Kingshowstar - dauerhaft 12 V Alle Farbe SMD5050 Flexible LED-Streifen Kreuzer Motorräder LED-Leuchten 15 Farbkit mit Fernbedienung LED Motorrad Fahrradlicht

Helle Farbe:
RGB
Vorlaufzeit:
1 - 100 (Sets): 10 (Tage) , > 100 (Sets): verhandelbar (Tage)
Proben:
US $ 30.00 / Sets , 1 Set (min. Bestellung)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 500 Sets) , Kundenspezifische Verpackung (min. Bestellung: 500 Sets) , Grafische Anpassung (min. Bestellung: 500 Sätze)
Preis:
1 Set / Sets $ 5,00 - 30,00 $
JETZT ANFRAGE SENDEN
Hochstögende Technologien werden angenommen, um das Produkt jetzt herzustellen. Es sind diese Technologien, die zur Herstellung von qualitativ hochwertigen und multifunktionalen Produkten beitragen. In das Anwendungsfeld (n) des Motorradbeleuchtungssystems, langlebiger 12V-ALLE Farbe SMD5050 Flexible LED-Streifen Kreuzer Motorräder LED-Leuchten 15 Farbkit mit Fernbedienung allgemein gesehen und weit verbreitet.

Nachdem Sie das Beste und den hellsten aufgenommen haben, um sich mit uns anzuschließen, Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Findet es einfacher und effizienter, Produkte regelmäßig zu entwickeln. Haltbarkeitswerte 12V Alles Farbe SMD5050 Flexible LED-Streifen Kreuzer Motorräder LED-Leuchten 15 Farbkit mit Fernbedienung ist das neueste Ergebnis, das alle Bemühungen und Weisheit unserer Mitarbeiter kombiniert. Die Verwendung von in dauerhaften 12V-ALL-Farbe SMD5050 Flexible LED-Streifen Kreuzer Motorräder LED-Leuchten 15 Farbkit mit Remote Controller-Fertigung hat uns zur effizienteren Nutzung von Ressourcen und Personal ermöglicht. Das Produkt ist in den Anwendungsgebieten der Motorradbeleuchtung hoch erkannt System. Beeinflusst von den Markttrends und der Anforderungen der Kunden, der Gestaltung von LED-Automobillicht-LED-Felsenlicht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad-Licht-LED-Scheinwerfer-LED-Motorradlicht-LED-Bootslicht-LED-Kabelstecker LED-Controller wird eindeutig gemacht. Es nimmt die Rohstoffe an, die getestet wurden, um den Qualitätsstandards zu entsprechen, was ihre Qualität von der Quelle garantiert.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Ks
Modell-Nr:KS-ML-5050-RGBGarantie:1 Jahr
Farbe:RGBProduktname:12V-Motorradlicht-LED
Stromspannung:12V.MOQ:1 Set.
Verwendungszweck:Motorradfahrrad.Qualität:Hohe Qualität
Helle Farbe:RGBWasserdichte Rate:IP68.
Verpackung:KastenModell:KS-ML-5050-RGB

Durable 12V Alle Farbe SMD5050 Flexible LED-Streifen Kreuzer Motorräder LED-Leuchten 15 Farbkit mit FernbedienungDas Kit, einschließlich 4 Stück 10cm-Streifen mit 6 PCs 5050;

2 Stück 20cm Streifen mit 9 Stück 5050;
2 Stück 30cm Streifen mit 15pcs 5050; 
Insgesamt 30-Chip-RGB-LEDs.
und 4pc-LED-Pod 24 insgesamt 6-Chip-RGB-LEDs. Also insgesamt 72 RGB-LED 
•Alle Installationszubehör inklusive und einfache Plug-n-Play-Verdrahtung.•Alle Streifen mit starkem 3M-Band& flektierbar 
1 Stück Fernbedienung. 
1pc 1-12 RGB-Spliter.•Farbbox& Zip-Krawatten-Suitbale zu•Auto; Lastwagen; Suv; UTV; Boot; Wohnmobil

