule weiß grün, rosa, lila
Leistung:1.2WFarbtemperatur:2700K-9000K
Wasserdichte Rate:IP 65Name:Kennzeichenbeleuchtung
Betriebsspannung:12-24V DCLebensdauer:50000hrs
Artikel:Motorrad Teil (Motorrad Luftfilter)

Super Bright 15SMD LED-Leuchten Nummernschild für Motorrad-Auto 12V LED-Leuchten Motorrad 

Produktbeschreibung

 

 

Merkmale: 

Das Licht kann nur weiße Farbe sein, oder zwei Farbversion, weiße Farbe ist verwenden in der Regel für die Platten Lizenz Licht, kann es umgekehrt auch, kann die weißen&gelbes Licht ist für die Frontleuchte , Gelbe Farbe ist für das Drehen, weißes Licht ist für den Betrieb.  rot & gelbes Licht ist die Verwendung für Rücklicht, rot ist  zum Bremsen ist, Gelb-Signal zum Drehen

 LED wasserdichte Platte Licht mit 15 Red& Gelbes LED

15pcs Red& Gelbe LED 3528 LED

1 Meter Anschlusskabel



 

 

 

 

>>Klicken Sie auf unsere Proben zu erhalten

 

Verwandte Produkte

>>Klicken Sie um mehr zu sehen Produkt

Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorrad-Licht>>LED Automobil-Licht>>LED-Marinelicht>>
LED Controller>>LED-Draht-Verbindungs>>LED-Streifen Bar>>
Firmeninformation

Shenzhen KINGSHOW Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. KINGSHOW erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und verfügt über400 Mitarbeiter, Darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED-Motorrad-Licht-Kit, LED-Auto / unter Licht-Kit, kundenspezifische und normale LED Streifen, LED-Lampen, LED-Scheinwerfer, LED-Lampen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und anderen damit verbundenen LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE und RoHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunsere Produkte werden in Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie um mehr zu sehen Produkt

King Show kann Ihre erfüllenKundenspezifische Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit der Beste LED-Chip-Lieferanten In den USA und in Südkorea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habenGute Designs und höchste Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Klicken Sie, um die Fabrik zu sehen:https: //

 

Unser Service

Warum uns wählen ?

Geringste Kosten, Von Fabrik zum Käufer helfen wir Ihnen, das Geld zu retten.Für den neuen Kunden,wir’D möchte Ihnen einen Vorzugspreis für Sie geben. 

Hohe EffizienzIhre Anfrage wird in 24 Stunden beantwortet.Gut ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter, um alle Ihre Anfragen in fließendem Englisch zu beantworten.

3. Hohe Qualität, mehr als 10 Jahre Erfahrung Die Erzeugung macht uns sehr professionell in der Qualitätskontrolle, wir versprechen die Qualität für jedes unserer Produkte.

Schnelle Lieferung, Lagerprodukte werden innerhalb von 24 Stunden versandt. Customized Order wird innerhalb von 5 Tagen versandt.

Bester Service,Unsere Fabrik kann privat anbieten Kundenspezifische LeistungenDie Marken und Logo kann angepasst werden. Und das Verteilerschiff wird für Sie angeboten einzigartiges Design und einige unsere aktuellen Modelle.

6. Kundenzufriedenheit,Schutz Ihres Verkaufsbereichs, Designideen und all Ihre privaten Informationen.

Verpackung& Versand

 

Kundenbewertung

 

Heißes Produkt

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar - Super Bright 15SMD motorcycle LED license plate lights 12v led lights motorcycle Led licence plate light

Light Color:
Red
Blue
Natural White
Yellow
Orange
Lead_Time:
1 - 50(Pieces):3(days) , 51 - 300(Pieces):10(days) , >300(Pieces):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 2000 Pieces) , Customized packaging (Min. Order: 1000 Pieces)
Price:
100 Piece/PiecesUS$2.0
SEND INQUIRY NOW
Advanced technologies are applied to the product manufacturing process.In the field(s), such as Auto Lighting System, Super Bright 15SMD motorcycle LED license plate lights 12v led lights motorcycle enjoys enhanced visibility and wide uses.

Since launched,Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller has been named as one of the best and popular products in our company. The product is widely used to tackle the problems arising in the field(s) of Auto Lighting System. Super Bright 15SMD motorcycle LED license plate lights 12v led lights motorcycle is not only manufactured to draw the attention of people but also to bring them convenience and benefits. Designed by creative designers, Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller presents a style of aesthetics. In addition, it is excellent characterized thanks to the adopted high-quality raw materials and high-end technologies.

Year:1995-1998Model:ACE
OE No.:/Car Fitment:AC
Voltage:12VWarranty:24 Months
Place of Origin:Guangdong, ChinaModel Number:KS-AP3528-15RY
Brand Name:kingshowCar Model:motorcycle
Certification:CE ROHSLamp Type:LED
Type:decorationColor:red yellow orange bule white green pink purple
Power:1.2wColor Temperature:2700K-9000K
Waterproof rate:IP 65Name:license plate light
Operating Voltage:12-24V DCLifespan:50000hrs
Item:Motorcycle Part (motorcycle Air Filter)

Super Bright 15SMD LED number plate lights  for Motorcycle Auto 12V led lights motorcycle 

Product Description

 

 

Features: 

The light can be only white color, or two color version, white color is usually use for plate license light, it can be reverse as well, the white&yellow light is for front light , yellow color is for turning, white light is for running.  red & yellow light is use for tail light, red is   for braking, yellow is for turning signal

 LED Waterproof Plate light with 15 Red & Yellow LED

15pcs Red & Yellow LED 3528 LED

1 meter Lead wire



 

 

 

 

>>Click to get our samples

 

Related Products

>>Click to See More Product

View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

 

Our Service

Why choose us ?

1. Lowest Cost, from factory to buyer, we will help you to save the money.For the new client,we’d like to give you a preferential price for you. 

2. High Efficiency, Your inquiry will be replied in 24hours.Well-trained and experienced staffs to answer all your enquires in fluent English.

3. High quality, more than 10 years experience of producing makes us very professional in quality control, we promise the quality for each of our products.

4. Quick Delivery, Stock products will ship within 24 hours.Customized order will ship within 5 days.

5. Best service,Our factory can provide private custom service.The brands and logo can be customized. And distributor ship is offered for your unique design and some our current models.

6. Customers' Satisfaction,Protection of your sales area, ideas of design and all your private information.

Packaging & Shipping

 

Customer Review

 

Hot product

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English