Diese Art von Bluetooth-Controller kann für alle Arten von Apple und Android 4.3 über dem System Mobiltelefon verwendet werden. Der Controller mit leistungsstarker Funktion, der DIY der Funktionsmodus leicht sein kann, ist der Music-Modus verfügbar.
Bluetooth-Controller-Funktionen: 
Eingabe- / Ausgangsspannung: DC5V / 12V / 24V 
Helligkeit& Geschwindigkeit einstellbarer Bereich: 0-15m 
Einfache Bedienungsmusik-FunktionWir sind eine professionelle Manufaktur in LED-Streifenlicht, insbesondere in Autostreifen-Ligths, wir haben 300 Mitarbeiter in der Werkstatt und 30 qaqc-Personen, um die kurze Lieferzeit und die hohe Qualität sicherzustellen.

Was ist App + 86 18277328741 

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar - Durable 12v All Color SMD5050 Flexible Led Strips Cruisers Motorcycles led lights 15 Color Kit with remote controller LED Motorcycle Bicycle Light

Light Color:
RGB
Lead_Time:
1 - 100(Sets):10(days) , >100(Sets):Negotiable(days)
samples:
US$30.00/Sets , 1 Set (Min. Order)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 500 Sets) , Customized packaging (Min. Order: 500 Sets) , Graphic customization (Min. Order: 500 Sets)
Price:
1 Set/Sets$5.00 - $30.00
SEND INQUIRY NOW
High-level technologies are adopted to manufacture the product now. It is those technologies that contributes to the manufacturing of high-quality and multi-functional products.In the application field(s) of Motorcycle Lighting System, Durable 12v All Color SMD5050 Flexible Led Strips Cruisers Motorcycles led lights 15 Color Kit with remote controller is commonly seen and widely used.

Having absorbed the best and the brightest to join us, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. finds it easier and more efficient to develop products on a regular basis.Durable 12v All Color SMD5050 Flexible Led Strips Cruisers Motorcycles led lights 15 Color Kit with remote controller is the newest result combining all the efforts and wisdom of our employees. The use of in Durable 12v All Color SMD5050 Flexible Led Strips Cruisers Motorcycles led lights 15 Color Kit with remote controller manufacturing has allowed us for more efficient use of resources and personnel.The product is highly recognized in the application field(s) of Motorcycle Lighting System. Influenced by the market trends and customers' requirements, the design of Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller is made to be unique. It adopts the raw materials that have been tested to conform to the quality standards, which guarantees its quality from the source.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:KS-ML-5050-RGBWarranty:1 Years
Color:RGBProduct name:12V motorcycle light led
Voltage:12vMOQ:1 Set
Usage:Motorcycle BicycleQuality:High-Quality
Light Color:RGBWaterproof rate:IP68
Packing:BoxModel:KS-ML-5050-RGB

Durable 12v All Color SMD5050 Flexible Led Strips Cruisers Motorcycles led lights 15 Color Kit with remote controllerThe kit including 4 pcs 10cm strip with 6 pcs 5050;

2 pcs 20cm strip with 9 pcs 5050;
2 pcs 30cm strip with15pcs 5050; 
total top-grade 30-chip RGB LEDs.
and 4pc led pod 24 total top-grade 6-chip RGB LEDs. So total 72 RGB LED 
•All installation accessories included and simple plug-n-play wiring. •All Strip with strong 3M tape & felexible 
1 pcs REMOTE controller. 
1pc 1-12 RGB spliter . •Color Box & zip ties suitbale to •Car; Truck; SUV; UTV; Boat; Camper

This kind of Bluetooth controller can use for all kinds of apple and Android 4.3 above system mobile phone. The controller with powerful function which can be DIY the function mode easily, music mode is available.
Bluetooth controller Funtion : 
input/output Voltage :DC5v/12v/24v 
Brightness & Speed adjustable Range :0-15M 
Easy Operation Music Funtionwe are a professional manufactory in LED strip light especially in auto strip ligths, we have 300 worker in the workshop and 30 QAQC people to ensure the short delivery lead time and the high quality.

Whats app+86 18277328741 

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English